PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TORWART-Award - Das Voting für die Hinrunde: 2. Liga

Tobias
10.01.2008, 22:41
Wer wird Nachfolger von Markus Miller?

Gebt eure Vorschläge ab!

Markus71
10.01.2008, 22:44
Tobias Sippel war nicht schlecht...
Dazu würd ich noch nennen Fromlowitz, Mondragon und Kirschstein

dennis d
10.01.2008, 22:45
Beide Keeper von Kaiserslautern waren 1a. Also ich sag jetzt einfach mal Sippel oder Fromlowitz.

Mfg dennis

Meister
10.01.2008, 23:02
Kirchstein und Hofmann.

Paku
11.01.2008, 10:51
Für mich liegen auf den ersten vier Plätzen Sippel, Fromlowitz, Montragon und Kirschstein. Ich möchte mich da aber nicht auf eine bestimmt Reihenfolge festlegen.

Wen ich aber auch noch stark fand, ist Sven Neuhaus.

jdk
11.01.2008, 12:40
Ich denke die Besten waren zum einen Tobias Sippel und zum anderen Farid Mondragon.

-P-S-P-
11.01.2008, 12:43
Ich denke die Besten waren zum einen Tobias Sippel und zum anderen Farid Mondragon.

der gleichen Meinung bin ich auch.

RostockerJung
11.01.2008, 13:18
Beide Keeper von Kaiserslautern waren 1a. Also ich sag jetzt einfach mal Sippel oder Fromlowitz.

Mfg dennis

und kirschstein waren die besten.

tobi_cologne
11.01.2008, 15:38
Faryd Mondragon

Goalkeaper
11.01.2008, 15:40
ich würde sippel un fromlowitz sagen!
montragon fand ich jez net so überragend!hatte auch schwächen

tobi_cologne
11.01.2008, 16:17
ich würde sippel un fromlowitz sagen!
montragon fand ich jez net so überragend!hatte auch schwächen

aber ein torwart muss auch ausstrahlung haben,die hat fromlowitz nicht,zumindest nich so wie mondragon.

dennis d
11.01.2008, 16:21
aber ein torwart muss auch ausstrahlung haben,die hat fromlowitz nicht,zumindest nich so wie mondragon.

Fromlowitz hat keine Ausstrahlung??????? Also ich finde, dass er für sein Alter schon enorme Führungsqualitäten hat und die gewisse Ausstrahlung hat, die ein Torwart brauch.

Daniel1991
11.01.2008, 17:45
Ehrlich gesagt finde ich wie der Kicker, dass es in dieser Saison nicht immer gute und konstante Torhüter gab.
Der beste von den schlechten ist denke ich Kirschstein.

Timmey1106
11.01.2008, 17:48
Ehrlich gesagt finde ich wie der Kicker, dass es in dieser Saison nicht immer gute und konstante Torhüter gab.

Sehe ich auch so. Kirschstein ist auch mein Favorit da er halbwegs konstant gespielt hat.

rakohli
11.01.2008, 19:26
Tobias Sippel

Stetti
11.01.2008, 19:37
Kirschstein und Fromlowitz.
Da aber Fromlowitz wegen Verletzung nur einen Teil der Spiele bestritten hat, würde ich für Kirschstein stimmen.

Bigkeeper
11.01.2008, 19:53
Ich finde, dass die beiden Torleute von K'lautern gute Spiele gemacht haben. Daniel Ischdonat von Mainz war auch bei seinen Einsätzen nicht schlecht.

Bela.B
12.01.2008, 10:57
1. Sascha Kirschstein
2. Farid Mondragon.
3.Tobias Sippel

Chrischi
13.01.2008, 19:06
1. Sascha Kirschstein
2. Farid Mondragon.
3.Tobias Sippel

Schließ ich mich an.

S/E/B 1
13.01.2008, 21:04
Eigentlich mag ich den FCK nicht aber:
1.Fromlowitz
2.Sippel
3.Ischdonat
4.Kirschstein

Ich fand einfach Fromlowitz und Sippel so sehr überzeugend das sie für mich ganz klar die ersten beiden sind. Fromlowitz hat Kaiserslautern immer vor noch größeren Plamagen gerettet...

henry12
15.01.2008, 00:06

hast du überhaupt mal 2 Liga geschaut ?
fromlowitz hat vor seiner Verletzung konstant absolut klasse gehalten, uns manchmal ganz schön den Arsch gerettet und keinen entscheidenten Fehler gemacht außer vilt das Ding gegen 60 ...
und Sippel hat da weiter gemacht wo Fromlowitz aufgehört hat nämlich bei klasse Paraden Sippel hat gleich gegen Hoffenheim gezeigt was er kann und wurde zurecht von den Fans die in Hoffenheim anwesend waren (waren ja mehr lautrer da als Hoffenheim Fans,falls es sowas wie Hoffenheim FANS überhaupt gibt...aber das ist ein anderes Thema) gefeiert dann hat er konstant weiter klasse gespielt ....

ich weiß wirklich nicht ob du dich mal mit der 2 Liga beschäftigt hast nach so einer aussage...da kann ich echt nur den Kopf schütteln...liest wohl zuviel Kicker ....

wie hat Nuhr mal gesagt :
"wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

was ich von Neuhaus gesehn hab war auch nicht schlecht
Mondragon hingegen ist meiner Meinung ziemlich unkonstant...kann nur von dem ausgehen was ich gesehn hab bei den 2 Torhütern und das waren ab un zu mal paar live spiele Montags auf dem Werbesender DSF oder eben Hattrick...

und vom Fck hab ich jedes spiel live gesehn entweder im Stadion oder live im TV also da bin ich würd ich selbst behaupten ein kompetenter Diskussions Partner ;)