Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem
Chrischi
11.01.2008, 19:38
Also mein Problem ist (ist es überhaupt ein Problem?) das wenn ein Stürmer auf mich zuläuft und ich in den Ball rutsche aber nicht mit den Füßen zuerst sondern quer vor den Füßen des Gegners in den Ball rutsche mein linkern Fuß in den Rasen "haue"und sofort stoppe und gleich aufstehe.Da ich keinen Elfer Riskieren will versuche ich mir das abzugewöhnen weil ich sonst vlt in das Bein oder Knie meines Gegners rutschen könnte.
Ich hoffe das ich alles verständlich vormuliert habe, wenn nicht werde ich versuche es anders zu vormulieren.Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
MFG
Wenn du nicht mit den Füßen vorraus rutschst, wie willst du dann das Bein des Stürmers treffen?
Chrischi
11.01.2008, 19:52
Ich rutsche in den Ball rein und setzte dann mein Bein (ausgestreckt) wenn ich den Ball habe vor meinen Körper.Wenn ich in den Ball reinrutsche bewege ich mein Bein vor meinen Oberkörper und stoppe ab. Das lässt sich schwer beschreiben. Das sieht dann am Ende so aus wie ein L .Der Strich nach oben ist mein Bein und der andere mein Oberkörper. Ich weiß nicht warum ich das mache und wie ich das beschreiben soll.
mfg
Elferkiller!!??
15.01.2008, 10:30
so wie ich des verstehe, ist dein Bein also eine Art Schutz für dich.
Ich denke so sehen es auch die meisten Schiris und geben da keinen Elfer....
aba schaun mir mal was die andern sagen....
Das ist schwer zu beurteilen aber mit gestrecktem Bein gegen den Stürmer kann aber auch anders aus gelegt werden.
Vielleicht wäre es besser wenn du deine Beine angewinkelt kässt und nicht ausstreckst. Für mich hört sich das an als würdest du von vorne voll in den Gegner grätschen, bleibst jedoch mit deinem Oberkörper schräg. Ich weiß nicht ob ich es falsch verstehe, aufjedenfall hört sich das komisch an.