PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cerny, Radek (Tottenham Hotspurs, Premier League)



bw90g
12.01.2008, 16:57
Die neue Nummer 1 bei Tottenham ? Macht jedenfalls einen soliden Eindruck ...

Ist jetzt seit 2 Jahren bei Tottenham und kam von Slavia Prag an die White Hart Lane. Wird im Februar bereits 35 Jahre alt.


http://www.tottenhamhotspur.com/images/articles/194-7.jpg

Bela.B
12.01.2008, 17:01
Neue Nummer1 ?
Was ist mit Robinson?

Paulianer
12.01.2008, 17:02
Könnte mir vorstellen, dass Robinson auch bei Tottenham nicht gerade der Sicherste ist ;)

bw90g
12.01.2008, 17:03
Neue Nummer1 ?
Was ist mit Robinson?

Robinson ist fit, spielt aber nicht. Ganz einfach, oder ? ;)

Daniel1991
12.01.2008, 17:04
Die neue Nummer 1 bei Tottenham ? Macht jedenfalls einen soliden Eindruck ...

Ist jetzt seit 2 Jahren bei Tottenham und kam von Slavia Prag an die White Hart Lane. Wird im Februar bereits 35 Jahre alt.


http://www.tottenhamhotspur.com/images/articles/194-7.jpg









Ich habe mal ein Spiel von ihm im FA-Cup gesehen, wo er ziemlich gut und souverän wirkte. Er war sogar ein paar mal im Tor der Nationalelf von Tschechien.

Informationen über Radek Cerny:
Radek Černý (* 18. Februar1974 in Prag) ist ein tschechischerFußballspieler.
Černý begann seine Karriere bei Slavia Prag, zwischen 1993 und 1995 war er an SK České Budějovice und Tatran Poštorná ausgeliehen. Seinen Wehrdienst absolvierte er 1995/96 bei Union Cheb. Danach kehrte er zu Slavia zurück, war aber zwei Jahre lang nur die Nummer Zwei hinter Jan Stejskal. Erst 1998/99 kam er an Stejskal vorbei. Danach war er lange Zeit Stammkeeper bei Slavia und kam auch zu drei Einsätzen in der Tschechischen Nationalmannschaft. Anfang 2005 wurde er von Slavia an Tottenham Hotspur ausgeliehen, wo er nur Ersatz für den englischen Nationaltorwart Paul Robinson ist. In zwei Spielzeiten kam er nur auf drei Einsätze im Trikot der Hotspurs. Im Sommer 2006 wurde er vom Londoner Klub für zwei weitere Jahre fest verpflichtet.

Quelle: www.wikipedia.org (http://www.wikipedia.org)

-P-S-P-
12.01.2008, 23:12
Kann mir gut vorstellen das er die neue Nr.1 ist. Wie schon gesagt, Robinson ist nicht wirklich der sicherste und spielt auch in der PL nicht sehr gut.

fragsiN
13.01.2008, 02:33
Heute beim Spiel gegen Chelsea wurde gesagt, dass Robinson wegen schlechten Leistungen auf die Bank gesetzt wurde. Leider habe ich die letzten Spiele von Tottenham nicht so sehr mitverfolgt, dass ich jetzt dazu Stellung nehmen könnte.
Auf jeden Fall hat er heute einmal gegen den neuen Anelka von Chelsea extrem klasse pariert. Beim Gegentor zum 2:0 weiß ich nicht ob er vielleicht den halten könnte. Der Moderator sagte, dass der Ball abgefälscht wurde. In diesem Fall würde ich sagen, dass der Ball nicht haltbar war. Insgesamt eine solide Vorstellung und keinen Grund ihn wieder aus dem Tor zunehmen!

bw90g
13.01.2008, 12:03
Aus 16 Metern ist der Ball nur sehr schwer zu halten. Also es war kein Fehler.

bw90g
22.01.2008, 21:39
Radek Cerny trägt (heute) den reusch world elite.

übergreifer
23.01.2008, 00:43
Na und? Von mir aus kann er spielen womit er will, die Leistung ist dabei interessant. Ich schaue mir mal bei Gelegenheit an wie er sich so präsentiert.

bw90g
23.01.2008, 15:31
Na und? Von mir aus kann er spielen womit er will, die Leistung ist dabei interessant. Ich schaue mir mal bei Gelegenheit an wie er sich so präsentiert.

Gibt ja nicht allzu viele Profitorhüter die reusch tragen ...
Leistung wie in den Wochen zu vor sehr solide, allerdings auch manchmal ein wenig Glück in seinen Aktionen aus dem Tor heraus.

verwunderterBeobachter
23.01.2008, 15:41
Ist das mit den Reusch-HS jetzt ernst gemeint?????? Entschuldigt, aber die Profis spielen doch nicht mit den HS, die sie am Besten finden, sondern mit denen für die sie etwas Geld kriegen.

Reusch ist doch nicht schlechter als andere Marken, nur weil sie z. Zt. keine Torhüter unter Vertrag haben.

Handschuhe von Derbystar und Erima sind auch o.k., wenn die keiner trägt, so liegt das einfach daran, dass diese Firmen weniger Geld im Portemonnaie haben...

Stetti
23.01.2008, 15:47
Mich interessiert es trotzdem, welche Handschuhe die Profitorhüter tragen.

bw90g
23.01.2008, 16:06
Ist das mit den Reusch-HS jetzt ernst gemeint?????? Entschuldigt, aber die Profis spielen doch nicht mit den HS, die sie am Besten finden, sondern mit denen für die sie etwas Geld kriegen.

Reusch ist doch nicht schlechter als andere Marken, nur weil sie z. Zt. keine Torhüter unter Vertrag haben.
Ich habe doch lediglich geschrieben das er den reusch trägt. Ich habe nicht gewertet oder geurteilt, also versteh ich die Diskussion nicht.
Es wurde hier sogar einen Thread erstellt, nur weil Tim Wiese vllt. mal einen Nike Handschuh getest hat .
Das aus solch einer Kleinigkeit eine Diskussion entsteht ... und ich wette sofern Cerny mehr in den Fokus rückt, würde hier die Frage kommen, welche Handschuhe er denn trägt.

robinson
23.01.2008, 16:07
Radek Cerny trägt (heute) den reusch world elite.


nein er hat denn hier getragen

bw90g
23.01.2008, 16:09
nein er hat denn hier getragen

Also ich will es weder dementieren noch bestätigen, aber meiner Meinung nach hat Cerny gestern den world elite an.

robinson
23.01.2008, 16:09
Ist das mit den Reusch-HS jetzt ernst gemeint?????? Entschuldigt, aber die Profis spielen doch nicht mit den HS, die sie am Besten finden, sondern mit denen für die sie etwas Geld kriegen.

Reusch ist doch nicht schlechter als andere Marken, nur weil sie z. Zt. keine Torhüter unter Vertrag haben.

Handschuhe von Derbystar und Erima sind auch o.k., wenn die keiner trägt, so liegt das einfach daran, dass diese Firmen weniger Geld im Portemonnaie haben...


stimmt nicht,
es gibt genug keeper die handschuhe tragen die sie gut finden und nicht von anderen herstellern die viel geld bezahlen!
bestes beispiel ist dida , der seit jahren reusch handschuhe trägt!!!!

Daniel1991
23.01.2008, 18:58
stimmt nicht,
es gibt genug keeper die handschuhe tragen die sie gut finden und nicht von anderen herstellern die viel geld bezahlen!
bestes beispiel ist dida , der seit jahren reusch handschuhe trägt!!!!

Dann nenne mir doch mal ein paar Beispiele! Mir persönlich fällt im Moment nur noch Rost ein.
Die meisten Keeper dürfen nicht entscheiden, welche Handschuhe sie nehmen, da der jeweilige Verein Verträge unterzeichnet hat.
Andere spielen mit den Handschuhen, für die sie am meisten bekommen.
Oliver Kahn wurde früher vom FCB sogar gezwungen mit adidas zu spielen. Er wollte lieber weiter mit reusch spielen.

robinson
23.01.2008, 19:04
nikopolidis trägt stangenhandschuhe von puma,
shay given hatte adidas vertrag wollte aber puma und hat auf geld verzichtet,
henk timmer trägt stanno obwohl er von uhlsport umworben wurde,
niemi trägt sells hatte früher uhlsport fand aber sells besser,
noch mehr beispiele?????