PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Handschuhkauft



handschuhexperte
18.01.2008, 20:32
.....

-P-S-P-
18.01.2008, 21:44
Wieso,so ein Unterforum gibts doch schon. Man kann es in das Forum "Handschuhe und Torwartausrüstung" schreiben. Da da wird dann spezifisch nochmal einzelne Marken besprochen. Ich denke das genügt.;)

dennis d
19.01.2008, 00:40
Was ich vllt ganz gut finden würde: Man verlinkt Threads über einzelne Handschuhe im Shop. Wenn man dann im Shop rumsucht und sich einen Handschuh ausgesucht hat, kann man dann gleich schauen, was die Forum-User über diesen Handschuh denken und somit die Kaufentscheidung erleichtern. Vorallem für Kunden, die nicht so im Forum aktiv sind, wär dies ideal.


Mfg dennis

Denny
19.01.2008, 08:40
Was ich vllt ganz gut finden würde: Man verlinkt Threads über einzelne Handschuhe im Shop. Wenn man dann im Shop rumsucht und sich einen Handschuh ausgesucht hat, kann man dann gleich schauen, was die Forum-User über diesen Handschuh denken und somit die Kaufentscheidung erleichtern. Vorallem für Kunden, die nicht so im Forum aktiv sind, wär dies ideal.


Mfg dennis

Ich meine gelesen zu haben das bei manchen Produkten ''Hier ist der Produkttest'' o.Ä. druntersteht ;)