PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Khamutouski, Vasili (FC Augsburg, Bundesliga)



Paulianer
21.01.2008, 10:50
Jena: Kikuchi erhält den Zuschlag

Khomutovsky rückt ins Tor
Jenas Trainer Henning Bürger hat sich entschieden. Nach dem Ende des Trainingslagers im türkischen Belek unterzeichneten zwei neue Akteure einen Vertrag bei den Thüringern.

Dazu zählt Keeper Vasili Khomutovsky, der zuletzt beim russischen Erstligisten Tom Tomsk zwischen den Pfosten stand. Der Weißrusse unterschrieb bis zum 30. Juni 2009.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/172242/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

TimWiese
21.01.2008, 11:04
Vielleicht wieder ein Unbekannter der Jena den Klassenerhalt sichert,wie Lomaia letzte Saison

1keeper
21.01.2008, 11:12
oder auch einfach nur ein mittelmäßiger Keeper der den Abstieg nicht verhindern kann und dannach auch Niemandem mehr in Erinnerung bleibt.

TimWiese
21.01.2008, 11:17
Das kann natuerlich auch passieren,aber nach der Vorrunde wird Jena alles Neue gerne ausprobieren

Markus71
30.01.2008, 21:56
Er hat heute eine gute Partie im DFB Pokal gegen Bielefeld gespielt, fehlerfrei und solide. Und der erste deutsche Profitorhüter den ich mit Sells-Handschuhen gesehen habe :-)

Meister
31.01.2008, 06:58
Hat gestern sehr gut gehalten und hatte einen großen Anteil am Sie von Jena.

Timmey1106
31.01.2008, 10:15
Und der erste deutsche Profitorhüter den ich mit Sells-Handschuhen gesehen habe :-)[/quote]

Das hat mich auch sehr ueberrascht.

Stetti
31.01.2008, 11:10
Ich fand ihn im DFB-Pokalspiel gut. Sehr solide gespielt und alles gehalten, was zu halten war.

Timo H.
31.01.2008, 11:14
Ich fand ihn im DFB-Pokalspiel gut. Sehr solide gespielt und alles gehalten, was zu halten war.

Fand ich auch. Mal schaun, ob das anhält.

Fliegenfänger01
01.02.2008, 17:40
Naja schlimmer als seine Vorgänger kann er ja nicht sein. Ich hoffe nur, dass der FCC so hinten die Sicherheit findet und man die Klasse halten kann.

1keeper
04.02.2008, 20:03
erstens Sells HS, zweitens besser als alles was Jena diese Saison im Tor hatte.

Meister
04.02.2008, 21:15
Er hat heute ganz gut gespielt, aber konnte die Niederlage trotzdem nicht verhindern.

Fliegenfänger01
08.02.2008, 08:28
Endlich mat man bim FCC mal einen richtig guten Keeper. Schade nur, dass dieser bei einem Abstieg wohl wieder weg sein wird und wie man diesen Verhindern will bah selbst ich als alt eingesessener Jenenser keine Ahnung.

TimWiese
08.02.2008, 09:38
Vielleicht bleibt er ja auch,er wuerde ja immer noch im Profibereich spielen

Moritz30
16.02.2008, 20:30
... er hat nicht etwa die nummer 1 sondern die 55....

Peter Pixel
27.02.2008, 08:31
Gestern wieder mit 2 guten Paraden wie ich finde! Macht echt einen sehr guten Eindruck. Auch in der vergangenen Spielen gute Leistungen. Kann man nur hoffen das er auch gehalten werden kann!

Fliegenfänger01
27.02.2008, 09:12
Gestern wieder mit 2 guten Paraden wie ich finde! Macht echt einen sehr guten Eindruck. Auch in der vergangenen Spielen gute Leistungen. Kann man nur hoffen das er auch gehalten werden kann!
Genau so sehe ich das auch. Hoffendlich hilft das Geld, was der FCC im Pokal verdient für die neue Saison ne schlagkräftige Truppe zusammen zu halten. Den Klassenerkalt sehe ich bei Jena leider nicht mehr.

bw90g
27.02.2008, 11:07
Jena spielt ja teilweise sehr guten Fussball, aber ich kann mir leider auch nicht erklären, warum da unten rumdümpelt. Aber Khomutowsky wird glaube ich nicht in der dritten Liga spielen, auch wenn es eine Profiliga ist. An ihm werden bestimmt, bei einem Jenaer Abstieg, auch sehr viele Zweit- und Erstligaklubs Interesse zeigen.

Paulianer
03.03.2008, 15:47
Wieder ein super Spiel von ihm am Wochenende. Ich bin gespannt wo er nach der Saison spielt. Wenn er nicht wieder ins Ausland geht, sicherlich in der 1. oder 2. Liga. Ich würde ihn gerne beim FC St. Pauli sehen.

Stetti
03.03.2008, 15:49
Ja, warum eigentlich nicht. Pauli wäre ein guter Verein für ihn. An einen Klassenerhalt Jenas glaube ich seit dem letzten Spiel nicht mehr...

Paulianer
03.03.2008, 15:51
Na ja, aber selbst wenn St. Pauli den Klassenerhalt schafft, wäre Khomutovsky wohl zu teuer. Nach dem was ich von ihm gesehen habe, kann er ohne Probleme bei einem Topverein der zweiten Liga oder sogar in der Bundesliga spielen.

ollie1
03.03.2008, 15:54
Für die 3. Profiliga ist dieser Torwart wirklich zu schade. Es gibt aber genug Bundesligavereine die auf der Torhüterposition Probleme haben. Khomutovsky wäre meiner Meinung nach der richtige Mann für die Nürnberger um sich auf dieser Position zu verstärken.

Lukas Kruse
06.03.2008, 19:31
Für die 3. Profiliga ist dieser Torwart wirklich zu schade. Es gibt aber genug Bundesligavereine die auf der Torhüterposition Probleme haben. Khomutovsky wäre meiner Meinung nach der richtige Mann für die Nürnberger um sich auf dieser Position zu verstärken.

sehe ich auchso oder für Bochum

ollie1
07.03.2008, 15:41
sehe ich auchso oder für Bochum
Ich denke für Khomutovsky einen anderen Bundesligaverein zu finden dürfte kein Problem sein. Er ist ein sehr guter Keeper mit riesigem Potenzial und dürfte ihm Falle eines Jenaer Abstiegs gute Chancen haben einen anderen guten Verein zu finden. Er ist einer der besten Keeper der zweiten Liga.

Alex Titan
08.03.2008, 20:14
Ich denke für Khomutovsky einen anderen Bundesligaverein zu finden dürfte kein Problem sein. Er ist ein sehr guter Keeper mit riesigem Potenzial und dürfte ihm Falle eines Jenaer Abstiegs gute Chancen haben einen anderen guten Verein zu finden. Er ist einer der besten Keeper der zweiten Liga.


denke er wird deutschalnd ev. wieder verlassen

Timo H.
18.03.2008, 19:45
Eine klasse Parade vom Russen, auch wenns nciht geholfen hat. Er hatte vielleicht ein bisschen Pech, dass der Ball nicht sehr weit weggesprungen ist.

Dr.Piplica
18.03.2008, 21:28
ja hab nur nen paar minuten gesehn und da hata schon nen paar klasse dinger rausgeholt... die parade zum gegentor war auch stark leider pech, aber da muss auch nen verteidiger beim tinga sein!!!

Daniel1991
18.03.2008, 21:49
Ich bitte euch: Es gibt viele Profitorhüter, die diesen Ball anders
abgewehert hätten und dementsprechend auch kein Gegentor bekommen hätten.

Fliegenfänger01
18.03.2008, 21:55
Ich bitte euch: Es gibt viele Profitorhüter, die diesen Ball anders
abgewehert hätten und dementsprechend auch kein Gegentor bekommen hätten.

Ja warscheinlich Lehmann. Sorry aber wer das schreibt..... .
Ich sag lieber nichts, denn was nettes würde mir auf die Aussage nicht einfallen.
Auf jeden Fall ist dieser Ball weder fest zu halten noch besser nach ausen zu fausten. Da brauch man Abwehrspieler die nicht pennen sondern in den Ball gehen und den Nachschuß nicht zu lassen.
Diese Milchbubies von Hintermannschaft bekommen zwei mal das gleiche Gegentor weil sie pennen und nicht nach setzen.

zero
18.03.2008, 22:00
Mich hats auch gewundert wie Wark da auf dem ersten Tor rumgeritten ist. Den holt er klasse raus und ist in der Luft schon knapp hinter der Linie, dass Tinga da steht ist einfach Pech. Beim zweiten Tor wars nichts anderes, wobei es da etwas unglücklicher aussieht.

übergreifer
18.03.2008, 22:22
Ich bitte euch: Es gibt viele Profitorhüter, die diesen Ball anders
abgewehert hätten und dementsprechend auch kein Gegentor bekommen hätten.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe heute aber einen guten Keeper gesehen, der leider in falscher Mannschaft spielt. Aber es geht dir ohnehin darum eine Gegenmeinung zu posten. Es ist für dich also eher spaßig mutige und provokante Thesen zu äußern. Bedenke aber: Wer permanent gegen den Strom schwimmt, schwimmt auch mit dem Strom nur in verkehrte Richtung. Daher verzichte ich auf die sachliche Analyse und Diskussion über den Gegentreffer. Das bringt in diesem Forum ohnehin keinen Sinn, egal ob es um Lob oder Kritik handelt. Objektivität existiert hier sowieso so gut wie gar nicht.

Daniel1991
18.03.2008, 22:45
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe heute aber einen guten Keeper gesehen, der leider in falscher Mannschaft spielt. Aber es geht dir ohnehin darum eine Gegenmeinung zu posten. Es ist für dich also eher spaßig mutige und provokante Thesen zu äußern. Bedenke aber: Wer permanent gegen den Strom schwimmt, schwimmt auch mit dem Strom nur in verkehrte Richtung. Daher verzichte ich auf die sachliche Analyse und Diskussion über den Gegentreffer. Das bringt in diesem Forum ohnehin keinen Sinn, egal ob es um Lob oder Kritik handelt. Objektivität existiert hier sowieso so gut wie gar nicht.

Tut mir leid, dass ich eine andere Meinung habe, aber wenn du dir mal ein paar Beiträge von mir anschauen würdest, würdest du erkennen, dass ich sehr oft auch die Meinungen anderer User teile.
Zum Gegentor: Ich bin der Meinung, dass Khomutovsky auch nach vorne hätte springen können. Außerdem hatte er den Ball ja schon fast sicher in den Händen. Er hätte ihn aber auch wegfausten können.
Desweiteren denke ich auch, dass Khomutovsky ein sehr guter Torwart ist, der zu höheren Aufgaben berufen ist...

Edit: Ich habe mir das Tor gerade eben nochmal angeschaut und muss euch rechtgeben, dass der Ball sehr schwer zu halten war, und das man Khomutovsky da keinen Vorwurf machen darf bzw. kann. (http://video.google.de/videoplay?docid=606353247658956750&q=dortmund+jena&total=11&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0)

Schnapper82
19.03.2008, 07:09
Meiner Meinung nach hält den ersten Kopfball schon kaum ein Keeper.
Beim zweiten Gegentor meinte der Kommentator auch, dass es ein klarer TW-Fehler war. Wie kann man sowas sagen? Er kommt gerade noch mit den Fingern an den Schuss von Kringe, dass er ihn dadurch nicht weghauen kann ist klar.
Ich könnte mich über solche Sachen sowas von aufregen.

Meister
19.03.2008, 08:19
Meiner Meinung nach hält den ersten Kopfball schon kaum ein Keeper.
Beim zweiten Gegentor meinte der Kommentator auch, dass es ein klarer TW-Fehler war. Wie kann man sowas sagen? Er kommt gerade noch mit den Fingern an den Schuss von Kringe, dass er ihn dadurch nicht weghauen kann ist klar.
Ich könnte mich über solche Sachen sowas von aufregen.
Da stimme ich dir zu.
Es war einfach Pech, dass genau dort ein BVb-Spieler stand. Eigentlich hat er alles richtig gemacht und den Ball zur Seite abgewehrt.

Beim ersten Gegentor hat er klasse reagiert und ich kann mir vorstellen, dass er ihn sogar festgehalten hätte, wenn er nicht schon auf oder hinter der Linie gestanden hätte. So musste er den Ball nach vorne "fallen" lassen, weil zur Seite der Pfosten im Weg stand.

übergreifer
19.03.2008, 08:41
Tut mir leid, dass ich eine andere Meinung habe, aber wenn du dir mal ein paar Beiträge von mir anschauen würdest, würdest du erkennen, dass ich sehr oft auch die Meinungen anderer User teile.

Ich sage es mal so, du gehst kritisch an die Sache heran und manches was du sagst ist weder böse noch bierernst gemeint, vielleicht etwas voreilig und unüberlegt.


Zum Gegentor: Ich bin der Meinung, dass Khomutovsky auch nach vorne hätte springen können. Außerdem hatte er den Ball ja schon fast sicher in den Händen. Er hätte ihn aber auch wegfausten können.

Diesen Ball hat er alles andere als sicher in den Händen. Mit Wegfausten hätte er seine Fingerspitzen nicht benutzen können, wäre folglich paar Zentimeter kürzer gewesen. Auch ein gerade Sprung zur Seite, oder seitlich nach hinten, ist in Ausnahme-Situationen die einzige Alternative. Nach vorne springen gilt in diesem Fall nicht. Er hätte solch einen guten Kopfball nur auf der Linie halten können. Halben Meter vor der Linie mit einem aggressiven Sprung nach vorne ist der Ball unerreichbar, weil es die Reaktionszeit verkürzt. Winkelverkürzung ist so minimal, so dass ein Sprung nach vorne kontraproduktiv wäre. Wenn du aber den Ball genau auf der Linie hältst, ist ein kontrolliertes Abklatschen zur Seite gar nicht möglich, oder ein purer Zufallsprodukt. An der Seite befinden sich der Pfosten bzw. Tor, daher kann man als Torwart den Ball nur ins Feld abwehren. Und dann muss dir deine Abwehr einfach helfen. Wenn dir keiner hilft, bist du halt aufgeschmissen. Aus meiner Sicht hätten viele Keeper diesen Ball nicht mal gehalten. Das war schon eine starke Aktion, leider umsonst.

Daniel1991
19.03.2008, 09:00
Diesen Ball hat er alles andere als sicher in den Händen. Mit Wegfausten hätte er seine Fingerspitzen nicht benutzen können, wäre folglich paar Zentimeter kürzer gewesen. Auch ein gerade Sprung zur Seite, oder seitlich nach hinten, ist in Ausnahme-Situationen die einzige Alternative. Nach vorne springen gilt in diesem Fall nicht. Er hätte solch einen guten Kopfball nur auf der Linie halten können. Halben Meter vor der Linie mit einem aggressiven Sprung nach vorne ist der Ball unerreichbar, weil es die Reaktionszeit verkürzt. Winkelverkürzung ist so minimal, so dass ein Sprung nach vorne kontraproduktiv wäre. Wenn du aber den Ball genau auf der Linie hältst, ist ein kontrolliertes Abklatschen zur Seite gar nicht möglich, oder ein purer Zufallsprodukt. An der Seite befinden sich der Pfosten bzw. Tor, daher kann man als Torwart den Ball nur ins Feld abwehren. Und dann muss dir deine Abwehr einfach helfen. Wenn dir keiner hilft, bist du halt aufgeschmissen. Aus meiner Sicht hätten viele Keeper diesen Ball nicht mal gehalten. Das war schon eine starke Aktion, leider umsonst.

Nach wiederholten Ansehen des Videos bin ich ja auch zu einen ähnlichen Entschluss gekommen.;)

incognito
19.03.2008, 09:10
Also beim ersten Gegentor hat der Torwart meiner Meinung nach alles richtig gemacht! Die Parade war stark und er konnte den Ball noch abwehren, das mit dem Nachschuss, da müssen die Verteidiger einfach besser nachsetzen! war eh schon schwierig den überhaupt noch vor der Linie zu erreichen!

Beim zweiten Gegentor, ich weiß nicht, mir kommt vor hier im Forum werden geradezu Fehler gesucht von einigen Usern...
Was soll er da machen, der Schuss kommt mehr oder weniger Scharf ( nur anhand von Fernsehbilder kann man ja schwer beurteilen wie schwierig der Schuss wirklich war ) aus 15 Metern relativ platziert. Er steht etwas weiter vom Tor draußen, Ball und Boden ist nass und er pariert ihn halt zur Seite, im Grunde macht er ja alles richtig, wenn ihn da ein verteidiger noch wegspitzelt würde sich niemand beschweren...

ist halt meine Meinung!

Daniel1991
19.03.2008, 09:17
Also beim ersten Gegentor hat der Torwart meiner Meinung nach alles richtig gemacht! Die Parade war stark und er konnte den Ball noch abwehren, das mit dem Nachschuss, da müssen die Verteidiger einfach besser nachsetzen! war eh schon schwierig den überhaupt noch vor der Linie zu erreichen!

Beim zweiten Gegentor, ich weiß nicht, mir kommt vor hier im Forum werden geradezu Fehler gesucht von einigen Usern...
Was soll er da machen, der Schuss kommt mehr oder weniger Scharf ( nur anhand von Fernsehbilder kann man ja schwer beurteilen wie schwierig der Schuss wirklich war ) aus 15 Metern relativ platziert. Er steht etwas weiter vom Tor draußen, Ball und Boden ist nass und er pariert ihn halt zur Seite, im Grunde macht er ja alles richtig, wenn ihn da ein verteidiger noch wegspitzelt würde sich niemand beschweren...

ist halt meine Meinung!

Keiner hier im Forum hat in irgendeiner Weise behauptet, dass das zweite Gegentor haltbar gewesen sei.:rolleyes:

Kleinlaut
19.03.2008, 09:19
Meiner Meinung nach hält den ersten Kopfball schon kaum ein Keeper.
Beim zweiten Gegentor meinte der Kommentator auch, dass es ein klarer TW-Fehler war. Wie kann man sowas sagen? Er kommt gerade noch mit den Fingern an den Schuss von Kringe, dass er ihn dadurch nicht weghauen kann ist klar.
Ich könnte mich über solche Sachen sowas von aufregen.


Sehe ich genauso...der erste Ball war schon super gehalten.
Beim 2ten muss man auch mal sehen, aus welcher Entfernung Kringe schießt. Da ist nicht viel mit festhalten und bei dem Wetter schon gar nicht.

incognito
19.03.2008, 09:27
Keiner hier im Forum hat in irgendeiner Weise behauptet, dass das zweite Gegentor haltbar gewesen sei.:rolleyes:

Dann wars halt der Kommentator der von nem Fehler gesprochen hat, sry, musst dich ja nicht angesprochen fühlen ;)

übergreifer
19.03.2008, 09:40
Weil sowas keiner gesagt hat, fühlt sich folglich auch keiner angesprochen. Es ging um diesen sagen wir mal vorsichtshalber unfähigen Kommentator. Was für obskuren Gestalten man heutzutage ein Mikro in die Hand drückt, ist wirklich nicht mehr normal.

Meiner Ansicht nach, haben sich auch paar andere Personen diesen Torwart angeguckt. Seine Leistungen in der 2.Liga waren auch ziemlich ordentlich. Mich würde es daher nicht wundern, wenn er nächstes Jahr irgendwo in der 2-ten oder gar bei einem Erstligisten unterkommt.

incognito
19.03.2008, 10:33
Der Kommentator war ja wirklich nicht der kompetenteste, und wiedermal kann man sagen, dass die Medien von der Torhüterposition recht wenig verstehen!

Laut dem kicker Artikel von oben, ist der Mann ja mit 29 im besten Torwart Alter, ausserdem spricht er deutsch. Naja seine Visitenkarte hat er auf alle Fälle abgegeben gestern denke ich mal!

Schnapper82
19.03.2008, 10:35
Naja seine Visitenkarte hat er auf alle Fälle abgegeben gestern denke ich mal!

Nicht nur gestern, sondern auch in der 2.Liga.
Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, gefällt mir sehr gut und wenn Jena den schon am Anfang der Saison gehabt hätte, dann würden sie vielleicht nicht ganz dort unten stehen!

Fliegenfänger01
19.03.2008, 10:57
Nicht nur gestern, sondern auch in der 2.Liga.
Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, gefällt mir sehr gut und wenn Jena den schon am Anfang der Saison gehabt hätte, dann würden sie vielleicht nicht ganz dort unten stehen!
Mit Sicherheit würde der FCC dann im gesicherten Mittelfeld stehen, denn allein was der erste als Gegentore bekommen hat und wie viele Punkte allein da durch verloren wurden, unglaublich.
Ich könnte mir vorstellen, dass man im Schwabenland am Ende der Saison mal das Telefon nimmt und in Jena an ruft. Wenn Simak eh schon auf dem Weg dort hin ist, kann er ja gleich nen guten Keeper mit bringen ;-)

Alex Titan
20.03.2008, 20:02
fand beide tore nicht als klare tw fehler...
aber sowohl kommentator als auch moderator beim zdf waren mal wieder völlig inkompetent

Daniel1991
25.03.2008, 14:12
Mittwoch 19. März 2008
Vasili Khamutouski zum MSV Duisburg?

Gerüchten aus der Fußballkenner-Szene zufolge liebäugelt Fußball-Bundesligist MSV Duisburg mit der Verpflichtung des weißrussischen Nationaltorhüters (23 Länderspiele) Vasili Khamutouski (29), der gestern mit seinem aktuellen Verein, dem Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena, das Pokal-Halbfinale bei Borussia Dortmund mit 0:3 verlor!
Der Vertrag des Weißrussen, der in Deutschland auch schon für den damaligen Zweitligisten SV Waldhof Mannheim zum Einsatz kam, läuft zum Saisonende aus; er wäre damit ablösefrei!

Quelle: ein österreichter Torwartportal

Schnapper82
25.03.2008, 14:13
Ich kann es mir nicht vorstellen, denn der MSV hat wohl andere Baustellen, als die Keeperposition, da ich finde, dass Starke eine solide Saison spielt.

Alex Titan
25.03.2008, 14:16
Ich kann es mir nicht vorstellen, denn der MSV hat wohl andere Baustellen, als die Keeperposition, da ich finde, dass Starke eine solide Saison spielt.


aber hinter starke hat beuckert nicht überzeugt

Schnapper82
25.03.2008, 14:17
aber hinter starke hat beuckert nicht überzeugt

da gebe ich dir Recht.
Was ist mit dem Herzog, der eingekauft wurde.
Ich glaube der heisst so...der hat ja gar keine Chance bekommen.
Beuckert geht gar nicht meiner Meinung nach!

Meister
25.03.2008, 14:22
Mittwoch 19. März 2008
Vasili Khamutouski zum MSV Duisburg?

Gerüchten aus der Fußballkenner-Szene zufolge liebäugelt Fußball-Bundesligist MSV Duisburg mit der Verpflichtung des weißrussischen Nationaltorhüters (23 Länderspiele) Vasili Khamutouski (29), der gestern mit seinem aktuellen Verein, dem Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena, das Pokal-Halbfinale bei Borussia Dortmund mit 0:3 verlor!
Der Vertrag des Weißrussen, der in Deutschland auch schon für den damaligen Zweitligisten SV Waldhof Mannheim zum Einsatz kam, läuft zum Saisonende aus; er wäre damit ablösefrei!

Quelle: ein österreichter Torwartportal
Wäre sicherlich ein sehr guter Keeper, der sogar Starke verdrängen könnte.

Paulianer
25.03.2008, 15:51
An Starke liegt es sicherlich nicht, dass Duisburg eine so schwache Saison spielt. Er war sicherlich sogar noch einer der besten Spieler.

Für die Bank ist er eigentlich zu schade, da würde er sicherlich Alternativen finden.

Meister
25.03.2008, 20:21
An Starke liegt es sicherlich nicht, dass Duisburg eine so schwache Saison spielt. Er war sicherlich sogar noch einer der besten Spieler.

Für die Bank ist er eigentlich zu schade, da würde er sicherlich Alternativen finden.
An Starke liegt es nicht, das meine ich ja auch nicht.
Ich habe nur gesagt, dass Khamutouski eine Chance hätte an ihm vorbei zukommen.

Alex Titan
25.03.2008, 20:33
An Starke liegt es nicht, das meine ich ja auch nicht.
Ich habe nur gesagt, dass Khamutouski eine Chance hätte an ihm vorbei zukommen.


wer sagt überhaupt das starke bei abstieg bleibt?

JSG Titan
25.03.2008, 20:47
wo soll er denn sonst hin?

Alex Titan
25.03.2008, 20:48
wo soll er denn sonst hin?

was weiß ich...?
allerdings kann er zufrieden mit sich uns seiner leistung sein,also warum nciht i-wo in der ersten liga egal welches land probieren...

Bigkeeper
25.03.2008, 20:48
wo soll er denn sonst hin?

das frag ich mich auch...

Paulianer
08.04.2008, 10:36
[...]

Deshalb plant Pauli längst den nächsten Zugang. Stani: „Wir holen keinen Perspektiv-Torwart.“ Sondern eine neue Nr. 1. Jenas Vasily Khomutovsky (29) soll ans Millerntor kommen. Der Weißrusse (seit Winter bei Carl Zeiss) hält überragend bei den Thüringern. Und hat keine Lust, nächste Saison 3. Liga zu spielen.

Stani: „Khomutovsky ist nicht uninteressant.“ Pauli ist dran, liefert sich aber ein heißes Duell mit Duisburg. Vorteil Pauli: Hier wäre er sofort Stamm-Keeper.

[...]

Alles lesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/04/08/pauli-pliquett/hg-neuer-vertrag-fuer-borger,geo=4211306.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

TimWiese
08.04.2008, 11:04
Waere doch super fuer Pauli,Khomutovsky und fuer uns auch

Paulianer
08.04.2008, 11:29
Solange er seine Leistung bestätigen kann und kein "One Hit Wonder" ist ;)

Paulianer
26.05.2008, 16:00
FCA verpflichtet Trio

21.05.08

Nach den Vertragsverlängerungen von Trainer Holger Fach und Mittelfeldspieler Benjamin Kern hat der FC Augsburg weitere Spieler verpflichtet. Vom Zweitliga-Absteiger FC Carl Zeiss Jena wechseln Offensivspieler Tobias Werner und Torhüter Vasili Khamutouski nach Augsburg, vom österreichischen Erstligisten Sturm Graz kommt Linksverteidiger Mark Prettenthaler.

Weiterlesen (http://fc-augsburg.de/cms/website.php?sid=3bd0237d441b80009f5bb0c06337e5d2&id=/index/aktuell/news/data11560.htm)

Quelle: FC Augsburg (www.fc-augsburg.de)

Meister
26.05.2008, 16:09
Khamutouski ist ein sehr starker Keeper und könnte die neue Nr.1 werden...

ollie1
26.05.2008, 16:09
Da kann man dem FCA ja nur gratulieren! Wenn er so spielt wie er das in Jena getan hat, dann kann sich der FCA über einen wirklich sehr guten Keeper freuen.
Zwei kleine Fragen noch:
Ist Khomutovsky eigentlich die Nummer 1 der Weißrussen?
Was ist eigentlich mit Sven Neuhaus?

Meister
26.05.2008, 16:12
Da kann man dem FCA ja nur gratulieren! Wenn er so spielt wie er das in Jena getan hat, dann kann sich der FCA über einen wirklich sehr guten Keeper freuen.
Zwei kleine Fragen noch:
Ist Khomutovsky eigentlich die Nummer 1 der Weißrussen?
Was ist eigentlich mit Sven Neuhaus?
Ja, er ist die Nr.1.
Neuhaus muss sich wohl dem Konkurrenzkampf stellen.

ollie1
26.05.2008, 16:17
Danke für die schnelle Antwort! Mal schauen wer sich da durchsetzt.

NaBoKoV
27.05.2008, 19:43
Hallo,ich bin neu im Forum...

ich würde gern meine Meinung kundtun:D ich denke das sich Khomuthoski sich in diesem Kampf durchsetzen wird weil er für Jena immer gut gespielt hat und Neuhaus immer für einen Fehler gut ist...

Bela.B
27.05.2008, 19:45
Hallo,ich bin neu im Forum...

ich würde gern meine Meinung kundtun:D ich denke das sich Khomuthoski sich in diesem Kampf durchsetzen wird weil er für Jena immer gut gespielt hat und Neuhaus immer für einen Fehler gut ist...

Glaub ich auch!

Daniel1991
27.05.2008, 19:46
Heute war er aber besonders in der ersten Halbzeit alles andere als sicher.

NaBoKoV
27.05.2008, 19:49
Das war Jens Lehmann auch nicht:p

naja den Schuss von Hitzelsperger hätte er besser wegbringe müssen aba ansonsten fand ichs jetzt nicht so schlimm...

Paulianer
11.07.2008, 13:27
Khomutovsky spielt ab dieser Saison mit Uhlsport-Handschuhen.

Meister
11.07.2008, 13:50
Khomutovsky spielt ab dieser Saison mit Uhlsport-Handschuhen.
Wird er auch weiterhin den Rolled Fingers-Schnitt tragen?

Paulianer
11.07.2008, 17:03
Das weiß ich nicht, habe bisher nur die Oberhand gesehen.

Alexikon
06.08.2008, 12:14
Ist jetzt eigentlich schon klar wer die Nr. 1 in Augsburg wird?? Fach mein te doch er würde sich diese Woche entscheiden.

Luke
06.08.2008, 13:12
So freue mich dass es diesen Thread gibt, hab ihn jetzt erst entdeckt.

1. Der Torwart von dem hier die Rede ist, hat einen sehr schwierigen Namen, den schreibt man so:
Khamutouski, Vasili
fände es gut wenn man das ändenr könnte :)

2. Der Torwart spielt nicht in Uhlsport Handschuhen, sondern hat laut Informationen des Zeugwartes des FC Augsburg mit dem ich gestern geredet habe, einen Vertrag mit Selsport. Dies stand zudem auf seiner Handschuhtasche, die er mir partout nicht geben wollte ;)

Im Moment sieht es ganz danach aus das der Neue aus Jena (mir ist der Name echt zu schwer) mit der Nummer 55 die neue Nummer 1 beim FC A wird. Doch da ist noch einiges offen.

Zum gestrigen Spiel:
Unser Heimatverein hat dem FCA einige bleibende Erinnerungen beschert, denn neben Da Costa ist auch Müller verletzt und Holger Fach hat auch gesagt, dass er es nicht ok findet, dass ein Team sich da 90 Min. hinten reinstellt. Bis zur Pause lief es eigentlich relativ gut und es stand nur 0:2. Doch dann ging es doch noch 0:8 aus.
Ein sehr witziges Ereignis war dann noch dass hinter mir ein eingeschweißter FCA Fan (ca. 16 Jahre) stand und unglaublich mitgefiebert hat ("Mach ihn rien losss aahhh fuck..."). Das ist schon komisch dass da so viel Ernst dabei war, wenn 2.Liga auf Bezirksliga trifft.

Paulianer
06.08.2008, 13:18
1. Der Torwart von dem hier die Rede ist, hat einen sehr schwierigen Namen, den schreibt man so:
Khamutouski, Vasili
fände es gut wenn man das ändenr könnte :)

Eigentlich heißt er ja Wassili Josifowitsch Chomutowski bzw. Василий Иосифович Хомутовский. Es existieren also viele (allesamt "richtige") Schreibweisen seines Namens. Aber ich habe dir den Gefallen mal getan.


2. Der Torwart spielt nicht in Uhlsport Handschuhen, sondern hat laut Informationen des Zeugwartes des FC Augsburg mit dem ich gestern geredet habe, einen Vertrag mit Selsport. Dies stand zudem auf seiner Handschuhtasche, die er mir partout nicht geben wollte ;)

Auf dem Mannschafts- und Portraitfoto trägt er auf jeden Fall Uhlsport.

In den Testspielen trug er nun wieder - wie letzte Saison - SELLS (!) und nicht Selsport ;)

Luke
06.08.2008, 13:20
Eigentlich heißt er ja Wassili Josifowitsch Chomutowski bzw. Василий Иосифович Хомутовский. Es existieren also viele (allesamt "richtige") Schreibweisen seines Namens. Aber ich habe dir den Gefallen mal getan.

Du kannst den Thread so natürlich auch benenne :D Ich dachte wir könnten die Schreibweise des Klubs übernehmen. Danke ;)



Auf dem Mannschafts- und Portraitfoto trägt er auf jeden Fall Uhlsport.

Ich werde mich nochmal schlau machen und da nachfragen.

Paulianer
06.08.2008, 13:22
Siehe mein editierter Beitrag. Er trägt nun wieder SELLS, nicht Selsport.

Luke
06.08.2008, 13:27
Stimmt da habe ich wohl etwas verwechselt ist aber auch verwirrend...


@Paulianer: Langsam zum mitschreiben, ich weiß der Name ist kompliziert:

K h a m u t o u s k i

1er
09.08.2008, 10:16
uff...
Neuhaus ist wohl auch nächste Saison die Nr 1.
Ich persönlich finde dass sehr schade weil K h a m u t o u s k i viel zu stark ist für die Bank.

Quelle: (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-Fach-legt-sich-auf-Torwart-fest-_arid,1298254_regid,2_puid,2_pageid,4475.html)

Alexikon
09.08.2008, 20:57
Puuh,dass war hart für Fach und obwohl ich es Neuhaus gönne (hatte auf ihn gehofft),glaube ich dasss da dass letzte Wort erst am 34. Spieltag gesprochen ist,.denn wenn Neuhaus einmal patzt,dann ist er schneller wieder raus als er Khamutouski(hab ich dass jetzt richtig geschrieben?) buchstabieren kann(Mist doofer Vergleich;)) Naja wisst hoffentlich was ich meine....

Mfg Alexander

Luke
12.08.2008, 20:01
Neuhaus ist im Moment, das heißt für die kommende Saison als Nummer 1 gesetzt. Aber sobald er Fehler macht, wird die Diskussion los gehen.

Quelle:
www.augsburger-allgemeine.de (http://www.augsburger-allgemeine.de)

Alexikon
12.08.2008, 20:16
Gott sei Dank Neuhaus,aber ich habs oben schon erwähnt,es bleibt spannend!!