PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße Fußballschuhe

wiese2
22.01.2008, 15:53
ich hätte mal eine frage an euch :) da ich mir nun neue kickschuhe kaufen möchte nämlich die adidas predator powereswerve in weiß wollte ich fragen ob man weiße fussballschuhe überhaupt wieder richtig sauber kriegt :confused: :confused:
wie sind eure erfahrungen damit :confused: weil sonst werde ich sie mir in schwarz / rot kaufen :)
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ......
euer tim

Stetti
22.01.2008, 15:56
Spielst du auf Asche oder auf Rasen?

DJ Kleinstadtheld
22.01.2008, 15:57
ein freund von mir benutzt den schuh auch.
der schuh ist eigentlich ganz gut zu waschen nur man sollte ihn schnell waschen, bevor schmutz in den nähten hart wird.Also auf Asche wird der nie wieder weiß.
ich würde dir den schuh aber eher in silber empfelen, sieht besser aus aber das ist ja geschmacksache.
hoffe ich konnnte helfen.

mfg prokeeper

Da Wave
22.01.2008, 15:58
Hey. Ich habe den Schuh in weiß. Benutze ihn allerdings nur für Spiele und nur selten fürs Training. Deshalb hält sich der Verschleiß in Grenzen. Putz die Schuhe nach jedem Training unter der Dusche mit warmen Wasser und trockne sie danach ab. Dann luftrocknen und sauber ist der Schuh. Nur wirst Du nicht verhindern können, dass mit der zeit Verfärbungen entstehen. Damit musst Du dann leben. :)

RostockerJung
22.01.2008, 16:03
Ich nehme immer seife,wasser und eine harte bürste und küchentücher zum abtrocknen und dann eine weiche bürste zum über putzen. mehr kann ich dir auch nicht sagen.

wiese2
22.01.2008, 16:18
schon mal danke für die antworten .... spiele auf nem eig recht guten rasen..
hol ihn mir jetzt warscheinlich in weiß...
kann jemand bilder von seinen gebrauchten reinstellen...
wäre sehr nett...von euch ...:)

Goalkeaper
22.01.2008, 16:19
würd dir ratn die schwarzen zu holen die habe ich auch...dann haste auch kein stress mit putzen ;)

bw90g
22.01.2008, 16:48
Schwarze Fussballschuhe muss man auch pflegen und putzen. Du spielst auf Rasen, dann kannst du dir die bedenkenlos holen. Meine weiße Schuhe bekomm ich auch immer wieder sauber.

Spideratze
22.01.2008, 16:52
weiße schuhe kann man problemlos so lange weiß halten, bis sie auseinanderfallen. mach sie nach jedem training/spiel direkt sauber, lass den dreck nicht antrocknen und du wirst lange freude haben an der "farbe".

Goalkeaper
22.01.2008, 16:52
ja aba bei meinen weißen wa es so,dass sie nacvh einem spiel auf der asche nicht mehr komplett sauber geworden sind...an vielen näten sind man noich asche

bw90g
22.01.2008, 16:56
Er spielt aber auf Rasen, als sind Erfahrungen auf Asche irrelevant.

Meister
22.01.2008, 17:49
Er spielt aber auf Rasen, als sind Erfahrungen auf Asche irrelevant.
Auch auf Asche werden die weißen Schuhe meiner Mitspieler wieder komplett sauber, man muss sie nur gescheit pflegen.

bw90g
22.01.2008, 17:53
Auch auf Asche werden die weißen Schuhe meiner Mitspieler wieder komplett sauber, man muss sie nur gescheit pflegen.

Hab ja nicht das Gegenteil behauptet.

Goalkeaper
22.01.2008, 18:04
sorry ich hatte nicht gesehen das er gesagt hatte das er die schuhe für rasen braucht!

Paule88
22.01.2008, 20:39
ich hab auch weiße und die gehn eigtl sehr gut sauber. musst sie halt nur wie die andren schon gesagt ham gleich sauber machen. es kann halt nur sein, dass die nähte nich mehr ganz sauber werden. ansonsten kein problem