PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Fangmaschine Intermediate



torwart.de
25.01.2008, 22:18
Die neue Fangmaschine mit dem neuen Intermediate Haftschaum ist bei torwart.de bereits verfügbar (http://shop.torwart.de/browse.php?pos=p3352).
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/08/U100789-01_m.jpg
<iframe align="center" src="http://www.flickr.com/slideShow/index.gne?group_id=&user_id=21558119@N05&set_id=72157603795763953//show&text=" frameBorder="0" width="700" height="700" scrolling="no"></iframe><br/>

Belag:
Intermediate Haftschaum
Neu entwickelter INTERMEDIATE Haftschaum. Die einzigartige Schaumzusammensetzung garantiert einen perfekten Grip unter allen Wetterbedingungen – sowohl bei nassem wie auch trockenem Wetter. Exklusiver Haftschaum von Uhlsport.

Oberhand:
Absolutgrip

Einschlupf:
Neu entwickeltes Verschlußsystem mit elastischer Textillasche und Klettverschluss

Features:
- Top-Wettkampfhandschuh im Pro Fangmaschine-Schnitt für perfekte Passform
- Exklusiver uhlsport INTERMEDIATE Haftschaum für ultimativen Grip bei allen Wetterbedingungen
- Fangfläche in neuem, 2-farbigem Streifen-Design
- Neu überarbeitete 2-farbige Oberhand
- Absoluter Tophandschuh
- Attraktive Farbgebung in orange/weiß/schwarz

1keeper
25.01.2008, 22:44
ich sag mal, dass die Idee eigentlich sehr gut ist.

Riebo
25.01.2008, 23:33
Ich bin mal gespannt wie lang Uhlsport es sich noch leisten kann, ihre Produkte so teuer anzubieten. Schließlich ist die Fangmaschine Intermediate schon der 6te Uhlsporthandschuh, der 80€ oder mehr kostet. Auch wenn sich der Intermediate Haftschaum sich sehr interessant anhört, für den Preis werden sie einige potenzielle Kunden verkrault haben. Schließlich gibt es den X1 von Reusch, was ja aufs gleiche rauskommen soll, für 20€ weniger. Außerdem sind von anderen Anbietern viele Beläge auch bei nassen Verhältnissen top. Aber muss jeder für sich entscheiden, ich für meins kauf mir für das Geld lieber 2 Handschuhe.

suckdaduck
26.01.2008, 10:26
hallo leute, hab beim uhlsport chimera und beim excel größe 10,5, fällt die fangmaschine etwa gleich aus????????

hat wer schon erfahrungen mit diesen handschuhen und dessen größen gemacht, den der schnitt wird sich ja nicht großartig ändern im vergleich zu ner fangmaschine mit absolutgrip, oder???


greetz

pauli

Matti 1
26.01.2008, 12:34
ich denke das du erst in paar wochen antwort kriegst.
weil der ja gerade erst draußen ist.
bin auch mal gespannt wie der ist.

Meister
26.01.2008, 12:53
Finde den HS sehr geil, allerdings für den Preis werde ich mir diesen HS nicht holen.

Daniel1991
26.01.2008, 17:32
Ich persönlich fände es besser, wenn der Handschuh anstatt orange grau oder schwarz wäre, aber sonst finde ich den Handschuh klasse.

Stetti
26.01.2008, 21:53
Bin mal auf den Testbericht von Pauli gespannt:)

Michel84
26.01.2008, 22:21
Also irgendwie bin ich mir über den Sinn dieses Handschuhs nicht ganz im Klaren. Ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes.Soll ich die Bälle bei Regen mit den blauen Streifen und im Trockenen mit den weißen halten,oder wie?

Daniel1991
26.01.2008, 22:32
Bin mal auf den Testbericht von Pauli gespannt:)

Das bin ich auch. Ich fände es toll, wenn der Bericht in ca. drei Wochen erscheinen könnte, denn ich spiele mit dem Gedanken mir mal wieder einen Uhlsport-Torwarthandschuh zu auszuprobieren.



Also irgendwie bin ich mir über den Sinn dieses Handschuhs nicht ganz im Klaren. Ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes.Soll ich die Bälle bei Regen mit den blauen Streifen und im Trockenen mit den weißen halten,oder wie?

Das bin ich mir auch noch nicht, aber ich denke der Testbericht von Paulianer wird darüber Aufschluss geben können.

jeronimo
26.01.2008, 22:42
Finde den HS sehr geil, allerdings für den Preis werde ich mir diesen HS nicht holen.
Also ich finde das design auch sehr ansprechend.Doch bei dem Preis kauf ich mir dann doch lieber einen guten Handschuh für gutes wetter und einen ür Regen.Aber warten wir doch am besten den Test ab:D
Gruß

Michel84
26.01.2008, 22:43
Das bin ich mir auch noch nicht, aber ich denke der Testbericht von Paulianer wird darüber Aufschluss geben können.

Hoffen wirs:)

Basti
27.01.2008, 03:34
Also irgendwie bin ich mir über den Sinn dieses Handschuhs nicht ganz im Klaren. Ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes.Soll ich die Bälle bei Regen mit den blauen Streifen und im Trockenen mit den weißen halten,oder wie?

der ball wird schon den richtigen streifen treffen :D
aber mal ehrlich wenn das klappt wie sich das uhlsport gedacht dann ist das mal innovativ

Michel84
27.01.2008, 10:07
der ball wird schon den richtigen streifen treffen :D
aber mal ehrlich wenn das klappt wie sich das uhlsport gedacht dann ist das mal innovativ
Ich glaub ehrlich gesagt das man keinen Unterschied merken wird.Der Aqua ist auch bei trockenem Wetter gut und auch der Absolutgrip hat mich bei Regen noch nicht enttäuscht.Aber warten wir es mal ab....

Paulianer
27.01.2008, 20:28
Das bin ich mir auch noch nicht, aber ich denke der Testbericht von Paulianer wird darüber Aufschluss geben können.

Erstmal muss ich mir den Handschuh kaufen und dann eine Weile testen. Da ich zurzeit auf Asche trainiere wird es wohl eh schwer eine genaue Empfehlung auszusprechen.

liehmähn
28.01.2008, 13:43
Tja - bleibt eigentlich nur abzuwarten wie sich der HS schlägt. Wenn der Haftschaum in punkto Grip (bei jedem Wetter) sowie Langlebigkeit verspricht dann ist Uhl bestimmt wieder was gelungen. Der FM Schnitt garantiert denke ich einen guten Sitz des HS. Allerdings mit 80,- € ist er kein Schnäppchen. :(

jeronimo
29.01.2008, 19:31
Tja - bleibt eigentlich nur abzuwarten wie sich der HS schlägt. Wenn der Haftschaum in punkto Grip (bei jedem Wetter) sowie Langlebigkeit verspricht dann ist Uhl bestimmt wieder was gelungen. Der FM Schnitt garantiert denke ich einen guten Sitz des HS. Allerdings mit 80,- € ist er kein Schnäppchen. :(
Ja ich finde US könnte wirklich mal mal TOPmodelle auf den Markt bringen die nicht erst bei 70 Euro anfangen....Aber anscheinend stört das viele nicht da die Preise ja seit Jahren so hoch sind.
Naja abwarten und Tee trinken^^
Gruß

Casillas171193
29.01.2008, 20:45
Das mein ich aber Auch! mit 70euro(Anfang) ist es sicherlich noch nicht getan!
es wird warscheinlich noch nen mouldet oder sowas geben! der 99 euro kosten wird!

bw90g
29.01.2008, 20:49
Einen moduled Belag wird es auf der Fangmaschine sicher nicht geben.

Casillas171193
29.01.2008, 21:01
Einen moduled Belag wird es auf der Fangmaschine sicher nicht geben. ich meinte auch nicht auf der fangmaschine sondern ein ganz neuer Handschuh :rolleyes:

bw90g
29.01.2008, 21:05
ich meinte auch nicht auf der fangmaschine sondern ein ganz neuer Handschuh :rolleyes:

OK, sorry. Hab in letzter Zeit, nicht mehr soviel Zeit fürs Forum und les mir nicht mehr so oft alle Beiträge zu Lesen. Manchmal ist ja leider auch viel Stuss dabei ;)

Casillas171193
31.01.2008, 18:06
OK, sorry. Hab in letzter Zeit, nicht mehr soviel Zeit fürs Forum und les mir nicht mehr so oft alle Beiträge zu Lesen. Manchmal ist ja leider auch viel Stuss dabei ;)
is ok kann ma sein das man was Falsch versteht!;):D

Casillas171193
31.01.2008, 18:12
HEHE Stellt euch mal vor die müschung aus Absolutgrip und Aqua Soft was sie ja ist!Reist auch genauch so ! ALSO ABSOLUTGRIP TOP UND DER AQUA BELAG REIST SCHNELLER DANN HAT MAN NUR NOCH DIE HÄLFTE DES HAFTSCHAUMES!hehe und komische rillen drin! hehehe:D:D

Denny
31.01.2008, 19:00
HEHE Stellt euch mal vor die müschung aus Absolutgrip und Aqua Soft was sie ja ist!Reist auch genauch so ! ALSO ABSOLUTGRIP TOP UND DER AQUA BELAG REIST SCHNELLER DANN HAT MAN NUR NOCH DIE HÄLFTE DES HAFTSCHAUMES!hehe und komische rillen drin! hehehe:D:D

Hör doch mal auf mit deinen Doppelposts und schreib vernünftig. Warum sollte Aqua Soft reißen?

Casillas171193
01.02.2008, 14:21
Hör doch mal auf mit deinen Doppelposts und schreib vernünftig. Warum sollte Aqua Soft reißen?
tzza warum nicht;)!?

Denny
01.02.2008, 14:26
tzza warum nicht;)!?

Kannst du mal Tatsachen nennen? Das ist sinnlos was du machst.

Casillas171193
01.02.2008, 15:20
Kannst du mal Tatsachen nennen? Das ist sinnlos was du machst.
oh mann was du machst aber auch und das is ne TATSACHE!:p

Enver Maric
01.02.2008, 15:28
man bist du ein kleines Kind... geh doch heim und wein bei deiner mama und spam hier nicht rum!!!

Timmey
01.02.2008, 15:29
Ich weiss ja nicht, aber die Aquasoft Beläge, die ich hatte/habe sind bisher noch nicht gerissen...


Manchmal ist ja leider auch viel Stuss dabei

So wohl auch in diesem Fall....


Aber mal zum Thema... Der Handschuh reizt mich ungemein, aber der Preis ist mit 80 Euro doch sehr abschreckend... Mal gucken ob mein Verein mich soviel ausgeben lässt... Ich will dieses Ding haben:)

Casillas171193
01.02.2008, 16:58
Ich weiss ja nicht, aber die Aquasoft Beläge, die ich hatte/habe sind bisher noch nicht gerissen...



So wohl auch in diesem Fall....


Aber mal zum Thema... Der Handschuh reizt mich ungemein, aber der Preis ist mit 80 Euro doch sehr abschreckend... Mal gucken ob mein Verein mich soviel ausgeben lässt... Ich will dieses Ding haben:)
Sorry aber so meinte ich es nicht! die aqua Soft Beläge von uhlsport sind schon KLASSE! aber der absolutgrip hält länger so ist es bei mir.
SO meinte ich das

Daniel1991
07.02.2008, 14:25
Da ein Teil der neuen Uhlsport-Kollektion 2008 nun im torwart.de-shop erhältlich ist, würde es mich interessieren, ob jemand schon die neue Fangmaschine hat.:confused:

DJ Kleinstadtheld
07.02.2008, 14:55
ich find die fangmaschine vom aussehen nicht so gelungen, aber vom neuen grip lass ich mich gerne überraschen.
schade, dass die hs immer teurer werden


mfg phillip

Paulianer
07.02.2008, 15:37
prokeeper, hast du die neue Fangmaschine schon getragen oder wie kannst du dir ein Urteil über sie erlauben?!

Paulianer
07.02.2008, 15:45
Und das Aussehen ist der Grund dafür zu sagen, dass der Handschuh schlecht ist?

Das muss ich wohl nicht weiter kommentieren.

Schnapper82
07.02.2008, 15:50
Und das Aussehen ist der Grund dafür zu sagen, dass der Handschuh schlecht ist?

Das muss ich wohl nicht weiter kommentieren.

*ironie modus an* Pauli, das Aussehen bringt dich ganz nach oben. Leistung ist nicht wichtig, hauptsache du hast das schönste Trikot, die schönsten Handschuhe und die Haare liegen! *ironie modus aus*

Was soll man dazu sagen? Ich meine über Geschmack lässt sich ja nicht streiten und wenn jemand einen Handschuh vom Aussehen her nicht mag, ist das auch okay, aber deshalb den gesamten Handschuhe als sch***e zu bezeichnen ist einfach nur...wie du sagtest...ohne Worte...

Paulianer
07.02.2008, 15:53
das habe ich nicht gesagt,

Du hast gesagt, dass du die neue Fangmaschine "Sch...e" findest. Soviel dazu...

Casillas171193
08.02.2008, 07:57
Ich weis einfach nicht ob ich mir die jetzt holen soll oder aufen guten Testbericht von Paulianer warten soll?

Daniel1991
08.02.2008, 10:35
Ich weis einfach nicht ob ich mir die jetzt holen soll oder aufen guten Testbericht von Paulianer warten soll?

Sie wird mit Sicherheit gut sein, aber die Frage ist, ob der Preis einigermaßen gerechtfertigt ist.

keeper82
08.02.2008, 15:27
Mich würde der Handschuh schon reizen ohne Ende aber ich hab etwas "Angst" mit dem Belag genauso in "Klo" zu greifen wie ich es mit dem X1 getan habe.

Eventl. kauf ich mir doch a alte Fangmaschiene?!? - Bin mir echt unschlüssig.

Stetti
08.02.2008, 16:04
Mich würde der Handschuh schon reizen ohne Ende aber ich hab etwas "Angst" mit dem Belag genauso in "Klo" zu greifen wie ich es mit dem X1 getan habe.

Eventl. kauf ich mir doch a alte Fangmaschiene?!? - Bin mir echt unschlüssig.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann hol dir den Puma King. Echt ein super Handschuh, für 60€ ist der Preis okay. Kenne keinen, den dem der Handschuh nicht gefallen hat.

Ansonsten --> Testbericht abwarten ;-)

Casillas171193
08.02.2008, 16:40
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann hol dir den Puma King. Echt ein super Handschuh, für 60€ ist der Preis okay. Kenne keinen, den dem der Handschuh nicht gefallen hat.

Ansonsten --> Testbericht abwarten ;-)
ich auch ned aber warum nicht mal was neues einer muss ja den ersten schritt machen:Daber ich wills ned sein!:D;)

Denny
08.02.2008, 20:25
ich auch ned aber warum nicht mal was neues einer muss ja den ersten schritt machen:Daber ich wills ned sein!:D;)

Ich würds gerne sein, aber nicht für den Preis ;) Naja... in ein paar Monaten bekommt man den mit Glück auch schon für 30€ weniger.

Casillas171193
09.02.2008, 10:55
Ich würds gerne sein, aber nicht für den Preis ;) Naja... in ein paar Monaten bekommt man den mit Glück auch schon für 30€ weniger.
Das stümmt

Daniel1991
09.02.2008, 19:15
Ich werde den Handschuh mir wahrscheinlich kaufen und einen Testbericht anfertigen.

-P-S-P-
09.02.2008, 20:46
Ich werde den Handschuh mir wahrscheinlich kaufen und einen Testbericht anfertigen.

wäre echt cool.
Dann könnte man sich gut eine Meinung bilden, wenn es zwei Personen testen.;)

Daniel1991
09.02.2008, 21:14
wäre echt cool.
Dann könnte man sich gut eine Meinung bilden, wenn es zwei Personen testen.;)

Ich werde den Produkttest höchstwahrscheinlich anfang März posten.;)

Casillas171193
10.02.2008, 12:24
Ich werde den Produkttest höchstwahrscheinlich anfang März posten.;)
SUPER!!!

Daniel1991
10.02.2008, 20:10
Ich werde mir den Handschuh nun doch nicht holen, weil mir ein Torwart sagte, den ich nach einem Spiel fragte wie der Handschuh sei (da er ihn logischerweise hatte), dass der Handschuh nicht sehr gut wäre. Der Belag wäre aus ca. 70% Aquasoft und aus ca. 30% Absolutgrip und deshalb müsste man ihn sehr nass halten. Er sagte weiter, dass ein einfacher Aquasofthandschuh einen viel besseren Grip hätte.
Tut mir leid für die, die sich schon auf einen Produkttest freuten.

-P-S-P-
10.02.2008, 20:14
Hmm schade,
wir haben ja immerhin noch Paulianer.:D
Naja wenigstens ist das so ein indirekter Testbericht von dir wenn du jemanden gefragt hast der den Handschuh schon gespielt hat und wahrscheinlich auch etwas Fachwissen hat.;)

-1-
11.02.2008, 08:47
ich habe mir den Handschuh auch bestellt und werde bei Gelegenheit mal darüber berichten!

keeper82
11.02.2008, 10:12
Ich werde mir den Handschuh nun doch nicht holen, weil mir ein Torwart sagte, den ich nach einem Spiel fragte wie der Handschuh sei (da er ihn logischerweise hatte), dass der Handschuh nicht sehr gut wäre. Der Belag wäre aus ca. 70% Aquasoft und aus ca. 30% Absolutgrip und deshalb müsste man ihn sehr nass halten. Er sagte weiter, dass ein einfacher Aquasofthandschuh einen viel besseren Grip hätte.
Tut mir leid für die, die sich schon auf einen Produkttest freuten.


Genau das war meine Befürchtung - werde mir nun wahrscheinlich einen King holen oder eine "alte Fangmaschiene"

Meister
11.02.2008, 12:44
Genau das war meine Befürchtung - werde mir nun wahrscheinlich einen King holen oder eine "alte Fangmaschiene"
Hol dir den King, da bleiben eigentlich keine Wünsche offen.

keeper82
11.02.2008, 13:13
Hol dir den King, da bleiben eigentlich keine Wünsche offen.

Alles klar - werd ich machen - :D

Paulianer
11.02.2008, 15:04
Hättest du mal ein wenig die Augen aufgemacht, wäre auch dir klar geworden, dass der Belag eine Mischung aus Absolutgrip und Aquasoft ist...

Casillas171193
11.02.2008, 15:07
Hättest du mal ein wenig die Augen aufgemacht, wäre auch dir klar geworden, dass der Belag eine Mischung aus Absolutgrip und Aquasoft ist...
Ja stimmt sorry hab den Handschuh grad verwegselt.:(:(weil ich momentan immer zwischen 2 Themen hin und her geh sorry aber danke!

Serbe-Keeper-9000
14.02.2008, 20:54
http://www.ukpallas.fi/789_s.gif

hallo ich hab mir gerade den Uhlsport Fangmaschine Intermediate 2008 gekauft , könnt ihr mal paar Tipps geben was ich beachten muss weil der Handschuh so neu ist :)

Paulianer
14.02.2008, 22:21
Vor dem ersten Tragen sollte man Handschuhe auf jeden Fall ordentlich auswaschen.

Bushido
14.02.2008, 23:18
Und im Spiel feucht halten. Der Hs scheint aus vielen Aquasoft-teilen zu bestehehen.

Serbe-Keeper-9000
15.02.2008, 11:42
Findet ihr es ist der beste Handschuh zur Zeit , werde ihn am Sonntag testen weil ich noch krank bin .

Paulianer
15.02.2008, 11:49
Bisher werden nur wenige Leute den Handschuh getestet haben, deshalb wird sich auch kaum jemand ein Urteil erlauben können ;) Die Idee ist auf jeden Fall interessant, allerdings stimme ich auch den aufgetretenen Kritikpunkten zu.

ville-valo-666
04.03.2008, 12:06
Hat den HS jetzt jemand ? Kann mal jemand berichten wie der ist ???

Florin
05.03.2008, 21:06
Hat den HS jetzt jemand ? Kann mal jemand berichten wie der ist ???
Ich habe den schon und habe einige Trainingeinheiten damit machen können.. ich finde den Belag super..Bericht wird noch kommen..

Florin
05.03.2008, 21:09
Ich werde mir den Handschuh nun doch nicht holen, weil mir ein Torwart sagte, den ich nach einem Spiel fragte wie der Handschuh sei (da er ihn logischerweise hatte), dass der Handschuh nicht sehr gut wäre. Der Belag wäre aus ca. 70% Aquasoft und aus ca. 30% Absolutgrip und deshalb müsste man ihn sehr nass halten. Er sagte weiter, dass ein einfacher Aquasofthandschuh einen viel besseren Grip hätte.
Tut mir leid für die, die sich schon auf einen Produkttest freuten.
Dem kann ich nicht zustimmen..Feucht reicht vollkommen aus..Halt etwas mehr Wasser wie sonst auch..Aber der Belag klebt 1A..Zu beachten ist nur das der HS größer ausfällt..Würde fast sagen eine Nummer kleiner wählen..

-1-
16.03.2008, 21:39
habe den Handschuh nun auch getragen und finde ihn bei Nässe wirklich gut!
Was mich persönlich stört, ist dass der Handschuh keine umlaufende Klette besitzt und somit nicht optimal zu fixieren ist!
Der Grip ist sehr gut, wenn der Handschuh ordentlich feucht ist! Also bei trockenem Wetter ist es sehr wichtig, ihn ständig feucht zu halten, da er wenn er zu trocken wird, schnell an Grip verliert!
Insgesamt bin ich mit dem Grip gerade bei Regen absolut zufrieden. Einziger Kritikpunkt bisher: der Verschluss! Zu Langlebigkeit bzw. Abrieb kann ich bisher noch nichts sagen.

Denny
16.03.2008, 21:51
Kann jetzt schon jemand einen Vergleich zwischen Aquasoft und Intermediate machen?

Daniel1991
16.03.2008, 22:07
habe den Handschuh nun auch getragen und finde ihn bei Nässe wirklich gut!
Was mich persönlich stört, ist dass der Handschuh keine umlaufende Klette besitzt und somit nicht optimal zu fixieren ist!
Der Grip ist sehr gut, wenn der Handschuh ordentlich feucht ist! Also bei trockenem Wetter ist es sehr wichtig, ihn ständig feucht zu halten, da er wenn er zu trocken wird, schnell an Grip verliert!
Insgesamt bin ich mit dem Grip gerade bei Regen absolut zufrieden. Einziger Kritikpunkt bisher: der Verschluss! Zu Langlebigkeit bzw. Abrieb kann ich bisher noch nichts sagen.

So wie dein Post sich anhört, könnte man dann eigentlich auch gleich mit einem Aquasoft-Handschuh spielen.

-1-
16.03.2008, 22:14
So wie dein Post sich anhört, könnte man dann eigentlich auch gleich mit einem Aquasoft-Handschuh spielen.

Also prinzipiell hast du recht! Da der Handschuh zu 70 % aus Aquasoft Belag besteht, ist es kaum ein Unterschied! Vielleicht ist der Grip durch die 30% Absolutgrip etwas besser, wenn der Handschuh abtrocknet und nicht mehr richtig feucht ist, aber wenn dann nur minimal!

Paulianer
16.03.2008, 22:39
Der hat doch den selben Verschluss wie die "normale" Fangmaschine mit Absolutgrip, oder? Den finde ich nämlich sogar ganz gut. Nicht ganz so wie einen umlaufenden Klettverschluss, aber auch nicht viel schlechter. Auf jeden Fall stört mich der Verschluss überhaupt nicht.

-1-
16.03.2008, 22:53
ja, ist wohl der selbe. Ist wie so oft Geschmackssache, mir ist ein Klettverschluss, der komplett ums Handgelenk geht lieber. Den Verschluss vom Chimera finde ich auf jeden Fall besser, aber auch nicht optimal, da der etwas schmal ist! Vielleicht kommt in diesem Fall aber auch dazu, dass der Handschuh minimal zu groß ist. Das kann man mit nem umlaufenden verschluss etwas besser ausgleichen!

liehmähn
17.03.2008, 08:14
Also ich bin vom neuen Verschluß der FM total begeistert. Gefällt mir sogar etwas besser als eine umlaufende Klette. Aber wie du schon sagst - das ist geschmackssache...

BizzyGoalie
30.03.2008, 20:31
hey,

habe den adidas Response 07/08 in der Größe 9!

Sollte ich den Uhlsport Fangmaschine intermediate auch in größe 9 kaufen???

Danke !!!!

Paulianer
30.03.2008, 20:32
Eher in 8,5 oder sogar 8.

Daniel1991
30.03.2008, 20:57
Eher in 8,5 oder sogar 8.

Du hattest glaube ich mal vor einen Produkttest der neuen Fangmaschine zu machen, Paulianer.
Wenn ja: Wann erscheint er und wo?

BizzyGoalie
31.03.2008, 08:02
Eher in 8,5 oder sogar 8.


DANKE !!!!!:)

Paulianer
31.03.2008, 19:04
Du hattest glaube ich mal vor einen Produkttest der neuen Fangmaschine zu machen, Paulianer.
Wenn ja: Wann erscheint er und wo?

Ich habe die Fangmaschine Intermediate bisher nicht, da ich mit der Fangmaschine Absolutgrip spiele und mit der sehr zufrieden bin.

liehmähn
09.04.2008, 11:15
Kann jemand was zum Supportframe Element in dem Handschuh sagen?? Ist das störend oder sehr leicht bzw. kaum zu merken??

Merlin
09.04.2008, 11:36
Kann jemand was zum Supportframe Element in dem Handschuh sagen?? Ist das störend oder sehr leicht bzw. kaum zu merken??
Was für ein Supportframeelement? Dachte der Intermediate hätte kein Supportframe!

liehmähn
09.04.2008, 11:40
Was für ein Supportframeelement? Dachte der Intermediate hätte kein Supportframe!

Boah - wo hab ich das gelesen... :confused: Es war irgendwo auf ner I-Seite. Hab grad im TW-Shop nachgelesen - aber da steht auch nix von. Oh man... Nicht das ich jetzt hier Müll erzählt hab.

Schildkröt
09.04.2008, 12:15
Ich bin mir fast sicher, dass die Intermediate keinen Fingerschutz hat. Soweit ich weiß haben Fangmaschinen noch nie Supportframe gehabt, ich mag mich aber auch irren.

Daniel1991
09.04.2008, 13:40
Ich bin mir fast sicher, dass die Intermediate keinen Fingerschutz hat. Soweit ich weiß haben Fangmaschinen noch nie Supportframe gehabt, ich mag mich aber auch irren.

Du irrst dich nicht.;)

liehmähn
09.04.2008, 13:53
Nur zum Beweis das ich es mir nicht ausgedacht habe:

In die Oberhand integriertes SUPPORTFRAME-Element für eine optimale Stabilisierung der Hand - bietet dennoch eine hohe Flexibilität: Patentiert und exklusiv von uhlsport. Sorgt für Stabilisierung und Unterstützung, stabilisiert die gesamte Hand beim Fangen des Balles, 3-Lagen Sandwich-Bauweise aus drei verschiedenen Materialien für effiziente Energieaufnahme, Kraftverteilung über das gesamte Skelett

Hab mich selber schon gewundert. Habe ja selber die FM Absolutgrip - ohne Supportframeelement. ;)

Daniel1991
09.04.2008, 16:28
Nur zum Beweis das ich es mir nicht ausgedacht habe:

In die Oberhand integriertes SUPPORTFRAME-Element für eine optimale Stabilisierung der Hand - bietet dennoch eine hohe Flexibilität: Patentiert und exklusiv von uhlsport. Sorgt für Stabilisierung und Unterstützung, stabilisiert die gesamte Hand beim Fangen des Balles, 3-Lagen Sandwich-Bauweise aus drei verschiedenen Materialien für effiziente Energieaufnahme, Kraftverteilung über das gesamte Skelett

Hab mich selber schon gewundert. Habe ja selber die FM Absolutgrip - ohne Supportframeelement. ;)

Du brauchst hier keine Beweise erbringen.:D

Paulianer
09.04.2008, 17:34
Die Fangmaschine Intermediate verfügt über KEINE Fingerschutzelemente!

Daniel1991
09.04.2008, 18:22
Die Fangmaschine Intermediate verfügt über KEINE Fingerschutzelemente!

Habe ich schon gesagt.;)

Paulianer
09.04.2008, 18:28
Ja, hast du richtigerweise :) Der Textauszug von "liehmähn" könnte jedoch für Verwirrung sorgen und so wollte ich nochmal von "offizieller Seite" Licht ins Dunkel bringen. Vielen Dank aber auch für deine Aufklärung!

Killer Katze
13.04.2008, 13:20
wie stehts eig. um einen testbericht? würde mich brennend interessieren wie der hs sich spielen lässt!

Max90
27.04.2008, 22:13
Hallo,

ich hab den HS heute in einem Spiel testen könne, allerdings muss ich dazu sagen das ich ein Sondermodell habe. Also kann ich nur auf den Belag eingehen, da dieser der gleiche wie beim Stangenmodell ist! Ich war von diesem "Mischbelag" angenehm überrascht, ich musste den Hanschuh nur ein wenig feucht halten (spucke) um den optimalen Grip zu erreichen. Also auch bei Sonnenschein (wie heute) hatte der Handschuh einen super Grip, wie ich finde.

liehmähn
08.05.2008, 14:46
wie stehts eig. um einen testbericht? würde mich brennend interessieren wie der hs sich spielen lässt!

Dito. Hat schon jemand mehrere Spiele oder Trainingseinheiten damit machen können und kann dazu etwas sagen/schreiben??

-1-
15.05.2008, 17:17
Habe mir den Handschuh auch gekauft und 1x getragen. Grip ist klasse, viel mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da mir der Handschuh zu groß ist und ich ihn nicht mehr tragen werde.
Wem in Uhlsport aber 9,5 gut passt, der kann sich gern per PN bei mir melden, da ich den Handschuh jetzt günstig abgeben werde.

TW-MiK
18.07.2008, 12:40
Hi!

Hab mir den Handschuh zur neuen Saison auch mal zugelegt und hatte ihn bisher bei 3 Trainingseinheiten an.
Bisher bin ich bestens mit ihm zufrieden und kann nix Negatives berichten.
Gut, bei der ersten Trainingseinheit war der Grip noch nicht 100%ig aber das kann auch daran gelegen haben, dass ich ihn nicht ordentlich genug ausgewaschen hatte.
Jetzt ist er super und ich kann mich absolut nicht beschweren!

reinke93
18.07.2008, 15:38
drobny hat den handschu gestern getragen, zumindest hatten seine handschuhe den intermediate schnitt. fangfläche konnte man nicht sehen, er war ja auch nicht so oft im bild;)

Daniel1991
18.07.2008, 15:39
drobny hat den handschu gestern getragen, zumindest hatten seine handschuhe den intermediate schnitt. fangfläche konnte man nicht sehen, er war ja auch nicht so oft im bild;)

Die Innenhand von Drobny ist so weit ich weiß aus Absolutgrip.

Meister
18.07.2008, 20:25
Die Innenhand von Drobny ist so weit ich weiß aus Absolutgrip.
Stimmt, Drobny spielt "nur" mit Absolutgrip.

wiese2
01.08.2008, 22:40
so , hab mir vor 4 tagen die fangmaschine intermediate für 45 euro beim sportgeschäft meines vertrauens geholt , werde ihn jetzt mal auf herz und nieren testen und danach einen testbericht verfassen :)
hoffe mal der handschuh ist mindestens genauso gut wie die normnale fangamschine was man ja für den preis erwarten kann :)
hatt sie denn auser mir schon jemand und kann kurz etwas über sie berichten ??:)
mfg wiese2

wiese2
02.08.2008, 20:20
so ,hatte vorgestern im training, nachdem ich die handschuhe ausgewaschen hatte die fangmaschine intermediate ertsmals testen können !!
und bin wirklich total positiv überrascht !! :)
der grip des handschuhs war im trockenen wirklich klasse und auch nachdem es anfing richtig zu schütten spitze !!im trockenen auf der höhe des absolutgrips im nassen schlägt er den absolutgrip sogar deutlich und steht dem aquasoft in fast nichts nach !!:)
da hatt uhlsport in sachen belägen meiner meinung nach eine richtige punktlandung vollbracht !!
auch den verschluss finde ich ziemlich gelungen , der den handschuh wirklich gut fixiert !!:)
jedoch fällt er richtig groß aus , hab im cerberus größe 10
und in der fangmschine inter. eine 9 !!:eek:
einen ausführlichen testbericht wird jedoch erst in ca 2-3 wochen folgen !!
mfg wiese2

Casillas171193
04.08.2008, 00:17
Ich freu mich schon!

TW-MiK
16.11.2008, 11:06
Hi!

Hier mal 2 Fotos wie die Handschuhe mitlerweile aussehen.
Hatte sie bisher bei ca. 12 Spielen und 3 Trainingseinheiten (alles auf Rasen) an.
Am Grip etc. ist, auch wenn man leichtes porös werden erkennt, nix auszusetzen!

Gruß
MiK

wrestler
16.11.2008, 14:05
Ich hab den HS bisher in 2 Spielen getragen und bin zufrieden. Im ersten Spiel wars richtig nass, da hats in der Nacht geregnet und es war schon ein bißchen ne Wasserschlacht. Hab mich eigentlich geärgert das ich keinen reinen Regenhandschuh mithatte, im Spiel war ich dann aber positiv angetan vom Intermediate-Belag. Da war kein Ball dabei, der mir ausgerutscht ist weil er nass war. War auch bei dem Wetter ganz zufriedenstellend.

Gestern wars zwar nicht nass, aber auch nicht knochentrocken. Es war halt ein Herbstabend, zwar ohne Regen vorher, aber diesem leicht Feuchten das in der Luft liegt. Und ich wollt sowieso sehen was der HS im Trockenen kann. Wenn man die Handschuhe pflegt und sie im Spiel 3,4 mal befeuchtet, passt das auch. Hatte guten Grip und keine Flutschfinger.

Ich denk, das der Belag optimal für die derzeitige Wetterlage ist. Im wirklich trockenen würd ich schon auf einen Absolutgrip, Megagrip oder was ihr da bevorzugt, greifen. Aber so im Herbst oder Jahresanfang ist der Intermediate sicher eine gute Wahl.

Killer Katze
20.11.2008, 16:48
Hi,
ich würde gerne wissen, wie die Fangmaschine bezüglich der Größe so ausfällt.
Ich habe im Adidas FS Allround 10,5 sollte.

Mfg Killer Katze

Das-K
05.01.2009, 18:53
Ich habe den HS auch, und das kann ich nun nicht bestätigen. Er ist im trockenen zustand lange nicht so gut wie der absolutgrip, aber der intermediate belag ist auch nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.

Wenn man darauf achtet, dass er ausreichend nass gespielt wird, dann ist er doch recht gut. Einziger wirklicher nachteil ist, das er recht dünn ist und somit die aufpralldämpfung nicht sonderlich toll ist.

Aber er lässt sich bei schlecht wetter doch recht gut spielen und der abrieb ist erstaunlich niedrig.

Ich habe ihn auf einem kunstrasenplatz der 1. generation gespielt und kaum abrieb gehabt.

killa_keeper
05.01.2009, 18:57
Ich habe den HS auch, und das kann ich nun nicht bestätigen. Er ist im trockenen zustand lange nicht so gut wie der absolutgrip, aber der intermediate belag ist auch nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.

Wenn man darauf achtet, dass er ausreichend nass gespielt wird, dann ist er doch recht gut. Einziger wirklicher nachteil ist, das er recht dünn ist und somit die aufpralldämpfung nicht sonderlich toll ist.

Aber er lässt sich bei schlecht wetter doch recht gut spielen und der abrieb ist erstaunlich niedrig.

Ich habe ihn auf einem kunstrasenplatz der 1. generation gespielt und kaum abrieb gehabt.

ämm ich glaube die sprechen hier vom soft Belag von Uhlsport;)

Knebel39
05.01.2009, 19:02
ämm ich glaube die sprechen hier vom soft Belag von Uhlsport;)

Das daxhte ich auch grade. Also wenn das wirklich so ist wie K das gesagt hat, dann Hatte iuch nen anderen Hs.

Das-K
05.01.2009, 19:12
ämm ich glaube die sprechen hier vom soft Belag von Uhlsport;)

Ups, peinlich.

Das ist doch hier der Uhlsport Fangmaschine Intermediate thread. :D

Deswegen bin ich davon ausgegangen, das es auch um diesen HS ging.

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil. ;)

Sorry.

Chalkias
05.01.2009, 19:15
Macht nichts ist menschlich. wollte ihn mir schon bestellen. :eek:

Steffen
05.01.2009, 20:04
Also, ich habe den gleichen Handschuh, also den Uhlsport ProFangmaschine Intermediate.

http://www.steffenreichel.homepage.t-online.de/pictures/UhlsportFangmaschine.JPG

Ich bin mit dem Handschuh nicht nur zufrieden, sondern muss einfach sagen: Für mich ist das DER Handschuh. Okay, ich bevorzuge einen Handschuh, der sich für mich griffig anfühlt. Also ich muss schon spüren, daß der Ball auftrifft. Der Fangmaschine ist mir da ein wenig zu 'soft', aber ich werde mich daran gewöhnen.
Der Handschuh ist sowohl trocken als auch nass mit einem sehr guten Grip versehen, der Belag ist klasse.
Abrieb habe ich bisher keinen, belaste aber den Handschuh auch nicht sonderlich.

Daher nun der Link zum 'offiziellen' Produkttest:

Produkttest: Uhlsport ProFangmaschine Intermediate (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=61867) von wiese2

Das-K
05.01.2009, 20:07
Schön,das ich nicht der einzige war, der der meinung war das es sich dabei um den intermediate handelt. :D

Steffen wir beide haben im richtigen thread zum falschen produkt unsere meinung geäußert. :D

Die anderen diskutieren hier um die fangmaschine mit den soft belag. :D

Paulianer
05.01.2009, 20:16
Es geht in diesem Thread um die Fangmaschine Intermediate, da liegen Steffen und du schon richtig. Siehe erster Beitrag.

Chalkias hat nun allerdings in diesem Thread nach der Fangmaschine Soft gefragt. Deshalb werde ich die entsprechenden Beiträge in ein eigenes Thema verschieben.

Das-K
05.01.2009, 20:24
Super, dann hört diese Verwirrung auch auf. :D

Roli
18.02.2009, 15:14
Hier mal Bilder von meiner (aber morgen Schlumpf's) Fangmaschine Intermediate:

http://s6b.directupload.net/images/090218/temp/5e8xtczp.jpg (http://s6b.directupload.net/file/d/1709/5e8xtczp_jpg.htm)

http://s11b.directupload.net/images/090218/temp/ijxbghy3.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1709/ijxbghy3_jpg.htm)

http://s10b.directupload.net/images/090218/temp/ewfm66kc.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/1709/ewfm66kc_jpg.htm)

http://s10.directupload.net/images/090218/temp/j6u3bera.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/1709/j6u3bera_jpg.htm)

http://s6b.directupload.net/images/090218/temp/22ewzw4m.jpg (http://s6b.directupload.net/file/d/1709/22ewzw4m_jpg.htm)

http://s3b.directupload.net/images/090218/temp/et46pt6w.jpg (http://s3b.directupload.net/file/d/1709/et46pt6w_jpg.htm)

http://s6b.directupload.net/images/090218/temp/8dznyrfo.jpg (http://s6b.directupload.net/file/d/1709/8dznyrfo_jpg.htm)
http://s3b.directupload.net/images/090218/temp/3wnuif5q.jpg (http://s3b.directupload.net/file/d/1709/3wnuif5q_jpg.htm)

http://s3b.directupload.net/images/090218/temp/2o99up5e.jpg (http://s3b.directupload.net/file/d/1709/2o99up5e_jpg.htm)

http://s10.directupload.net/images/090218/temp/334vkfk4.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/1709/334vkfk4_jpg.htm)

http://s10b.directupload.net/images/090218/temp/6br8h7z7.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/1709/6br8h7z7_jpg.htm)

Pepe Reina 95
25.03.2009, 14:48
Ich habe mir jetzt auch eine Intermediate bestellt diese ist angekommen und ich bin Baff so ein geiler Handschuh! Ich weiß nicht wie ich den nicht schon vorher bestellt habe! Würde es keinen Produkttest geben und es ist ja so hätte ich zu diesem wohl auch einen geschrieben.

KingKahnII
27.07.2009, 12:45
Bin jetzt total happy, hab den HS für 40€ beim Intersport bekommen:)