Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustschmerzen
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich immer wenn ich heute etwas runter schlucke, sei es Essen oder Trinken, einen Schmerz im Brustbereich, der wirklich von Begin bis Ende der Brust langsam runtergeht. Ich hatte es die letzten Monate schon dreimal, jedoch ohne dabei eine Erkältung oder Ähnliches zu haben. Und nach einer Woche oder Zwei war es wieder gut. Aber das iust doch nicht gut, oder?
Könnt ihr mir sagen was es ist oder sein kann?
Danke.
Timmey1106
26.01.2008, 12:11
Nein das kann wohl nur dein Arzt.
Kann Stress da eine Rolle spielen? den Arzt werde ich wohl aufsuchen, aber könnt ihr mir sagen ob das vom Stress kommen kann?
Schickeria
26.01.2008, 12:49
Keine Ahnung.
Wir können hier aber auch keine Ferndiagnosen stellen.
Geh am Besten zu deinem Arzt und der wird dir schon eine Antwort geben.
Velleicht schlingst du beim Essen???
schreib wieder wenne beim Arzt warst
Spideratze
26.01.2008, 22:13
Vielleicht futterst du Rasierklingen?
Ehrlich, wende dich an einen ausgebildeten Mediziner. ;)
Also erstmal danke für eure Ratschläge. Da ich erstmal nach dem neuen Arzt gesucht habe (der erste war schwer mit ÖPNV zu erreichen, der zweite ist meines Erachtens nach inkompetent) und es ein wenig gebraucht hab, bis ich jemanden hatte der mir einen empfehlen konnte, habe ich jetzt am Monatg einen Termin ;)
DJ Kleinstadtheld
31.01.2008, 20:43
das gefühl habe ich glaube ich manchmal auch, zb. wenn ich eiskalte luft eingeatmet habe und dann leistung bringen muss.
wie trainning im winter auf grant oder so.
da habe ich das gefühl auch manchmal, aber ich bin mir nicht sicher, ob man das vergleichen kann.
mfg phillip
War jetzt beim Arzt. Er hat mir gesagt dass es durchaus vom Streß kommen kann. Er hat mir jetzt Anspannungs- und Entspannungsübungen gegeben. Und er hat gemeint ich würde mir zu viele Gedanken machen...
naja, aber seit Samstag ist der Schmerz in der Brust wieder weg :)
das gefühl habe ich glaube ich manchmal auch, zb. wenn ich eiskalte luft eingeatmet habe und dann leistung bringen muss.
wie trainning im winter auf grant oder so.
da habe ich das gefühl auch manchmal, aber ich bin mir nicht sicher, ob man das vergleichen kann.
mfg phillip
Das ist bei jedem so und hat mit der Luftfeuchtigkeit und dem Wetter zu tun!
Gerade wenn es wieder kälter wird ist es so weil man sich erst mal an die kältere Luft gewöhnen muss aber nach paar Trainingseinheiten merkst du das garnicht mehr!
DJ Kleinstadtheld
05.02.2008, 12:18
Das ist bei jedem so und hat mit der Luftfeuchtigkeit und dem Wetter zu tun!
Gerade wenn es wieder kälter wird ist es so weil man sich erst mal an die kältere Luft gewöhnen muss aber nach paar Trainingseinheiten merkst du das garnicht mehr!
das weiß ich auch, hätte ja sein können,dass er das nicht, weil er immer in der halle trainniert oder was weiß ich.
mfg phillip