Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Sondermodell von Tim Wiese
GuruTaube
28.01.2008, 21:11
hallo
hab ne frage
ob jemand ein sondermodell von tim wiese hat?:confused: ?:confused: ?
wenn ja bitte melden!!
freundl grüße
fabian taube
keeper93
28.01.2008, 22:08
melde dich mal bei robinson der hat bestimmt was für dich :)
GuruTaube
29.01.2008, 13:14
ne, hab ich schon gefragt...
GuruTaube
02.02.2008, 10:04
hat sonst keiner einen????:-(
goalkeeper2010
04.02.2008, 21:49
nee also ich nich
wiso die haetten dan doch nur einen sonderbelag oder?
weil ich meine ne signatur mit tim wiese kanste dir ja selber draufdrucken lassen.
denn der hat soweit ich weis keine besonderen hs, also mit ner anderen farbe.
oder irre ich maich a etwa?!.:confused:
Paulianer
05.02.2008, 07:18
Er trägt ein Sondermodell.
DJ Kleinstadtheld
05.02.2008, 12:16
ich weiß nicht wie das bei dem hs mit dem belag ist ( hab auch einen chimera von adler, 7mm supersoft - fühlt sich aber net an wie supersoft eher wie puma schaum)
aber wiese trägt auch ne andre naht, soweit ich weiß hat er sogar 2 sondermodelle eins immer mit aussenaht und eins mit innenaht.
mfg phillip
Michel84
05.02.2008, 20:05
So,hier sind meine
http://s1.directupload.net/file/d/1329/jwgeogyp_jpg.htm
Ich weiß gar nicht was dir am Tim Wiese aufm Riegel so wichtig ist.
Die meisten Modelle die du "Original" hier kriegen kannst sind welche die er nie getragen hat.
Kauf dir halt nen Chimera mit Innennaht und wenn du so heiß auf den Wiese aufm Riegel bist, lass dir Tim Wiese auf den Riegel drucken.
Paulianer
06.02.2008, 08:22
Und wo soll er einen Chimera mit Innennaht kaufen? :)
Schnapper82
06.02.2008, 09:09
Und wo soll er einen Chimera mit Innennaht kaufen? :)
Wenn er unbedint einen Chimera mit Innennaht haben will, dann muss er dich nen Standard Chimera kaufen und dann bei einem Anbieter die Handschuhe auf Innennaht pimpen lassen.
;)
Paulianer
06.02.2008, 09:15
Ja, das weiß ich auch. Allerdings klang das bei 1keeper so, als ob man an jeder Ecke den Chimera mit Innennaht bekommt.
GuruTaube
06.02.2008, 10:09
also hat niemand außer michel84 nen von tim wiese???
und wo soll ihc dann so nen tw-handschuh pimpn lassn, also, schick mal link oder so...
Schnapper82
06.02.2008, 10:12
also hat niemand außer michel84 nen von tim wiese???
und wo soll ihc dann so nen tw-handschuh pimpn lassn, also, schick mal link oder so...
jetzt mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann, wie man so geil auf nen Handschuh von nem Profi sein kann, kann ich nur sagen, dass du entweder bei Bremen zum Training gehst und dir den Handschuh von Wiese besorgst, oder du schreibst mal die Fan Adresse an.
Paulianer... ich glaube wir beide wissen, dass es relativ leicht ist einen Chimera mit Innennaht zu bekommen.
Ob PMG, Kontakte oder einfach im Forum schreiben ;)
Und bald kommt ja das neue Keeeeepersport Uhlsport Modell raus, man munkelt ja, dass es ein Modell mit Absolutgrip und dann auch Innennaht geben wird.
Vllcht wirds ja die Oberhand von nem Chimera