PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Langarm-Unterziehshirt



Hamburger
01.02.2008, 09:46
Hallo,
hat jemand Ehrfahrung mit diesem langarm Unterziehshirt von Adidas?
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=669201201812889&pos=p2978c340&ret=c340
Ich möchte es mir vielleicht kaufen, aber würde vorher gerne noch ein paar Dinge darüber wissen:

Ist das Material robust?
Könnte ich es problemlos unter einem Kurzarmtrikot tragen, ohne das das Material Schäden davon trägt?
Wie verhält es sich mit der Größe?
...etc.
...über weitere Informationen wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Hamburger

Daniel1991
01.02.2008, 12:35
Ich selbst besitze es und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Es hält warm, liegt eng an und ist sehr abriebsfest. Es hat bislang noch keine Gebrauchsspuren. Wenn du es dir kaufen willst, würde ich dir empfehlen es in der gleichen Größe zu tragen wie auch bei anderen Trikots.

Hamburger
01.02.2008, 13:28
Also auch bei direktem Bodenkontakt hält das Material? Ich meine als Torwart, muss es ja extremer Strapazierung standhalten.

Daniel1991
01.02.2008, 15:43
Also auch bei direktem Bodenkontakt hält das Material? Ich meine als Torwart, muss es ja extremer Strapazierung standhalten.

Ja, auch bei direktem Bodenkontakt hält das Material.
Wie schon gesagt hat meines nach fast vier Monaten noch keine Gebrauchsspuren.

Anadur
02.02.2008, 00:00
eventuell würde sich auch http://shop.torwart.de/browse.php?sid=316601201906302&pos=p2942c339&ret=c339 anbieten. Hab das jetzt seit dem Sommer durchgehend getrafen und in den warmen Monaten auf Rasen oder Kunstrasen auch ohne sonstige Bekleidung angehabt. Robust ist es auf jeden Fall, und durch die Polster an den entsprechenden Stellen (Schulter, Ellbogen) auch top für Torhüter geeignet.

Stetti
02.02.2008, 00:11
eventuell würde sich auch http://shop.torwart.de/browse.php?sid=316601201906302&pos=p2942c339&ret=c339 anbieten. Hab das jetzt seit dem Sommer durchgehend getrafen und in den warmen Monaten auf Rasen oder Kunstrasen auch ohne sonstige Bekleidung angehabt. Robust ist es auf jeden Fall, und durch die Polster an den entsprechenden Stellen (Schulter, Ellbogen) auch top für Torhüter geeignet.

Ich habe es auch und bin sehr zufrieden damit. Für den Preis top.

Es kühlt sehr gut, deshalb ist es aber nicht so gut für den Winter geeignet. Ich tippe mal, dass Hamburger da etwas sucht, was warmhält, um auch im Winter mit Kurzarmtrikot zu spielen. (?)

Wie wäre es denn da mit einem Under Armour Coldgear, die Shirts sollen wirklich die absolut besten sein. Darin soll man überhaupt nicht frieren, zudem sollen sie trotzdem sehr dünn und angenehm zu tragen sein.

Hamburger
02.02.2008, 00:38
Danke für eure Anmerkungen. Ich suche nicht nur für Winter sondern allgemein, also ist das was ihr mir gezeigt habt optimal. Ich hab es schon mal im Shop gesehen, aber ich habe da gar nicht mehr dran gedacht. Werde es mir jetzt zulegen, vielen Dank nochmal.

MfG Hamburger