PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu höherem berufen und dann Talent verschenkt



barthez fabien
02.02.2008, 12:33
Hi gibt es unter euch auch leute dir ihr talent verschenkt haben ??? bin gespannt auf eure geschichten !! mir erging es so ,habe als großes torwarttalent:D gegolten ,war leistungsträger ,kapitän und habe in meiner jugendzeit trainiert wie ein blöder manchmal 4 x die woche (freiwillig)und am wochenende gespielt und das in der keisliga!!!! zwischendurch durfte ich auch einige male in der 1. manschaft (bezirksoberliga) aushelfen!! Sind dann im letzten A-jugend jahr aufgestiegen in die bezirksklasse !! Bin dann als 2.torwart in die 1.herren gekommen ,die nr.1 war ein ehemaliger regionalliga keeper von dem ich noch unheimlich lernen konnte ,höhepunkt in der saisonvorbereitung war ein spiel gegen den VFL Wolfsburg ,damals noch 3.klassig aber mit drei ehemaligen braunschweiger bundesligaspielern im tor waldemar josef ,verteidiger geiger und stürmer plagge !! ich bekamm zwar 4 stück in der 2. hälfte aber es war trozdem ein top erlebnis für mich !! Und dann hab ich zur halbserie einfach aufgehört ,weil ich der meinung war ich müßte jetzt anfangen mit american football ,was auch ganz erfolgreich war :Aufstieg in die 2.bundesliga und ein paar jahre später Aufstieg in die 1.bundesliga !! Hinspiel um den aufstieg im braunschweiger eintrachtstadion vor 8000!!!! zuschauern!!! habe es dann immer wieder mal versucht im tor aber weiter als bis in die bezirksliga habe ich es nicht mehr geschafft !! heute bin ich torwarttrainer und kann leider nicht mehr selbst spielen ,die knie sind hin !!! so das ist ein parade beispiel wie mann sien talent verschleudert :mad: !!! mfg

Luke
07.02.2008, 18:29
Hmm.. also Talent verschenkt kann ich jetztnicht sagen.Ich weißnicht mal ob ich genügend Talent habe... naja deine Geschichte :
Also wenndir dein Talent bewusst war, warum hast du dann mit A. Football angefangen? ... naja kann also nicht vieldazu sagen...

Sunni
08.02.2008, 08:08
Also beim Fussball will ich nicht viel sagen, aber ich hab früher beim Handball im Tor gestanden. ca 8 Jahre lang und habe im Bezirk gespielt, in der B-jugend habe ich dann Niedersachsen auswahl gespielt und im Sommer mit 16 kam mir dann der Tick und ich wollte Fussball spielen, also mit Handball aufgehört gegen den Rat meiner Eltern und Trainern und bin dann zum Fussball gekommen und hab da erst im Tor gestanden, dann im Feld und jetzt steh ich wieder im Tor.. Meine damalige Handballtrainerin (hat auch mit Handball aufgehört und spielt Fuba) ist immernoch der Ansicht, ich hätte nei aufhören sollen, sonst hätte ich jetzt im Handball oben mitspielen können..
Naja mittlerweile ist es mir egal, ich liebe mein leben als Fussballerin!! :cool:

Finsinga
08.02.2008, 08:23
Was heißt Talent verschenkt?? Du hast es doch mit Football in die erste Liga geschafft, was du mit Fußball nicht erreicht hättest. Da wäre ich eher der Meinung, dass du dein Talent richtig eingesetzt hast!!!
Zu mir:
Hatte in der Jugend mal ne Phase, wo ich dacht, ich sei talentiert, bis ich meinen Torwarttrainer, der polnischer Jugendnationalspieler war und in der ersten polnischen Liga gespielt hat, bekommen hab. Da bin ich erstmal schön auf die Fresse gefallen, konnte ja nicht mal ne Rolle vorwärts. Von da ab habe ich gemerkt, dass ich kein richtiges Talent habe. Jedoch bin ich ein typischer Arbeiter, weil ich mir alles erarbeitet hab, von der Rolle vorwärts bis zu einem (einigermaßen) geschmeidigen Bewegungsablauf und einer vernünftigen Technik. Würd jetzt sagen, dass ich das Zeug hätte, wenigstens in der bayerischen Kreisliga zu spielen, wenn ich endlich wieder normal spielen kann und ich mit meiner Abendschule fertig bin.