PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eilhoff, Dennis (Dynamo Dresden, 2. Bundesliga)



Seiten : [1] 2

Markus71
03.02.2008, 18:05
Alles zu Dennis Eilhoff, dem momentanigen Stammtorhüter von der TuS Koblenz hier rein.

Geburtsdatum: 31.07.1982
Alter: 25
Größe: 1,90
Nationalität: Deutsch

Markus71
03.02.2008, 18:06
Er hat sich heute im Spiel gegen Mainz 05 einen Lapsuss geleistet, wie ich ihn sehr selten bei einem Torhüter gesehen habe, aber ansonsten hat er nicht schlecht gehalten.

Paulianer
03.02.2008, 18:26
Was hat er denn gemacht? Da muss ich gleich wohl mal Hattrick schauen :)

Markus71
03.02.2008, 19:23
Nach einer Ecke für Mainz wollte er einen harmlosen Kopfball aufs Tor fangen, der ihm irgendwie auf die Finger gefallen und dann ins Tor gekullert ist. Vllt weil er in die Sonne geschaut hat, die sehr tief stand.

Stetti
04.02.2008, 12:18
Ja, das lag an der Sonne. Sah natürlich richtig blöd aus, als ob er den Ball nicht fangen könnte. Aber einen richtigen Vorwurf kann man ihm da eigentlich nicht so richtig machen...

nakamura
04.02.2008, 12:28
Hier ein Bild von seinem "Fehler". http://s5.directupload.net/file/d/1328/gm7t3qjw_jpg.htm

TimWiese
05.02.2008, 10:00
Sieht wirklich ein bisschen komisch aus,aber er hat ja auch die Augen geschlossen(sieht zumindest so aus),woraus man schliessen kann,dass er wirklich geblendet wurde

Paulianer
06.06.2008, 13:21
Eilhoff gegen Fernandenz: Ich bin die Nr. 1
Von RAINER HOFFMANN

Er ist wieder da: Nach zwei Jahren kehrt Torwart Dennis Eilhoff (25) zur Arminia zurück. Der Nachwuchs-Keeper war an den TuS Koblenz ausgeliehen, sammelte unter Bielefelds Ex-Trainer Uwe Rapolder (49) Spielpraxis in der 2. Liga. Jetzt will er in der 1. Liga sein Können zeigen...

Eilhoff gegen Fernandez: Ich bin die Nr. 1!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/05/28/eilhoff/torhueter-kampf-fernandez,geo=4663056.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Alex Titan
06.06.2008, 14:21
Eilhoff gegen Fernandenz: Ich bin die Nr. 1
Von RAINER HOFFMANN

Er ist wieder da: Nach zwei Jahren kehrt Torwart Dennis Eilhoff (25) zur Arminia zurück. Der Nachwuchs-Keeper war an den TuS Koblenz ausgeliehen, sammelte unter Bielefelds Ex-Trainer Uwe Rapolder (49) Spielpraxis in der 2. Liga. Jetzt will er in der 1. Liga sein Können zeigen...

Eilhoff gegen Fernandez: Ich bin die Nr. 1!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/05/28/eilhoff/torhueter-kampf-fernandez,geo=4663056.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)


fürmich zwei gute keeper...
die beide von der persönlichkeit nciht an hain rankommen, aber beide das zeugzur nummer eins haben...
rowen wird es wohl wobei ich eilhoffs entwicklung sehr gut finde

Meister
06.06.2008, 15:22
Eilhoff gegen Fernandenz: Ich bin die Nr. 1
Von RAINER HOFFMANN

Er ist wieder da: Nach zwei Jahren kehrt Torwart Dennis Eilhoff (25) zur Arminia zurück. Der Nachwuchs-Keeper war an den TuS Koblenz ausgeliehen, sammelte unter Bielefelds Ex-Trainer Uwe Rapolder (49) Spielpraxis in der 2. Liga. Jetzt will er in der 1. Liga sein Können zeigen...

Eilhoff gegen Fernandez: Ich bin die Nr. 1!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/05/28/eilhoff/torhueter-kampf-fernandez,geo=4663056.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)
Ein spannender und offener Zweikampf.
Ich denke es kann nur gut sein, wenn man zwei etwa gleich starke Keeper hat.

Alex Titan
06.06.2008, 17:19
Ein spannender und offener Zweikampf.
Ich denke es kann nur gut sein, wenn man zwei etwa gleich starke Keeper hat.



denke nicht das der zweikampf offen ist...
man hat mit der beförderung von rowen zur nummer eins schon ein zeichen gesetzt und ist auf seine forderungen eingegangen...er wollte ja gehen wenn er nicht die nummer eins wird

mgschalke
06.06.2008, 18:07
Ja Pech für Eilhoff dass Koblenz(da war er glaub ich) nicht die nötige Kohle für den Kauf hatte,sonst wäre er immer noch nummer 1,wenn auch in Liga 2.

Stetti
07.06.2008, 14:28
Ja, Eilhoff war in Koblenz. Fand ihn sehr gut. Denke aber, dass der Zweikampf im Tor der Arminia schon zugunsten von Fernandez entschieden ist, auch wenn ich diesen nicht unbedingt besser als Eilhoff finde.

TimWiese
08.06.2008, 13:43
Das weiss man aber nicht,ob Eilhoff auch in der BL die Leisungen bringen wuerde wie in der 2 Liga,denn da ist doch ein kleiner Unterschied.

Stetti
08.06.2008, 20:22
Das weiss man aber nicht,ob Eilhoff auch in der BL die Leisungen bringen wuerde wie in der 2 Liga,denn da ist doch ein kleiner Unterschied.

In der ersten Liga schießen die Spieler auch nicht anders als in der 2. Liga.

Daniel1991
08.06.2008, 22:45
In der ersten Liga schießen die Spieler auch nicht anders als in der 2. Liga.

Aber das Spiel ist um einiges schneller. Da muss man sich als Torwart sehr umstellen.

Schnapper82
09.06.2008, 08:27
Aber das Spiel ist um einiges schneller. Da muss man sich als Torwart sehr umstellen.
Da hält sich der Unterschied auch in Grenzen...
Das ist kein so großes Ding mehr zwischen Liga 1 und 2

Meister
09.06.2008, 15:14
Da hält sich der Unterschied auch in Grenzen...
Das ist kein so großes Ding mehr zwischen Liga 1 und 2
Seh ich auch so.
Besonders für einen Keeper ist die Umstellung nicht so besonders groß.

Felix_2
17.08.2008, 00:27
Warum hat der Eilhoff heute eigentlich gespielt und nicht der andere???

Cologne Keeper
17.08.2008, 00:47
Warum hat der Eilhoff heute eigentlich gespielt und nicht der andere???
Der Rowen Fernandez hat sich doch im Pokal spiel beim foul was zum Elfmeter führte verletzt und musste nach dem er den Elfer gehalten hatte ausgewechselt werden und ist zum Spiel heute nicht mehr fit geworden...

Schnapper82
18.08.2008, 08:14
Dennis Eilhoff konnte auch nicht überzeugen, wie ich finde.
Den Schuss von Rosenberg muss er eigentlich parieren finde ich.

Alexikon
18.08.2008, 14:16
War auch mein erster Eindruck,hat da irgendwie nicht optimal gestanden,und sich nicht stark genug abgedrückt,sah zumindest so aus....

Ein sehr durchwachsenes Spiel,des Arminen....

Flipper
18.08.2008, 17:16
Also für mich sah das 2. Tor erstens nach nem Stellungsfehler aus...kurzes Eck war ja komplett offen.
und zweitens hab ich gemeint gesehen zu haben, dass Eilhoff unter dem Ball durchgelangt hat...ich denke wenn er die Hand einfach ein bisschen höher gehabt hätte, dann hätter den auch gehabt.
Aber wenn er richtig gestanden wäre, dann hätte ein Schritt zum sicher fangen gereicht.

Immer toll dieser Konjunktiv :D

Paulianer
06.09.2008, 17:45
Dennis Eilhoff
Fußball auf dem Friedhof gelernt
Von JOACHIM DROLL

Die Arminen-Fans mögen ihn. Er hat das Vertrauen von Trainer Michael Frontzeck (44) und die Unterstützung seines Torwart-Kollegen Alex Bade (38).

Jetzt will Bielefelds neue Nr. 1, Dennis Eilhoff (26), die Vorschusslorbeeren so schnell wie möglich zurückzahlen.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/09/06/dennis-eilhoff/fussball-auf-dem-friedhof-gelernt.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Casillas171193
07.09.2008, 09:00
Eilhoff gegen Fernandenz: Ich bin die Nr. 1
Von RAINER HOFFMANN

Er ist wieder da: Nach zwei Jahren kehrt Torwart Dennis Eilhoff (25) zur Arminia zurück. Der Nachwuchs-Keeper war an den TuS Koblenz ausgeliehen, sammelte unter Bielefelds Ex-Trainer Uwe Rapolder (49) Spielpraxis in der 2. Liga. Jetzt will er in der 1. Liga sein Können zeigen...

Eilhoff gegen Fernandez: Ich bin die Nr. 1!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/05/28/eilhoff/torhueter-kampf-fernandez,geo=4663056.html)

Quelle: BILD (http://www.bild.de)
Ich glaube das wird schwer^^

Paulianer
30.09.2008, 11:51
Eilhoffs Traum: Für immer Nummer 1
Von JOACHIM DROLL

Beim 1:1 in Frankfurt lieferte Arminen-Torwart Dennis Eilhoff (26) eine Glanzvorstellung ab. Die vermeintliche Nr. 2 hat sich in der Verletzungspause von Rowen Fernandez (30, Kreuzbandriss) toll entwickelt. So einen Rückhalt braucht Bielefeld im Abstiegskampf.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/09/30/dennis-eilhoffs-traum/fuer-immer-arminias-nummer-eins.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Bela.B
25.10.2008, 17:27
Hat heute sehr gut gehalten.

Knebel39
25.10.2008, 18:42
War heute eine wichtige Persönlichkeit für Bielefeld. Sehr stark Gehalten.

Paulianer
26.10.2008, 09:42
Note 1! Eilhoff ein Bieleheld
Arminen-Torwart macht das Spiel seines Lebens
Von PETER WENZEL, RAINER HOFFMANN und CHRISTIAN KITSCH
BILD am SONNTAG

Königsblau nur noch königsgrau...

Trotz 75 Prozent Ballbesitz und 30 Minuten Überzahl nach Gelb-Rot für Kamper schafft Schalke nur ein 0:0 gegen Bielefeld. Seit vier Bundesliga-Spielen kein Sieg, zuletzt drei Unentschieden. „Schuld“ daran: Bielefelds Torwart Dennis Eilhoff (26). Schalke-Trainer Rutten: „Er hat das Spiel seines Lebens gemacht.“

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/10/26/schalke-bielefeld/eilhoff-ein-bieleheld.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Casillas171193
26.10.2008, 12:23
Note 1! Eilhoff ein Bieleheld
Arminen-Torwart macht das Spiel seines Lebens
Von PETER WENZEL, RAINER HOFFMANN und CHRISTIAN KITSCH
BILD am SONNTAG

Königsblau nur noch königsgrau...

Trotz 75 Prozent Ballbesitz und 30 Minuten Überzahl nach Gelb-Rot für Kamper schafft Schalke nur ein 0:0 gegen Bielefeld. Seit vier Bundesliga-Spielen kein Sieg, zuletzt drei Unentschieden. „Schuld“ daran: Bielefelds Torwart Dennis Eilhoff (26). Schalke-Trainer Rutten: „Er hat das Spiel seines Lebens gemacht.“

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/10/26/schalke-bielefeld/eilhoff-ein-bieleheld.html)

Quelle: BILD (http://www.bild.de)

Wirklich er hat Super gehalten! Note 1-2!:)

Alexikon
26.10.2008, 13:02
Ein Wort für die Leistung. Überragend!

Casillas171193
26.10.2008, 14:11
Ein Wort für die Leistung. Überragend!

Ja mehr kann man nicht sagen!

Flipper
26.10.2008, 19:49
Also wenn der die Wahl zum Goldenen Handschuh von Spieltag 9 nicht gewinnt dann weiß ich auch nich mehr weiter^^

Keeper for Germany
26.10.2008, 20:04
Ja ich muss sagen er war echt Gut hab das Spiel auch gesehen!

Casillas171193
26.10.2008, 20:08
Ja ich muss sagen er war echt Gut hab das Spiel auch gesehen!

Er war sehr gut wie fandet du das Speil sonst?:)

Paulianer
27.10.2008, 15:19
Der Biele-HELD
Eilhoff: „Auf diesem Friedhof wurde ich Torwart“
Von RAINER HOFFMANN und RALF MEIER

Mit seinen Glanzparaden raubte Arminia-Torwart Dennis Eilhoff (26/BILD-Note: 1) Schalke 04 am Samstag (0:0) den letzten Nerv. Mit BILD besuchte er gestern den ungewöhnlichen Ort, an dem er das Fußballspielen erlernte...

BieleHELD Eilhoff! „Auf diesem Friedhof wurde ich Torwart.“

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/10/27/dennis-eilhoff/auf-diesem-friedhof-wurde-ich-torwart.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Alexikon
27.10.2008, 15:21
Jetzt fängt auch schon Die BLÖD an sich zu wiederholen.
Die Story mit dem Friedhof hatten die Herren des Blattes schonmal......

Paulianer
27.10.2008, 15:22
Sommerloch mitten in der Saison ;)

Mörv1992
27.10.2008, 15:28
Und dann auch noch falsch wiedergegeben:rolleyes:. Fred Rutten hat gesagt: Eilhoff hat das beste Spiel in dieser Saison gemacht.

Bela.B
27.10.2008, 17:35
Jetzt fängt auch schon Die BLÖD an sich zu wiederholen.
Die Story mit dem Friedhof hatten die Herren des Blattes schonmal......

schon mehrmals:D

Und wir werden sie noch öfter lesen:D:D:D

Paulianer
01.11.2008, 16:06
Eilhoff heute wieder BieleHELD?
Von JOACHIM DROLL

Arminen-Trainer Michael Frontzeck (44) ist nicht zu beneiden. 9 Spieler fallen verletzungsbedingt heute fürs Spiel bei Bayern München aus.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/11/01/dennis-eilhoff/wieder-bieleheld.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

NaBoKoV
01.11.2008, 21:03
Gut gehalten,bei den Toren machtlos....

Angygold
24.11.2008, 14:23
Respekt Herr Eilhoff!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte ich ihm schon die Bundesliga-Tauglichkeit abgesprochen, aber was der in den letzten Spielen gehalten hat.....Respekt!

R.Fernandez wird es schwer haben zurück zu kommen! Denke, dass Eilhoff neben Wichniarek der Garant für den Bielefelder Klassenerhalt sein wird.

Paulianer
24.11.2008, 17:14
Der „Bieleheld“
Mit jeder Parade wird Eilhoff teurer
Von RAINER HOFFMANN

Mit seiner Vertrags-Verlängerung sollte sich Bielefeld wirklich beEILEn!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/11/24/torwart-dennis-eilhoff/mit-jeder-parade-wird-der_20bielefelder-teurer.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Daniel1991
24.11.2008, 17:47
Der „Bieleheld“
Mit jeder Parade wird Eilhoff teurer
Von RAINER HOFFMANN

Mit seiner Vertrags-Verlängerung sollte sich Bielefeld wirklich beEILEn!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/11/24/torwart-dennis-eilhoff/mit-jeder-parade-wird-der_20bielefelder-teurer.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Im Bild-Artikel ist die Rede davon, dass er derzeit 300.000 Euro im Jahr verdient und das obwohl er ja eigentlich der Ersatztorwart ist...
Dumme Frage: Ist das normal, dass ein eigentlicher Ersatztorwart von einem Abstiegskandidaten so viel verdient?!:confused:
Mir erscheint diese Summe etwas unrealistisch.

NaBoKoV
24.11.2008, 17:53
Ich würde nicht unbedingt glauben was in der Bild steht...(halte ich auch für sehr viel)

maso
24.11.2008, 19:03
Ich denk das dies für einen Bundesligaspieler normal ist. Zudem glaube ich nicht, dass Eilhoff als Ersatztorhüter anzuschauen ist. So wie er im Moment hält, glaube ich nicht, dass er wieder auf die Bank muss ;-)

Schnapper82
24.11.2008, 21:47
Ich denk das dies für einen Bundesligaspieler normal ist. Zudem glaube ich nicht, dass Eilhoff als Ersatztorhüter anzuschauen ist. So wie er im Moment hält, glaube ich nicht, dass er wieder auf die Bank muss ;-)

Er wurde aber als Ersatztorwart zurück geholt am Anfang der Saison.
Ich kann mir die 300000 auch nicht vorstellen.

keeper82
25.11.2008, 16:19
Also wenn man bedenkt, das wären 25.000 € pro monat für einen "schlechten Erstligisten" - ich weiß von einem 2. Torwart eines "guten Zweitligisten" was dieser verdient, und da ist schon ein riesen Unterschied. Ich denke mal dass ein Vander von Bremen in diesen Bereich liegen wird. Aber keine Eilhoff. Wenn es für ihn in den Verhandlungen gut läuft bekommt er nachher vielleicht dieses Geld.

Mann muss sich aber Trotzdem mal auf der Zunge zergehen lassen - 25.000 € pro Monat für´s zum Teil auf der Bank sitzen..........

Lukas Kruse
25.11.2008, 16:20
Er wurde aber als Ersatztorwart zurück geholt am Anfang der Saison.
Ich kann mir die 300000 auch nicht vorstellen.
Ist ja auch die Bild:rolleyes: :D

Paulianer
25.11.2008, 16:23
Also wenn man bedenkt, das wären 25.000 € pro monat für einen "schlechten Erstligisten" - ich weiß von einem 2. Torwart eines "guten Zweitligisten" was dieser verdient, und da ist schon ein riesen Unterschied. Ich denke mal dass ein Vander von Bremen in diesen Bereich liegen wird. Aber keine Eilhoff. Wenn es für ihn in den Verhandlungen gut läuft bekommt er nachher vielleicht dieses Geld.

Mann muss sich aber Trotzdem mal auf der Zunge zergehen lassen - 25.000 € pro Monat für´s zum Teil auf der Bank sitzen..........

Man darf nicht vergessen, dass Fußballprofis ihren Beruf nicht bis 67 ausüben, von daher ist es sogar nötig, dass sie solche Summen verdienen.

keeper82
25.11.2008, 16:27
Naja wenn er bis 35 TW bist und dann 2-3 Jahre nichts macht steigt er dann sowieso mit 40 als Torwarttrainer irgendwo ein. Dies ist sowieso bei solchen Keepern meist das Ziel und auch der Werdegang. Ein Olli Kahn ist da in anderen Dimensionen, der müsste nicht mehr arbeiten aber ein Matze Hain z.B. den wirst Du in 5 Jahren als TW Trainer arbeiten sehen, und dafür hast Du natürlich mehr Chancen wenn Du ein paar Bundesliga Spiele gemacht hast.

Paulianer
08.12.2008, 11:01
BieleHeld stoppt BVB
So ist Eilhoff einer für Löw
Von RAINER HOFFMANN

Das ging Eilhoff runter wie Öl…

Direkt nach Abpfiff des Westfalen-Derbys (0:0) marschierte Dortmunds Chefcoach Jürgen Klopp (41) zum Arminen-Keeper Dennis Eilhoff (26), drückte ihn ganz fest. Und sprach ihm einen Glückwunsch für seine Superleistung aus.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/12/08/dennis-eilhoff/so-ist-der-bieleheld-einer-fuer-jogi-loew.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Schnapper82
08.12.2008, 11:04
BieleHeld stoppt BVB
So ist Eilhoff einer für Löw
Von RAINER HOFFMANN

Das ging Eilhoff runter wie Öl…

Direkt nach Abpfiff des Westfalen-Derbys (0:0) marschierte Dortmunds Chefcoach Jürgen Klopp (41) zum Arminen-Keeper Dennis Eilhoff (26), drückte ihn ganz fest. Und sprach ihm einen Glückwunsch für seine Superleistung aus.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/12/08/dennis-eilhoff/so-ist-der-bieleheld-einer-fuer-jogi-loew.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Ey,ey,ey....wieder einmal typisch BILD.
Das ist wirklich unglaublich, was die BILD schon wieder veranstaltet. Anfang der Saison der Fliegenfäner und jetzt soll er der Held sein.
Klar hält Eilfhoff im Moment gut, aber wenn man mal genau hinschaut, sieht man genung schwächen und mit wieviel Glück er teilweise die Dinger hält.

übergreifer
08.12.2008, 13:02
Neee, ist nicht wahr? Eilhoff einer für Joggi Löw? Also das ist wohl der größte Witz seit langem. Er befindet sich in guter Verfassung, aber da sind wohl jede Menge Komiker bei dieser schäbigen Zeitung beschäftigt.

JSG Titan
08.12.2008, 13:44
typisch Bild. Ich finde, darüber müssen wir uns gar nicht mehr aufregen =)

Schnapper82
08.12.2008, 13:46
typisch Bild. Ich finde, darüber müssen wir uns gar nicht mehr aufregen =)

So sieht es eigentlich aus. Hast du Recht.
Da macht er mal 5 gute Spiele und schon drehen alle durch.
Über die Unsicherheiten und schwächen sieht man einfach mal hinweg.

Wenn Eilhoff jetzt bis Ende der Saison auf gutem Niveau bleibt, dann können die das von mir aus schreiben, aber jetzt? :rolleyes:

Icewolf
08.12.2008, 13:59
Wenn Eilhoff jetzt bis Ende der Saison auf gutem Niveau bleibt, dann können die das von mir aus schreiben, aber jetzt? :rolleyes:Hallo?! Drei gute Spieltage qualifizieren einen ja wohl mindestens für die Nationalmannschaft. Eigentlich müsste er Weltauswahl spielen.

Ich hab nach dem Spiel am Wochenende auch gleich n Dreijahresvertrag für die 2. Liga bekommen. :rolleyes:

Schnapper82
08.12.2008, 14:01
Hallo?! Drei gute Spieltage qualifizieren einen ja wohl mindestens für die Nationalmannschaft. Eigentlich müsste er Weltauswahl spielen.

Ich hab nach dem Spiel am Wochenende auch gleich n Dreijahresvertrag für die 2. Liga bekommen. :rolleyes:

Ich habe nur Angst, dass er mir den Platz streitig macht bis zur WM 2010. :eek:

Icewolf
08.12.2008, 14:06
Ich habe nur Angst, dass er mir den Platz streitig macht bis zur WM 2010. :eek:Läuft wohl alles auf einen Dreikampf zwischen Dir, mir und Dennis Eilhoff hinaus... :cool:

[HotShots Szene, Hände werden in Gummibärchen getaucht]

[/offtopic]

NaBoKoV
08.12.2008, 14:41
Rosenthal ist wohl auch nicht zu vergessen:D

Nee,aber Eilhoff hält sicherlich stark in der letzten Zeit,allerdings wird er nie für die N11 spielen

Daniel1991
08.12.2008, 15:43
Ich hätte mal eine Frage: Warum findet ihr Eilhoff alle so toll?
Mal ganz ehrlich...

Cologne Keeper
08.12.2008, 15:49
Ich hätte mal eine Frage: Warum findet ihr Eilhoff alle so toll?
Mal ganz ehrlich...
Weil er als Notlösung gedacht war weil Fernandez verletzt ist und bisher überraschend gute Leistung zeigt...Und es nicht wirklich viele von ihm erwartet haben.
Also das ist meine Meinung ;)

NaBoKoV
08.12.2008, 15:51
Weil er als Notlösung gedacht war weil Fernandez verletzt ist und bisher überraschend gute Leistung zeigt...Und es nicht wirklich viele von ihm erwartet haben.
Also das ist meine Meinung ;)


Meine auch,ausserdem wirkt er auch als Mensch sympatisch auf mich;)

Gonzo
08.12.2008, 15:57
ich finde bei Eilhoff auch super, dass er fast sein ganzes Leben bei Arminia spielt und der Verein sozusagenen eine "herzensangelegenheit" ist.

Er hat nach langer Zeit seine Chance bekommen und sie, wie ich finde, sehr gut genutzt

Mörv1992
08.12.2008, 17:35
Er hat nach langer Zeit seine Chance bekommen und sie, wie ich finde, sehr gut genutztIch möchte nicht sagen, dass Eilhoff kein Bundesliganiveau hat, das finde ich übertrieben. Ich weiß nicht wie ich seine Leistung beschreiben soll, naja ich versuch es mal so: Er hat mit durschnittlicher Leistung viel Glück erzwungen....

Daniel1991
08.12.2008, 18:04
Ich möchte nicht sagen, dass Eilhoff kein Bundesliganiveau hat, das finde ich übertrieben. Ich weiß nicht wie ich seine Leistung beschreiben soll, naja ich versuch es mal so: Er hat mit durschnittlicher Leistung viel Glück erzwungen....

Das ist sehr gut ausgedrückt. Allerdings finde ich schon, dass ihm Torwarttechnisch absolut das Niveau fehlt.

Mörv1992
08.12.2008, 18:18
Das ist sehr gut ausgedrückt. Allerdings finde ich schon, dass ihm Torwarttechnisch absolut das Niveau fehlt.Mmh, da bin ich mir ein bischen unschlüssig. Aber das Torwartspiel hängt ja nicht nur von der Technik ab. Und viele Torhüter haben Schwächen, die einen sind mehr oder weniger gravierend. Eilhoff hat aber gute Reflexe und spielt konstant gut/ok. Also momentan kann man leistungsbezogen nichts gegen Eilhoff sagen. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Meister
08.12.2008, 19:17
Das ist sehr gut ausgedrückt. Allerdings finde ich schon, dass ihm Torwarttechnisch absolut das Niveau fehlt.
Da gebe ich dir recht, aber solange er wenig Gegentreffer bekommt und gut hält, interessiert das keinen;).

dennis d
08.12.2008, 21:05
Von der Technik her muss man wirklich sagen, dass er noch an sich arbeiten muss. Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass er ab und zu den Ball nicht weit genug weg klären kann. Er hat dann zwar eine super Parade, klärt den Ball aber nicht vollständig. So wars auch gegen den BVB, als er einen Ball aus dem Winkel holte, ihn aber nicht über die Latte lenkte, sondern irgendwie nach vorne abklatschen lies. Aber man muss wirklich sagen, dass er seinem Verein momentan wirklich weiter helfen kann. Auch wenn er nicht alles perfekt macht, er hält die Bälle überdurchschnittlich gut und es sind oft genug diese "Unhaltbaren" dabei. Aber was solls, bei Adler beschwert sich ja auch keiner, wenn er mal en Ball nach vorne abklatschen lässt ;).

Mörv1992
08.12.2008, 21:14
Aber was solls, bei Adler beschwert sich ja auch keiner, wenn er mal en Ball nach vorne abklatschen lässt ;).Das kommt natürlich einerseits von dem Adlerhype, an welchen du bestimmt dachtest; Andererseits von der Tatsache, dass bei Adler die Technik generell stimmt. Bei Adler wird man auf einen Flüchtigkeitsfehler schließen, bei Eilhoff die mangelnde Technik im Hinterkopf behalten.

übergreifer
08.12.2008, 23:41
Auch wenn er nicht alles perfekt macht, er hält die Bälle überdurchschnittlich gut und es sind oft genug diese "Unhaltbaren" dabei.

Er lässt sie oft "unhaltbar" aussehen. Ich will auch nicht bestreiten, dass er manch einen guten Ball raus gefischt hat. Aber in solcher Hülle und Fülle wie es immer erzählt wird, ist es eher so gewesen, dass er es gar nicht anders kann als bestimmte Bälle umständlich rauszuholen. Sie sehen daher schwerer aus als sie in der Wirklichkeit waren. Es ist für eine Mannschaft trotzdem wichtig einen wie Eilhoff im Tor zu haben, denn er bringt im Moment das was er kann, spielt dabei gut und macht keine dicken Klöpse im Tor. Das ist enorm wichtig im Abstiegskampf.


Aber was solls, bei Adler beschwert sich ja auch keiner, wenn er mal en Ball nach vorne abklatschen lässt ;).

Ich schon. Bei mir hat niemand einen Bonus, hahahahahaa.

Icewolf
09.12.2008, 10:00
[...]Ich schon. Bei mir hat niemand einen Bonus, hahahahahaa.Für solche Posts brauchen wir nen Schurken-Smiley. ;)

Daniel1991
09.12.2008, 14:10
Ich sag' euch einfach mal, was mich an Eilhoff stört...
Er hat gute Reflexe, ..., das kann gut sein, aber sonst?
Torwarttechnisch wie schon oft von mir gesagt und angedeutet, ist er mehr als nur schwach.
Er macht bei Bällen das größte Theater, bei denen er einfach stehen bleiben muss und wegboxen kann. Er boxt sie nicht einfach 20 Metern weg, wie beispielsweise Adler oder jeder andere Bundesligatorwart, nein, er klatscht den Ball 10 Meter nach oben ab und fällt nach hinten. Das habe ich schon ca. dreimal gesehen (Schalke und Dortmund)...
Dann das Spiel in Hoffenheim bzw. Mannheim: Eduardo zieht aus ca. 20 Metern ab... Der Schuss war alles andere als hart, allerdings relativ gut platziert. Anstatt nach vorne so springen, mit Körperspannung, macht Eilhoff noch einen Schritt in die falsche Richtung - warum auch immer? - und springt dann nach hinten noch zum Ball...
Als ich das gesehen habe, habe ich mich erst mal gefragt, was heutzutage für Pflaumen in der Bundesliga spielen.:confused:
Oder ein Freistoß gegen Gladbach war das glaube ich von Marko Marin... Wieder aus ca. 20 Metern. Der Ball kommt schön über die Mauer. Eilhoff bewegt sich Richtung Ball - technisch übrigens wieder nicht gerade optimal - steht schon fast am Pfosten und anstatt abzuspringen, bleibt er stehen und lässt den Ball rein. Naja sage ich da mal nur.
Ich könnte das noch fortführen, allerdings fehlt mir dazu gerade die Lust...:)

Paulianer
09.12.2008, 14:14
Ich schau' mir den Eilhoff am Samstag mal live an. Bin schon gespannt, wie er sich über 90 Minuten verhält. Die Highlights in der Sportschau verzerren das Gesamtbild ja teilweise recht deutlich...

Meister
09.12.2008, 14:22
Ich sag' euch einfach mal, was mich an Eilhoff stört...
Er hat gute Reflexe, ..., das kann gut sein, aber sonst?
Torwarttechnisch wie schon oft von mir gesagt und angedeutet, ist er mehr als nur schwach.
Er macht bei Bällen das größte Theater, bei denen er einfach stehen bleiben muss und wegboxen kann. Er boxt sie nicht einfach 20 Metern weg, wie beispielsweise Adler oder jeder andere Bundesligatorwart, nein, er klatscht den Ball 10 Meter nach oben ab und fällt nach hinten. Das habe ich schon ca. dreimal gesehen (Schalke und Dortmund)...
Dann das Spiel in Hoffenheim bzw. Mannheim: Eduardo zieht aus ca. 20 Metern ab... Der Schuss war alles andere als hart, allerdings relativ gut platziert. Anstatt nach vorne so springen, mit Körperspannung, macht Eilhoff noch einen Schritt in die falsche Richtung - warum auch immer? - und springt dann nach hinten noch zum Ball...
Als ich das gesehen habe, habe ich mich erst mal gefragt, was heutzutage für Pflaumen in der Bundesliga spielen.:confused:
Oder ein Freistoß gegen Gladbach war das glaube ich von Marko Marin... Wieder aus ca. 20 Metern. Der Ball kommt schön über die Mauer. Eilhoff bewegt sich Richtung Ball - technisch übrigens wieder nicht gerade optimal - steht schon fast am Pfosten und anstatt abzuspringen, bleibt er stehen und lässt den Ball rein. Naja sage ich da mal nur.
Ich könnte das noch fortführen, allerdings fehlt mir dazu gerade die Lust...:)
Die Punkte die du ansprichst stimmen zum Teil schon, allerdings ist es auch nicht so krass, wie du es darstellst;).
Er gehört sicherlich nicht zu den besten Keepern in Sachen Technik.

Daniel1991
09.12.2008, 14:24
Die Punkte die du ansprichst stimmen zum Teil schon, allerdings ist es auch nicht so krass, wie du es darstellst;).
Er gehört sicherlich nicht zu den besten Keepern in Sachen Technik.

Wenn man einen Torwarttrainier hat, wie ich ihn habe, der sehr extrem auf die richtige Technik achtet, kann das schon krass rüberkommen, wie ich das gerade eben erläutert habe.;)

simsalabim
09.12.2008, 14:36
Ich sag' euch einfach mal, was mich an Eilhoff stört...
Er hat gute Reflexe, ..., das kann gut sein, aber sonst?
Torwarttechnisch wie schon oft von mir gesagt und angedeutet, ist er mehr als nur schwach.
Er macht bei Bällen das größte Theater, bei denen er einfach stehen bleiben muss und wegboxen kann. Er boxt sie nicht einfach 20 Metern weg, wie beispielsweise Adler oder jeder andere Bundesligatorwart, nein, er klatscht den Ball 10 Meter nach oben ab und fällt nach hinten. Das habe ich schon ca. dreimal gesehen (Schalke und Dortmund)...
Dann das Spiel in Hoffenheim bzw. Mannheim: Eduardo zieht aus ca. 20 Metern ab... Der Schuss war alles andere als hart, allerdings relativ gut platziert. Anstatt nach vorne so springen, mit Körperspannung, macht Eilhoff noch einen Schritt in die falsche Richtung - warum auch immer? - und springt dann nach hinten noch zum Ball...
Als ich das gesehen habe, habe ich mich erst mal gefragt, was heutzutage für Pflaumen in der Bundesliga spielen.:confused:
Oder ein Freistoß gegen Gladbach war das glaube ich von Marko Marin... Wieder aus ca. 20 Metern. Der Ball kommt schön über die Mauer. Eilhoff bewegt sich Richtung Ball - technisch übrigens wieder nicht gerade optimal - steht schon fast am Pfosten und anstatt abzuspringen, bleibt er stehen und lässt den Ball rein. Naja sage ich da mal nur.
Ich könnte das noch fortführen, allerdings fehlt mir dazu gerade die Lust...:)
Ich würde dir auch in den meisten Fällen zustimmen, an dem Freistoß allerdings keinerlei Schuld bei ihm sehen, der war einfach genial geschossen.

arne1504
16.12.2008, 11:17
Ich finde Dennis Eilhoff ist einer der größten Showkeeper die ich bis jetzt gesehen habe! Manche Aktionen sind mehr als übertrieben!Absoluter Showtorwart meiner Meinung nach:rolleyes:

Basco
16.12.2008, 11:34
hast du ein beispiel?

Meister
16.12.2008, 14:10
Ich finde Dennis Eilhoff ist einer der größten Showkeeper die ich bis jetzt gesehen habe! Manche Aktionen sind mehr als übertrieben!Absoluter Showtorwart meiner Meinung nach:rolleyes:
Naja, da gibt es aber andere Keeper, die deutlich mehr Show machen;).

Daniel1991
16.12.2008, 15:27
hast du ein beispiel?

Also wenn dir da spontan keine Beispiele einfallen...;)
Kuck' dir einfach mal ein paar Spiele von ihm an.;)

arne1504
16.12.2008, 15:48
Ok ich habe bis jetzt keine ganzen Spiele von ihm gesehen aber in Zusammenfassungen hab ich mir meine meinung so gebildet... Vorletzter Spieltag meine ich waren meiner meinung aktionen bei die total übertrieben waren in ihrer Ausführung, und wo er ein paar Dinger festhalten hätte können.

Daniel1991
16.12.2008, 15:53
Ok ich habe bis jetzt keine ganzen Spiele von ihm gesehen aber in Zusammenfassungen hab ich mir meine meinung so gebildet... Vorletzter Spieltag meine ich waren meiner meinung aktionen bei die total übertrieben waren in ihrer Ausführung, und wo er ein paar Dinger festhalten hätte können.

Der macht eigentlich fast bei jeder Aktion Show.
Wenn ein Ball auf ihn draufliegt, boxt er ihn nicht einfach 20 Meter weg, sondern klatscht ihn nach oben ab und lässt sich auf den Arsch fallen...

arne1504
16.12.2008, 15:58
Der macht eigentlich fast bei jeder Aktion Show.
Wenn ein Ball auf ihn draufliegt, boxt er ihn nicht einfach 20 Meter weg, sondern klatscht ihn nach oben ab und lässt sich auf den Arsch fallen... Ja.... und dann sagen die im Fernsehen wie toll der ist! Meiner Meinung nach total überschätzt. Es kann sein das ich mich irre, aber ich glaube auch wenn ich noch kein Spiel ganz gesehen habe, bleibt er sehr oft auf der Linie kleben und verscuht dann die Bälle noch zu halten. Anderes Beispeil diesen Spieltag bei der Ecke:rolleyes: Meiner Meinung nach äußerst riskant und unnötig da fast ein Gegentor zu kassieren. Der Ball war glaub cih auch schon hinter der Linie...

Alex Titan
16.12.2008, 16:07
ich sag mal so...guckt euch bayern gegen bielfeld oder bielefeld zu gast aus schalke an und dann ist show sch... egal er ist einm hammer keeper

simsalabim
16.12.2008, 18:34
Solange er die Dinger halt und keine Tore fallen, ist doch alles in Ordnung, auch wenn er Show macht.

Daniel1991
16.12.2008, 18:55
Solange er die Dinger halt und keine Tore fallen, ist doch alles in Ordnung, auch wenn er Show macht.

Er hat so aber auch schon genug Tore bekommen (siehe mein Text weiter oben)...

MissionUnstopable1
16.12.2008, 19:24
Eilhoff ist momentan der beste Keeper in der Bundesliga! Obwohl eigentlich teilt er sich den Spitzenplatz mit Tim Wiese.
Der einzige Torwart, der den beiden möglicherweise einmal Konkurrenz machen kann, ist Rene Adler.:)

Daniel1991
16.12.2008, 19:46
Eilhoff ist momentan der beste Keeper in der Bundesliga! Obwohl eigentlich teilt er sich den Spitzenplatz mit Tim Wiese.
Der einzige Torwart, der den beiden möglicherweise einmal Konkurrenz machen kann, ist Rene Adler.:)

Das war jetzt aber nicht dein Ernst, oder?:confused:

simsalabim
16.12.2008, 19:55
Das war jetzt aber nicht dein Ernst, oder?:confused:
Ich hoffe nicht, Eilhoff mag einer der besten momentan sein, aber Wiese ist nun wirklich gerade mal Durchschnitt, meiner Meinung nach.

MissionUnstopable1
16.12.2008, 20:46
Hmm, hab jetzt noch ein wenig darüber nachgedacht und denke, dass Adler kaum einen Chance hat einmal auf dem Level eines Wieses oder eines Eilhoffs zu spielen.
Adler hat einfach momentan noch viel zu viele Defizite was seine Falltechnik, Abrolltechnik und Souveränität angeht. Auch wehrt er die Bälle meist unbefriedigend ab.
Aber ich hoffe, dass er weiterhin viel an sich arbeit, um vielleicht irgendwann mal an dem Thron von Wiese und Eilhoff kratzen zu können.

Paulianer
16.12.2008, 20:50
Hmm, hab jetzt noch ein wenig darüber nachgedacht und denke, dass Adler kaum einen Chance hat einmal auf dem Level eines Wieses oder eines Eilhoffs zu spielen.

Die Meinung hast du aber wohl exklusiv. Eilhoff mag ein überdurchschnittlicher Bundesliga-Torhüter sein, allerdings wird er nie auf das Level eines Adler kommen. Eventuell hast du die Namen ja nur vertauscht ;)

Daniel1991
16.12.2008, 20:52
Hmm, hab jetzt noch ein wenig darüber nachgedacht und denke, dass Adler kaum einen Chance hat einmal auf dem Level eines Wieses oder eines Eilhoffs zu spielen.
Adler hat einfach momentan noch viel zu viele Defizite was seine Falltechnik, Abrolltechnik und Souveränität angeht. Auch wehrt er die Bälle meist unbefriedigend ab.
Aber ich hoffe, dass er weiterhin viel an sich arbeit, um vielleicht irgendwann mal an dem Thron von Wiese und Eilhoff kratzen zu können.

Die Punkte, die du bei Adler kritisierst, sehe ich als seine Stärken an. Torwarttechnisch ist er finde ich das beste, was derzeit in Deutschland spielt (Lehmann ausgenommen). Bei Flanken allerdings muss er sich noch verbessern bzw. wieder zu alter Stärke finden...

Ich denke aber, dass du das nicht ernst meinst, denn wer Eilhoff oder Wiese als sehr gute Torhüter ansieht, braucht meiner Meinung nach eine Brille.:rolleyes: :D

robinson
16.12.2008, 20:57
Die Punkte, die du bei Adler kritisierst, sehe ich als seine Stärken an. Torwarttechnisch ist er finde ich das beste, was derzeit in Deutschland spielt (Lehmann ausgenommen). Bei Flanken allerdings muss er sich noch verbessern bzw. wieder zu alter Stärke finden...

Ich denke aber, dass du das nicht ernst meinst, denn wer Eilhoff oder Wiese als sehr gute Torhüter ansieht, braucht meiner Meinung nach eine Brille.:rolleyes: :D
Für mich ist Eilhoff ein Richtiger Typ,
genau wie es Torhüter sein sollen.
Adler kommt mir eher wie ein Typ aus einer Boyband vor.
Da ist es wichtiger das das Trikot gut aussieht und die Schuhe zu der farbe des Trikots passen.
Für mich macht er keinen guten eindruck!!!

Paulianer
16.12.2008, 20:57
Damit reiht sich Adler dann also in die Kategorie Wiese, Fromlowitz, Rensing und Co. ein?!

robinson
16.12.2008, 21:00
Damit reiht sich Adler dann also in die Kategorie Wiese, Fromlowitz, Rensing und Co. ein?!
Ja genau!
Wo sind die Typen geblieben wie es Schmeichel,Stein,Schumacher,Kahn usw.
waren??
Die sich denn Ar....... aufgerissen haben um Sportliche Erfolge zu haben???
Eilhoff ist meiner Meinung noch am ehesten so ein Typ!!!

Paulianer
16.12.2008, 21:03
Das ist vielleicht der Wandel der Zeit, von dem quasi alle Dinge betroffen sind. Mal ist das Eine beliebt, mal das Andere...

Ich bin allerdings der Meinung, dass sich auch die von dir angesprochenen Torhüter den "Arsch aufreißen", allerdings nicht so "verrückt", sondern eher ruhiger und sachlicher. Ich finde diese Art des Torwartspiels nicht schlecht, aber das ist ja Geschmackssache.

simsalabim
16.12.2008, 21:05
Wenn ich jetzt z.B. Rensing angucke, sehe ich da fast gar kein Arsch aufreißen, tut mir leid, aber da erkenne ich den Willen bei Adler und Co. schon mehr.

robinson
16.12.2008, 21:09
Wenn ich jetzt z.B. Rensing angucke, sehe ich da fast gar kein Arsch aufreißen, tut mir leid, aber da erkenne ich den Willen bei Adler und Co. schon mehr.
Wie erkennst du das bitte???
Die sind doch alle gleich beim Fehler machen!

Paulianer
16.12.2008, 21:11
Fehler machen heißt ja nicht gleich, dass man sich nicht den Arsch aufreißt...

robinson
16.12.2008, 21:12
Fehler machen heißt ja nicht gleich, dass man sich nicht den Arsch aufreißt...
Aber sie abstellen,
und das sehe ich bei keinem on den genannten!!!!

simsalabim
16.12.2008, 21:15
Auch wenn man Fehler macht, kann man sich den Arsch aufreißen.Unter Arsch aufreißen verstehe ich, alles zu geben und eben dies, erkenne ich bei Rensing nicht so stark.

Paulianer
16.12.2008, 21:15
Okay, da hast du Recht. Hatte mir gerade schon Sorgen gemacht, dass ich mir nicht den Arsch aufreiße, weil ich mir manchmal einen Ball selbst reinwerfe ;)

simsalabim
16.12.2008, 21:18
Sich selbst Bälle reinzuwerfen kommt manchmal halt vor, aber dann versuchen sich weiterhin total reinzuhängen und nicht in den Gedanken versauern, den hätte ich halten müssen usw.Solange diese Eisntellung da ist, finde ich es in Ordnung, auch mal Fehler zu machen.

arne1504
16.12.2008, 21:55
Hmm, hab jetzt noch ein wenig darüber nachgedacht und denke, dass Adler kaum einen Chance hat einmal auf dem Level eines Wieses oder eines Eilhoffs zu spielen.
Adler hat einfach momentan noch viel zu viele Defizite was seine Falltechnik, Abrolltechnik und Souveränität angeht. Auch wehrt er die Bälle meist unbefriedigend ab.
Aber ich hoffe, dass er weiterhin viel an sich arbeit, um vielleicht irgendwann mal an dem Thron von Wiese und Eilhoff kratzen zu können. Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber das ist ziemlicher Schwachsinn!Tim Wiese war am letzten Spieltag weniger als durchschnittlich, und zu Dennis Eilhoff habe ich meine Meinung ja schon gesagt;)Wenn jemand die Bälle schlecht abprallen lässt dann ist das Eilhoff! Für sein Alter ist Rene Adler meiner Meinung anch übrigens sehr souverän.

Daniel1991
16.12.2008, 22:01
@robinson: Wenn du mit sich nicht den Arsch aufreissen bei Adler meinst, dass er nicht emotional ist, dann hast du schlicht und ergreifend nicht Recht, denn der kann mal richtig ausrasten, aber um das zu wissen, reicht es nicht, sich nur die Zusammenfassungen im ARD anzuschauen...

TCB
16.12.2008, 22:24
Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber das ist ziemlicher Schwachsinn!Tim Wiese war am letzten Spieltag weniger als durchschnittlich, und zu Dennis Eilhoff habe ich meine Meinung ja schon gesagt;)Wenn jemand die Bälle schlecht abprallen lässt dann ist das Eilhoff! Für sein Alter ist Rene Adler meiner Meinung anch übrigens sehr souverän.

Ich glaub, das MU1 das zynisch meinte. ;)

arne1504
17.12.2008, 19:14
Ich glaub, das MU1 das zynisch meinte. ;) Achso dann entschuldige ich mich:D Kam für mich ernsthaft rüber:o

Paulianer
19.12.2008, 11:27
Datenbank beweist:
Arminia nur ein Zwei-Mann-Team
Von JOACHIM DROLL

Fußball ist ein Mannschaftssport. Aber manchmal sorgen auch überragende Einzelspieler für den Erfolg einer Truppe. Wie in Bielefeld.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/12/19/eilhoff-und-wichniarek/arminia-nur-ein-zwei-mann-team.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Meister
19.12.2008, 19:35
Datenbank beweist:
Arminia nur ein Zwei-Mann-Team
Von JOACHIM DROLL

Fußball ist ein Mannschaftssport. Aber manchmal sorgen auch überragende Einzelspieler für den Erfolg einer Truppe. Wie in Bielefeld.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/12/19/eilhoff-und-wichniarek/arminia-nur-ein-zwei-mann-team.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)
Naja, so ein Artikel kann nur von der BILD kommen.
Klar fallen die beiden am meisten auf, allerdings spielen sie auch auf Positionen wo man sich sehr gut in Szene setzen kann.

Schnapper82
20.12.2008, 14:30
Das Eilhoff bei der Arminia in den Vordergrund rückt ist wohl klar bei einer Abwehr wie ein Schweizer Käse.
Da kann man auch Hans Wurst von Untertupfingen hineinstellen. Den ein oder anderen Ball wird der auch halten.

Hohes Niveau bei der BILD. Wie immer... :cool:

chris_1
20.12.2008, 15:08
Das Eilhoff bei der Arminia in den Vordergrund rückt ist wohl klar bei einer Abwehr wie ein Schweizer Käse.
Da kann man auch Hans Wurst von Untertupfingen hineinstellen. Den ein oder anderen Ball wird der auch halten.

Hohes Niveau bei der BILD. Wie immer... :cool:

Ja, und dein Beitrag ist ungefähr so gut wie der, der Bild.

Würde nämlich dein Freund "Hans Wurst von Untertupfingen" im Tor stehen, hätte dieser sicher auch 73 von 100 Torschüssen abgewehrt. Ganz klar.
Es geht hier nicht um irgendein Kreisaklasseniveau sondern um die Bundesliga. Denke wenn da jemand so eine Quote aufweist, kann er so schlecht nicht sein.

Klasse Beitrag, weiter so!

robinson
20.12.2008, 15:26
Das Eilhoff bei der Arminia in den Vordergrund rückt ist wohl klar bei einer Abwehr wie ein Schweizer Käse.
Da kann man auch Hans Wurst von Untertupfingen hineinstellen. Den ein oder anderen Ball wird der auch halten.

Hohes Niveau bei der BILD. Wie immer... :cool:
da muss ich dir wiedersprechen,
es gibt einige keeper in der liga die hinter so einer abwehr warscheinlich den kasten voll bekommen!

Schnapper82
20.12.2008, 16:03
Je mehr er drauf bekommt, desto besser sollte er normalerweise auch da stehen.
Ich finde, dass er überbewertet wird. 73 von 100 ist schon okay, aber da muss man auch mal sehen, was für 100. 100 Schuss sind nicht gleich 100 Schuss.



Klasse Beitrag, weiter so!

Danke, ich weiss, aber Autogramme gibt es heute nicht. ;)

Becks-Keeper
20.12.2008, 17:28
Hey Leute,
auch ich als Arminia Fan sage ganz klar, dass Eilhoff von der Presse zurzeit sehr hochgejubelt wird. Das er ein guter Keeper ist ist ja keine Frage und ein Showkeeper ist er erst recht nicht. Eilhoff mach jede Woche Extraschichten im Training und ist mit 100% bei der Sache. Man kann ihm vor dem Spiel beim Aufwärmen bereits ansehen wie krass er konzentriert ist. Für Show ist da kein Platz wie ich finde. Jeder Torwart hat seinen eigenen Style, so auch Eilhoff. Ich denke seine Stärken liegen hauptsächlich in seiner enormen Konzentration, seinem Willen, in seiner Explosivität und in seiner Konstanz, die er aufbringt, wenn er sich passend Eingestellt hat.
Also Leute lasst Dennis doch einfach spielen und redet euch nicht den Mund fusselig. Glaubt ihr ihr seit damit besser als die Presse?
Schönen Gruss

arne1504
28.12.2008, 13:44
Hey Leute,
auch ich als Arminia Fan sage ganz klar, dass Eilhoff von der Presse zurzeit sehr hochgejubelt wird. Das er ein guter Keeper ist ist ja keine Frage und ein Showkeeper ist er erst recht nicht. Eilhoff mach jede Woche Extraschichten im Training und ist mit 100% bei der Sache. Man kann ihm vor dem Spiel beim Aufwärmen bereits ansehen wie krass er konzentriert ist. Für Show ist da kein Platz wie ich finde. Jeder Torwart hat seinen eigenen Style, so auch Eilhoff. Ich denke seine Stärken liegen hauptsächlich in seiner enormen Konzentration, seinem Willen, in seiner Explosivität und in seiner Konstanz, die er aufbringt, wenn er sich passend Eingestellt hat.
Also Leute lasst Dennis doch einfach spielen und redet euch nicht den Mund fusselig. Glaubt ihr ihr seit damit besser als die Presse?
Schönen Gruss Sind wir jetzt schon soweit das jeder Keeper seinen Style herausfinden soll:rolleyes:? Diesen "Style" den Dennis Eilhoff anscheinend entwickelt hat ist meiner Meinung nach nicht der effektiveste vielleicht einer der schöneren um zu blenden, aber ich finde es ist wichtiger denn Ball festzuhalten(wenn es möglich ist) und so Sicherheit gegeben ist, anstatt Risiko einzugehen dafür aber besser auszusehen. Ich werfe Dennis Eilhoff nicht vor, dass er das extra gemacht aber ich glaube er hat sich das angewöhnt bei einem schuss die Parade vielleicht schöner zu gestalten, dadurch aber auch an der Effektivität der Parade einzubüßen. Deswegen sehe ich in ihm nicht den überragenden Torhüter wie er oft dargestellt wird.

janik
28.12.2008, 13:49
Eilhoff kônnte am Saisonende Ablôsefrei gehen ;)


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/696/dennis-eilhoff/profil.html

Meister
28.12.2008, 18:12
Eilhoff kônnte am Saisonende Ablôsefrei gehen ;)


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/696/dennis-eilhoff/profil.html
Allerdings würde mir spontan kein Verein einfallen für ihn.

Ich denke beide Seiten werden Interesse an einer Verlängerung haben.

Mörv1992
28.12.2008, 18:16
Allerdings würde mir spontan kein Verein einfallen für ihn.

Ich denke beide Seiten werden Interesse an einer Verlängerung haben.Das stimmt wohl. Ich denke, dass die meisten Vereine mitbekommen haben, wie mangelhaft seine Technik ist. Bei Arminia hat er halt seinen Bonus nach der starken Hinrunde. Ich sehe auch ehrlich gesagt, keinen Grund der zu einem Wechsel veranlassen könnte.

Schnapper82
28.12.2008, 19:11
Allerdings würde mir spontan kein Verein einfallen für ihn.

Ich denke beide Seiten werden Interesse an einer Verlängerung haben.

Kein Verein in der ersten Liga.
Ich denke, dass Eilhoff auch verlängern will, um dann auf Dauer die Nr.1 zu bleiben bei Arminia und sich weiter zu verbessern.

übergreifer
29.12.2008, 02:43
Hey Leute,
auch ich als Arminia Fan sage ganz klar, dass Eilhoff von der Presse zurzeit sehr hochgejubelt wird. Das er ein guter Keeper ist ist ja keine Frage und ein Showkeeper ist er erst recht nicht. Eilhoff mach jede Woche Extraschichten im Training und ist mit 100% bei der Sache. Man kann ihm vor dem Spiel beim Aufwärmen bereits ansehen wie krass er konzentriert ist. Für Show ist da kein Platz wie ich finde. Jeder Torwart hat seinen eigenen Style, so auch Eilhoff. Ich denke seine Stärken liegen hauptsächlich in seiner enormen Konzentration, seinem Willen, in seiner Explosivität und in seiner Konstanz, die er aufbringt, wenn er sich passend Eingestellt hat.
Also Leute lasst Dennis doch einfach spielen und redet euch nicht den Mund fusselig. Glaubt ihr ihr seit damit besser als die Presse?

Und glaubst du, du bist besser als wir, damit du uns solch eine Belehrung um die Ohren pfeffern darfst? Vieles was du über Eilhoff sagt stimmt auch, das kann man nicht leugnen. Du sollst erklären warum er kein Showkeeper ist, sachlich, nüchtern und ohne Fanbrille. Und erst wenn du uns plausible Argumente für deine These vorbringst, kannst du uns auf solch eine niedere Stufe, auf der sich unsere Presse befindet, stellen.

Mörv1992
29.12.2008, 03:33
Und glaubst du, du bist besser als wir, damit du uns solch eine Belehrung um die Ohren pfeffern darfst? Vieles was du über Eilhoff sagt stimmt auch, das kann man nicht leugnen. Du sollst erklären warum er kein Showkeeper ist, sachlich, nüchtern und ohne Fanbrille. Und erst wenn du uns plausible Argumente für deine These vorbringst, kannst du uns auf solch eine niedere Stufe, auf der sich unsere Presse befindet, stellen.Geht doch nicht immer auf solche Provokationen ein;).

Paulianer
07.01.2009, 00:44
Die TM.de-Mannschaft der Hinrunde 2008

[...] Im Tor kam es zu einer echten Überraschung, denn mit Dennis Eilhoff schaffte es ein echter Nobody zwischen die Pfosten. Mit starken Paraden sicherte er den Arminen den einen oder anderen Punkt im Kampf gegen den Abstieg und setzte sich gegen den Leverkusener Nationaltorwart René Adler durch. [...]

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/news/24934/die-tm-de-mannschaft-der-hinrunde-2008.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

Meister
12.01.2009, 14:26
Macht er den Abflug?

Armnia-Torwart sagt: „Meine Welt hört nicht in Bielefeld auf...“

Hier weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/01/12/dennis-eilhoff/macht-der-arminia-torwart-den-abflug.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Stetti
12.01.2009, 14:39
Angeblich soll der FC Köln ja an ihm dran sein - könnte ich mir gut vorstellen.

Schnapper82
12.01.2009, 14:56
An Eilhoffs Stelle würde ich noch ein Jahr bei Arminia bleiben.
Die Chancen stehen gut, dass er dort die Nr.1 bleibt.
Er hat jetzt gerade mal eine handvoll guter Spieler absolviert und jetzt sollte man mal abwarten, was in der Rückrunde passiert.

Ich halte einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt bzw. Ende dieser Saison für zu früh für Eilhoff.

Bobbles
12.01.2009, 14:59
Würde ihn gerne als Nachfolger von Mondragon begrüßen wollen. Vermute aber, dass er es letztendes doch nicht wird. Köln setzt doch schließlich wie man immer wieder mal hört, auf eine Multi-Kulti Truppe. Schon stark, aus so einer Mannschaft, mit sovielen Nationen, soviel zaubern zu können. :)

colognegoali
12.01.2009, 20:19
würd eich an seiner stelle machn ,mit dem potenzial könnte er locker bei nem besseren verein spielen .

Mörv1992
12.01.2009, 22:04
würd eich an seiner stelle machn ,mit dem potenzial könnte er locker bei nem besseren verein spielen .Ich stimme dir 100% zu. Mit der Technik muss er zu Barcelona oder ManU!!!:rolleyes:

übergreifer
12.01.2009, 23:51
Da geht er nicht hin. Er kann gar nicht in die CL, da spielt man durchgehend englische Wochen. Er braucht aber mehr Zeit für sein erstes Buch, das den Namen trägt "Wie schaffe ich es einen Schuss aus 20 Metern mittig aufs Tor unhaltbar aussehen zu lassen?"

Mörv1992
13.01.2009, 14:33
Da geht er nicht hin. Er kann gar nicht in die CL, da spielt man durchgehend englische Wochen. Er braucht aber mehr Zeit für sein erstes Buch, das den Namen trägt "Wie schaffe ich es einen Schuss aus 20 Metern mittig aufs Tor unhaltbar aussehen zu lassen?"Ja hast recht, daran habe ich garnicht gedacht, danke für die Verbesserung:);).

Timo H.
13.01.2009, 19:45
Da geht er nicht hin. Er kann gar nicht in die CL, da spielt man durchgehend englische Wochen. Er braucht aber mehr Zeit für sein erstes Buch, das den Namen trägt "Wie schaffe ich es einen Schuss aus 20 Metern mittig aufs Tor unhaltbar aussehen zu lassen?"

Finde ich auch. Teilweise sind da leichte Züge von Übertriebenheit zu sehen. Zumindest macht es den Anschein, ähnlich wie bei Wiese. Aber wer weiß schon, was aus ihm wird?! Potenzial ist da.

Mörv1992
13.01.2009, 19:47
...Potenzial ist da.Naja...auf jeden Fall hat er gravierende Technikschwächen. Ich sehe da noch einige vor ihm;).

Daniel1991
13.01.2009, 19:48
Finde ich auch. Teilweise sind da leichte Züge von Übertriebenheit zu sehen. Zumindest macht es den Anschein, ähnlich wie bei Wiese. Aber wer weiß schon, was aus ihm wird?! Potenzial ist da.

Da ist doch kein Potential da!
Wie schon von mir oft gesagt und von Übergreifer nochmal, ist er nur ein Showflieger.
Der hat so schon genug Tore bekommen, die man durch sachliches Torwartspiel hätte verhindern können.

Timo H.
13.01.2009, 19:58
Da ist doch kein Potential da!
Wie schon von mir oft gesagt und von Übergreifer nochmal, ist er nur ein Showflieger.
Der hat so schon genug Tore bekommen, die man durch sachliches Torwartspiel hätte verhindern können.

Natürlich. Aber ist das nicht auch ein bisschen normal!? Jeder hat so seine Schnitzer, wobei das bei ihm ja kein Dauerzustand ist. Außerdem ist er noch lange kein Routinier. Das darf sich auch nicht ständig bemerkbar machen. Aber, dass da gar kein Können vorhanden ist, finde ich nicht. Jedenfalls noch nicht. Er hatte auch schon viele starke Szenen. Und soweit wie bei Piplica "klafft" das definitiv nicht auseinander.

Mörv1992
13.01.2009, 20:00
Dann soll er gefälligst bei Arminia bleiben oder eine Liga drunter wechseln...

Timo H.
13.01.2009, 20:07
Er passt zu Arminia. Für einen besseren Verein ist er zurzeit bestimmt nicht geeignet, sry. Aber mit 26 Jahren ist sein Potenzial bestimmt noch nicht ausgeschöpft. Jedoch muss für mehr auch mehr kommen.

Schnapper82
13.01.2009, 21:14
Er hatte auch schon viele starke Szenen. Und soweit wie bei Piplica "klafft" das definitiv nicht auseinander.

Klar hatte er gute Szenen, aber schaut man sich diese Szenen mal genauer an, dann siehht man, dass es gut aussieht, aber er für diese Szenen manchmal gar nichts kann. Entweder hat er Riesenglück oder der Stürmer ist einfach zu dämlich.
Des Weiteren lässt er dann allerweltsbälle unhaltbar aussehen, weil er durch den 5-Meter-Raum fliegt.

Meine Meinung ist, dass er in der Rückrunde richtig einbrechen wird, wenn ihn das Glück verlässt.

m-ruelz
13.01.2009, 21:47
also Leute übertreibt das mal nicht mit der Kritik!

Eilhoff ist doch echt kein Showkeeper... da gibt´s in der Liga bestimmt den ein oder anderen.

Ich sehe es so, an der Technink mangelt es, deshalb sehen manche Abwehraktionen komisch aus (aber bestimmt nicht gut). Also spielt er sogar sehr effektiv!!
Es ist doch trotzdem schön zu sehen was durch Willenskraft und Einstellung alles möglich ist.
Denke mal, die Hinrunde war sein Top-Niveau! Mehr, also auch kein größerer Verein wie Bielefeld wird nicht möglich sein. Er hatte halt viele Sahnetage, aber das Glück muss man sich auch erstmal erarbeiten.

Die Manager der Top Bundesliga Clubs werden das aber wissen. An seiner Stelle würde ich in Bielefeld bleiben, er ist doch da beliebt, passt hin und kann die nächsten 10 Jahre Nummer 1 sein! Fertig!

Mörv1992
13.01.2009, 21:51
also Leute übertreibt das mal nicht mit der Kritik!

Eilhoff ist doch echt kein Showkeeper... da gibt´s in der Liga bestimmt den ein oder anderen.

Ich sehe es so, an der Technink mangelt es, deshalb sehen manche Abwehraktionen komisch aus (aber bestimmt nicht gut). Also spielt er sogar sehr effektiv!!
Es ist doch trotzdem schön zu sehen was durch Willenskraft und Einstellung alles möglich ist.
Denke mal, die Hinrunde war sein Top-Niveau! Mehr, also auch kein größerer Verein wie Bielefeld wird nicht möglich sein. Er hatte halt viele Sahnetage, aber das Glück muss man sich auch erstmal erarbeiten.

Die Manager der Top Bundesliga Clubs werden das aber wissen. An seiner Stelle würde ich in Bielefeld bleiben, er ist doch da beliebt, passt hin und kann die nächsten 10 Jahre Nummer 1 sein! Fertig!*Unterschreib*

Unsere heftigen Reaktionen bezogen sich aber hauptsächlich auf colognegoali der in Eilfhoff einen Casillas sieht;).

Meister
13.01.2009, 21:54
*Unterschreib*

Unsere heftigen Reaktionen bezogen sich aber hauptsächlich auf colognegoali der in Eilfhoff einen Casillas sieht;).
Kann ich nur bestätigen, klar können die Meinungen manchmal stark auseinander gehen, allerdings gibt es zu Eilfoff viele kritische Äußerungen;).

Er sollte bei Arminia bleiben, wäre wohl das beste für ihn und evtl. auch für den Verein!

Schnapper82
13.01.2009, 21:58
Kann ich nur bestätigen, klar können die Meinungen manchmal stark auseinander gehen, allerdings gibt es zu Eilfoff viele kritische Äußerungen;).

Er sollte bei Arminia bleiben, wäre wohl das beste für ihn und evtl. auch für den Verein!

Ich denke auch so und habe es in diesem Thread auch schon einmal geschrieben, dass er bei Arminia immerhin die Chance hat Bundesliga zu spielen, wenn alles gut geht. Also sollte er bleiben. Ich glaube nicht, dass er bei vielen BuLi Vereinen die Nr.1 wäre, aber in Bielefeld scheint es ja zu passen....die Fans mögen ihn, er spielt und gut ist es...

Paulianer
13.01.2009, 22:13
Torwart-Pirat entert die Bundesliga

Er war DIE Torwart-Überraschung der Hinrunde. In BILD verrät Bielefelds Dennis Eilhoff (26), wie er als Torwart-Pirat die Bundesliga entern will.

Eilhoff trainiert mit Augen-Klappe!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/01/13/dennis-eilhoff/torwart-pirat-entert-die-bundesliga.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Felix_2
14.01.2009, 00:27
Ouweiiiiii.

Demnächst heißt es "Eilhoff mit stützbein im Tor".Es gibt sachen.Aber wen es geholfen hat.:D

Paulianer
14.01.2009, 09:54
Mich würde mal interessieren, was unsere "Experten" zu dieser Trainingsmethode sagen :)

Becks-Keeper
16.01.2009, 10:54
Diese Trainingsmethode ist sehr effektiv, und nennt sich Sanakinetik.
Man geht davon aus, das das Gehirn aus mehreren Gehirnhälften besteht, die verschiedene Bereiche im Körper steuern. Durch dieses Training werden die einzelnen Gehirnhälften besser verknüpft und so können informationen im Gehirn schneller ausgetauscht werden.
Ich glaube dieses Training hat einen erheblichen Anteil an den derzeitigen Leistungen von Eilhoff in der Bundesliga.
Übrigens, dieses Training wird von vielen Spitzensportlern angewendet, wie auch von 2 anderen Bundesliga Keepern.
Hoffe ich konnte euch ein bissien Info geben?!
Gruss Becks:)

Paulianer
16.01.2009, 11:30
Klingt interessant. Merkwürdig, dass man davon in Bezug auf Torhüter noch nie etwas gehört hat. Warum wird es nicht flächendeckend verwendet, wenn es so gut ist?

Schnapper82
16.01.2009, 11:37
Dem einen bringt so etwas, dem nächsten nicht.
Das ist immer ein schmaler Grad, den ein Keeper für sich selber gehen muss, denn nur er merkt, ob ihm eine Übung etwas bringt oder nicht.

Becks-Keeper
16.01.2009, 12:21
Klingt interessant. Merkwürdig, dass man davon in Bezug auf Torhüter noch nie etwas gehört hat. Warum wird es nicht flächendeckend verwendet, wenn es so gut ist?
Ja ich denke zum einen ist die Methode noch recht neu und zum anderen wenden es ja auch schon viele Profis an. Da wären z.B. Borussia Dortmund sowie Arminia Bielefeld die das mittlerweile mit der ganzen mannschaft trainieren. Ich habe hier mal ein Video gefunden, damit ihr euch besser vorstellen könnt was u.A. der Eilhoff da für ein Training macht. Hoffe das ist okay wenn ich den link hier poste http://www.lifekinetik.de/life-kinetik-zdf.htm
gruss

Paulianer
16.01.2009, 12:58
Sehr interessant. Das werde ich auch mal ausprobieren.

Predator-Absolute-TW
16.01.2009, 19:56
Hat nich der H-J Butt sowas in der Art schon mal vor Jahren ausprobiert bzw genutzt?
Ich denke schon dass soetwas FÜR Profis was bringt, um die letzten Zehntelprozent rauszukitzeln. Für Kicker aus unteren Klassen dürfte das nicht viel bringen ...
Ist auf jeden Fall ne interessante Geschichte die wir wohl noch des öfteren hören werden!

PS: Aber Eilhoff sollte wohl erstma andere Dinge lernen als sowas ;)

Mörv1992
16.01.2009, 20:07
PS: Aber Eilhoff sollte wohl erstma andere Dinge lernen als sowas ;)Ja:). Aber er kann ja nicht die ganze Zeit Techniktraining machen und nutzt sowas halt als Ergänzung.

NaBoKoV
16.01.2009, 20:09
Meine Güte jetzt lasst den Eilhoff doch mal mit seiner alzu schwachen Technik in Ruhe...Fakt ist er hat eine starke Hinrunde gespielt(mit Technischen Defiziten)

Also ich finde das gar nicht so schlecht,da man sieht,dass Techinik sehr wichtig ist,aber eben auch nicht alles ist.

Predator-Absolute-TW
16.01.2009, 20:28
Meine Güte jetzt lasst den Eilhoff doch mal mit seiner alzu schwachen Technik in Ruhe...Fakt ist er hat eine starke Hinrunde gespielt(mit Technischen Defiziten)

Also ich finde das gar nicht so schlecht,da man sieht,dass Techinik sehr wichtig ist,aber eben auch nicht alles ist.

Mir ist es auch relativ wurst ob er ne schwache Technik hat und trotzdem stark spielt, aber ihc bin mir sicher dass man sich so auf lange Sicht nicht durchsetzten kann!
Wichtiger als Technik ist das Glück ;)

JSG Titan
16.01.2009, 20:30
Also nur Glück wirds nicht sein =) Aber das er von der BLÖD mit der N11 gehandelt wird ist übertrieben.

Paulianer
19.01.2009, 18:34
Boss Schwick überzeugt
Eilhoff bleibt bei uns!
Von RAINER HOFFMANN

Der Kampf um BieleHELD Dennis Eilhoff (26/Vertrag läuft aus) – jetzt meldet sich Präsident Hans-Hermann Schwick (61) zu Wort. Und macht den Arminia-Fans große Hoffnungen...

Boss Schwick überzeugt: Eilhoff bleibt bei uns!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/01/19/boss-hans-hermann-schwick/dennis-eilhoff-bleibt.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Becks-Keeper
01.02.2009, 19:41
sehr gutes Spiel von Eilhoff heute

Schnapper82
06.02.2009, 22:45
Heute sah Eilhoff beim Tor von Voronin schlecht aus.
Er steht viel zu kurz und der Ball schlägt im langen Eck ein.
Er taucht auch noch völlig falsch ab.

Das-K
06.02.2009, 22:46
Dem kann ich auch nur zustimmen und bei der 3. chance von hertha kam er auch recht spät raus und hat eine menge glück, das er den ball noch erwischt.

Paulianer
10.02.2009, 08:46
Mit drei Beobachtern in Bielefeld
Suchen sie schon einen neuen Enke?
Bei der Nationalelf ist Robert Enke im März wieder dabei. Das hat Bundestrainer Jogi Löw gestern bestätigt. Aber wie lange ist Enke noch bei 96 dabei? Bei Samstag-Gegner Stuttgart wird er weiter als Lehmann-Nachfolger gehandelt.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/02/10/robert-enke/wird-dennis-eilhoff-sein-nachfolger.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Schnapper82
10.02.2009, 08:49
Eilhoff als Enke Ersatz?
Naja...das finde ich irgendwie vermessen. Eilhoff kann nie im Leben Enke ersetzen, da sehe ich Fromlowitz sogar in guter Form noch vor Eilhoff.

Paulianer
10.02.2009, 08:52
Leider hat Fromlowitz nicht zeigen können, dass mit ihm ernsthaft als Nummer 1 zu planen ist. Eilhoff kann Enke wohl nicht komplett ersetzen, würde aber leistungsmäßig zu Hannover 96 passen. Es wäre utopisch jemanden vom Format von Robert Enke als Nachfolger zu suchen und auch zu finden. Die Frage ist nur, ob Eilhoff wirklich von Bielefeld zu Hannover geht. Eventuell wechselt er dann von einem Absteiger zum anderen ;)

Schnapper82
10.02.2009, 08:53
Vom Regen in die Traufe. Also wieder einmal eine Frage des Geldes.
Fromlowitz benötigt nur Zeit, denke ich. Eilhoff ist für mich Leistungsmäßig angepasst an Hannover, da hast du Recht. Aber wenn Enke nicht da wäre, wären die schon nicht mehr in Liga 1. ;)

Paulianer
10.02.2009, 08:55
Richtig. Aber zurzeit geht hier eh alles den Bach runter. Ich rechne zu ca. 90 Prozent mit einem Enke-Wechsel. Und dann gehen hier eh die Lichter aus...

Schnapper82
10.02.2009, 08:57
Richtig. Aber zurzeit geht hier eh alles den Bach runter. Ich rechne zu ca. 90 Prozent mit einem Enke-Wechsel. Und dann gehen hier eh die Lichter aus...

Enke muss weg, denn der ist viel zu Schade, um hinter so einer Abwehr zu spielen.
Eilhoff müsste sich ja vom Niveau der Abwehr her nicht umstellen. Die löchrige Abwehr kennt er ja bereits aus Bielefeld... :cool:

Paulianer
10.02.2009, 09:04
Aber hat Eilhoff nicht noch vor kurzem etwas von "Zielen" geredet? Dann darf er nicht zu Hannover 96 wechseln... Wobei ich Eilhoff eh nicht gut genug finde für einen Verein, der im Bereich der internationalen Plätze spielt.

Schnapper82
10.02.2009, 09:12
Eilhoffs Ziel sollte sein auf Dauer die Nr.1 bei einem mittelmäßigen Bundesligisten zu werden. Das ist eventuell noch realistisch, alles andere traue ich ihm stand heute, nicht wirklich zu.

Meister
10.02.2009, 12:54
Ich kann die Suche schon etwas verstehen.
Enke wird sich das wohl nicht weiter in Hannover antun, weil er damit einfach seine Chancen auf die Nr.1 in der Nationalmannschaft verspielt.

Eilhoff würde von der Leistungsstärke zu Hannvoer passen, allerdings wäre es wohl sinnvoller, auf Fromlowitz zu setzen. Er ist ein junger, talentierter Torwart und kann den Sprung zur Nr.1 schaffen, auch wenn er in dieser Saison noch nicht überzeugen konnte.

Cologne Keeper
15.02.2009, 17:34
Riesen fehler von Eilhoff beim 1:0 für den HSV

colognegoali
15.02.2009, 17:35
Dicker Patzer von Eilhoff beim Tor von Trochowski.Er springt völlig unnötig unter einer Flanke von Trochowski durch wo eig. nur hätte stehen bleiben können,eig. völlig ungefährlich.

edit:da war einer schneller^^

janik
15.02.2009, 17:36
Riesen fehler von Eilhoff beim 1:0 für den HSV



Ja,den mus er wehfausten oder halten . Aber Alex Silva stand vor ihm also kann es auch sein das er ihn behindert

colognegoali
15.02.2009, 17:38
Ja,den mus er wehfausten oder halten . Aber Alex Silva stand vor ihm also kann es auch sein das er ihn behindert
Nein,er hätte nur auf der Linie bleiben,oder ein,zwei schritte nach vorne.Er hätte sehen müssen dass da keiner mehr dran kommt.

Paulianer
15.02.2009, 18:08
Argh, das war ja total blind...

Schnapper82
15.02.2009, 18:33
Nicht die einzige schlechte Szene von Eilhoff.
Was er allerdings bei dem ersten Tor macht, dass würde mich mal interessieren. Sah total übel aus.
Da hat er sich total verschätzt.

Meister
15.02.2009, 19:41
Nicht die einzige schlechte Szene von Eilhoff.
Was er allerdings bei dem ersten Tor macht, dass würde mich mal interessieren. Sah total übel aus.
Da hat er sich total verschätzt.

Das denke ich auch.
Dass er raus kommt fand ich gar nicht so schlecht, da er so versucht aktiv zum Ball zu gehen. Allerdings war die Umsetzung einfach nur schlecht.

Undertaker
15.02.2009, 19:47
Argh, das war ja total blind...

Sorry, aber ich sehe die Situation total anders ein, das er da rauskommt ist ok, dann muss er den Ball haben. Aber, nach ca. 10 Zeitlupen sage ich es war ein ganz klares Foul, ein Spieler vom HSV springt in der Szene zum 1:0 ganz klar in ihn rein, und zwar genau da wo er nach dem Ball greift, und das war auf genau auf der 5er Linie.

Cologne Keeper
15.02.2009, 19:50
Sorry, aber ich sehe die Situation total anders ein, das er da rauskommt ist ok, dann muss er den Ball haben. Aber, nach ca. 10 Zeitlupen sage ich es war ein ganz klares Foul, ein Spieler vom HSV springt in der Szene zum 1:0 ganz klar in ihn rein, und zwar genau da wo er nach dem Ball greift, und das war auf genau auf der 5er Linie.
Aber er hat nach dem Spiel selber gesagt das er sich verschätzt hat und hat nach der Szene nicht reklamiert und hat auch nicht im Interview erwähnt das er behindert wurde.

Mörv1992
15.02.2009, 20:25
Naja das war wohl die Momentaufnahme. Darauf kann man nicht immer setzen bei einer Analyse.

Meister
15.02.2009, 22:30
Ich finde es gut, dass er seinen Fehler zugibt und den Gegentreffer auf seine Kappe nimmt.

Cologne Keeper
15.02.2009, 22:31
Ich finde es gut, dass er seinen Fehler zugibt und den Gegentreffer auf seine Kappe nimmt.
ja das machen nicht viele...die meisten veruschen sich raus zu reden..aber zu sagen das ding ging auf meine Kappe...Respekt !!!

Knebel39
15.02.2009, 22:33
Ich finde es gut, dass er seinen Fehler zugibt und den Gegentreffer auf seine Kappe nimmt.

Da hatte er auch keine andere Wahl.
Das kann er numal nicht abstreiten. Allerdings gibt es keeper die gesagt hätten:,, Ja die Flugbahn war aber...".
Guter Zug von ihm.

übergreifer
15.02.2009, 22:37
Sorry, aber ich sehe die Situation total anders ein, das er da rauskommt ist ok, dann muss er den Ball haben. Aber, nach ca. 10 Zeitlupen sage ich es war ein ganz klares Foul, ein Spieler vom HSV springt in der Szene zum 1:0 ganz klar in ihn rein, und zwar genau da wo er nach dem Ball greift, und das war auf genau auf der 5er Linie.

Das war niemals ein Foul. Der HSV-Spieler bremst noch eher ab. Zum Körperkontakt kommt es auch nach dem der Ball schon über Eilhoff ist. Also hat er ihn überhaupt nicht behindert, gefoult schon mal gar nicht.

Undertaker
16.02.2009, 01:44
Das war niemals ein Foul. Der HSV-Spieler bremst noch eher ab. Zum Körperkontakt kommt es auch nach dem der Ball schon über Eilhoff ist. Also hat er ihn überhaupt nicht behindert, gefoult schon mal gar nicht.



Schau Dir die Zeitlupe erstmal genau an, zum Kontak kommt es als der Keeper zum Ball geht, von daher wird er behindert und es ist ein Foulspiel. Und wie um alles in der Welt soll der Spieler in der Luft abbremsen?

Paulianer
16.02.2009, 09:03
Eigentlich müßig, darüber zu diskutieren. Eilhoff sagt selbst, dass er nicht behindert wurde und sich einfach völlig verkalkuliert hat.

Paulianer
17.02.2009, 08:50
Von Bieleheld zum Bieledepp: Dennis Eilhoff
Macht ihn der Vertragspoker nervös?
von RAINER HOFFMANN und JOACHIM DROLL

Mit Glanz-Paraden in Serie verdiente sich Arminia-Torwart Dennis Eilhoff (26) in der Hinrunde den Kampfnamen BieleHELD. Jetzt plötzlich die bittere 0:2-Pleite in Hamburg. Mit einem fiesen Flutschfinger-Fehler von Eilhoff...

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/02/17/dennis-eilhoff/macht-ihn-der-vertragspoker-nervoes.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Alex Titan
17.02.2009, 21:46
Eigentlich müßig, darüber zu diskutieren. Eilhoff sagt selbst, dass er nicht behindert wurde und sich einfach völlig verkalkuliert hat.

er aht halt kopf und arsch...
aber trotzdem hätte man es abpfifen können, was nix an dem verschätzten geändert hätte...
naja ist ein patzer... sein 3 in der gesamten spielzeitz...
das schafft uns rensing an 1-2 spieltagen, wenn er gut drauf ist

übergreifer
17.02.2009, 23:06
Von Bieleheld zum Bieledepp

Lol. Ich habe vor einer Woche schon in anderem Thread prophezeit was Eilhoff folgt, wenn die Form nachlässt. Irgendwie habe ich schon geahnt, dass die Bezeichnung gleich wird.

So war das:


Es wird auch nicht lange dauern bis diese Lektüre für Hohlbirnen ihren Bieleheld zum Bieledepp deklariert.

Wirklich schlecht. Ein-Zwei schlechte Partien und schon bist du zur Persona non grata geworden. Und davor warst du der zweite Gott.

Schnapper82
18.02.2009, 08:38
Medien halt. Vorallem die Bild. Ich würde als Profisportler niemals auch nur einen Blick in diese Zeitung werfen. Was die schreiben ist einfach nur eine Frechheit.

Paulianer
18.02.2009, 09:39
Man sollte als Profi wohl generell den Sportteil der Zeitungen meiden. :)

Schnapper82
18.02.2009, 09:41
Man sollte als Profi wohl generell den Sportteil der Zeitungen meiden. :)

Ja, kann man so sagen.
Ansonsten glaubt man nachher den Quatsch den die schreiben.
Selbst als Amateur wird man manchmal dort nicht gerade so behandelt, wie es sein sollte. Egal ob positiv oder negativ.

Paulianer
18.02.2009, 09:44
Kann ich so unterschreiben.

Kommt natürlich auch immer auf den Typ drauf an. Ein Oliver Kahn hat sich wohl nicht an den Geschichten in der Presse über ihn gestört (abgesehen von denen zu seinem Privatleben), da er so selbstbewusst ist, dass er dadurch sogar noch besser geworden ist. Ein Michael Rensing hingegen würde es nicht so gut verkraften, wenn er lesen müsste, dass in aller Öffentlichkeit über ihn "hergezogen" wird.

Bob
18.02.2009, 11:25
Ich glaub Kahn hat sich Zeitungsartikel in denen über ihn hergezogen wurde in den Mund gestopft und gegessen :)

Paulianer
19.02.2009, 15:34
Ariminia Bielefeld: Nach längeren Verhandlungen

Eilhoff verlängert bis 2011
"Ich freue mich auf zwei weitere Jahre und bin fest davon überzeugt, dass wir weiter erfolgreich zusammenarbeiten werden." Torwart Dennis Eilhoff bleibt dem Bundesligisten Arminia Bielefeld erhalten.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504694/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Schnapper82
19.02.2009, 15:35
Vernünftige Entscheidung von Eilhoff bei Arminia zu bleiben...

Mörv1992
19.02.2009, 15:37
Vernünftige Entscheidung von Eilhoff bei Arminia zu bleiben...Ja. Arminia ist das Optimum für ihn.

Meister
25.02.2009, 15:57
Infekt legt Eilhoff flach

Arminia Bielefeld bangt vor dem Freitagsspiel beim 1. FC Köln um seinen Keeper Dennis Eilhoff. Der 26-Jährige laboriert an einem Magen-Darm-Infekt und ist für die Partie gegen die Rheinländer zumindest fraglich. Trainer Michael Frontzeck bereitet zusätzlich Sorgen, dass der etatmäßige Ersatz von Eilhoff, Rowen Fernandez, ebenfalls von dem Infekt betroffen ist und auf keinen Fall spielen kann.

Hier weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504989/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Paulianer
17.03.2009, 13:36
Eilhoff ist stolz auf Abwehr-Statistik

In Karlsruhe war er wieder der BieleHELD.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/03/17/dennis-eilhoff/stolz-auf-abwehr-statistik.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Paulianer
24.03.2009, 13:15
Dennis Eilhoff
Wir steigen nicht ab!
Von RAINER HOFFMANN

Arminias 0:3-Pleite gegen Wolfsburg. Jetzt sind es NUR noch ZWEI Punkte bis zur ABSTIEGS-ZONE (Relegations-Platz 16).

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/03/24/dennis-eilhoff/arminia-bielefeld-verhindert-abstieg.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Paulianer
02.04.2009, 12:24
Biele-HELD Eilhoff
Ich halte Arminia in der Bundesliga

Schalke gegen Arminia – an kaum ein Spiel aus der Hinrunde erinnert sich Torwart Dennis Eilhoff (26) lieber: Am 25. Oktober 2008 sicherte er mit NEUN Glanzparaden ein 0:0 in Gelsenkirchen. Folge: BILD verlieh im den Kampf-Namen BieleHELD.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/04/02/dennis-eilhoff/bieleheld-ich-halte-arminia-in-der-liga.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

übergreifer
03.04.2009, 21:19
0:1, die Flanke von Pander sah so aus als ob sie hätte von Eilhoff erreicht werden müssen.

Knutte
04.04.2009, 17:47
0:1, die Flanke von Pander sah so aus als ob sie hätte von Eilhoff erreicht werden müssen.
Die sah nicht nur so aus,die muss er erreichen.

übergreifer
05.04.2009, 10:16
Ich habe das Spiel im Fernsehen live geguckt, und erst gestern in Ruhe bei der Sportschau die Wiederholung richtig gesehen. Panders Flanke in allen Ehren, diese sind wirklich sensationell. Aber ich muss dir Recht geben, das ist einfach ein Torwartfehler.

Alex Titan
19.04.2009, 12:03
uli hoeneß wäre besser gestern nach dem spiel mit vertragpapieren zu dennis gegangen und schon hätten wir einen guten kahn nachfolger...

Roli
19.04.2009, 12:05
uli hoeneß wäre besser gestern nach dem spiel mit vertragpapieren zu dennis gegangen und schon hätten wir einen guten kahn nachfolger...

Ich hoffe, das war ein Spaß. ;)

übergreifer
19.04.2009, 12:35
Da wäre ich mir nicht so sicher. Eilhoff nach München ist dennoch purer Humbug. Gehalten hat er gestern dennoch wirklich stark. Es ist natürlich Schade für den Torhüter, wenn du dann dafür nicht belohnt wirst, und alles umsonst war, weil du keinen Punkt geholt hast. Dennoch bringen ihm solche Leistungen für den Rest der Saison ein großes Selbstvertrauen.

Felix_2
01.05.2009, 14:53
Bei RTL steht im Video Text,das Eilhoff als 2 Torwart nach Asien mit fahren wird.

übergreifer
01.05.2009, 14:55
LOL, da fehlen mir die Worte.

Cologne Keeper
01.05.2009, 14:56
Bei RTL steht im Video Text,das Eilhoff als 2 Torwart nach Asien mit fahren wird.
Bei Web.de wird es auch vermutet...
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/nationalelf/8077424-Das-wird-keine-Vergnuegungsreise,page=2.html

JSG Titan
01.05.2009, 15:46
ich sehe es da eher so wie übergreifer

Flipper
01.05.2009, 21:04
Ich denke dass Rost es sich eher verdient hat. Er spielt auf höherem Niveau (ja, das alte "international-Argument"^^) und mit besser Technik schon länger sehr kostant.

Schnapper82
02.05.2009, 12:03
Bei RTL steht im Video Text,das Eilhoff als 2 Torwart nach Asien mit fahren wird.

Unsere Saison ist auch vorbei zu dem Zeitpunkt. Also ich wollte eh schon immer nach Asien.
Also das ist doch echt lächerlich. Wieso sollte man Eilhoff mitnehmen?
Klar, er ist der Bieleheld im Moment, aber für die N11 ist das auch nicht genug.

Meister
02.05.2009, 13:05
Unsere Saison ist auch vorbei zu dem Zeitpunkt. Also ich wollte eh schon immer nach Asien.
Also das ist doch echt lächerlich. Wieso sollte man Eilhoff mitnehmen?
Klar, er ist der Bieleheld im Moment, aber für die N11 ist das auch nicht genug.

Sehe ich genauso, nur Löw sucht wohl einen Keeper mit "Zukunft" und der danach wenig Ansprüche stellen würde.
Rost und Weidenfeller würden für mich in Frage kommen, jedoch fehlt bei dem einen die Zukunft und der andere würde dann evtl. Forderungen stellen;).

JSG Titan
02.05.2009, 13:14
Er hat doch schon 2 super Keeper ür die Zukunft!? Allerdings hat Löw den Namen Eilhoff nicht gnann,sondern nur die meiden spekulieren. Vl ist das auch alles heiße Luf

Mörv1992
02.05.2009, 14:37
Vl ist das auch alles heiße LufJa ich denke auch, dass Eilhoff zuhause bleibt;).

Believer
02.05.2009, 14:40
Es wär schon ne Riesenüberraschung, denn Kandidaten wie Neuer werden da schon eher gehandelt. Obwohl er ein wirklich guter Keeper ist.

Michel84
02.05.2009, 14:44
Es wär schon ne Riesenüberraschung, denn Kandidaten wie Neuer werden da schon eher gehandelt. Obwohl er ein wirklich guter Keeper ist.
Neuer kann aber nicht mitfahren

Believer
02.05.2009, 14:47
Spielt der in der U21 oder wie? Bin da noch nich so im Thema drin ;)

Meister
02.05.2009, 14:49
Spielt der in der U21 oder wie? Bin da noch nich so im Thema drin ;)

Richtig, er wird bei der U21 spielen.

Mörv1992
02.05.2009, 14:51
Spielt der in der U21 oder wie? Bin da noch nich so im Thema drin ;)So siehts aus. Und nach Aussagen des DFB wird er nicht fürs A-Team freigestellt.

Believer
02.05.2009, 15:01
Is ja relativ mies, denn letztendlich ist es doch das Ziel jedes Spielers der U21 in die A-Natio zu kommen... Wenn nicht gerade ne WM oder EM ansteht, ist das schon eher komisch. Aber isn bissl Off-Topic :rolleyes:

Michel84
02.05.2009, 15:18
Is ja relativ mies, denn letztendlich ist es doch das Ziel jedes Spielers der U21 in die A-Natio zu kommen... Wenn nicht gerade ne WM oder EM ansteht, ist das schon eher komisch. Aber isn bissl Off-Topic :rolleyes:
Es steht doch eine EM an

Believer
02.05.2009, 15:28
Ich meine damit, dass die Spiele noch nicht sind. Das ganze beginnt ja erst am 16. Juni vllt wäre es nochmal ne zusätzliche Motivation gewesen ihn dahinzuschicken, wenn nicht unbedingt noch Vorbereitungsspiele sind während dieses Zeitraums. Falls welche sind, korrigiere ich mich.

Meister
02.05.2009, 16:24
Ich meine damit, dass die Spiele noch nicht sind. Das ganze beginnt ja erst am 16. Juni vllt wäre es nochmal ne zusätzliche Motivation gewesen ihn dahinzuschicken, wenn nicht unbedingt noch Vorbereitungsspiele sind während dieses Zeitraums. Falls welche sind, korrigiere ich mich.

Ich finde es schon wichtig, dass ein Torwart die ganze Vorbereitung vor einem wichtigen Turnier mit macht, egal ob Vorbereitungsspiele sind oder nicht.
Außerdem ist so ein Juniorenturnier sicherlich wichtiger, als eine Asienreise.

Believer
02.05.2009, 16:29
Ach, hab gerade nachgeguckt, dass vom 25.05. - 31.05. ein Trainingslager in Rotach-Egern ist für die U21... na da is klar, dass Neuer nicht mitfährt, son Trainingslager is schon wichtig. Ich hatte nur gedacht, dass bei nem freien Wochenende, er schon mitfahren könnte. naja vergessen wir das :rolleyes:

Adri
08.06.2009, 13:59
Hier heiratet BieleHELD Eilhoff seine BieleBRAUT

Weiterlesen... (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/06/08/dennis-eilhoff/heiratet-seine-braut.html)

übergreifer
08.06.2009, 15:14
Und hält ein Bielekind in seinem Arm!!!, LOL

Mörv1992
08.06.2009, 15:39
Ist das nicht genau genommen ein Denkfehler?

Er kann doch nicht seine Braut heiraten, weil sie ist doch erst in dem Moment seine Braut, wo er sie heiratet?!

LG;)

Icewolf
09.06.2009, 09:35
Ist das nicht genau genommen ein Denkfehler?

Er kann doch nicht seine Braut heiraten, weil sie ist doch erst in dem Moment seine Braut, wo er sie heiratet?!

LG;)Hmm... http://www.abandonia.com/vbullet/attachment.php?attachmentid=676

Ich bin der Meinung, dass die Frau am Tag der Hochzeit bereits eine Braut ist... :)

TCB
09.06.2009, 18:28
Und hält ein Bielekind in seinem Arm!!!, LOL

Made my Day, ich hab lange nicht mehr so gelacht. :D

übergreifer
09.06.2009, 18:38
Ich bin ja nicht immer bierernst. Da sage ich mal, das Kind hat er mit dem Bieleschwanz gezeugt. LOL

Paulianer
29.06.2009, 02:22
Eilhoff zu 96, falls Enke geht. Magath pokert mit Neuer.

Eine schwierige Sache ist das mit den Torhütern. Richtig gute Exemplare sind sehr selten. Umso besser, dass 96 Robert Enke (31) hat. Die Bayern wollen gern auch einen wie Enke, weil Michael Rensing (25) nicht stark genug sein soll.

Weiterlesen (http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/96-live/pressespiegel/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=44083&cHash=302876cb34)

Quelle: Hannover 96 (www.hannover96.de), Neue Presse

Paulianer
17.07.2009, 13:11
Was für eine Innovation. Willkommen in der Gegenwart, Arminia Bielefeld!

-

Weil Gerstner auf Offensive setzt
BieleHELD Eilhoff jetzt auch Libero

Von RAINER HOFFMANN
Arminias Torwart Dennis Eilhoff (26) hat den bitteren Abstieg längst verdaut. Im Trainingslager am Walchsee richtet sich sein Blick nach vorn. Nur der Aufstieg zählt!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/17/arminia-bielefeld/eilhoff-jetzt-auch-libero.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Paulianer
03.08.2009, 21:58
Dennis Eilhoff - "hautnah" bei torwart.de (03.08.09)
"Ich will Meister werden"

von Tobias Schlitzke

Dennis Eilhoff gilt als die Neuentdeckung der letzten Saison. torwart.de sprach vor dem unmittelbaren Saisonstart mit dem Senkrechtstarter über seinen Erwartungen an die zweite Bundesliga und über seine Wünsche: Aufstiegsfeier und Pokalfinale in Berlin.

Weiterlesen (http://www.torwart.de/Bielefeld-D-Eilhoff.4121.0.html)

Quelle: torwart.de (www.torwart.de)

Stetti
03.08.2009, 23:42
Was für eine Innovation. Willkommen in der Gegenwart, Arminia Bielefeld!
Wirklich komisch, habe mich auch gewundert, als ich in dem Artikel das hier gelesen habe:

Eilhoff: „Unser Trainer gestaltet unser Spiel viel offensiver als in der letzten Saison. Deshalb muss ich mich jetzt auch umorientieren. Soll hinter der Vierer-Abwehrkette als spielender Torwart-Libero die langen Bälle der Gegner ablaufen. Das ist für mich auch eine total neue Situation an die ich mich noch gewöhnen muss.“

Das torwart.de-Interview habe ich mir heute schon 3 mal durchgelesen auf der Suche nach meinem Denkfehler. Ich hatte doch glatt vergessen, dass Bielefeld nun in Liga 2 spielt und konnte mir deshalb den Wunsch von Eilhoff, Meister zu werden, nicht wirklich erklären...:o

Keeper77
01.11.2009, 09:01
Eilhoff baut Rekord aus
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/11/01/arminia-bielefeld/bielefelds-keeper-eilhoff-baut-rekord-aus.html

Payer
20.11.2009, 22:15
Eilhoffs Serie ohne Gegentore wurde gebrochen.In der 81.Minute im Spiel zwischen Arminia Bielefeld und 1860 München schoss der gerade eingewechselte Pappas das 1:0 für 1860.
Tja Eilhoff muss halt wieder von vorne beginnen:(

Bela.B
12.01.2010, 20:13
Bielefeld: Interview mit Dennis Eilhoff
"Wir haben es selbst in der Hand"

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/519472/artikel_Wir-haben-es-selbst-in-der-Hand.html

Cologne Keeper
29.01.2010, 14:14
Eilhoff fehlt beim Hit
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/520266/artikel_Eilhoff-fehlt-beim-Hit.html

nombro 1
06.02.2010, 00:12
Ganz starke Leistung von ihm gegen Fürth dank ihm ist Bielefeld im Spiel geblieben.

Paulianer
19.04.2010, 22:11
Arminia: Zwangsverkauf von Eilhoff droht

Bielefeld (WB). Arminia Bielefeld erwartet heute einen blauen Brief von der Deutschen Fußball Liga (DFL). Dann weiß der Fußball-Zweitligist endlich genau, welche Auflagen und Bedingungen er bis Juni erfüllen muss, um die Lizenz für die nächste Saison zu bekommen.

Weiterlesen (http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=37507&artikel=1&PHPSESSID=649f3ed19633fe29dbef2d1bff9a876e)

Quelle: Westfalen-Blatt (www.westfalenblatt.de)

Bela.B
19.04.2010, 22:16
Vielleicht nach Duisburg als Starke-ersatz oder nach Köln, auch wenn er vorerst an Mondy nicht voran kommt.

Langar
19.04.2010, 22:26
Vielleicht nach Duisburg als Starke-ersatz oder nach Köln, auch wenn er vorerst an Mondy nicht voran kommt.

Wieso sollte er es nicht schaffen ? !
Die Qualität um es zu packen hat er.

Schnapper82
20.04.2010, 07:48
Ich sehe Mondragon weit vor Eilhoff.
Eilhoff ist für mich total überschätzt und hat erhebliche Mängel in vielen Bereichen. Habe diese Saison ehrlich gesagt nicht viel von ihm gesehen, aber meine Eindrücke sind noch aus der ersten Liga.

philippbcw
20.04.2010, 14:15
Ich sehe Mondragon weit vor Eilhoff.
Eilhoff ist für mich total überschätzt und hat erhebliche Mängel in vielen Bereichen. Habe diese Saison ehrlich gesagt nicht viel von ihm gesehen, aber meine Eindrücke sind noch aus der ersten Liga.

Besser als Mondragon ist er nicht, aber ich hab viele Spiele von ihm gesehn, allerdings nur in der Zusammenfassung, aber da hat er mir gut gefallen, also ich denk nicht das er viel schlecht ist als Mondragon.

Affenbrei
18.10.2010, 23:10
Eine gute Tat heute von Eilhoff.Ob das 2.(?) Gegentor ein Fehler war,weiß ich nicht.Das müsste ich noch mal sehen.
Kopfball aus sehr kurzer Distanz,den er allerdings nach vorne klatschen lässt.

Torbinho
19.10.2010, 09:19
War das 3. Gegentor, sieht nicht glücklich aus, kann man bestimmt festhalten. Allerdings kommt der Ball auch gegen die Laufrichtung, da festzuhalten ist natürlich nicht so einfach.

Affenbrei
07.12.2010, 18:10
1. FC Köln: Kommt Dennis Eilhoff von Arminia Bielefeld für Faryd Mondragon?


http://www.der-sechzehner.de/2010/12/06/1-fc-koln-kommt-dennis-eilhoff-von-arminia-bielefeld-fur-faryd-mondragon/

matthias1995
07.12.2010, 18:27
Ganz ehrlich : Bei Bielefeld ist die Perspektive für einen guten zweitliga Torhüter mehr als schlecht...
Ganz klar Wechsel, ansonsten halt 3 Liga !!

Paulianer
07.12.2010, 21:59
Hannover 96 soll angeblich auch an Eilhoff interessiert sein.