Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball gesucht

Steffen
04.02.2008, 14:52
Hallo,
für das Kindertraining haben wir grellgelbe Bälle mit einem schwarzen Muster. Es steht nichts anderes auf den Bällen als 'Soccer' und der übliche Kram von wegen official Sizean Weight und dann Balance Bladder und so ein Kram, aber null Infos zum Thema Hersteller.
Die Bälle sind aufgrund der gelben Farbe im Winter bei Flutlicht bei den Kindern beliebt und eigentlich wollten wir davon noch welche besorgen, wissen aber nun nicht, wo wir diese bekommen können.
Gleiches Aussehen hat einer unserer Indoor Bälle, der ist nicht mit dem Fusselfilz, sondern eher diese gummiartige, raue Oberfläche. Gleiches Design, nur steht Indoor drauf...

Hat jemand vielleicht Infos für mich?
Danke

Die Torhüterin
04.02.2008, 15:43
Suchst du vielleicht den hier?

http://www.pandi24.de/oscommerce/catalog/product_info.php?products_id=14666&psm_id=4

Gefunden habe ich ihn unter anderem bei "Togu-Bälle" und "Wallenreiter".
Allerdings hat er kein auffälliges schwarzes Muster... ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem etwas weiter helfen.

Gruß

Stetti
04.02.2008, 17:18
Ein Freund von mir sucht einen knallorangen Ball. Es darf auch etwas draufstehen, allerdings nicht viel und Nähte usw. sollten nach Möglichkeit auch orange sein, usw.
Kennt da jemand einen solchen Ball?

PS: Ich denke mal, dass es kein Problem ist, dass ich dafür diesen Thread hier auch nutze, aber wenn du, Steffen, das nicht willst, kann ich gerne auch einen eigenen Thread aufmachen, sag mir dann einfach Bescheid;)

Steffen
04.02.2008, 19:55
Hallo Torhüterin,
nein, es ist nicht der Ball. Meiner ist so ähnlich, hat aber noch ein schwarzes Muster darauf, welches wie unförmige U-Formen aussieht....
Es ist definitiv ein Noname... aber es ist nur Interesse, wenn ich diese nicht mehr bekomme, weiche ich eben auf ein anderes Produkt aus, wäre halt nur schön, weil dann die Bälle zusammen passen würden.

Stetti, nein ich bin dir nicht Gram.
Such mal sogenannte Flutlichtbälle.
Hier ein Modell von Sport Thieme (http://www.sport-thieme.de/rl/r=2108150603/-285215759/art=1075306/-Fußball)

Ottoka
04.02.2008, 19:57
@Stetti, den Jägermeisterfußball, wenn ich mich nicht irre, ist der orange;)

mfg

deckman
04.02.2008, 20:23
@Stetti, den Jägermeisterfußball, wenn ich mich nicht irre, ist der orange;)

mfg

ja der ist orange, habe den selber, aber der is leichter als die normalen bälle, wie ich finde.

Dr.Piplica
04.02.2008, 21:52
ist fremdwerbung auf einmal erlaubt oder gilt das nur für artikel, welche auch im shop erhältlich sind?