PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bundesliga



Seiten : [1] 2

Bela.B
09.02.2008, 20:29
Ich wollt mal einen Thread aufmachen wo man alles zum aktullen bundesligageschehen diskutieren kann was nicht durch andere Themen abgedeckt wird

Ich mach mal gleich den Anfang
Morgen die spiele aller Spiele.
Die Titelkandidaten Bayern vs. Bremen
Und die Rache für letzten Mai
Fc Schalke vs Dortmund

Was tippt ihr

Ich denk dass Bayern gegen Bremen 0:0 spielt und Schalke die Dortmunder mit 4:1 oder 5:1 weghaut , denn wenn Schalke morgen gewinnt ist wieder alles offen oder was meint ihr?????

Daniel1991
09.02.2008, 20:54
Schalke spielt übrigens in Dortmund.;)
Meine Tipps:

Bayern 2:0 Bremen
Dortmund 1:1 Schalke

Bela.B
09.02.2008, 20:56
[quote=Daniel1991]Schalke spielt übrigens in Dortmund.;)

Du hast recht sie spielen auswärts.
Da ich s04 Fan bin hab ich sie aus Versehen an erster Stelle geschrieben

-P-S-P-
09.02.2008, 21:00
Schalke spielt übrigens in Dortmund.;)
Meine Tipps:

Bayern 2:0 Bremen
Dortmund 1:1 Schalke

Ich denke auch das Bayern gewinnt.
Im Spiel Dortmund geg. Schalke habe ich das Gefühl das Dortmund gewinnt. Jedoch würde ich eher Schalke gewinnen sehen, da ich Dortmund über alles hasse!:D;)

Bela.B
09.02.2008, 21:02
, da ich Dortmund über alles hasse!:D;)

boah sauber noch ein Dortmundhasser.

Wenn ich schreibe was ich jetzt kurz gedacht hab werd ich mit sofortiger Wirkung aus dem Forum verbannt.

-P-S-P-
09.02.2008, 21:04
boah sauber noch ein Dortmundhasser.

Wenn ich schreibe was ich jetzt kurz gedacht hab werd ich mit sofortiger Wirkung aus dem Forum verbannt.

:D
Ich weiß auch nicht wieso ich Dortmund so hasse. Ich komme ja aus Bayern und bin auch kein S04, etc. Fan. Ich denke es ist immer wieder diese hässliche Farbe, die mir ins Auge sticht:D.

jdk
09.02.2008, 21:12
So viele Dortmundhasser und Schlümpfe-Supporter,hier fehlt ein Dortmund-Fan.Wie kann man denn Dortmund hassen?Dafür ist doch Schalke da.
Meine Tipps:
Bayern - Bremen 2:1
Dortmund - Schalke 2:0

Eine realistische Einschätzung.
Der BVB wird gewinnen,die Schalker verlieren den Anschluss an die Tabellenspitze und ich feier meine "Dortmund hat gewonnen,Schalke wurde seit 50 Jahre kein Meister-Feier".:)

BvB19_09
09.02.2008, 21:59
So viele Dortmundhasser und Schlümpfe-Supporter,hier fehlt ein Dortmund-Fan.Wie kann man denn Dortmund hassen?Dafür ist doch Schalke da.
Meine Tipps:
Bayern - Bremen 2:1
Dortmund - Schalke 2:0

Eine realistische Einschätzung.
Der BVB wird gewinnen,die Schalker verlieren den Anschluss an die Tabellenspitze und ich feier meine "Dortmund hat gewonnen,Schalke wurde seit 50 Jahre kein Meister-Feier".:)


Kollege, du bist DER Mann. ;) Mein Reden, außer das ich Werder als Gewinner sehe. ;) Na ja, ich mag HSV auch nicht, da hier alle den BvB beleidigen, obwohl sie nie in Dortmund waren, geschweige denn im Westfalenstadion waren. -.-

CaT
09.02.2008, 22:18
Bayern - Bremen 3:1
BVB- Schalke 2:0

Ich denke dass die Schalker morgen zu über motiviert ins Spiel gehen und BVB sie dann auskontern wird...:)

Dortmund über allez...;)

Besonders letzte Saison am vorletzten SPieltag gegen Schalke...

Südtribüne Block 12

Bezte Stimmung...

-P-S-P-
09.02.2008, 23:18
Kollege, du bist DER Mann. ;) Mein Reden, außer das ich Werder als Gewinner sehe. ;) Na ja, ich mag HSV auch nicht, da hier alle den BvB beleidigen, obwohl sie nie in Dortmund waren, geschweige denn im Westfalenstadion waren. -.-

Ich beleidige ja nicht den BVB, ich mag ihn nur nicht besonders. Ich denke das ist im Fußball ganz normal. Und ich wäre sicherlich gerne mal im Westfalenstadion um mir ein Spiel anzuschauen. Aber irgendwie erweckt der Name BVB keine große Symphatie auf mich...;)

BvB19_09
10.02.2008, 10:41
Ich beleidige ja nicht den BVB, ich mag ihn nur nicht besonders. Ich denke das ist im Fußball ganz normal. Und ich wäre sicherlich gerne mal im Westfalenstadion um mir ein Spiel anzuschauen. Aber irgendwie erweckt der Name BVB keine große Symphatie auf mich...;)



Damit warst auch nicht du gemeint. ;) :P Ich wohne in der Nähe von Hamburg und hier hat kaum jemand (an meiner Schule) Ahnung vom Fußball und sagt einfach "BvB ist ..................e" oder sowas. Kotzt mich schon an, aber trotzdem will ich das Rost zur EM fährt.^^

-P-S-P-
10.02.2008, 10:50
Ich würde René Adler mitnehmen. Rost wäre denke ich ein Rückschritt für die N11. Ich denke man sollte es riskieren Adler mitzunehmen.

-P-S-P-
10.02.2008, 13:08
Adler und Rost in EM-Form!

Lehmann-Konkurrenten kriegen Note1 beim Spitzenspiel

Von VIM VOMLAND und BABAK MILANI

http://www.bild.de/BILD/masters/gfx/buttons/6874257-50x56-bams-logo.gif (javascript:followLink('https://leserservice.bams.de/leserservice/lnk/abo/abo_probe.html?et_cid=2&et_lid=2&et_sub=Homepage_AB_ASH','_blank','/standards/bams/');)

Immer wieder rauschte begeisterter Beifall durch die Baustelle BayArena (bekommt Oberrang und Dach): Leverkusen und der HSV lieferten sich ein Duell mit offenem Visier. Ende 1:1 – es hätte auch 5:5 ausgehen können!
Das Spiel machte nicht nur den Fans im ausverkauften Stadion Spaß, dieses 1:1 freut auch Bayern und Werder. Ihre Verfolger haben sich die Punkte gegenseitig abgenommen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/02/10/leverkusen-hsv/mfb-8519485-rost-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg (http://www.torwart.de/forum/) Frank Rost rennt los, den Ball fest im Blick. Der HSV-Keeper über seine Klasse-Leistung bescheiden: „Stimmt, die hatten 10 Chancen, wo sie das Tor machen müssen.“ Zum Thema Nationalelf: „Ich habe immer gesagt, dass sie mein Ziel ist!“






Beide Teams hatten viele Chancen zum Siegtor, die Keeper Adler und Rost aber hielten überragend. HSV-Keeper Frank Rost (34) verdiente sich die BamS-Note 1 (Weltklasse), sein Gegenüber René Adler (23/Note 1) spielte ebenfalls fehlerlos.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/02/10/leverkusen-hsv/mfb-8518873-lehmann-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=1 47.jpg (javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/02/10/leverkusen-hsv/mfb-8518873-lehmann-hoch,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild ','width=760 ,height=603');) http://www.bild.de/BILD/System/Bilder/icon__lupe__mehrfachbild.gif (javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/02/10/leverkusen-hsv/mfb-8518873-lehmann-hoch,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild ','width=760 ,height=603');)
Jens Lehmann wirkte in Wien mehrfach unsicher



Rost und Adler in Klasse-Form – eine gute Nachricht in der neuen Torwart-Diskussion nach dem Länderspiel in Österreich (0:3). Denn jetzt machen Rost und Adler Druck auf den in Wien schwachen Jens Lehmann! Rost hat bereits vier Länderspiele, Adler gilt als größtes Talent im Lande (neben Schalkes Neuer). Beide sind, anders als Lehmann, in Top-Form – nach diesem Spiel spricht nichts dagegen, Rost und Adler vor der EM eine Bewährungschance zu geben.
Leverkusen legte eine starke erste halbe Stunde hin. Doch Rost kratzte die Scharfschüsse von Barnetta (2) und Vidal aus den Ecken.
28. Minute: Trochowski spielt rechts Gresko aus und flankt. Van der Vaart tickt den Ball vor Nationalspieler Friedrich mit der Fußspitze ins Netz – 0:1! Schon das 10. Tor des Holländers, damit liegt er gleichauf mit Luca Toni vorne.
Danach hatte der HSV die Chancen zum zweiten Tor. Doch Guerrero haute frei am Ball vorbei (29.). Den Hechtkopfball von van der Vaart fischte Adler im Flug, hielt ihn fest (36.) – klasse!
Nach der Pause ging’s mit vielen Torszenen weiter. Adler pariert Guerreros Kopfball mit Riesen-Reflex (55.).
60. Minute: Eckball vom starken Barnetta, Friedrich ist mit dem Kopf vor Reinhardt am Ball und rammt ihn zum 1:1 ins Netz. Freier (73.) und de Jong (87.) setzten Kopfball-Chancen zum Siegtor ans Außennetz.
So bleibt Bayer vor dem HSV, der schon fünf Bundesliga-Spiele in Folge ohne Sieg ist.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/02/10/leverkusen-hsv/spielbericht,geo=3718520.html

Bela.B
10.02.2008, 15:14
Damit warst auch nicht du gemeint. ;) :P I

sondern ich war gemeint.

Rost zur EM!!!!!!

-P-S-P-
10.02.2008, 15:44
sondern ich war gemeint.

Rost zur EM!!!!!!

Ich weiß nicht.
Rost mag zwar gut spielen, aber irgendwie denke ich das das ein Rückschritt wäre. Man sollte sich trauen und René Adler mitnehmen.

Bela.B
10.02.2008, 15:48
3 Keeper fahren zur Em!
Ich tippa auf
Lehmann, Hildebrand, Enke hoffe aber auf Enke, Adler und Rost

BvB19_09
10.02.2008, 18:12
sondern ich war gemeint.

Rost zur EM!!!!!!


Du auch nicht.^^ Ich meine die Leute auf meiner Schule, Dorf.^^

Bela.B
10.02.2008, 18:32
3:2 und sogar Ernst hat getroffen

Saschalinho91
10.02.2008, 18:33
spielt rost den reusch buli?
ich würd auch zur em enke,adler und rost mitnehmen ;)

Daniel1991
10.02.2008, 18:40
spielt rost den reusch buli?
ich würd auch zur em enke,adler und rost mitnehmen ;)

Nein, Rost spielt mit einer Sonderanfertigung von reusch, die auch vom Design nach seinen Wünschen hergestellt wurde.

Bela.B
10.02.2008, 18:56
Die Zecken schimpfen ja jetzt über den Schiri


Kopfschüttel

FrankRost
10.02.2008, 19:07
Ich weiß nicht.
Rost mag zwar gut spielen, aber irgendwie denke ich das das ein Rückschritt wäre.


Was denn für ein Rückschritt? :confused:

Bela.B
10.02.2008, 19:08
Was denn für ein Rückschritt? :confused:

Frag ich mich auch.

Auch wenn ich wie du FrankRost vielleichtne Rost-Brille auf hab würde ich ihn gerne bei der EM sehen!!!!!!!!!

-P-S-P-
10.02.2008, 19:11
Ich denke das wäre genau das gleiche wie wenn man Kahn wieder in die Nationalmannschaft beruft.

Heuschrecke
10.02.2008, 19:11
Die Zecken schimpfen ja jetzt über den Schiri


Kopfschüttel

Sorry , ich bin jetzt nicht ganz auf der Höhe , wer sind die Zecken ?

Bela.B
10.02.2008, 19:12
Die da aus Lüdenscheid!!
Sprich die da heute verloren haben!!!

Heuschrecke
10.02.2008, 19:30
Da sagen alle es wird ein Durchmarsch von Bayern , und jetzt nach dem 19 Spieltag ist es ein Fünfkampf ( Bayen,Bremen,Schalke,Leverkusen,Hamburg )

-P-S-P-
10.02.2008, 20:04
Da sagen alle es wird ein Durchmarsch von Bayern , und jetzt nach dem 19 Spieltag ist es ein Fünfkampf ( Bayen,Bremen,Schalke,Leverkusen,Hamburg )

Das hat man am Anfang gesagt als Bayern zwei Siege nacheinander geholt hatte.;)

Bela.B
12.02.2008, 14:51
Erster Tag in Nürnberg

von Heesen: Ich bin kein Feuerwehrmann

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2008/02/12/heesen-vorstelle/von-heesen,geo=3747340.html

-P-S-P-
12.02.2008, 15:02
Schade,
ich fand Meier eigentlich immer ganz cool. Das er bei seinem Rauswurf ein Blatt vor sein Gesicht hält war wahrscheinlich auch nur ein kleiner letzter Spaß:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2008/02/12/meyer-entlassung/mfb-8539947meyer-rauswurf-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg


Naja mal schauen was von Heesen so bei Nürnberg leistet...

Timmey1106
12.02.2008, 17:06
Ichz finds ein echter Verlust für die Buli da Meier ein alteingesessener Spaßvogel war der immer einen Joke auf Lager hatte... Ich persönlich halte nicht sehr viel von Thomas van Heesen, aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Bela.B
19.02.2008, 19:14
Fussball-Bundesliga
HSV will einen Holländer als Stevens-Nachfolger

http://www.welt.de/sport/article1695045/HSV_will_einen_Hollaender_als_Stevens-Nachfolger.html

Daniel1991
20.02.2008, 16:01
München: Schweinsteiger angeschlagen
Ribery - Geduld gefragt

Das UEFA-Cup-Rückspiel am Donnerstag gegen den FC Aberdeen hatte Franck Ribery fest im Blick, nun muss sich der immer noch verletzte Mittelfeldstar des FC Bayern weiter gedulden. Der 24-Jährige wird gegen die Schotten nicht auflaufen, auch ein Einsatz am Sonntag gegen den HSV ist noch fraglich. Kurzfristig entscheidet sich, ob Bastian Schweinsteiger gegen Aberdeen auflaufen kann.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/artikel/375379/
<SCRIPT type=text/javascript><!--OAS_RICH('Middle2');//--></SCRIPT>

Stetti
20.02.2008, 19:23
Ichz finds ein echter Verlust für die Buli da Meier ein alteingesessener Spaßvogel war der immer einen Joke auf Lager hatte... Ich persönlich halte nicht sehr viel von Thomas van Heesen, aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Da schließe ich mich voll und ganz deiner Meinung an:)

Heuschrecke
22.02.2008, 19:04
Bald einheitlicher Fußball ?

http://sport.t-online.de/c/14/31/95/18/14319518.html

Daniel1991
22.02.2008, 20:14
Bald einheitlicher Fußball ?

http://sport.t-online.de/c/14/31/95/18/14319518.html

Ich wäre auf jeden Fall dafür, denn dann können sich keine Mannschaften mehr beschweren.

Heuschrecke
23.02.2008, 12:18
Was ist denn mit hannover los ?
Schon das 5te Spiel ohne Sieg , wen die nicht aufpassen verspielen die ihre chance auf eine Uefa-cup platz ganz schnell .

Paulianer
23.02.2008, 12:27
UEFA-Cup ist in Hannover eh nur Träumerei. So wie jedes Jahr.

Daniel1991
23.02.2008, 12:28
Was ist denn mit hannover los ?
Schon das 5te Spiel ohne Sieg , wen die nicht aufpassen verspielen die ihre chance auf eine Uefa-cup platz ganz schnell .

In den Uefa-Cup hätten sie es ohnehin nicht geschafft. Mannschaften wie den FCB, Bremen, Hamburg, Schalke und Leverkusen schätze ich als stärker ein. Außerdem müssen die Hannoveraner auch erst mal den KSC vom sechsten Platz verdrängen, denn die Mannschaft des KSC ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Einheit.

Heuschrecke
23.02.2008, 12:30
UEFA-Cup ist in Hannover eh nur Träumerei. So wie jedes Jahr.

Hätten sie gegen cottbus am ende der Hinrunde gewonnen hätten sie auf einen Uefa cup platz überwintert .
Also die Chance war/ist da .
Nur leider scheinen sie die jetzt zu verspielen .

Paulianer
23.02.2008, 12:31
Die letzten zwei oder drei Jahre war auch schon die Chance da. Aber die schlechte Rückrunde hat jedes Mal für Ernüchterung gesorgt. Das Team ist einfach zu unkonstant und mit seiner Angsthasen-Taktik zu berechenbar.

Stetti
23.02.2008, 13:28
Es liegt am Trainer, Hecking hat mit Aachen ja auch im UEFA-Cup für Furore gesorgt und dann eine ganz schlechte Hinrunde gespielt, sodass man erst in der Saison danach den Aufstieg perfekt machen konnte.

Nein, Spaß beiseite, ich war auch etwas überrascht von den letzten Spielen. Ich denke, dass sich H96 wie auch der KSC weiter vor Teams wie Stuttgart und Dortmund halten können.

Heuschrecke
23.02.2008, 20:14
Auf das Niveau darf sich Gomez nicht herabbegeben

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0802/News/Stimmen-zum-21-Bundesliga-Spieltag.html

bw90g
23.02.2008, 20:23
Irgendwie versteh ich Gomez aber, der Mail Franz ist auch meiner Meinung nach kein sauberer Spieler.

Bela.B
23.02.2008, 21:23
Was hat franz den so schlimmes gemacht?

Daniel1991
23.02.2008, 22:01
Was hat franz den so schlimmes gemacht?

Er war nun einmal die ganze Zeit an Gomez dran.
Ich weiß jetzt nicht was daran so schlimm sein soll.
Wenn Gomez heult nur weil er in Manndeckung genommen wird, dann sollte er mit dem Fußball aufhören.
Was für ein Wechei.:rolleyes:

-P-S-P-
23.02.2008, 22:18
Er war nun einmal die ganze Zeit an Gomez dran.
Ich weiß jetzt nicht was daran so schlimm sein soll.
Wenn Gomez heult nur weil er in Manndeckung genommen wird, dann sollte er mit dem Fußball aufhören.
Was für ein Wechei.:rolleyes:

völlig meiner Meinung.

übrigens:
Neben dem Artikel kann man per Voting wählen wer ins N11 Tor soll.:D
hübsche kleine Bildchen dabei...:D

Heuschrecke
24.02.2008, 14:12
Ermittlungen gegen Gomez

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375496/

Daniel1991
24.02.2008, 14:32
Die Situation beider Klubs vor dem Topspiel: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/15232.php?fcb_sid=aa67367755dea7163ffcf48a0a8f36d2

BlackEagLe
24.02.2008, 17:53
Oh mein Gott, was bür ein beschiss**er Schiedsrichter, ich glaubs nicht.... (Bayern VS HSV)

Paulianer
24.02.2008, 17:56
Warum?

-P-S-P-
24.02.2008, 17:57
Für so eine Aktion die Bommel da gebracht hat gehört er die restliche Saison gesperrt!

Paulianer
24.02.2008, 17:58
Nun redet doch mal nicht so in Rätseln. Nicht jeder hat Premiere ;)

-P-S-P-
24.02.2008, 18:00
Bommel hat dem Schiedsrichter,... nja was soll ich sagen...
http://www.welt.de/multimedia/archive/00162/van-bommel_DW_Sport_162645g.jpg

Der Schiri hat zwar nicht sehr gut gepfiffen, aber man kann ihm keinen großen Vorwurf machen.

Heuschrecke
24.02.2008, 18:00
Van Bommel verzörgerte einen einwurf des Hsv in der Nachspielzeit , sieht dafür gelb und applaudiert dem Schiri daraufhin ironisch so das dieser ihm Gelb-rot gab .

-P-S-P-
24.02.2008, 18:02
Van Bommel verzörgerte einen einwurf des Hsv in der Nachspielzeit , sieht dafür gelb und applaudiert dem Schiri daraufhin ironisch so das dieser ihm Gelb-rot gab .
Ich denke es war nicht fürs applaudieren, sondern eher für diese Geste die ich oben im Bild gepostet hatte.;)

Stetti
24.02.2008, 18:03
Van Bommel verzörgerte einen einwurf des Hsv in der Nachspielzeit , sieht dafür gelb und applaudiert dem Schiri daraufhin ironisch so das dieser ihm Gelb-rot gab .

Das ist dann Dummheit von van Bommel. Da wird er sicher etwas von Hoeneß und Hitzfeld zu hören bekommen.

BlackEagLe
24.02.2008, 18:07
Der Schiri hat nicht wegen der Geste gepfiffen (wie hätte er sie auch sehen können, er stand mit dem Rücken zu van Bommel!), sondern weil er sich über die gelbe Karte aufgeregt hat.
Und so eine Geste wie da oben hab ich nicht gesehn, habs eher auch wie ein ironisches applaudieren aufgenommen!
Für mich war das nie ein Gelb-Rot und schon gar nicht ein "für die restliche Saison gesperrt-sein"!

Aber ich werds mir nochmal anschaun bei der nächsten Gelegenheit..

Daniel1991
24.02.2008, 18:18
Bommel hat dem Schiedsrichter,... nja was soll ich sagen...
http://www.welt.de/multimedia/archive/00162/van-bommel_DW_Sport_162645g.jpg

Der Schiri hat zwar nicht sehr gut gepfiffen, aber man kann ihm keinen großen Vorwurf machen.

Ich sage es mal so: Es gibt schlimmeres.
Wenn es jetzt ein Nürnberger gewesen wäre, hättest du nichts gesagt.:rolleyes:

FrankRost
24.02.2008, 18:22
Oh mein Gott, was bür ein beschiss**er Schiedsrichter, ich glaubs nicht.... (Bayern VS HSV)


Warum? Nur weil Toni bei jeden zweikampf heulen muss und ein Freistoß(Elfmeter) fordert? Und zu van Bommel muss doch ers gar nichts sagen, einfach nur dumm! Er hat nichts gelernt!

BlackEagLe
24.02.2008, 18:25
Ach das warn keine Zweikämpfe mehr teilweise, was man von Hamburger Seite aus gesehen hat, ähnelte Rugby....ich mein allein dass Lucio 3 mal am Boden liegt spricht für sich. Sowas zu schaffen ist schwer :D

Was für ein Glück, dass Atouba nich dabei war..

FrankRost
24.02.2008, 18:28
Ach das warn keine Zweikämpfe mehr teilweise, was man von Hamburger Seite aus gesehen hat, ähnelte Rugby....ich mein allein dass Lucio 3 mal am Boden liegt spricht für sich. Sowas zu schaffen ist schwer :D


Dann hast Du noch nie Rugby gesehen!
Geühlte 10mal haben die Bayern ein Elfer gefordert, aber nie war es keiner, dass war einfach eine klasse Defensiv leistung. Was man von Lucio und den van Buyten nicht behaupten kann!

BlackEagLe
24.02.2008, 18:30
Hmm hab genau einen Fehler heute gesehen und der war von Lucio, welchem aber sowas normalerweise nicht passiert.
Und nen Elfer gefordert...warte mal. Das war auch nur ein Mal, und zwar die Situation mit Toni. Finde du hast da ein etwas schlechtes Zahlenverständnis, ein Finger ungleich zehn Finger !

Heuschrecke
24.02.2008, 18:32
. Was man von Lucio und den van Buyten nicht behaupten kann!

Ich verstehe garnicht warum Lucio Verteidiger und nicht Stürmer geworden ist.
Heute war der nach seinem Bock in der Abwehr auch nur noch vorne zusehen.

FrankRost
24.02.2008, 18:33
Hmm hab genau einen Fehler heute gesehen und der war von Lucio, welchem aber sowas normalerweise nicht passiert.


Du sagt es normalerweise, aber wir reden von diesem Spiel! Das interssiert mich doch sonst nicht was der macht.




Was für ein Glück, dass Atouba nich dabei war..

Was wäre dann? Dann wäre es auch 1:1 ausgegangen!




Und nen Elfer gefordert...warte mal. Das war auch nur ein Mal, und zwar die Situation mit Toni. Finde du hast da ein etwas schlechtes Zahlenverständnis, ein Finger ungleich zehn Finger !

Ja, Toni hat nur gefordert. Gut erkannt, aber nicht nur einmal sondern mehrmals!

-P-S-P-
24.02.2008, 18:35
Der Schiri hat nicht wegen der Geste gepfiffen (wie hätte er sie auch sehen können, er stand mit dem Rücken zu van Bommel!), sondern weil er sich über die gelbe Karte aufgeregt hat.
Und so eine Geste wie da oben hab ich nicht gesehn, habs eher auch wie ein ironisches applaudieren aufgenommen!
Für mich war das nie ein Gelb-Rot und schon gar nicht ein "für die restliche Saison gesperrt-sein"!

Aber ich werds mir nochmal anschaun bei der nächsten Gelegenheit..

Ich denke für diese Geste gehört man für längere Zeit gesperrt. Sowas gehört nicht auf den Fußballplatz!

-P-S-P-
24.02.2008, 18:37
Ich sage es mal so: Es gibt schlimmeres.
Wenn es jetzt ein Nürnberger gewesen wäre, hättest du nichts gesagt.:rolleyes:

Doch,
dann hätte ich vielleicht ein mildere Strafe gefordert...:D
Ich hab nichts geg. Bayern, aber sowas ist einfach nur unsportlich.

Daniel1991
24.02.2008, 20:48
Zur Leistung des Schiedsrichters im Spiel FCB - HSV: Ich persönlich fande ihn nicht gut, denn er hatte das Spiel in der zweiten Halbzeit nicht mehr im Griff.
Das er keinen Elfmeter für Bayern gab, war denke ich gerechtfertigt, da die Szenen nicht Elfmeterwürdig waren. Was mich aber am Meisten störte, war das bei jedem Körperkontakt von Toni es Freistoß für Hamburg gab.
Toni machte meiner Meinung nach in diesem Spiel nicht so viele Stürmerfouls, wie sie der Schiedsrichter dann gepfiffen hat. Es ist denke ich allen klar, dass ein fast 2m großer Stürmer (ca. 1,96m) körperliche Vorteile hat gegenüber kleineren Spielern wie beispielsweise Mathjisen und diese dann auch mal hinfliegen. In der Premier League werden solche Kontakte nie abgepfiffen.

Paulianer
24.02.2008, 21:56
Der van Bommel hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Schnapper82
25.02.2008, 08:18
das war ein kurzzeitiger Aussetzer von van Bommel und sowas habe ich auch noch nie gesehen.

Paulianer
25.02.2008, 09:26
Van Bommel scheint leider relativ häufig solche Aussetzer zu haben. Ich hoffe, dass der DFB ihn für seine Armbewegung nachträglich für einige Spiele sperrt.

Sina
25.02.2008, 10:08
Der Schiri hat nicht wegen der Geste gepfiffen (wie hätte er sie auch sehen können, er stand mit dem Rücken zu van Bommel!), sondern weil er sich über die gelbe Karte aufgeregt hat.

Deswegen hat der Schiri ja auch Assistenten, die ihn darauf aufmerksam machen können. So wie ich es gesehen habe, wollte der Schiri sich gerade wegen dem höhnischen Applaus umdrehen und ihn nochmals ermahnen und dann hat er halt aus den Augenwinkeln die Geste gesehen. Sehr dumm von van Bommel und auch in keiner Weise zu rechtfertigen.
Für mich war keine Elfmeter würdige Szene dabei, jedoch fand ich auch, dass der Schiri sehr häufig gegen Toni gepfiffen hat.
Was ich albern finde, ist, das Tor von Bayern jetzt nur auf den falschen Einwurf zu schieben. Würden die Spieler sich aufs Fußball spielen konzentrieren, statt zu lamentieren, ensteht das Tor nicht - meine Meinung.
Bei der Gelegenheit: Weiß einer, wann ein Schiedsrichter zuletzt eine Entscheidung wegen lamentieren der Spieler aufgehoben hat?

Stetti
25.02.2008, 12:10
Wenn der Schiedsrichter die Geste von van Bommel gesehen hat, kann er nicht gesperrt werden, da es dann eine Tatsachenentscheidung war.

Allerdings gehört er für solch eine Aktion wirklich gesperrt. Und zwar aus eigener Dummheit. Der Schiedsrichter dreht sich weg, ignoriert sogar van Bommels Klatschen und dann macht van Bommel so etwas. Völlig unverständlich, eben aus Aussetzer, aber nicht der erste von van Bommel.

Ich hoffe, dass Hitzfeld seine Drohung mit der saftigen Geldstrafe wahr macht und Uli Hoeneß sich die Szene nochmal anschaut. Dann wird er sicher seine anfängliche Ankündigung, keine Strafe auszusprechen, revidieren.

Paulianer
25.02.2008, 12:13
Ich denke nicht, dass der Schiri die Geste gesehen hat, sonst hätte er wohl direkt die rote Karte gezogen.

Stetti
25.02.2008, 12:42
Ich denke nicht, dass der Schiri die Geste gesehen hat, sonst hätte er wohl direkt die rote Karte gezogen.

Das wäre dann auch regelkonform gewesen.

Van Bommel hat ja geklatscht, der Schiedsrichter dreht sich um. Und dann zieht er plötzlich gelb-rot... War für mich etwas komisch, warum er nicht direkt dem klatschenden van Bommel gelb-rot gezeigt hat und sich erst noch umgedreht hat.

Schnapper82
25.02.2008, 14:21
Veh und Heldt halten die Hand über Gomez

"Keinerlei Konsequenzen von uns"
Nationalstürmer Mario Gomez vom deutschen Meister VfB Stuttgart muss nach seiner verbalen Entgleisung gegenüber Gegenspieler Maik Franz keine vereinsinterne Strafe fürchten.

"Es wird von unserer Seite keinerlei Konsequenzen geben - auch nicht ansatzweise", erklärte VfB-Manager Horst Heldt am Montag.Auch Trainer Armin Veh nahm seinen Angreifer in Schutz. "Seine Worte sind im Eifer des Gefechts gefallen. Mario ist nicht der Böse. Er hat eine gute Erziehung", sagte Veh: "Wir wollen doch auch keine stromlinienförmigen Profis."

Gomez hatte sich nach dem 3:1 des VfB am vergangenen Samstag im baden-württembergischen Derby gegen den Karlsruher SC im Interview mit dem Pay-TV-Sender Premiere mit den Worten "Dieses ..........................." abfällig über Franz geäußert und ihn als "unfairen Sportsmann" bezeichnet. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat daraufhin Ermittlungen gegen Gomez eingeleitet.

Unterdessen hat der VfB vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Zweitligist FC Carl Zeiss Jena sein Interesse an Jenas Spielmacher Jan Simak für die kommende Saison bestätigt. "Natürlich ist ein Spieler wie Jan für uns von Interesse", sagte Veh. Laut Heldt habe es aber bislang weder Gespräche mit Simak oder seinem Berater noch mit Jena über einen möglichen Wechsel zur neuen Spielzeit gegeben.

Daniel1991
25.02.2008, 15:42
Diego wird für drei Spiele gesperrt: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375553/

FrankRost
25.02.2008, 16:15
Naja, da hat Diego aber glück gehabt, dass er nur mit 3 Spielen davon gekommen ist!

Spideratze
25.02.2008, 16:44
Naja, da hat Diego aber glück gehabt, dass er nur mit 3 Spielen davon gekommen ist!

Eigentlich nicht, denn es war genau dieses Strafmaß zu erwarten.

Daniel1991
25.02.2008, 16:53
DFB bittet Niederländer um Stellungnahme
Nachspiel für van Bommel

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Mittelfeldspieler Mark van Bommel vom deutschen Rekordmeister Bayern München um eine zeitnahe Stellungnahme zu seinem Verhalten zwischen der Gelben und Gelb-Roten Karte am Sonntag in der Schlussphase des Spitzenspiels gegen den Hamburger SV (1:1) gebeten. Damit droht dem Niederländer zu der Gelb-Rot-Sperre eine zusätzliche Strafe.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375557/
<SCRIPT type=text/javascript><!--OAS_RICH('Middle2');//--></SCRIPT>

FrankRost
25.02.2008, 17:18
Eigentlich nicht, denn es war genau dieses Strafmaß zu erwarten.


Bist Du Dir da sich? Ich war der Meinung bei Tätlichkeit gibt es 4-5 Spiele,, oder täusche ich mich da?

Spideratze
25.02.2008, 17:43
Bist Du Dir da sich? Ich war der Meinung bei Tätlichkeit gibt es 4-5 Spiele,, oder täusche ich mich da?

Der DFB trägt der Provokation Rechnung. Eine Tätlichkeit nach Provokation ist zwar immernoch nicht entschuldbar, aber dadurch reduziert sich das Strafmaß. 3 Spiele sind für solche Fälle angebracht, zumal kein Wiederholungsfall vorliegt.

Schnapper82
26.02.2008, 08:04
Klar war es dumm und falsch von Diego, aber irgendwie kann man ihn ja auch verstehen. Der bekommt immer wieder nur auf die Socken, egal gegen wen gespielt wird und dass der dann nach einer provokation und diversen Fouls im Vorfeld mal austickt ist eigentlich klar.
Wie gesagt es war falsch, aber es war jetzt auch nichts brutales oder so. Er hat ja die Gesundheit von Kyriakos, der gefühlte 2 Meter größer ist und 40 kg mehr wiegt, nicht gefährdet. Das der so umfällt ist ja schon sehr übertrieben.
Aber nun gut...3 Spiele sind okay und Diego wird es sich beim nächsten mal überlegen.

Viel schlimmer finde ich da versteckte absichtliche Fouls die nur auf die GEsundheit des SPielers zielen oder Ellenbogenschläge ala van Bommel.

Anadur
26.02.2008, 10:07
Zur Leistung des Schiedsrichters im Spiel FCB - HSV: Ich persönlich fande ihn nicht gut, denn er hatte das Spiel in der zweiten Halbzeit nicht mehr im Griff.
Das er keinen Elfmeter für Bayern gab, war denke ich gerechtfertigt, da die Szenen nicht Elfmeterwürdig waren. Was mich aber am Meisten störte, war das bei jedem Körperkontakt von Toni es Freistoß für Hamburg gab.
Toni machte meiner Meinung nach in diesem Spiel nicht so viele Stürmerfouls, wie sie der Schiedsrichter dann gepfiffen hat. Es ist denke ich allen klar, dass ein fast 2m großer Stürmer (ca. 1,96m) körperliche Vorteile hat gegenüber kleineren Spielern wie beispielsweise Mathjisen und diese dann auch mal hinfliegen. In der Premier League werden solche Kontakte nie abgepfiffen.


Ich bin weder Hamburg noch Bayern Fan, aber was der Schiri da abgeliefert hat war unterste Kanone. Außerhalb des 16ers galt körperloses Spiel. Da wurde alles abgepfiffen. Alleine die gelbe Karte für Boateng war ein Witz. Da sind sogar die Bayernfans aufgesprungen und haben sich beschwert :D

Auf der anderen Seite durfte man innerhalb des 16ern alles machen. Das galt allerdings für beide Seiten und hat mich gerade im Falle von Toni + Verteidiger meistens eher an Freefighting erinnert. Nur das Toni, sobald er erkannte das er nicht mehr an den Ball kommt, sofort Elfer forderte.

Das Spiel zeigte darüber hinaus wunderbar woran es im deutschen Fußball krankt. Solch ein vorallem läuferisch und technisch schwaches Spiel hab ich schon seit langem nicht mehr gesehen. Ein Schweinsteiger hat scheinbar nur Luft für zwei Sprints. Anschließend stand er eine halbe Stunde auf dem Platz und schien Seitenstechen zu haben. Anders kann ich mir die Hand in die Seiten gestüzt und die absolut unterirdische Leistung nicht erklären.
Einem Altintop sollte man mal erklären, dass ein FUß mehr als nur aus dem Außenrist besteht. Wenn er wenigstens damit umgehen könnte, aber den Ball > 10 mal pro Halbzeit deshalb zu verstolpern ist schon extrem peinlich.

Bei Hamburg siehts nicht besser aus. Die ersten 20 Minuten fragte ich mich, warum sie sich immer im Sprint hinter einem Gegenspieler versteckten, wenn sie Gefahr liefen z.B. per Seitenwechsel angespielt zu werden. Dann kam der erste Seitenwechsel und nach 5 Kontakten war dann der Ball verstolpert. Einfach nur peinlich.

Ich glaub Rost war der fußballerisch beste Spieler auf dem Platz. Zumindest kamen seine Bälle eigentlich immer an. Das kann man von keinem anderen Spieler behaupten. Ok er hatte einen Fehlpass. Aber ein Ball über 60 Meter kann auch mal 2 Meter zu weit sein :p


@v.Bommel: Die Gelb-Rote hat er fürs Klatschen bekommen, nicht für die anschließende Armbewegung. Erst beschwert er sich, dass er für seine Schwalbe keinen Freistoß bekommt, sogar einigermaßen berechtigt, weil der Schiri vorher genau solche DInge auch gepfiffen hat. Daraufhin bekommt er die Gelbe Karte. Dann dreht sich der Schiri aber auch schon weg und v.Bommel beginnt zu klatschen. Auf dieses Klatschen hin dreht sich der Schiri um und zieht die Rote und im selben Moment kommt die Geste von Bommel. Da hat der Schiri aber schon die rote gezogen.
Nicht das Bommel es nicht verdient hätte, aber die Karte war nur die Krönung der Leistung des Schiris. Ohne Linie, einfach nur schlecht.

Schlumpf
26.02.2008, 10:55
ich weiß es nicght ob er ihr das gesehen habt
das spiel vfb-ksc ham die doch den cacau umgenietet
war das jetzt en elfer oder nich
im stadion sahs auf jeden fall danach aus

FrankRost
26.02.2008, 13:10
Habt ihr gestern zweite Bundesliga geguckt!? Da ging der Garry Ehrmann ja an der außenlinie ab, meine Fresse, der war ja nicht mehr ein zu kriegen....:rolleyes:
Der Trainer und Co Trainer sitzten da auf der Bankund er läuft hin und her und holt die Bälle, damit es schneller geht...:D

Bela.B
26.02.2008, 15:51
Sie suchen schon einen Slomka-Nachfolger...


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/02/26/krise-auf-schalke/suche-nach-slomka-nachfolger,geo=3861100.html


Typisch Bild oder ist da was dran

Heuschrecke
26.02.2008, 16:32
Ob da was dran ist kann ich dir nicht sagen aber das schreibt nicht nur die Bild :

http://www.welt.de/sport/article1726440/Mirko_Slomka_als_Schalker_Auslaufmodell.html

http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/915117.html

http://www.zeit.de/news/artikel/2008/02/26/2483937.xml

http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesliga-21-BL-Spieltag-Schalke-04;art15526,2483096

Bela.B
26.02.2008, 16:34
Weil diese Zeitungen sich bei diesem Thema auf die Bild beruft

Daniel1991
26.02.2008, 19:06
Angenommen die Gerüchte um Slomka sind war, dann wären die Schalker Bosse nicht gerade wohlüberlegt an die Sache rangegangen. Damit meine ich, dass Schalke 04 in den nächsten Wochen ein paar richtungsweisende Partien vor sich hat (u.a. Bayern und Porto) und so nur Unruhe in den Verein bringen würde.
Vielleicht aber wollen die Schalker Bosse damit auch die Mannschaft aus der Schusslinie der Medien nehmen. Ich weiß es nicht...

Bela.B
26.02.2008, 19:08
Nur wer soll denn überhaupt noch Schalke trainieren?

Daum, Mourinho....

Wers glaubt??????

Daniel1991
26.02.2008, 19:11
Nur wer soll denn überhaupt noch Schalke trainieren?

Daum, Mourinho....

Wers glaubt??????

Wenn die den Mourinho anrufen, muss der erst mal lachen bis er merkt, dass die das ernst meinen.:D

Bela.B
26.02.2008, 20:46
Skandal in Australien

Deutscher Fußballer als Hitler verkleidet!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/02/26/ex-zweitliga-star/verkleidet-sich-als-hitler,geo=3866774.html

Stetti
26.02.2008, 20:49
Ja klar, für die "Bild" ist es natürlich ein "Riesenskandal".

Klar, dass die Aktion völlig daneben ist, aber wie das dann wieder durch die Medien gezogen wird...:rolleyes:

Daniel1991
26.02.2008, 20:55
Zum Hitler-Kostüm nur so viel: Ich haße alle N..........s und auch diejenigen, die die Zeit des dritten Reich als Grund ansehen darüber Gags oder sonstiges zu machen.

Daniel1991
27.02.2008, 14:11
Stuttgart: Stürmer erhält Geldstrafe über 8000 Euro
Gomez muss nur zahlen

Nationalspieler Mario Gomez vom VfB Stuttgart ist nach seiner verbalen Attacke gegen Maik Franz vom Konkurrenten Karlsruher SC mit einer milden Strafe davongekommen. Das Sportgericht des DFB hat den 22-Jährigen lediglich mit einer Geldbuße in Höhe von 8000 Euro belegt und auf eine Sperre verzichtet.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375603/

Bela.B
27.02.2008, 15:18
SLOMKA:

Ich kämpfe bis zum Ende


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/02/27/slomka-kampf/ich-kaempfe-bis-zum-schluss,geo=3870954.html

Bela.B
28.02.2008, 17:37
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/02/28/slomka-knickt-ein/slomka-knickt-ein,geo=3879152.html

Die Krise auf Schalke

Krach in der Kabine

Slomka knickt ein

Heuschrecke
28.02.2008, 18:29
Van Bommel droht längere Sperre

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Van%20Bommel%20Sperre/324151.html

Schnapper82
29.02.2008, 07:21
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/02/28/slomka-knickt-ein/slomka-knickt-ein,geo=3879152.html

Die Krise auf Schalke

Krach in der Kabine

Slomka knickt ein

BITTE KEINE BILD BEITRÄGE...das ist zuviel für mein Herz *lach* :eek:



Van Bommel droht längere Sperre

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Van%20Bommel%20Sperre/324151.html

zu Recht. Alleine schon wegen Dummheit!

Bela.B
29.02.2008, 14:59
lieber Schnapper82
bitte verlass diesen Tread denn weil ich dir kein Herzfall zumuten will, denn jetzt folgt wieder ein Bildzitat.

Slomka und der Boss: Nichts geht mehr!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/02/29/slomka-nichts-geht-mehr/slomka-nichts-geht-mehr,geo=3890422.html

Heuschrecke
29.02.2008, 17:28
Cottbus gegen Stuttgart abgesagt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0802/News/Cottbus-gegen-Stuttgart-abgesagt.html

Bela.B
29.02.2008, 21:26
Dieses ältere Zitat beschreibt ie Situatuion genau

http://youtube.com/watch?v=8Vz87tTUt8E
Auch da wurde Slomka vorher vom Vorstand kritisiert

FrankRost
01.03.2008, 17:21
Was ich eben von einem Kumpel gehört habe, soll Jan Koller den Spieler Christian Schulz angespuckt haben, wie gesagt angeblich(!) Ich habe es selber noch nicht gesehen, mal gucken ob das Stimmte.

-1-
01.03.2008, 17:28
Was ich eben von einem Kumpel gehört habe, soll Jan Koller den Spieler Christian Schulz angespuckt haben, wie gesagt angeblich(!) Ich habe es selber noch nicht gesehen, mal gucken ob das Stimmte.
ja, hat er! direkt nach dem Schlusspfiff!

Schnapper82
01.03.2008, 17:45
da liegen die Nerven mehr als blank.
Denke Koller wird dafür noch gesperrt werden!

-P-S-P-
01.03.2008, 19:00
Ich heule Tag und Nacht!!
Was ist nur los mit dem Club...:(:(:(

Paulianer
02.03.2008, 00:24
Koller war meiner Meinung nach heute einer der wenigen einigermaßen auffälligen Spieler beim "Club". Für seine Spuckattacke wird er wohl einige Wochen gesperrt werden. Ich habe kaum noch Hoffnung für den Verein.

Heuschrecke
02.03.2008, 15:07
Van Bommel 2 Spiele gesperrt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375740/

Meiner Meinung nach zu wenig

-P-S-P-
02.03.2008, 15:54
Van Bommel 2 Spiele gesperrt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375740/

Meiner Meinung nach zu wenig

meiner Meinung wie schon gesagt sehr milde Sperre...:rolleyes:

Bela.B
02.03.2008, 15:58
meiner Meinung wie schon gesagt sehr milde Sperre...:rolleyes:

Sehr milde!

FC bayern Bonus!!!!!!!!!!

Bei so ein theama wenn ich von bayern Bonus sprech kommt direkt wieder der Skandal von 2001 hoch.

Heuschrecke
05.03.2008, 15:49
Koller für ein Spiel gesperrt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375892/

Paulianer
05.03.2008, 16:38
Für eine Spuckattacke viel zu wenig...

Bela.B
09.03.2008, 17:26
Bremen wieder verliren!
Meint ihr dass Werder noch Meister wird bzw. werden kann?
ich galub: Bayern kann eher die meisterschaft verlieren, als Bremen oder HSv sie gewinnen können.

-P-S-P-
09.03.2008, 18:05
Wenn Bremen, HSV,etc. weiter Punkte verschenken siehts ziemlich gut für die Bayern aus...

FrankRost
09.03.2008, 18:12
Selber Schuld HSV, wenn Stevens so verbissen an seine Defensiv Taktig hält kann man gegen den Tabellenvorletzten ja auch nicht gewinnen. Immer diese wirklich langsam nervige Taktik.:rolleyes: Gegen leichtere Gegner muss man halt flexibel sein.

Spideratze
09.03.2008, 18:26
Bremen wieder verliren!
Meint ihr dass Werder noch Meister wird bzw. werden kann?
ich galub: Bayern kann eher die meisterschaft verlieren, als Bremen oder HSv sie gewinnen können.

Mit der Meisterschaft hat Werder rein gar nichts mehr am Hut, die restliche Konkurrenz sowieso nicht.

Bela.B
09.03.2008, 18:29
Hab ich ja gesagt.

Bayern muss jetzt schon totaleibrechen, aber das halte ich nicht für wahrscheinlich.

Spideratze
09.03.2008, 18:41
Selbst wenn sie einbrechen sollten: Sie gewinnen in der Regel auch Spiele, in denen sie schwach sind oder nehmen zumindest einen Punkt mit. Werder kann ja nicht einmal ein drückend überlegen geführtes Auswärtsspiel gewinnen, sondern fängt sich unfassbare 6 gegentore. Woran soll man da noch glauben?

steka81
09.03.2008, 20:34
Sehr milde!

FC bayern Bonus!!!!!!!!!!

Bei so ein theama wenn ich von bayern Bonus sprech kommt direkt wieder der Skandal von 2001 hoch.

Welchen Skandal von 2001 meinst du denn? Die Nachspielzeit von Hamburg? Hol dir ne Videokasette von dem Spiel schau´s dir an und sag mir wo die Nachspielzeit nicht berechtigt war.

Bei INSGESAMT 3 Spielen Sperre für van Bommel wars Bayern-Bonus, bei einem Spiel Sperre für Spucken sagst du nichts?!

Junge werd erwachsen.

BlackEagLe
09.03.2008, 20:38
Koller für ein Spiel gesperrt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375892/


Eindeutig der FC Nürnberg-Bonus!!!!!11

-P-S-P-
09.03.2008, 20:56
Dann fehlt ja jetzt nur noch der Werder-Bonus, der HSV-Bonus, der Schalke-Bonus, der BVB-Bonus, der Leverkusen-Bonus, der VFB-Bonus, der 96-Bonus und alle anderen Boni der restlichen BL-Clubs!

FrankRost
10.03.2008, 08:38
Ja jetzt reichts auch mal, jetzt habt ihr alle drei euer Senf dazu gegeben!:rolleyes:

Schrott 0:0! Nur Rost glänzt

HSV verschenkt Platz 2, Club kann nicht siegen

Ein grausames 0:0 zwischen Nürnberg und HSV. Der Club kann einfach nicht unter dem neuen Coach Thomas von Heesen gewinnen, holte erst zwei magere Pünktchen. Hamburg verpasst den Sprung auf Platz 2

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/03/10/nuernberg-hsv/spielbericht,geo=3969836.html)

Quelle: www.bild.de

Schnapper82
10.03.2008, 10:54
Roth nimmt Schiedsrichter Brych in Schutz

Azaouagh-Treffer war korrekt
Nach dem kuriosen Freistoßtor durch Mimoun Azaouagh vom VfL Bochum im Bundesliga-Spiel am Samstag bei Eintracht Frankfurt (1:1) hat Referee Felix Brych viel Kritik einstecken müssen.

Doch Volker Roth, der Schiedsrichterausschuss-Vorsitzende des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), nahm den Schiedsrichter nun in Schutz: "Er hat völlig korrekt gehandelt."

"Da es in dieser Situation, die zum direkten Freistoß geführt hatte, keine Gelbe Karte gab, konnte Brych das Spiel mit einer Handbewegung fortsetzen und musste den Ball nicht durch einen Pfiff wieder freigeben", erklärte Roth am Sonntag auf sid-Anfrage, "Der Unparteiische muss dann auch nicht warten, bis eine Mauer gestellt wurde, wenn der Schütze diese nicht gefordert hat."

Azaouagh hatte den Freistoß, der durch ein Handspiel des Frankfurters Junichi Inamoto entstanden war, schnell ausgeführt und direkt zum Endstand verwandelt (67.). Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel und -Keeper Oka Nikolov hatten unmittelbar nach der Partie die Korrektheit des Tores angezweifelt. "Er hat den Schützen gefragt, ob er eine Mauer braucht, und der Schütze sagt nein. Dann sagt er, dann schieß doch. Dann weiß ich wirklich nicht, was da los ist", zeigte Nikolov sein Unverständnis über das Gespräch zwischen Brych und Azaouagh.

Brych hatte die Situation bereits am Samstagabend als regelkonform dargestellt. "Der Ball muss nicht freigegeben werden, denn der Freistoß ist ein Vorteil für die Mannschaft, die ihn bekommen hat. Er muss nur freigegeben werden, wenn zuvor Gelb gezeigt wurde oder vom Schützen eine Mauer gefordert wird", meinte der Münchner. Auch wenn der Unparteiische auf Geheiß des Schützen den Abstand zwischen Ball und Mauer (9,15 Meter) kontrolliert und/oder korrigiert, muss das Spiel danach mit einem Pfiff wieder freigegeben werden.

Quelle: reviersport-online.de

FrankRost
14.03.2008, 17:53
Mal ein bisschen was zum Lachen...:D :D

Klick (http://www.spox.com/de/sport/diashows/0803/Fussball/Best-of/Frisuren/Frisuren.html)

Schnapper82
17.03.2008, 13:23
"Schweini" kündigt "Effe" den Respekt

"So etwas macht man nicht"
Stefan Effenberg und Bastian Schweinsteiger werden wohl in der nahen Zukunft keine dicken Freunde mehr werden.





Der deutsche Nationalspieler von Bundesliga-Tabellenführer Bayern München hat sich gegen die Kritik an seiner Person durch "Effes" Zeitungskolumne zur Wehr gesetzt. "Ich habe großen Respekt vor dem Spieler Stefan Effenberg aber nicht vor dem Typen. Er hat jahrelang für den FC Bayern gespielt, wenn man das Herz am rechten Fleck hat, macht man so etwas nicht", sagte Schweinsteiger.

Effenberg hatte dem Mittelfeldspieler der Bayern in seiner Kolumne für die Bild am Sonntag vorgehalten, er sei "auf dem besten Weg, auf die lange Liste der ewigen Talente zu kommen". Schweinsteiger sei in seiner Entwicklung "nicht nur stehen geblieben, er hat sich sogar zurückentwickelt". Schweinsteiger entgegnete, er verstehe Effenbergs Aussagen nicht, aber dieser bekomme eben Geld für große Schlagzeilen.

Auch den Vorschlag von Effenberg, Schweinsteiger müsse den Verein wechseln, um sich nicht alles kaputt zu machen, lehnt der 23-Jährige ab: "Das interessiert mich nicht. Ich habe beim FC Bayern Vertrag bis 2009, ich will hier deutscher Meister Pokalsieger und UEFA-Pokal-Sieger werden", sagte er am Montag.


Quelle: reviersport-online

Bela.B
17.03.2008, 20:59
Warum gehen alle auf Franz los?

„Ich bin der meistgehasste Spieler der Liga!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/karlsruhe/2008/03/17/maik-franz/ich-bin-der-meistgehasste-spieler-der-liga,geo=4035828.html

Heuschrecke
20.03.2008, 18:53
Rakitic schwer verletzt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376521/

Daniel1991
20.03.2008, 20:09
Rakitic schwer verletzt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376521/

Ein schwerer Schlag für Schalke, denn Rakitic ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler. Außerdem ist der VfB Stuttgart wieder erstarkt, welcher es Schalke sicher nicht einfach machen wird den fünften Platz zu verteidigen.

Daniel1991
21.03.2008, 13:27
Alles zum 25. Spieltag der Bundesliga:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376485/

Daniel1991
21.03.2008, 13:53
Hamburg: "War der Hauptkandidat"

Bilic sagt dem HSV ab

Die Trainersuche beim Hamburger SV geht weiter: Der Kroate Slaven Bilic, nach eigener Einschätzung Favorit auf den Trainerposten des norddeutschen Traditionsklubs, erteilte dem Bundesligist eine Absage und wird nicht Nachfolger des nach der Saison scheidenden Huub Stevens. Der ehemalige Profi des Karlsruher SC sieht seine Zukunft in seiner Heimat und zieht eine Fortsetzung seines Engagements als Nationaltrainer Kroatiens dem Angebot des HSV vor.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376530/

BvB19_09
22.03.2008, 13:23
Was haltet ihr eigentlich von Maik Franz? Ich weiß nicht was die meisten Profis haben, ich finde ihn sehr sympatisch. Ein richtiger Kämpfer, der auch mal (wenns sein muss) mit vollem Einsatz reingeht. Ich mag solche Führungspersönlichkeiten wie Kahn oder auch Effenberg.

Wie seht ihr das?


MfG

Daniel1991
22.03.2008, 13:26
Was haltet ihr eigentlich von Maik Franz? Ich weiß nicht was die meisten Profis haben, ich finde ihn sehr sympatisch. Ein richtiger Kämpfer, der auch mal (wenns sein muss) mit vollem Einsatz reingeht. Ich mag solche Führungspersönlichkeiten wie Kahn oder auch Effenberg.

Wie seht ihr das?


MfG

Ja, ich finde ihn auch gut. Er ist sehr Zweikampfstark und spielt fair, aber ich finde es nicht gut, dass er seine Gegenspieler beleidigt...

Heuschrecke
22.03.2008, 16:38
Das war ja heftig was heute in Wolfsburg abging , 4 platzverweise und jeder nachvollziehbar

BvB19_09
23.03.2008, 16:00
Also der Platzverweiß für Hanke war m.M.n. überzogen und ungerechtfertigt!
Das war ein kleiner Stubser aber keine Tätlichkeit. Eine gelbe Karte wäre angemessen, aber nie und nimmer eine rote Karte. Es wird allgemein viel zu weichlich in Deutschland (auch in den Amateurligen).

So, nun könnt ihr könnt mir jetzt mit der Giutine den Kopf abhacken. ;)

Paulianer
23.03.2008, 23:46
Rot ist alleine aufgrund seiner Dummheit gerechtfertigt.

Bela.B
24.03.2008, 11:12
Ich äußer mich jetzt mal zu den zuletzt diskutierten Themen


Was haltet ihr eigentlich von Maik Franz? Ich weiß nicht was die meisten Profis haben, ich finde ihn sehr sympatisch. Ein richtiger Kämpfer, der auch mal (wenns sein muss) mit vollem Einsatz reingeht. Ich mag solche Führungspersönlichkeiten wie Kahn oder auch Effenberg.

Wie seht ihr das?

MfG


Maik Franz ist ein guter Veteidiger,dessen technisch Fähigkeiten zwar nicht die besten sind, aber er ist dehr zweikampfstrak und ich versteh nicht wieso sich Spieler wie Gomez und Co. aufregen, solche Spieler gibts überll und ich finde nicht schlimm was Franz macht.
Solche Spieler hatte Deutschland schon immer und wir brauchen solche.

schlimmer find ich das Interview vom Gomez, boah wie ein Ballettänzer. Dieses Rumgeheule. So was ist normal wie der Franz ich erlebe sowas jedes Wochenende aufem Sportplatz oder auch im Training. Auch wenn er (Gomez)derzeit der beste deutsche Stürmer ist, hat er bei so einer aussage nichts im Fußballgeschäft zusuchen
er hat nach meiner Meinung 2 Möglichkeiten

1) Karieere beenden und beim Stuttgarter Ballet anzufangen ( was schade im Hinblick auf die EM wäre)
2) Auf die Zähne beissen

Der Fußball braucht Spieler wie Franz.
Für Franz ist diese Diskussion sogar gut, denn dieses Image ist doch das beste berhaupt für ein Verteidiger.

So steht er wenigstens im Mittelpunkt was nur gut sein kann.

Nächstes Thema


Rakitic schwer verletzt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376521/

Natürlichist das ärgerlich, aber jetzt können ja mal diese angeblichen Supertransfers wie Großmüller oder Streit zeigen was sie können.


Alles zum 25. Spieltag der Bundesliga:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376485/

Man muss mit sowas vorsichtig sein, aber ich gratuliere dem Fc bayern schon mal zur Meistrschaft.

Der Kampf um die Champians-LeaguePlätze bleibt wenigstens schön spannend. Sogar der VFB spielt da wieder eine Rolle.


Hamburg: "War der Hauptkandidat"

Bilic sagt dem HSV ab

Die Trainersuche beim Hamburger SV geht weiter: Der Kroate Slaven Bilic, nach eigener Einschätzung Favorit auf den Trainerposten des norddeutschen Traditionsklubs, erteilte dem Bundesligist eine Absage und wird nicht Nachfolger des nach der Saison scheidenden Huub Stevens. Der ehemalige Profi des Karlsruher SC sieht seine Zukunft in seiner Heimat und zieht eine Fortsetzung seines Engagements als Nationaltrainer Kroatiens dem Angebot des HSV vor.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376530/

Ich tippe mal auf Gross. Kloppo wird bei Mainz bleiben.
Ich hab irgendwo auch mal was von Bäron als Trainer gehört, kanns mir aber nicht so vorstellen.



Also der Platzverweiß für Hanke war m.M.n. überzogen und ungerechtfertigt!
Das war ein kleiner Stubser aber keine Tätlichkeit. Eine gelbe Karte wäre angemessen, aber nie und nimmer eine rote Karte. Es wird allgemein viel zu weichlich in Deutschland (auch in den Amateurligen).

So, nun könnt ihr könnt mir jetzt mit der Giutine den Kopf abhacken. ;)

Ich kann deine Meining verstehen. Manche Schiris hätten auch nur gelb gegeben. Aber Rot war auch Ok, es lag in Ermessen des Schiris.
Er hätte wollte direkt Präsenz zeigen.


Rot ist alleine aufgrund seiner Dummheit gerechtfertigt.

Zustimmung!

Spideratze
24.03.2008, 13:32
Ich tippe mal auf Gross. Kloppo wird bei Mainz bleiben.


Christian Gross hat verkündet, seinen Vertrag in Basel zu erfüllen. Er wird nicht Trainer in Hambrug.

Bela.B
24.03.2008, 18:34
Christian Gross hat verkündet, seinen Vertrag in Basel zu erfüllen. Er wird nicht Trainer in Hambrug.

Ok das wusste ich nicht

Mr.Robinson
24.03.2008, 19:12
Es wird allgemein viel zu weichlich in Deutschland (auch in den Amateurligen).


Da hast du sicherlich Recht, aber bei einer Tätlichkeit hat das nicht mit "weichlich" zu tun. Alleine der Versuch ist strafbar.
Da muss ich Paulianer zustimmen: Wer so doof ist, muss vom Platz. So früh in einem Spiel die Nerven zu verlieren ist einfach blöd.

eike immel
25.03.2008, 17:57
Kloppo wird bei Mainz bleiben.
Ich hab irgendwo auch mal was von Bäron als Trainer gehört, kanns mir aber nicht so vorstellen.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Klopp bei Mainz bleibt. Inzwischen sind die Weichen auf Zukunft gestellt, die meisten Spieler sind langfristig gebunden, neuer Ausrüster, neues Stadion, Heidels Vertragsverlängerung. Ich denke er will nach 18 Jahren weg, man hat nur noch keinen neuen Trainer gefunden.
Ein Wechel zum HSV scheint mir daher nur logisch zu sein.

Daniel1991
25.03.2008, 18:10
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Klopp bei Mainz bleibt. Inzwischen sind die Weichen auf Zukunft gestellt, die meisten Spieler sind langfristig gebunden, neuer Ausrüster, neues Stadion, Heidels Vertragsverlängerung. Ich denke er will nach 18 Jahren weg, man hat nur noch keinen neuen Trainer gefunden.
Ein Wechel zum HSV scheint mir daher nur logisch zu sein.

Da Stevens seinen Nachfolger aber selbst aussucht, wird das denke ich nicht passieren.

Schnapper82
27.03.2008, 07:19
3 Spiele Sperre für Mathijsen und 5 für Grafite für die roten Karten am WE!

Mr.Robinson
27.03.2008, 10:31
Hab heute gelesen, dass Grafite bestreitet, auf Mathijsens Hand getreten zu sein.

Meister
27.03.2008, 14:26
Altintop droht vorzeitiges Saison-Ende

Mittelfußbruch!

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/15652.php?fcb_sid=53596ccf9c862ac13a056be58c545068

Paulianer
27.03.2008, 14:32
Böse Verletzung!

Alex Titan
27.03.2008, 14:41
und wieder einer aus meiner kicker elf verletzt:(

Bigkeeper
27.03.2008, 14:54
Schade für ihn...

Aber wie es das Schicksal so wollte, habe ich ihn vor ca. einer Woche bei Comunio verkauft.

Alex Titan
27.03.2008, 15:18
Schade für ihn...

Aber wie es das Schicksal so wollte, habe ich ihn vor ca. einer Woche bei Comunio verkauft.


aber herr schweinsteiger wird davon ja wohl profitieren gut für die em wat

Bela.B
28.03.2008, 13:14
Italienische Nationalmannschaft

Weltmeister-Coach Lippi vor Comeback?

Was ist denn da beim Weltmeister los?


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM2008/2008/03/28/lippi-im-gespraech/als-italienischer-nationalcoach,geo=4125558.html

BlackEagLe
28.03.2008, 14:22
Das mit Altintop ist wirklich dumm!! Er hat finde ich in Bayern genau wie Lell einen riesen Fortschritt in seiner Entwicklung gemacht, haben beide noch eine glorreiche Zukunft denke ich.
Jetz hoff ich halt, dass Schweinsteiger seine Leistung bringt!

Bela.B
28.03.2008, 16:24
Niederlande: Ist Alkmaars Trainer ein HSV-Kandidat?
Van Gaal geht im Sommer

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/376752

Ich glaub auch dass er zum HSV geht.

Daniel1991
28.03.2008, 16:28
Niederlande: Ist Alkmaars Trainer ein HSV-Kandidat?
Van Gaal geht im Sommer

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/376752

Ich glaub auch dass er zum HSV geht.

Ich wäre gespannt, wie der HSV dann dastehen würde.

Bela.B
28.03.2008, 16:30
Ich wäre gespannt, wie der HSV dann dastehen würde.

Wie meinst du das?

Heuschrecke
01.04.2008, 14:10
Schlechte nachrichten im Anmarsch

Gomez wieder verletzt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376877/

Daniel1991
01.04.2008, 14:17
Wie meinst du das?

Ob sie sich unter Van Gaal verbessern oder verschlechtern würden...

BlackEagLe
02.04.2008, 19:06
Klinsmann benennt Maier-Nachfolger

München - Jürgen Klinsmann hat als zukünftiger Trainer des FC Bayern zwei weitere Personalentscheidungen getroffen.



<table class="articleImageBox" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td> http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball_1/bundesliga/vereine_1_%7Eid2133016/bayern/junghans-kahn-bayern%7Eid_2301861_Aufmacher.jpg <script src="http://www.sport1.de/media/_technik/layout/javascript/zoomPopup.js"></script> Walter Junghans (l.) wurde mit Bayern Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger

(http://nl.sitestat.com/sport1/adv1/s?billiger.de--01-2007--12-2007--Navigation-DE-click&ns_type=clickout)
</td></tr></tbody></table> Am Mittwoch stellte der 43-Jährige, der derzeit zu Gesprächen in München ist, zwei Neue in seinem Mitarbeiterstabes vor.
Walter Junghans tritt ab dem 1. Juli das Erbe von Torwarttrainer Sepp Maier an, der wie Stammkeeper Oliver Kahn zum Saisonende beim deutschen Rekordmeister aufhören wird.
Zudem unterstützt der US-Amerikaner Nick Theslof als internationaler Scout das Team von Wiolfgang Dremmler.
Zuvor hatte Klinsmann bereits den Mexikaner Martin Vasquez als Assistenztrainer sowie den früheren Bayern-Profi Christian Nerlinger (Teammanager) präsentiert.


Quelle: Sport1.de


Was haltet ihr von den beiden?

Bela.B
09.04.2008, 15:08
Mainz

Klopp: Er bleibt nur bei Aufstieg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/04/09/juergen-klopp-mainz/er-bleibt-nur-bei-aufstieg,geo=4224108.html

Markus Miller Jr.
10.04.2008, 13:39
Schlechte nachrichten im Anmarsch

Gomez wieder verletzt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376877/
Wiso schlecht????:D

Daniel1991
10.04.2008, 13:53
Wiso schlecht????:D

Schon einmal an die EM gedacht?:rolleyes:
Vielleicht bekommt er keinen Rhythmus mehr...
Außerdem kann man es auch mit der Schwabenfeindschaft übertreiben.;)

Paulianer
10.04.2008, 14:02
Na ja, eventuell kann Gomez am Wochenende schon wieder spielen. So lang war die Pause ja nicht ;)

Markus Miller Jr.
10.04.2008, 14:28
Schon einmal an die EM gedacht?:rolleyes:
Vielleicht bekommt er keinen Rhythmus mehr...
Außerdem kann man es auch mit der Schwabenfeindschaft übertreiben.;)
Smiley geshen?;)
Und mit Schwabenfeindlichkeit kann mans NIE übertreiben:D

BlackEagLe
10.04.2008, 16:54
So ist es :D

Markus Miller Jr.
10.04.2008, 17:10
So ist es :D
Nanu ein Schwabenfeindlicher Bayer???????

Luke
10.04.2008, 17:15
Aber immer doch, auch wenn du mich nicht angesprochen hast :D

Markus Miller Jr.
11.04.2008, 13:40
Wobei Augsburg doch so ne Mischung zwischen schwaben und Bayern ist oder?

Heuschrecke
11.04.2008, 21:36
Spielabbruch in nürnberg wegen sintflutartiger regenfälle

Saschalinho91
11.04.2008, 21:38
Wobei Augsburg doch so ne Mischung zwischen schwaben und Bayern ist oder?

stimmt aber wir sind glaub mehr schwaben

Paulianer
11.04.2008, 22:00
Ein Spielabbruch ist eine Seltenheit, wie lange ist der letzte in der Bundesliga her? 15 Jahre?

Zumindest nicht aufgrund von Fanausschreitungen...

$en$e
11.04.2008, 22:03
Auch so etwas kann vor kommen

Paulianer
11.04.2008, 22:04
Klar, ich habe die Bilder bei Premiere gesehen und der Platz war auf jeden Fall nicht mehr bespielbar. Schon in der ersten Halbzeit war kein normales Spiel mehr möglich.

Edit: "Es ist das erste Spiel seit der Gründung der Bundesliga 1963, das wegen schlechter Wetterbedingungen nicht zu Ende gespielt werden konnte."

Undertaker
12.04.2008, 01:13
Ein Spielabbruch ist eine Seltenheit, wie lange ist der letzte in der Bundesliga her? 15 Jahre?



7. 12. 1963: HSV – Dortmund
Grund: Nebel
Spielstand nach 61 Minuten 1:2
Wiederholungsspiel 2:1

2. 12. 1967: Stuttgart – Neunkirchen
Grund: Nebel
Spielstand nach 54 Minuten 0:0
Wiederholungsspiel 2:1

3. 4. 1971: Gladbach – Bremen
Grund: Bruch des Torpfostens
Spielstand nach 88 Minuten 1:1
Wertung 0:2

31. 10 1972: Braunschweig – Frankfurt
Grund: Nebel
Spielstand nach 45 Minuten 3:0
Wiederholungsspiel 2:1

27. 11. 1976: Lautern – Düsseldorf
Grund: Flaschenwürfe der Zuschauer
Spielstand nach 76 Minuten 0:1
Wertung 0:2

Das waren alle Spielabrüche die es in der Bundesliga bisher gab.

Neu dazu kommt jetzt.

11. April 2008: 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg
Grund: widrige Platzverhältnisse nach Dauerregen
Spielstand zur Halbzeit 1:0

Die Zeitspanne zwischen den beiden Daten
Samstag, 27. November 1976 letzter Spielabruch
und
Freitag, 11. April 2008 neuster Spielabruch
beträgt 11458 Tag(e).
Das sind 31,371 Sonnenjahre
oder 1636 Woche(n) und 6 Tag(e)
oder 274992 Stunden
oder 16499520 Minuten
oder 989971200 Sekunden.

Markus Miller Jr.
12.04.2008, 11:19
Die Zeitspanne zwischen den beiden Daten
Samstag, 27. November 1976 letzter Spielabruch
und
Freitag, 11. April 2008 neuster Spielabruch
beträgt 11458 Tag(e).
Das sind 31,371 Sonnenjahre
oder 1636 Woche(n) und 6 Tag(e)
oder 274992 Stunden
oder 16499520 Minuten
oder 989971200 Sekunden.
Es lebe der Taschenrechner :D

Paulianer
13.04.2008, 11:48
Nach der 1:5-Klatsche in Bremen
Schalke feuert Slomka!

Schalke zieht die Notbremse!

Der Revier-Klub schmeißt Trainer Mirko Slomka (40) sofort raus!

Es hatte sich abgezeichnet. Erst das Aus in der Champions-League gegen Barcelona (2x 0:1). Und dann diese peinliche 1:5-Klatsche in Bremen. Mehr Gegentore bekam Schalke unter Slomka nie.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/13/slomka-sofort/als-trainer-entlassen.html)

BILD (www.bild.de)

Stetti
13.04.2008, 11:48
www.kicker.de (http://www.kicker.de)

Sehr schade, wie ich finde. Fand ihn sehr sympathisch und finde das auch nicht korrekt vom Schalker Vorstand. Eigentlich steht Schalke doch nicht so schlecht da.

Ich wusste leider nicht, in welchen Thread ich das schreiben sollte, hoffentlich das ist okay so.

edit: Sorry, hab jetzt den Thread "Die Bundesliga und ihre weiteren Themen" gesehen. Bitte verschieben, Pauli - Danke!

Edit von Paulianer: Done!
Edit von Stetti: Danke!

CaT
13.04.2008, 11:54
Sehe es grade auf DSF wann ist er gefeuert worden, grade erst?

bw90g
13.04.2008, 11:58
Ja gerade eben. Absolut falsche Entscheidnug, bin mal gespannt, wer es besser machen soll.

Bela.B
13.04.2008, 12:01
Jetzt machts erstmal der Reck

Daniel1991
13.04.2008, 12:02
Schalke ist doch nicht mehr ganz sauber!!!:mad:
Das Ergebnis gestern spiegelte den Spielverlauf absolut nicht wieder.
Außerdem kam Schalke bis ins Viertelfinale in der Uefa-Cl, was keiner erwarten konnte.
In der Liga stehen sie auch gut da - für mich ist das unverständlich!:mad:

The Transporter
13.04.2008, 12:02
www.kicker.de (http://www.kicker.de)

Sehr schade, wie ich finde. Fand ihn sehr sympathisch und finde das auch nicht korrekt vom Schalker Vorstand. Eigentlich steht Schalke doch nicht so schlecht da.

Ich wusste leider nicht, in welchen Thread ich das schreiben sollte, hoffentlich das ist okay so.

edit: Sorry, hab jetzt den Thread "Die Bundesliga und ihre weiteren Themen" gesehen. Bitte verschieben, Pauli - Danke!
Tja, bei Schalke sind halt einige zu gierig.
Finde ich sehr schade, daß er gehen musste.
Vllt. geht er ja nach Hamburg.;)

Chrischi
13.04.2008, 12:07
Das war ein Schritt in die Falsche Richtung.

FrankRost
13.04.2008, 12:09
Vllt. geht er ja nach Hamburg.;)

Hoffentlich nicht... ;)

Bela.B
13.04.2008, 12:12
der in Hamburg?
Hamburg braucht einen mit Disziplin. Ist ja mit Doll auch schief gegangen. Slomka ist zu weich.

Kurzfristig ist er vllt. erfolgreich beim HSVaber langfristig nicht. Aber was kann Slomka dafür wenn der Türke nicht in der Lage ist ein leeres Tor zu treffen.

Und die Dänen kriegen auch nichts hin.

Bela.B
13.04.2008, 12:40
Bin gespannt was Slomka sagen wird vllt. wieder sowas

http://de.youtube.com/watch?v=YT3F70koPks

Bela.B
13.04.2008, 13:01
Von der Schalke Homepage

13.04.2008 | Schalke 04 trennt sich von Trainer Mirko Slomka

Der FC Schalke 04 hat sich am heutigen Sonntagmittag (13.4.) von seinem Cheftrainer Mirko Slomka getrennt. Manager Andreas Müller teilte dem scheidenden Coach die einstimmige Entscheidung des Vorstands mit. Auch Co-Trainer Nestor El Maestro wurde freigestellt. Wer die Schalker Mannschaft in den verbleibenden sechs Spielen bis zum Saisonende betreut, wird im Laufe dieses Nachmittags bekannt gegeben. Der Trainer für die neue Saison steht noch nicht fest.
Andreas Müller: "Zuletzt gab es auch bei mir eine Tendenz, die Zusammenarbeit mit Mirko nach dieser Saison zu beenden. Nach dem gestrigen Spiel bei Werder Bremen ist dann bei mir die Entscheidung gereift, diesen Schritt vorzuziehen. Es ist eine Situation entstanden, die sich meiner festen Überzeugung nach in den nächsten Wochen sehr negativ auf die Mannschaft auswirken würde und somit das verbleibende Saisonziel Champions-League-Qualifikation gefährdet. Daher dieser schnelle Entschluss."
Mirko Slomka, der am 4. Oktober 2004 als Co-Trainer von Ralf Rangnick zu den Königs-blauen gestoßen war, hatte am 4. Januar 2006 als dessen Nachfolger das Amt des Chef-Trainers übernommen. In dieser Funktion führte er die Mannschaft 2006 in das Halbfinale des UEFA-Cups und 2007 als Vizemeister in die Champions League.
"Mirko hat bei uns gute Arbeit geleistet, was durch die sportlichen Erfolge dokumentiert wird. Im Laufe dieser Saison haben wir jedoch den Eindruck gewonnen, dass sich die Mannschaft sportlich nicht entscheidend weiterentwickelt. Wir sind zu der Ansicht gekom-men, dass dies mit einem neuen Trainer besser gelingen würde", so Müller.

bw90g
13.04.2008, 13:15
Als den Trainer möcht ich sehen, der bei Schalke besseren und erfolgreicheren Fussball spielen lässt. Mir scheint der Eindruck nicht abhanden zu kommen, Schalke orientiert sich an Bayern und Bremen... Erfolg von Bayern + Spielfähigkeit von Bremen. Beides geht meiner Meinung nach aber nicht...

Daniel1991
13.04.2008, 13:44
Als den Trainer möcht ich sehen, der bei Schalke besseren und erfolgreicheren Fussball spielen lässt. Mir scheint der Eindruck nicht abhanden zu kommen, Schalke orientiert sich an Bayern und Bremen... Erfolg von Bayern + Spielfähigkeit von Bremen. Beides geht meiner Meinung nach aber nicht...

Wenn sie sich an Bayern und Bremen orientieren wollen, müssen sie es erst einmal verstehen wie man einen Verein gut führt.

Bela.B
13.04.2008, 13:48
Die haben ein an der Klatsche im Vorstand!
Was kann der Grinser dafür, dass der Türke und die 2 Dänen nicht in der Lage sind dass Tor zu treffen.
Auch Kuranyi verballert zuviele Chancen.
Ich muss dem Grinser aber vorwerfen, dass immer Altintop statt Sanchez spielt

Wer soll da noch helfen?

bw90g
13.04.2008, 17:12
Schalke zieht Reißleine: Slomka entlassen ...

http://transfermarkt.de/de/news/19968/13042008_1741/news/anzeigen.html

Markus Miller Jr.
13.04.2008, 17:14
So wies ausiht wechselt Rohnaldino zu ac Mailand!
Ser sollte lieber sein Abschiedsspiel festlegen als seinen Wechsel:D

Edit: Kann nach Internationale Ligen Verschoben werden!

bw90g
13.04.2008, 17:16
So wies ausieht wechselt Rohnaldino zum ac Mailand!
Der sollte lieber sein Abschiedsspiel festlegen als seinen Wechsel:D
Spielt der AC Mailand oder Ronaldinho Bundesliga ?

Markus Miller Jr.
13.04.2008, 17:24
Spielt der AC Mailand oder Ronaldinho Bundesliga ?
War das ironie?
oder wie meinste das?:confused:

Undertaker
13.04.2008, 17:26
Schalke zieht Reißleine: Slomka entlassen ...

http://transfermarkt.de/de/news/19968/13042008_1741/news/anzeigen.html


Das wurde heute schon um 12:48 Uhr gepostet. Also nicht wirklich neu.

bw90g
13.04.2008, 17:59
War das ironie?
oder wie meinste das?:confused:

Nein :rolleyes: ... Guck dir mal den Threadnamen an und dann was du geschrieben hast.

Bela.B
13.04.2008, 18:22
Mulder und Büskens machens erstmal!

Markus Miller Jr.
13.04.2008, 18:23
Nein :rolleyes: ... Guck dir mal den Threadnamen an und dann was du geschrieben hast.
Stimmt aber da es weder eine Thread für die Italienische noch für die Spanische gibt hab ichs mal hier rein gepackt!

Bela.B
13.04.2008, 18:25
Transfermarktthread!!!!! Dahin gehört der Beitrag!!!!!

Heuschrecke
13.04.2008, 18:25
Stimmt aber da es weder eine Thread für die Italienische noch für die Spanische gibt hab ichs mal hier rein gepackt!

dann mach doch welche !

Bela.B
14.04.2008, 18:10
Nach der 1:5-Pleite gegen Werder

Der Slomka-Sturz

Samstag, 22.30 Uhr: Geheim-Konferenz der Bosse. Die Entscheidung gegen den Trainer fällt +++ Sonntag, 11.30 Uhr: Müller feuert Slomka +++ 1 Mio Abfindung

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/14/slomka/das-aus,geo=4259620.html

Bela.B
14.04.2008, 19:55
http://office2.freenet.de/messages/attachmView.html/2550/5/attachment.jpeg
http://office2.freenet.de/messages/attachmView.html/2550/2/attachment.gif
Hallo Bela.B


als mich Andreas Müller am Samstagabend anrief und mich fragte, ob ich es mir vorstellen könne, die Mannschaft bis zum Saisonende zu übernehmen, habe ich sofort zugesagt. Für mich ist dieser Schritt eine Selbstverständlichkeit. Ich bin seit 16 Jahren bei diesem Club, er ist für mich zu einer Herzensangelegenheit geworden.

Zusammen mit Youri Mulder will ich der Mannschaft unsere Art Fußball zu spielen näher bringen. Dieser Verein steht wie kein Zweiter für Leidenschaft. Und genau das wollen die Fans von den Spielern sehen. Einzelinteressen sind nicht von Belang, jetzt geht es nur um eine Sache: erfolgreich für Schalke 04 sein.

Dabei bin ich sehr froh, diese Aufgabe mit Youri angehen zu können. Wir haben das gleiche Verständnis vom Fußball und ticken ähnlich. Wir scheuen uns nicht, unsere Meinung zu vertreten und uns kontrovers auszutauschen. Eines hingegen ist auch klar: Es muss einen geben, der vorne weg geht. Diese Aufgabe ist mir zugefallen und ich werde sie mit dem gleichen Elan angehen, der mich früher auf dem Fußballplatz ausgezeichnet hat.

Denn darin bin ich mir auch sicher: Man muss authentisch bleiben. Die Spieler haben ein feines Gespür dafür, ob man sich verstellt. Nur wenn ich ich selbst bin, kann ich auch überzeugend sein.

In diesem Sinne hoffe ich, dass die Fans am Dienstag Youris und meinen Weg mitgehen. Zusammen mit der Mannschaft haben wir jetzt sechs Spiele Zeit, die Qualifikation für die Champions League zu schaffen. Alles andere darf uns momentan nicht interessieren.

Glückauf

Mike Büskens

Paulianer
18.04.2008, 11:33
Hannover: Saison für Rotsünder beendet
96 verlängert Pintos Sperre

Nach seiner Roten Karte aus dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt (2:1) war Sergio Pinto vom DFB-Sportgericht Anfang der Woche für fünf Spiele aus dem Verkehr gezogen worden. Der Mittelfeldspieler erhält nun noch mehr Zeit zum Nachdenken: Sein Arbeitgeber Hannover 96 verlängerte die Sperre vereinsintern um eine weitere Partie. Die Saison ist für den 27-Jährigen damit beendet.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377529/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Sina
18.04.2008, 11:39
Und das völlig zu Recht!
Ich denke, 96 muss sich Gedanken darum machen, ob es wirklich erstrebenswert ist, einen Fußballer zu behalten, der der Mannschaft mehr schadet als nutzt und auch das Bild der Mannschaft nach außen hin trübt.

Markus Miller Jr.
18.04.2008, 13:45
Solche leute haben nun mal im Fußbalkl nichts zu suchen!
ich hab nichts dagegn wenn einer mal härter rein geht oder mal nicht den ball trift aber bei tätlickeiten seh ichb Rot!

Bela.B
18.04.2008, 18:43
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/18/rutten/schalke-bietet-ihm-millionen,geo=4299930.html


Schalke bietet Rutten 1,3 Mio im Jahr

Von PETER WENZEL und CHRISTIAN KITSCH

Schalke macht bei der Trainersuche kurzen Prozess...
BILD erfuhr: Manager Andreas Müller (45) will Anfang nächster Woche mit Top-Favorit Fred Rutten (45) alles klar machen.

Der Holländer von Twente Enschede soll einen Vertrag bis 2011 bekommen, in dieser Zeit etwa 4 Millionen Euro verdienen. Das Gehalt von Ex-Trainer Mirko Slomka (40) lag bei knapp 1 Million Euro pro Jahr plus Prämien.
Ruttens Vertrag bei Twente läuft zwar noch bis 2009 – doch der Coach hat eine Ausstiegsklausel, kann für maximal 500000 Euro nach Gelsenkirchen wechseln.
Sein Offensiv-Trainer aus Enschede ist schon da: Youri Mulder (39) muss mit Mike Büskens (40) Schalke wieder in die Champions League führen. Beide sollen unter Rutten als Co-Trainer bleiben.

Schalke macht nächste Woche alles klar – der Zeitpunkt ist clever gewählt. Denn wenn der Tabellendritte bis Saisonende eine Siegesserie startet, wäre es schwer, den Fans dann noch einen neuen Trainer zu verkaufen.
Sonntag der letzte Spieltag in der holländischen Ehrendivision: Rutten muss mit Twente gegen
Willem II den Playoff-Platz verteidigen. Bis dahin sagt er nichts, will keine Unruhe ins beschauliche Enschede bringen...

Bela.B
19.04.2008, 15:29
Riesenwirbel kurz vor Pokalfinale

TV-Sender: Klopp wird neuer BVB-Trainer

Dortmund-Boss Watzke: „Völliger Blödsinn“

Wenige Stunden vor dem Anpfiff des wichtigsten Spiels des Jahres plötzlich Riesenwirbel bei Borussia Dortmund. N24 berichtet, dass Jürgen Klopp in der kommenden Saison neuer Trainer der Schwarz-Gelben wird.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/04/19/jurgen-klopp/neuer-trainer-in-dortmund,geo=4317274.htmlweiterlesen:

Daniel1991
19.04.2008, 18:03
N24 ist soweit ich das einschätzen kann schon eine gute Quelle.
Allerdings ist mir Klopp Doll zu ähnlich.

Stetti
19.04.2008, 18:47
Bitte nicht. Der arme Jürgen Klopp. Ich hoffe für ihn, dass er sich das nicht antun wird.

Er ist auch nicht der Richtige für Dortmund. Ich halte eigentlich nichts davon, Trainer als "Weichei" oder "harten Hund" zu bezeichnen, weil jeder seinen Stil hat, aber die Dortmunder brauchen wirklich mal einen, der zeigt, wo es lang geht!

Markus Miller Jr.
20.04.2008, 18:05
Der rme Kloppi!
Hoffentlich bleibte er bei so nem symphtischen Verein wie mainz!!!

bw90g
20.04.2008, 18:27
Er ist auch nicht der Richtige für Dortmund. Ich halte eigentlich nichts davon, Trainer als "Weichei" oder "harten Hund" zu bezeichnen, weil jeder seinen Stil hat, aber die Dortmunder brauchen wirklich mal einen, der zeigt, wo es lang geht!

Sammer war der Letzte und den hat man ja vergrault ...

Bela.B
20.04.2008, 18:50
Sammer war der Letzte und den hat man ja vergrault ...

War er das und hat man ihn vergrault?

Er ist mit den BVB Meister geworden ,hat sie wieder zu einer Spitzenmannschaft gemacht.

Und dann hat er eine neue Herausforderung gesucht und ist nach stuttgart gegangen, gefeuert wurde er beim BVB nicht!

bw90g
20.04.2008, 19:33
Hab ja auch nicht gesagt das man ihn gefeuert hat ...

Bela.B
20.04.2008, 19:44
Hab ja auch nicht gesagt das man ihn gefeuert hat ...

Aber wieso vergrault?

bw90g
20.04.2008, 19:47
Er war halt für die Vereinsführung zu unbequem ...

Bela.B
20.04.2008, 19:49
Ach jetzt hab ich deine Beiträge verstanden.
Hab erst verstanden Sammer wäre zu weich!
Sorry verlesen!

bw90g
20.04.2008, 20:52
www.transfermarkt.de bzw. BILD

Fred Rutten wird nach Informationen der «Bild»- Zeitung (Montag-Ausgabe) ab der kommenden Saison Trainer beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Der 45 Jahre alte Niederländer soll beim Revierclub einen Vertrag bis zum Jahr 2010 unterschreiben, sein jetziger Verein FC Twente Enschede erhält nach Angaben der Zeitung eine Ablösesumme von rund 500 000 Euro.Eine offizielle Bestätigung der Clubs erfolgt laut «Bild» nicht, weil Rutten mit Enschede in den niederländischen Playoffs noch um einen Platz in der Champions-League-Qualifikation spielt.
Schalke hatte sich vor einer Woche von Coach Mirko Slomka getrennt. Mike Büskens und Youri Mulder trainieren den Club bis zum Saisonende.

Bela.B
21.04.2008, 19:30
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/04/21/thomas-doll/weg-und-keiner-sagt-es-ihm,geo=4321580.html

Doll weg!

Aber keiner sagt's ihm

Paulianer
22.04.2008, 15:50
München: Keine Einigung mit Philipp Lahm
FCB zieht Angebot zurück

Bundesliga-Spitzenreiter FC Bayern München konnte sich mit Nationalspieler Philipp Lahm nicht auf eine vorzeitige Verlängerung des 2009 auslaufenden Vertrags einigen. Der Klub teilte mit, dass man das Angebot für einen Kontrakt bis 2012 zurückgezogen habe. Vor allem der FC Barcelona wirbt um die Dienste des variablen Defensivspielers.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377690/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Bela.B
23.04.2008, 15:59
Hier spricht der neue Schalke-Trainer

Rutten: „Ich will immer oben spielen“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/23/fred-rutten/auf-schalke-vorgestellt,geo=4349346.html


Heute kommt Rutten

Schalke feuert die Slomka-Assis


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/23/schalke-feuert/die-slomka-assis,geo=4343042.html

BvB19_09
23.04.2008, 16:03
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/exklusiv/spdo/art1556,241726#

Doll rastet aus inkl. Video.

Paulianer
24.04.2008, 16:07
Koblenz: DFL spricht Strafe aus
Acht Punkte werden abgezogen!

Acht Punkte Abzug zum Ende der laufenden Saison plus 200.000 Euro Vertragsstrafe - die Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga hat den Zweitligisten TuS Koblenz hart sanktioniert! Der Klub hat die Möglichkeit, gegen das Urteil Beschwerde bei der DFL einzulegen. Grund für den Punktabzug sind Koblenzer Verfehlungen im Lizenzierungsverfahren.



Quelle: [url=www.kicker.de]kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/377772/)

Mirco_1848
24.04.2008, 20:43
Lächerlich !
Bei Vereinen wie DO, Lautern etc, wurde über viel größere Vegrehen einfach hinweggesehen!
Fußballmaffia DfB !

FrankRost
24.04.2008, 21:08
Da will der DFB/DFL wohl das der FCK in der Liga bleibt.


Beitrag im HSV Forum von einem anderen User.

So klingt das im "Fall" Koblenz:

Zitat:
"Mit der Bestrafung noch in der laufenden Spielzeit trägt die DFL dem Grundsatz Rechnung, dass die Konsequenzen für Verfehlungen in derselben Saison wie die Verfehlung selbst zu tragen sind und die Integrität des Wettbewerbs soweit möglich wiederhergestellt wird."


So klang das vor 5 Jahren im Fall "FCK"!

Zitat:
Eine Punktstrafe für die folgende Spielzeit sei «gängige Praxis», so DFL-Sprecher Tom Bender. «Es soll vermieden werden, dass kurz vor Saisonschluss willkürlich in den Spielbetrieb eingegriffen wird.»

Mirco_1848
24.04.2008, 21:15
Pech für Koblenz, dass sie noch nie deutscher Meister waren oder sonst was Großes gerissen haben.
Muss man dann halt mit rechnen so behandelt zu werden vom DfB bzw. von der DfL !
Selbst Schuld würde ich da mal sagen ! :rolleyes:

Mirco_1848
24.04.2008, 21:37
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/exklusiv/spdo/art1556,241726#

Doll rastet aus inkl. Video.

Doll ist einfach nur noch peinlich. In meinen Augen ist der nicht bundesligatauglich. Er ist jemand, der sich den größten Mist noch schönredet und nun schon zum zweiten Mal mit seiner Laberei vor einem Scherbenhaufenb steht. Da aber auch Watzke und Zorc in meinen Augen nur Quasselköppe sind werden sie hoffentlich erst zur nächsten Winterpause die Reißleine ziehen - nachdem sie sang- und klanglos aus ihrem UEFA-Cup ausgeschieden sind und in der Liga hinterherhecheln...Kinder, das wird ein Fest, wenn diese Ochsen endlich weg sind.

BvB19_09
24.04.2008, 21:50
Doll ist einfach nur noch peinlich. In meinen Augen ist der nicht bundesligatauglich. Er ist jemand, der sich den größten Mist noch schönredet und nun schon zum zweiten Mal mit seiner Laberei vor einem Scherbenhaufenb steht. Da aber auch Watzke und Zorc in meinen Augen nur Quasselköppe sind werden sie hoffentlich erst zur nächsten Winterpause die Reißleine ziehen - nachdem sie sang- und klanglos aus ihrem UEFA-Cup ausgeschieden sind und in der Liga hinterherhecheln...Kinder, das wird ein Fest, wenn diese Ochsen endlich weg sind.

:rolleyes: Ich finde diesen Ausraster berechtigt um endlich mal der ganzen Presse das Maul zu stopfen. Was jeden Tag für Sch... in den Zeitungen steht, ist peinlich. Doll, vor 3 Jahren noch Messias beim HSV und aufeinmal ein schlechter Trainer? Es liegt wohl eher am Vorstand, als am Trainer, denn kein Trainer in Dortmund hat was gerissen in den letzten Jahren.

Immer wieder das gleiche..."Supertalente" wie Kuba eingekauft und nichts draus geworden. Die Einkaufspolitik des BVB ist einfach nur schlecht, dass muss man klar und deutlich so sagen.
Klar macht Doll nicht alles richtig, aber woher willst du wissen wie er arbeitet? Beobachtest du ihn beim Training? Hast du zufällig seinen Notizblock? Nein! Und die Erfolge für 3 Jahre sind ja schon nicht schlecht für die kurze Laufbahn
-CL Teilnahme
-Vizepokalsieger
-UEFA Cup Teilnahme

Nahe zu jeder Saison war er mit den Vereinen erfolgreich, deshalb sollten die BVB Fans lieber mal an ihre Nase packen, denn in den letzten Jahren hat sich die Stimmung wirklich ins Negative gewendet ...

BlackEagLe
24.04.2008, 21:58
Doll hat meine 100%ige Zustimmung. Genau so ist es nämlich, und nicht anders!

Daniel1991
25.04.2008, 11:02
:rolleyes: Ich finde diesen Ausraster berechtigt um endlich mal der ganzen Presse das Maul zu stopfen. Was jeden Tag für Sch... in den Zeitungen steht, ist peinlich. Doll, vor 3 Jahren noch Messias beim HIV und aufeinmal ein schlechter Trainer? Es liegt wohl eher am Vorstand, als am Trainer, denn kein Trainer in Dortmund hat was gerissen in den letzten Jahren.



HSV, nicht HIV...;)
Wir reden hier schließlich über Vereine und nicht über Krankheiten.

Mirco_1848
25.04.2008, 13:13
:rolleyes: Ich finde diesen Ausraster berechtigt um endlich mal der ganzen Presse das Maul zu stopfen. Was jeden Tag für Sch... in den Zeitungen steht, ist peinlich. Doll, vor 3 Jahren noch Messias beim HSV und aufeinmal ein schlechter Trainer? Es liegt wohl eher am Vorstand, als am Trainer, denn kein Trainer in Dortmund hat was gerissen in den letzten Jahren.

Immer wieder das gleiche..."Supertalente" wie Kuba eingekauft und nichts draus geworden. Die Einkaufspolitik des BVB ist einfach nur schlecht, dass muss man klar und deutlich so sagen.
Klar macht Doll nicht alles richtig, aber woher willst du wissen wie er arbeitet? Beobachtest du ihn beim Training? Hast du zufällig seinen Notizblock? Nein! Und die Erfolge für 3 Jahre sind ja schon nicht schlecht für die kurze Laufbahn
-CL Teilnahme
-Vizepokalsieger
-UEFA Cup Teilnahme

Nahe zu jeder Saison war er mit den Vereinen erfolgreich, deshalb sollten die BVB Fans lieber mal an ihre Nase packen, denn in den letzten Jahren hat sich die Stimmung wirklich ins Negative gewendet ...

Hast Recht. Insofern, dass Doll von der Presse viel zu schnell hochgelobt wurde und dann wieder genau so schnell wieder "zu lieb" war.
Trotzdem wünsche ich Doll noch einen sehr langen Aufenthalt in DO !
Und willst du mir jetzt erzählen, dass Doll an den Transfers unbeteiligt war ?

BvB19_09
25.04.2008, 13:31
Hast Recht. Insofern, dass Doll von der Presse viel zu schnell hochgelobt wurde und dann wieder genau so schnell wieder "zu lieb" war.
Trotzdem wünsche ich Doll noch einen sehr langen Aufenthalt in DO !
Und willst du mir jetzt erzählen, dass Doll an den Transfers unbeteiligt war ?

1.) Gut. ;)
2.) Na ja, ich habe gehört das Kuba der Lieblingsspieler von Watzke war, kann mcih aber auch irren.

Achja zu HIV: Sorry ich habe gestern nebenbei gelernt und habe nicht so wirklich auf Rechtschreibung geachtet, nicht dass ihr was falsches denkt.

Bela.B
02.05.2008, 12:42
Jetzt dreht er völlig durch

Pantelic fordert 10-Jahres-Vertrag

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/05/02/pantelic-fordert-10-jahres-vertrag/jetzt-dreht-er-voellig-durch,geo=4424820.html

Bela.B
04.05.2008, 12:25
Bielefelder Ordner erlitt Schädelbruch

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=4443608.html

TimWiese
05.05.2008, 11:03
Die ganze Zeit regt man sich ueber Italien auf und dann passiert es bei uns auch,auch wenn es in Talien natuerlich oefter passiert,trotzdem schlimm genug

Markus Miller Jr.
06.05.2008, 15:18
Die ganze Zeit regt man sich ueber Italien auf und dann passiert es bei uns auch,auch wenn es in Talien natuerlich oefter passiert,trotzdem schlimm genug
ich glaube du warst noch nie in Italien ;)
das wird meiner Meinug jetzt hochgespielt. Wenn ich an die Sache in berlin denke wo sich kein Schwein aufregt und dan sowas:rolleyes:

TimWiese
06.05.2008, 15:44
Ich war in Italien,aber nicht an einem Fussballwochenende;)

Quaresma7
08.05.2008, 19:31
Koblenz erhält nur 6 Punkt Abzug!

Zweitligist TuS Koblenz wird wegen Verstößen gegen Lizenzierungsauflagen in dieser Saison nur mit sechs Punkten Abzug bestraft. Diesem Vergleichsvorschlag des Liga-Vorstandes der Deutschen Fussball Liga (DFL) hat der Verein bei der mündlichen Verhandlung in Frankfurt/Main zugestimmt.

Zudem werden den Koblenzern in der Saison 2008/09 weitere drei Punkte abgezogen. Zunächst war der Klub mit einem Acht-Punkte-Abzug zum Saisonende bestraft worden. Damit haben die Koblenzer in der virtuellen Tabelle 37 Punkt auf dem Konto.

Quelle: ZDF-Text

:(:(

Bela.B
08.05.2008, 19:33
Koblenz erhält nur 6 Punkt Abzug!

Zweitligist TuS Koblenz wird wegen Verstößen gegen Lizenzierungsauflagen in dieser Saison nur mit sechs Punkten Abzug bestraft. Diesem Vergleichsvorschlag des Liga-Vorstandes der Deutschen Fussball Liga (DFL) hat der Verein bei der mündlichen Verhandlung in Frankfurt/Main zugestimmt.

Zudem werden den Koblenzern in der Saison 2008/09 weitere drei Punkte abgezogen. Zunächst war der Klub mit einem Acht-Punkte-Abzug zum Saisonende bestraft worden. Damit haben die Koblenzer in der virtuellen Tabelle 37 Punkt auf dem Konto.

Quelle: ZDF-Text

:(:(
sauber! Dann steigen wweiter die Chancen dass Lautern absteigt:D:D:D

Paulianer
08.05.2008, 19:47
Der DFB ist sowas von lächerlich. Erst greift man so krass in die laufende Saison ein und nun zieht man doch "nur" 6 Punkte ab. Und das teilt man zwei (!) Spieltage vor Saisonende mit. Unglaublich!

Quaresma7
08.05.2008, 19:50
Nö ,wieso ? Bin selbert Lautern Fan und kann dir sagen keiner hat sich auf die Tus konzentriert wegen ihrem sehr leichten Restprogramm ... .Deswegen ärgert sich jetzt auch keiner darüber ... .
Lautern hat es selbert in der Hand den Abstieg zu verhindern . Die brauchen nicht auf die anderen schauen ... .
Ich hoffe das Lautern am Sonntag gegen jena gewinnt (heimspiel in jena ;) ) , Offenbach gegen Hoffenheim unentschieden , Osnabrück gegen 1860 unentschieden . Dann ist Lautern gerettet !
Wenn einer der beiden gewinnt dann muss Lautern noch Punkten gegen Köln vor ausverkauftem Haus aufem Betze.Dann hoffe ich das Köln am Sonntag gegen Mainz gewinnt damit Köln aufgestiegen ist ! Dann wird es nicht ganz soo schweer am letzten Spieltag zu Punkten .
Wie gesagt Lautern hats selbert in der Hand .
Auserdem Spielt Lautern seit 4-5 Spielen ein super Fußball , zeigt Qualität , kämpft wie verrückt ... . Und was macht Offenbach ,Augsburg und Osnabrück ? Osna spielt 1:1 gegen Jena , 0:0 gegen Führt / Offenbach macht ein sehr schlechtes Spiel gegen ,ganz ohne kampf ... und die Freiburger die spielten ein grottenkick ,dass war schon fast Arbeitsverweigerung ! Trotzdem 3 Punkte geholt gegen ganz ganz ganz schlechte Freiburger und Lautern gegen Mainz in der 90 Minute durch ein freistoß tor und torwartfehler unglücklich verloren hat .Und deswegen wird Lautern nicht absteigen weil sie Fußball spielen ,kämpfen ... und die andren nicht !

Meister
08.05.2008, 19:50
Der DFB ist sowas von lächerlich. Erst greift man so krass in die laufende Saison ein und nun zieht man doch "nur" 6 Punkte ab. Und das teilt man zwei (!) Spieltage vor Saisonende mit. Unglaublich!
Seh ich auch so. Der DFB sollte entweder ganz zu dem Urteil stehen oder es erst gar nicht fällen.
So macht man sich nur lächerlich!

Paulianer
08.05.2008, 19:51
...gerade in dieser Saisonphase. Natürlich muss Koblenz bestraft werden, aber bisher hat man solche Punktabzüge zu Beginn der kommenden Saison gemacht.

Quaresma7
08.05.2008, 19:54
Zum Thema :
Der DFB hat sich damit lächerlich gemacht . Ich würde sowieso das Spiel wo die zwei Spieler ,um die es hier geht, mitgespielt haben ,für den Gegner werten ! Das währen aber deutlich mehr als 8 Punkte abzug^^ ... .

Lukas Kruse
08.05.2008, 19:58
sauber! Dann steigen wweiter die Chancen dass Lautern absteigt:D:D:D
DAfür sind wir fast sicher abgestiegen!!!!!!!!!!:mad::mad::'-(

Mirco_1848
08.05.2008, 20:54
Nö ,wieso ? Bin selbert Lautern Fan und kann dir sagen keiner hat sich auf die Tus konzentriert wegen ihrem sehr leichten Restprogramm ... .Deswegen ärgert sich jetzt auch keiner darüber ... .
Lautern hat es selbert in der Hand den Abstieg zu verhindern . Die brauchen nicht auf die anderen schauen ... .
Ich hoffe das Lautern am Sonntag gegen jena gewinnt (heimspiel in jena ;) ) , Offenbach gegen Hoffenheim unentschieden , Osnabrück gegen 1860 unentschieden . Dann ist Lautern gerettet !
Wenn einer der beiden gewinnt dann muss Lautern noch Punkten gegen Köln vor ausverkauftem Haus aufem Betze.Dann hoffe ich das Köln am Sonntag gegen Mainz gewinnt damit Köln aufgestiegen ist ! Dann wird es nicht ganz soo schweer am letzten Spieltag zu Punkten .
Wie gesagt Lautern hats selbert in der Hand .
Auserdem Spielt Lautern seit 4-5 Spielen ein super Fußball , zeigt Qualität , kämpft wie verrückt ... . Und was macht Offenbach ,Augsburg und Osnabrück ? Osna spielt 1:1 gegen Jena , 0:0 gegen Führt / Offenbach macht ein sehr schlechtes Spiel gegen ,ganz ohne kampf ... und die Freiburger die spielten ein grottenkick ,dass war schon fast Arbeitsverweigerung ! Trotzdem 3 Punkte geholt gegen ganz ganz ganz schlechte Freiburger und Lautern gegen Mainz in der 90 Minute durch ein freistoß tor und torwartfehler unglücklich verloren hat .Und deswegen wird Lautern nicht absteigen weil sie Fußball spielen ,kämpfen ... und die andren nicht !

Was ist das für ein Deutsch ?
Die wenigsten hier schreiben hier perfekt, einschließlich mir, aber man kann sich ja wenigstens "bemühen" den anderen Foren-Mitgliedern klar zu machen wovon man redet.


Zum Thema :
Der DFB hat sich damit lächerlich gemacht . Ich würde sowieso das Spiel wo die zwei Spieler ,um die es hier geht, mitgespielt haben ,für den Gegner werten ! Das währen aber deutlich mehr als 8 Punkte abzug^^ ... .

Reden wir von dem selbem Vergehen von Koblenz ?
Es geht nicht darum, dass die Spieler fü Koblenz aufgelaufen sind. BTW, haben die nur EIN Spiel gemacht ?!

Zum Thema DfB: Lächerlich wie immer. Mehr ist dem echt nicht mehr hinzuzufügen.
Zwar könnte ich mich jetzt seitenlang darüber aufregen, aber das bin ich leid !

Markus Miller Jr.
08.05.2008, 20:54
...gerade in dieser Saisonphase. Natürlich muss Koblenz bestraft werden, aber bisher hat man solche Punktabzüge zu Beginn der kommenden Saison gemacht.
WARUM bestrafen sie den Die spieler die fans...
Ich find das ne sauerei den weder die spieler noch die fans können was dafür! Hätte man den verantwortlichen mit einer horronder Geldstrafe belegt okay. aber das...

Quaresma7
08.05.2008, 21:41
Zuerst sind 8 Punkte zuviel, jetzt werden 6 plus 3 akzeptiert
Offenbach sollte Protest einlegen gegen die 5 Spiele Sperre für Bance
Ich würde sagen 1 Spiel diese Saison 4 Spiele neue Runde
DFL macht sich :D:D:D

-1-
09.05.2008, 07:17
Zweitligist TuS Koblenz wird wegen Verstößen gegen Lizenzierungsauflagen in dieser Saison nur mit sechs Punkten Abzug bestraft. Diesem Vergleichsvorschlag des Liga-Vorstandes der Deutschen Fussball Liga (DFL) hat der Verein bei der mündlichen Verhandlung in Frankfurt/Main zugestimmt.
:(:(

warum wartet man nicht gleich bis nach dem letzten Spieltag und zieht dem TuS dann genau soviele Punkte ab, dass Lautern auf jeden Fall drin bleibt. Dann hätte der DfB was er will und müsste nicht nach jeden Spieltag den Punkabzug neu festlegen ;)

Quaresma7
09.05.2008, 11:01
@Mirco :
Wenn man keine Ahnung hat ... .
Die zwei Spieler um die es hier geht haben 29 von 32 Spiele mitgespielt . Und in denen zwei Spielen wo die nicht gespielt haben hat die Tus verloren !
DFL is sowas von lächerlich . Der Trainer von der Tus hat ja gesagt das er gerne diese Saison 5 Punkte abzug bekommt und nächste 3... . Und was macht die DFL ? Geht auf seinen Wunsch ein und teilt die Punkte auf zwei Saison auf ! Das ist sowas von lächerlich ! Das ist doch wie in Italien ... .
Die Tus kann froh sein das die Spiele in denen die zwei Spieler mitgespielt haben nicht für den gegner gewertet werden ... .
Die DFL hat das Urteil doch nur gelockter wegen den ganzen Verschwörungstheorien ... .
Hier wurden in jedem Fußball Forum in Deutschland stimmen gesammelt :
http://www.tus-forum.de/stimmen-der-zweitliga-fangemeinde-zur-urteils-revision-t2280.html
Sollte Offenbach oder Osnabrück absteigen sollten da aufjedenfall was nach kommen .Bei Paderborn und Aue sollten da auch was nachkommen ... .
DFL is so lächerlich ... ,da kann man sich ja wünschen was man will und die machen das auch noch ... .Eine Strafe muss durchgezogen werden und nicht auf zwei Saison verteilt ... . Die Koblenzer müssen ja richtig angst haben weil sie die Strafe akzeptiert haben ... !
@der poster über mir :
Wer jetzt noch glaubt an die Verschwörungstheorien : DFL & FCK ... , ohne worte :rolleyes: .Dazu brauch man nichts zu sagen ... ,dass ist einfach nur dummheit !
Hier noch einer sehr guter Beitrag :
Bitte LESEN :
http://www.tus-forum.de/viewtopic,p,65571.html#65571

Mirco_1848
09.05.2008, 14:39
@Mirco :
Wenn man keine Ahnung hat ... .
Die zwei Spieler um die es hier geht haben 29 von 32 Spiele mitgespielt . Und in denen zwei Spielen wo die nicht gespielt haben hat die Tus verloren !


Pass mal auf Kollege, dann musst du dich auch direkt vernünftig ausdrücken und nicht erst schreiben, dass das EINE Spiel wo beide mitgespielt haben für den Gegner gewertet werden soll.
Fragt sich nur, wer jetzt keine Ahnung hat, du Held !

Quaresma7
09.05.2008, 15:04
Aufjedenfall mehr Ahnung als du :)

Mirco_1848
09.05.2008, 15:46
Soll ich jetzt lachen, oder glaubst du das ehrlich ? :rolleyes: