Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flockentfernung
OlliSchubkahn
11.02.2008, 18:55
Hallo Leute,
Nach einigen Vereinswechseln habe ich so einige Trainingsanzüge angesammelt. Diese nehme ich meistens um mich vor dem Spiel aufzuwärmen. Es gibt dabei nur ein Problem. Da der Trainingsanzug den ich anhabe von eine anderen Verein ist habe ich auf meinem Rücken den falschen Vereinsnamen stehen. Dies ist meist unangenehm weil man ja nur für seine Mannschaft im Tor steht. Gibt es Verfahren bzw. irgendwelche Methoden, Tipps oder Tricks um den Flock selbst also daheim zu entfernen?
Gruß Daniel
Hallo Leute,
Nach einigen Vereinswechseln habe ich so einige Trainingsanzüge angesammelt. Diese nehme ich meistens um mich vor dem Spiel aufzuwärmen. Es gibt dabei nur ein Problem. Da der Trainingsanzug den ich anhabe von eine anderen Verein ist habe ich auf meinem Rücken den falschen Vereinsnamen stehen. Dies ist meist unangenehm weil man ja nur für seine Mannschaft im Tor steht. Gibt es Verfahren bzw. irgendwelche Methoden, Tipps oder Tricks um den Flock selbst also daheim zu entfernen?
Gruß Daniel
Ja weißes Klebenband drüberkleben.
Es gibt aber auch eine Methode bei der man den Flock entfernen kann, jedoch sieht man danach noch Rückstände bzw. der "Umriss" ist noch zu sehen.
OlliSchubkahn
11.02.2008, 18:59
Ja weißes Klebenband drüberkleben.
Es gibt aber auch eine Methode bei der man den Flock entfernen kann, jedoch sieht man danach noch Rückstände bzw. der "Umriss" ist noch zu sehen.
Und wie soll das funktionieren?
Und wie soll das funktionieren?
da fragst du mich zuviel. Hab denke ich irgendwas gehört, dass man es in kochendes Wasser legt und dann noch irgendetwas dazugibt...aber ich weiß es wirklich nicht, es ist nur eine Vermutung.
Ja das Problem hatte ich mit einem TW Trikot von meinem alten Verein.
Ich war in exakt 7 Sportartikelläden in Augsburg keiner konnte des entfernen. Diese Trainingsanzüge würde ich nur noch im TRaining benutzen. Da isses doch Wurscht
Hamburger
11.02.2008, 19:38
Einfach Klebeband und gut.
boezerdieser
11.02.2008, 20:38
ich habs bei mir mal mit nagellackentferner gemacht...
einfach aufn watteped und feste rubbeln...
dieses filz-zeugs geht dann runter, nur die umrisse sieht man dann noch, aber transparent so dass man es von weitem nicht sehen kann... und wenn doch kann man es halt nich lesen ;)
Fragt mal in einer Beflockungsfirma nach, die bei mir hat so nen krass chemisches zeug damit geht das runter, greift aber nicht den trainingsanzug an.. Einfach mal fragen..