PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Uhlsport Sondermodell

Kurze11
12.02.2008, 08:23
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Uhlsport Handschuhe mit Innennaht oder Rolled Finger von Uhlsport. Belag sollte Absolutgrip sein. Größe bei Innennaht 9-9,5 bei Rolled Finger 10. Zustand möglichst neu oder neuwertig
Nachdem hier im Forum das Tauschfieber ausgebrochen ist stehe ich auch für einen Tausch zur Verfügung. Habe einige interessante Handschuhe im Angebot! Bitte einfach alles erstmal anbieten.
Gruß

Hamburger
12.02.2008, 13:24
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Uhlsport Handschuhe mit Innennaht oder Rolled Finger von Uhlsport. Belag sollte Absolutgrip sein. Größe bei Innennaht 9-9,5 bei Rolled Finger 10. Zustand möglichst neu oder neuwertig
Nachdem hier im Forum das Tauschfieber ausgebrochen ist stehe ich auch für einen Tausch zur Verfügung. Habe einige interessante Handschuhe im Angebot! Bitte einfach alles erstmal anbieten.
Gruß

Tipp: Lass dir doch ein Sondermodell bei pimp-my-gloves entwerfen;)

Kurze11
12.02.2008, 13:55
Hab ich mir schon überlegt aber meines Wissens (lasse mich gerne eines besseren belehren), benutzt Pimp-my-Gloves einen anderen Belag als den Absolutgrip von Uhlsport! Mir geht es eigentlich darum diesen Belag mal zu testen. Zudem brauch man für Pimp-my-Gloves einen Handschuh der bearbeitet werden soll und so einen hab ich von Uhlsport leider nicht! Danke trotzdem