Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Reusch Sondermodell
Zu Verk.
Gr. 9
Zustand : Neu .
Modell: SONDERMODELL AUS DEM FRANZÖSISCHEN REUSCH FIRMA.
Belag: G1
Fingerschutz: Ortho Tech ( entfernbar )
Schnitt: INNEN-NAHT
Neupreis : 120 - 100 euro.
Bild:
http://s5.directupload.net/file/d/1327/pwvu4igm_jpg.htm
Preis: ??? Macht vorschläge.
:) :) :)
Keiner Interesse ???
Findet ihr den Handschuhe schlecht ?????
Sehr interessant, habe im Moment aber leider kein Geld dafür übrig. Wenn keiner interessiert ist, melde ich mich nächsten Monat nochmal.
torwart92
17.02.2008, 06:45
Für wie viel willst du den Handschuh verkaufen ich finde er sieht sehr interriesant aus
Für wie viel willst du den Handschuh verkaufen ich finde er sieht sehr interriesant aus
Wie viel würdest du denn asugeben ????
Der Neupreis liegt zwischen 100 euro bis 120 euro.!!!
Es ist ein Top- Profi Handschuh, mit Innen-naht, G1 belag, Fingerschutz- Entfernbar, dicke bandage.............
Die Handschuhe sind noch zu haben.
Leute es ist eine einmallige Gelegenheit die Handschuhe zu haben.
Die Handschuhe sind wirklich Sondermodelle,
Zwischen der Bandage und der Klettverschluss ist einer rote Etiket draufgenäht , was drauf steht " SAMPLE " und da steht noch eine Adresse : " Reusch International............."
Angebote Bitte per Pn !!!
Hat keiner Interesse ???
so ein modell könnt ihr nirgends wo finden!!!
;)
Saschalinho91
26.02.2008, 16:14
an was für nen preis hast denn gedacht wäre sehr aufschlussreich
Hi,
ich mach dir ein färes angebot.
der stangen modell mit normaller Mega Grip kostet im laden 80,00 euro.
der goaliator mit g1 belag kostet im laden 120 euro.
Zu den Sonder modellen sagt der französische reusch firma 110 euro als Unverbindlicher preisemphehlung UVP.
Mein preis aber ist 75,00 inkl. versand.
Was sagst du ( ihr ) dazu.!!!
Gruß:) :) :)
ManuelNeuer
26.02.2008, 17:26
naja wollte mich ja zurückhalten aber wo Du schon fragst ... zu teuer, zu dem Preis verkaufst Du es nicht erfolgreich!
und ich wollte das nur kurz gesagt haben, habe weder Interesse zu kaufen noch möchte ich einen anderen Preis vorschlagen!
Kann geschlossen werden.
Handschuhe verkauft.