PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Reusch Resistor



torwart92
15.02.2008, 22:07
Hallo ich suche den Reusch Resistor und den Reusch Matrix d1

vfltobi
15.02.2008, 22:24
lol was bist du denn für einer :D:D:D

torwart92
15.02.2008, 22:29
Hä ich bin ganz neu und ich kenne mich noch nit so aus ok

Moritz30
15.02.2008, 22:33
...kauf doch einen im torwart.de shop :D :D :D

Stetti
15.02.2008, 22:37
lol was bist du denn für einer :D:D:D

Sorry, aber was soll diese Aussage?

Er hat doch ganz normal einen Thread im Marktplatz aufgemacht, in dem er nach dem Reusch Resistor oder Reusch Matrix fragt. Was ist daran falsch? Wenn du keinen der beiden Handschuhe hast, dann halte dich mit solchen Posts bitte zurück!

@torwart92: Erstmal herzlich willkommen im Forum. Du hast nichts gemacht, was irgendwie gegen die Forenregeln verstoßt, beachte den Post von vfltobi einfach nicht.

Ich hätte einen gebrauchten Reusch Resistor (in gutem Zustand, wenig Abrieb), den ich eventuell verkaufe.

Es wäre interessant zu wissen, welche Handschuhgröße du hast.

Liebe Grüße
Stetti

torwart92
15.02.2008, 22:39
Ja danke nochmals ich habe die größe 9,5 und wollte fragen wie der handschuh ausfällt

vfltobi
15.02.2008, 22:41
mein gott, nehmt doch nicht alles dreckt so ernst,...
soo, dann soll er auch bitte im thread schriebn also thema-titel, das er einen sucht,...;)
und ich glaube torwart92 fängt nicht dreckt an zu weinen, wenn er meinen post sieht ;)...:D

Stetti
15.02.2008, 22:43
Ja danke nochmals ich habe die größe 9,5 und wollte fragen wie der handschuh ausfällt

Der Handschuh fällt normal aus, also wie die meisten Reuschhandschuhe auch. Wenn du genau zwischen 2 Größen schwankst, dann nimm lieber die größere, da der typische Reuschschnitt eher etwas enger ist, so auch beim Reusch Resistor.

Der Resistor von mir hat leider Größe 8,5, wird dir also sicher nicht passen.

Viel Glück bei der weiteren Suche;)

edit: Sorry, vfltobi, aber solche Posts gehören trotzdem nicht in den Thread. Es steht in den Forenregeln und ist auch schon ziemlich oft erwähnt worden, dass einfach alle Posts, die nicht mit dem (Ver)kauf zu tun haben, unterlassen werden sollen.

BlackEagLe
16.02.2008, 16:10
Ähm ich zitiere mal:



§3
(1) Es sollte aus dem Threadtitel hervorgehen, ob es sich um eine Suche (S:), einen Verkauf (V:) oder einen Tausch (T:) handelt.

Nicht umsonst gibt es ganz oben angepinnt die Marktplatzregeln ;) Und lesen kann denke ich jeder, auch die, die neu im Forum sind.
Aber schlimm ist es nicht :D