PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch denkt, dass er Profi wird?



Serbe-Keeper-9000
20.02.2008, 19:15
Hallo mach gerade in der Schule eine Umfrage

Im Fach Sport.


Wer denkt von euch das er Profi wird ?

Und eine Begründung bitte .

Danke Serbe ;)

Bela.B
20.02.2008, 19:37
ich glaub nicht dran!
Dafür fehlt mit Talent und Klasse.
Und wer mit 16 noch irgendwo in den unteren Ligen rumdümpelt, der sollte nicht mehr dvaon ausgehen Profi zuwerden

BvB19_09
20.02.2008, 19:40
Ich glaube ebenfalls nicht daran. Ich bin zwar erst 14 und spiele nächstes Jahr Niedersachsenliga, aber trotz allem glaube ich nicht, vorallem wenn ich sehe wo hier ein paar gespielt haben und es nicht in den Profibereich geschafft haben. Mit Landesliga (Herren) wäre ich absolut zufrieden, wenn das nicht zu hochgegriffen ist.

FrankRost
20.02.2008, 19:44
Nein, ich werde 16, Talent habe ich nicht und das können auch nicht!

Jeder hat früher mal geglaubt Profi zu werden, aber so älter man wird, um so unwahrscheinlicher wird es!

Moritz30
20.02.2008, 19:51
.....ich weiß es nocht nicht. habe im April ein probetrainig beim BvB...
ma sehen was draus wird.....:D

casillas242
20.02.2008, 19:55
Ich bin nich so der ''Vereins Typ'',ich hab' auch noch andere Hobbys und so...:)

Stetti
20.02.2008, 20:09
Ich denke nicht, dass ich Profi werde. Ersten bin ich schon 15 und spiele dabei noch in der Kreisliga. Zweitens sind mir andere Dinge wichtiger. Fußball hat zwar seinen Teil in meinem Leben eingenommen, aber trotzdem werde ich mir nicht damit meine schöne Jugend kaputtmachen, indem ich ständig auf dem Fußballplatz stehe und Druck von allen Seiten bekomme.

Serbe-Keeper-9000
20.02.2008, 20:14
Ich denke nicht, dass ich Profi werde. Ersten bin ich schon 15 und spiele dabei noch in der Kreisliga. Zweitens sind mir andere Dinge wichtiger. Fußball hat zwar seinen Teil in meinem Leben eingenommen, aber trotzdem werde ich mir nicht damit meine schöne Jugend kaputtmachen, indem ich ständig auf dem Fußballplatz stehe und Druck von allen Seiten bekomme.

Ok Druck hatt man über all im Leben :)

Aber ihr dürft nicht hier alle so schnell aufgeben , was ist mir den andern hier im forum?

Mfg serbe

Letzte Mauer
20.02.2008, 20:18
also, ich werd demmächst 18, spiel nächste saison stammkeeper in unsrer 1. mannschaft, werd aber wahrscheinlich nie über kreisliga rauskommen.
und das find ich auch gut so. ich bin mit fußball zufrieden, wenn ich mit meinen kumpels aus meinem dorf was für unsrer heimatverein machen kann, und dann schön nach den spielen zu der einzigen wirtschaft in unsrem kleinen örtchen, das ich nämlich meine auffassung von fußball: mit kumpels spaß haben, und dann abends die erfolge feiern.
PS: ist meine persönliche meinung, muss nicht jeder so denken

Stetti
20.02.2008, 20:26
Ok Druck hatt man über all im Leben :)

Aber ihr dürft nicht hier alle so schnell aufgeben , was ist mir den andern hier im forum?

Mfg serbe

Sicher hat man überall Druck im Leben. Allerdings ist das bei großen Talente - egal in welcher Sportart - echt extrem. Ich kenne da zum Beispiel jemanden, der hier als großes Tennis-Talent gehandelt wird. Direkt nach der Schule fährt er zum Training 1 Stadt weiter und kommt spät abends nach Hause, das 4 mal die Woche. Dazu bekommt er Ernährungspläne und Nachhilfe. Wenn die Noten nicht stimmen, stehen sofort die Tennislehrer auf der Matte.
Partys oder mal was mit Freunden machen gibt es in seinem Leben nur sehr selten, weil er einfach dauerhaft unter dem Druck steht, was aus seinem Talent zu machen und alle erwarten es von ihm.

Ich habe meinen Spaß am Fußball und auch Ehrgeiz. Trotzdem bin ich realistisch genug, um zu sagen, dass ich es nicht schaffen werde. Das hat nichts mit "schnell aufgeben" zu tun.

Schnapper82
20.02.2008, 20:33
Wenn man das voraus sagen könnte, dann bräuchte man ja nichts anderes mehr machen.
Profi wird man nicht wie Bäcker oder Industriekaufmann oder was weiss ich was.
Da spielen zuviele unbeeinflussbare Faktoren eine Rolle, dass man es wohl nicht unbedingt absehen kann.
Man muss Kontakte haben, Talent und vorallem Glück.
Ich hätte es fast geschafft und habe mich dann verletzt. So spielt das Leben, aber ich bin auch glücklich in meinem jetzigen Leben mit einem guten Job und Fussball als ganz guten Nebenverdienst und Hobby.

Also man darf davon träumen, sollte aber nicht davon ausgehen, denn das ist ein harter und langer Weg.

Bela.B
20.02.2008, 20:34
Ich habe meinen Spaß am Fußball und auch Ehrgeiz. Trotzdem bin ich realistisch genug, um zu sagen, dass ich es nicht schaffen werde. Das hat nichts mit "schnell aufgeben" zu tun.

Das hast du richtig formuliert.
wer mit 16 Jahren da unten (sprich Kreisklasse oder etc.) noch rumki llte nicht mehr so große Hoffnungen an eine Profikarriere habn.

Man kan EIGENTICH auch da unten Spass haben, auch wenn man kein bzw. weniger geld bekommt.

Ums geld sollte es aber erstmal nicht gehen, sondern um den Spass

Serbe-Keeper-9000
20.02.2008, 20:37
Sicher hat man überall Druck im Leben. Allerdings ist das bei großen Talente - egal in welcher Sportart - echt extrem. Ich kenne da zum Beispiel jemanden, der hier als großes Tennis-Talent gehandelt wird. Direkt nach der Schule fährt er zum Training 1 Stadt weiter und kommt spät abends nach Hause, das 4 mal die Woche. Dazu bekommt er Ernährungspläne und Nachhilfe. Wenn die Noten nicht stimmen, stehen sofort die Tennislehrer auf der Matte.
Partys oder mal was mit Freunden machen gibt es in seinem Leben nur sehr selten, weil er einfach dauerhaft unter dem Druck steht, was aus seinem Talent zu machen und alle erwarten es von ihm.

Ich habe meinen Spaß am Fußball und auch Ehrgeiz. Trotzdem bin ich realistisch genug, um zu sagen, dass ich es nicht schaffen werde. Das hat nichts mit "schnell aufgeben" zu tun.

So ist mein Leben fast auch , von meinen Freunden genauso - morgens um 6.uhr aufstehen los gehts zur fußball -schule ( Sportschule) , nach der Schule gleich zum Training .

Schnapper82
20.02.2008, 20:40
So ist mein Leben fast auch , von meinen Freunden genauso - morgens um 6.uhr aufstehen los gehts zur fußball -schule ( Sportschule) , nach der Schule gleich zum Training .

wenn du es nicht zum Profi schaffst, hast du aber dann einen großteil deiner Jugend nicht geniessen können, sondern im Stress gelebt, was du dann noch mal 40 Jahre lang auf der Arbeit machen darfst.
Es ist ein sehr schmaler grad zwischen sportlichem Erfolg, der mit sehr viel Druck verbunden ist und einer Jugend, die man wirklich geniesst, mit Freunden, Mädels, Parties und so weiter.

Deine Jugend kann dir keiner je wieder zurück geben.
Ich habe auf soviel verzichtet für den Sport, aber nicht auf alles. Zum Glück!

Meister
20.02.2008, 20:42
Ich denke nicht, dass ich es schaffe Profi zu werden, allerdings denke ich, dass ich evtl. das Zeug dazu hab später mal mehr als Bezirks- oder Landesliga zu spielen. Ich denke ich bin nicht umsonsten schon bei 1-2 ganz guten Vereinen zum Probetraining eingeladen worden und seitdem bin ich noch mehr motiviert.
Und durch das gute Training (3mal Mannschaftstraining und 1mal TW-Training pro Woche) habe ich sicherlich ganz gute Vorraussetzung.
Was am Ende raus kommt hängt von meiner Einstellung, aber auch von anderen Faktoren ab, wie Schnapper82 schon erwähnt hat.

Serbe-Keeper-9000
20.02.2008, 20:43
wenn du es nicht zum Profi schaffst, hast du aber dann einen großteil deiner Jugend nicht geniessen können, sondern im Stress gelebt, was du dann noch mal 40 Jahre lang auf der Arbeit machen darfst.
Es ist ein sehr schmaler grad zwischen sportlichem Erfolg, der mit sehr viel Druck verbunden ist und einer Jugend, die man wirklich geniesst, mit Freunden, Mädels, Parties und so weiter.

Deine Jugend kann dir keiner je wieder zurück geben.
Ich habe auf soviel verzichtet für den Sport, aber nicht auf alles. Zum Glück!

Eig nicht ich werde ausgebildet , wenn man sich nicht verletzt und jeden tag an sich arbeitet dann hast du Erfolg !

@thema bitte

Paulianer
20.02.2008, 20:45
So ist mein Leben fast auch , von meinen Freunden genauso - morgens um 6.uhr aufstehen los gehts zur fußball -schule ( Sportschule) , nach der Schule gleich zum Training .

Wechselst du zum FC Bayern? Wie heißt du? Ich kenne einen recht bekannten deutschen Talentscout, kann also sein, dass ich schonmal etwas von dir gehört habe.

Schnapper82
20.02.2008, 20:46
Eig nicht ich werde ausgebildet , wenn man sich nicht verletzt und jeden tag an sich arbeitet dann hast du Erfolg !

@thema bitte

Wie alt bist du?
Ich drücke dir die Daumen, aber empfehle dir, dich nicht zu sehr drauf zu verlassen. Mehr nicht.

Hamburger
20.02.2008, 20:50
wenn du es nicht zum Profi schaffst, hast du aber dann einen großteil deiner Jugend nicht geniessen können, sondern im Stress gelebt, was du dann noch mal 40 Jahre lang auf der Arbeit machen darfst.
Es ist ein sehr schmaler grad zwischen sportlichem Erfolg, der mit sehr viel Druck verbunden ist und einer Jugend, die man wirklich geniesst, mit Freunden, Mädels, Parties und so weiter.

Deine Jugend kann dir keiner je wieder zurück geben.
Ich habe auf soviel verzichtet für den Sport, aber nicht auf alles. Zum Glück!

Ich gebe auch alles für den Fußball, möchte so hoch wie möglich später spielen. Habe in sämtlichen Auswahlen in Bezirk Landkreis und Bundesland gespielt bzw. spiele. Ich habe ab und an mal gedacht das mir alles zu vielwird, aber im Grunde möchte ich so viel Fußball spielen. Mir würde aufjedenfall was fehlen wen ich statt 4 mal die woche nur 1-2 die woche fußball hätte. Talent wurde mir schon seit der e-jugend nachgesagt, aber mittlerweile bin ich soweit das auch die schulischen dinge mit im vordergrund stehen. Im Moment vereine ich beides sehr gut und mein Traum bleibt so hoch wie möglich zu spielen. ,,Jugend vergeuden'' ist das für mich nicht. Partys sind nicht mein Fall, mit den freunden läuft alles super und ich hab meinen spaß an dem anspruchsvollem hohen fußball.

Serbe-Keeper-9000
20.02.2008, 20:51
Wie alt bist du?
Ich drücke dir die Daumen, aber empfehle dir, dich nicht zu sehr drauf zu verlassen. Mehr nicht.

15 danke , muss off schule morgen sees

Serbe-Keeper-9000
20.02.2008, 20:53
Wechselst du zum FC Bayern? Wie heißt du? Ich kenne einen recht bekannten deutschen Talentscout, kann also sein, dass ich schonmal etwas von dir gehört habe.

sicherlich hier nicht öffentlich im forum , Ne Bayern ist schon ein guter , ist ein freund von mir .

Schnapper82
20.02.2008, 20:54
Ich gebe auch alles für den Fußball, möchte so hoch wie möglich später spielen. Habe in sämtlichen Auswahlen in Bezirk Landkreis und Bundesland gespielt bzw. spiele. Ich habe ab und an mal gedacht das mir alles zu vielwird, aber im Grunde möchte ich so viel Fußball spielen.

So war es bei mir auch.
So hoch wie möglich zu spielen ist ja auch ein super Ziel.
Bei mir war halt in der Oberliga Nordrhein Schluss. Höher ging es dann halt erstmal nicht, obwohl ich alle Auswahlen gespielt habe. Leider habe ich es nicht in DFB Auswahl geschafft, aber ich war kurz davor.
Dann wurde ich leider von der ein oder anderen schwerern Verletzung heimgesucht und schon muss man seine Ziele korrigieren!

Paulianer
20.02.2008, 20:55
sicherlich hier nicht öffentlich im forum , Ne Bayern ist schon ein guter , ist ein freund von mir .

Und wohin wechselst du dann?

Serbe-Keeper-9000
20.02.2008, 20:56
Und wohin wechselst du dann?

hast ein pm muss off schule

Bela.B
20.02.2008, 20:58
hast ein pm muss off schule
schreibs doch ins Forum , ich bin auch interessiert

Paulianer
20.02.2008, 21:00
Er hat ein Angebot von 1860 München und dem TSV Grünwald bekommen. Bei Grünwald sollte er angeblich in der 1. Mannschaft spielen, mit 15.

Kommt euch beim TSV Grünwald etwas bekannt vor? Oder davon, dass jemand ständig erzählt bald Profi zu werden und sich dann in Widersprüche verstrickt?
Und dann noch seine E-Mail-Adresse, die mit "tobi-keeper" anfängt. Achja...

FrankRost
20.02.2008, 21:04
Er hat ein Angebot von 1860 München und dem TSV Grünwald bekommen. Bei Grünwald sollte er angeblich in der 1. Mannschaft spielen, mit 15.

Kommt euch beim TSV Grünwald etwas bekannt vor? Oder davon, dass jemand ständig erzählt bald Profi zu werden und sich dann in Widersprüche verstrickt?
Und dann noch seine E-Mail-Adresse, die mit "tobi-keeper" anfängt. Achja...


Danke Paulianer, ich wollte es auch gerade schreiben, dass kam mir sowieso alles sehr komisch vor.


Tobi_Keeper, macht es Dir Spaß und hier auf der Nase herum zu Tanzen?

Serbe-Keeper-9000
20.02.2008, 21:05
Er hat ein Angebot von 1860 München und dem TSV Grünwald bekommen. Bei Grünwald sollte er angeblich in der 1. Mannschaft spielen, mit 15.

Kommt euch beim TSV Grünwald etwas bekannt vor? Oder davon, dass jemand ständig erzählt bald Profi zu werden und sich dann in Widersprüche verstrickt?
Und dann noch seine E-Mail-Adresse, die mit "tobi-keeper" anfängt. Achja...

Mein Bruder heißt tobi und spielt bei Mainz und ist 13 .

darum die email muss jetzt off

Glaubt mir halt nicht wenn ihr was gegen ausländer habt

dennis d
20.02.2008, 21:09
Ich werd kein Profi, dafür bin ich einfach zu schlecht

Paulianer
20.02.2008, 21:09
Mein Bruder heißt tobi und spielt bei Mainz und ist 13 .

darum die email muss jetzt off

Glaubt mir halt nicht wenn ihr was gegen ausländer habt


Jaja, ist nur ärgerlich für dich, wenn du dich sofort in deiner Antwort per PN nochmal als TOBI_KEEPER alias TOBAY alias munich_keeper usw. outest.

Und dann jedes Mal diese Stories vonwegen du wirst Profi.
Weißt du was? Wenn du wirklich talentierst wärst und auf dem Weg Profi zu werden, würdest du dich ganz anders verhalten.
Damals als ich deinen Account TOBI_KEEPER gesperrt habe, hast du mir doch Bettel-Mails geschrieben, dass ich dich wieder entsperren soll und ich deinen Namen nicht kaputt machen soll, da du gute Chancen hast Profi zu werden.

Gib doch zu, dass du eigentlich unzufrieden bist mit deiner Karriere und alles andere wirst, nur kein Profi. Das ist schwer einzusehen, aber da muss jeder durch...

Also bitte verschone uns jetzt mit deinen Stories. Ich finde es allmählich schon dreist, dass du dich nachdem du schon viermal gesperrt wurdest immer wieder anmeldest und jedes Mal vorspielst jemand anders zu sein.

Edit: Das Ausländer-Argument passt ja auch super lächerlich. Mein Gott ey...

vfltobi
20.02.2008, 21:09
also wenn manche hier erzählen, das es zu spät ist, wenn man noch nicht bei einem sehr guten verein spielt, ist eigentlich unsinn,...
was war denn mit miro klose,...der hat es in seiner ganzen jugend zu keinem anspruchsvollen club geschafft,... und guckt mal wo der jetzt steht ;)

CaT
20.02.2008, 21:14
Glaubt mir halt nicht wenn ihr was gegen ausländer habt

was hat das dne jetzt mti Ausländer sein zu tun?

Paulianer
20.02.2008, 21:15
Zurück zum Thema bitte, er wurde nun zum fünften Mal gesperrt. Einige lernen es nie.

vfltobi
20.02.2008, 21:17
ja einige lernen es echt nie...
also nochmal mein post von ebn ;) :
also wenn manche hier erzählen, das es zu spät ist, wenn man noch nicht bei einem sehr guten verein spielt, ist eigentlich unsinn,...
was war denn mit miro klose,...der hat es in seiner ganzen jugend zu keinem anspruchsvollen club geschafft,... und guckt mal wo der jetzt steht ;)

Paulianer
20.02.2008, 21:19
Na ja, Klose ist eine Ausnahme.

Es kommt schon sehr viel auf die fußballerische Ausbildung in der Jugend an, ich merke das selbst. Eventuell habe ich ein wenig Talent, aber ich habe zu viele Jahre bei einem viel zu schlechten Verein verbracht, bis ich das realisiert habe.

Bela.B
20.02.2008, 21:19
ja einige lernen es echt nie...
also nochmal mein post von ebn ;) :
also wenn manche hier erzählen, das es zu spät ist, wenn man noch nicht bei einem sehr guten verein spielt, ist eigentlich unsinn,...
was war denn mit miro klose,...der hat es in seiner ganzen jugend zu keinem anspruchsvollen club geschafft,... und guckt mal wo der jetzt steht ;)

Aber nie Kreisliga oder so tief unten wo wir im Moment sind

Und wir sprechen nicht von Ausnahemn sondern von der Regel

vfltobi
20.02.2008, 21:22
also klose ist ja schon ne ausnahme;)
aber das heißt, das man nie aufgebn soll, und richtig für kämpfen soll,...
ich spiel momentan bestengruppe,...also talent würd ich sagen habe ich, war auch schon bei nem probetraining bei 1. fc mönchengladbach, und borussia mönchengladbach,...

Schnapper82
20.02.2008, 21:33
Zurück zum Thema bitte, er wurde nun zum fünften Mal gesperrt. Einige lernen es nie.

und dafür gebe ich mir Mühe.
So nen Vogel.
Wunderte mich eh, dass er rausgenommen hat, dass er angeblich bei Mainz spielt.
Dann fragt er im Verletzungsthread irgend nen Mist und als ich sage geh zum Physio ist er ruhig.
Naja...ärgerlich ist das schon, dass solche hier das Forum missbrauchen!

BvB19_09
20.02.2008, 21:38
und dafür gebe ich mir Mühe.
So nen Vogel.
Wunderte mich eh, dass er rausgenommen hat, dass er angeblich bei Mainz spielt.
Dann fragt er im Verletzungsthread irgend nen Mist und als ich sage geh zum Physio ist er ruhig.
Naja...ärgerlich ist das schon, dass solche hier das Forum missbrauchen!


Sich anmelden dauert 5 Minuten, jemanden zu sperren 30 sekunden. ;) Ich find es ganz witzig, welche Bemerkungen er von sich gibt, wie "Glaubt mir halt nicht wenn ihr was gegen ausländer habt".

Aber zurück zum Thema: Ich kann mich sehr schwer einschätzen, da ich nicht weiß, wie stark ich noch werden kann. Ich hatte noch nie Torwarttraining (na gut 2x) und hab bis vor einem 3/4 in der Kreisklasse rumgekickt (mit meinen Freunden, 98 Gegentore :D ). Nun bin ich in der Bezirksliga und stehen in Moment auf Platz 5 (von 11). Bin damit eigentlich zufrieden, wechsel aber nun nochmal zu einem "größeren" Verein. Das Ziel dieses Vereins ist ab der C-Jugend mindestens Bezirksoberliga zu spielen (A-Jugend spielt Nieidersachsenliga, B-Jugend ist erster in der Bezirksoberliga). Nun bekomme ich ab Sommer Torwarttraining und bin gespannt, was aus mir wird.

Fc Ensdorf
20.02.2008, 21:39
wegen meiner momentanen größe von 1,78 werd ich wohl sowieso nicht profi
aber ich hatte vor nach köllerbach zu wechseln in die b jugend nächste saison
ich erhoffe mir dort vielleicht auch mal irgendwann ein paar oberliga einsätze zu bekommen
vielleicht klappts ja...wenn zufällig der stammkeeper ausfällt....und der ersatzmann auch
dann würde ich gerne einspringen :D:D

vfltobi
20.02.2008, 21:45
naja von der größe her hab ich glück, bin mit 14 jahren 1,85 groß =)
mal sehn was aus mir wird^^

Meister
20.02.2008, 21:51
naja von der größe her hab ich glück, bin mit 14 jahren 1,85 groß =)
mal sehn was aus mir wird^^
Naja die Größe ist nur ein ganz kleiner Faktor, es gibt viel wichtigere Dinge für einen Torwart!

klapperstorch
20.02.2008, 22:15
das buch " der traumhüter" beschreibt sehr eindrcksvoll wie ein torwart es zum profi schafft ohne bei einem großen verein gespielt zu haben und und und... das ist zwar schon einige zeit her aber es zeigt dass man träumen darf:)

Paulianer
20.02.2008, 22:17
Da kannst du fast genauso gut vom Lottogewinn träumen ;)

BlackEagLe
20.02.2008, 23:06
Ich hab diesen Traum nicht einmal. Da wären mir meine Gelenke etc. dann doch zu schade.
Ich spiele eigentlich nur, um mich fit zu halten und um Spaß zu haben!

Denn Spaß steht bei mir absolut im Vordergrund..

Schnapper82
21.02.2008, 08:19
Gerhard Tremmel ist doch auch so ein Fall, der aus der Landesliga auf einmal zum BuLi Torwart wurde bei Unterhaching, weil alle anderen Verletzt waren!

Sunni
21.02.2008, 08:56
Ich werde auch kein Profi, dafür bin ich zu alt und da ich erst vor 6/7 Wochen meine Torwartkarriere begonnen habe, werde ich es wohl nicht mehr schaffen, ist auch nicht schlimm, da ich im Damenfussball niemals soviel verdienen werde um davon leben zu können. Und mein Job ist mir im Moment wichtiger (befristeter Vertrag, hoffe dass ich mit Engagement einen unbefristeten erreichen kann).. Und ich glaube auch, ich könnte mit dem Druck nicht umgehen..

Daniel1991
21.02.2008, 14:57
Ich habe noch eine kleine Chance Profi zu werden. Das entscheidet sich im Mai oder Juni.

Paulianer
21.02.2008, 15:03
Du wirst dann eventuell mit 17 schon Profi? Respekt.

Bela.B
21.02.2008, 15:08
Ich habe noch eine kleine Chance Profi zu werden. Das entscheidet sich im Mai oder Juni.


erzähl mal was genaueres!!!

nike17
21.02.2008, 15:16
also ich hab es mal mit 6 jahren meiner oma versprochen das ich profi werde......;)
aber klappen wirds nicht das steht fest zur zeit mist schule und bald der job wichtiger als fussball.....obwohl mien leben eigentlich zu einem sehr großen teil aus fussball besteht....
hoffe das ichs mal in de bezirksliga schaffe damit wäre ich vollstens zufrieden.....

BvB19_09
21.02.2008, 15:31
erzähl mal was genaueres!!!


Sportliches Ziel:
nächstes Jahr zu einem großen Verein wechseln


Vielleicht ein Termin zum Probetraining?;)

Bela.B
21.02.2008, 15:33
Ja trotzdem würd ich gerne mehr erfahren.

wo?
Wurd er entdeckt oder ist es ein Probetraining wo jeder mitmachen kann?

Daniel1991
21.02.2008, 15:46
Du wirst dann eventuell mit 17 schon Profi? Respekt.

Nein...:D Ich spiele darauf an, dass ich vielleicht die Chance bekomme ein Probetraining zu machen und dadurch die Vorraussetzungen zu bekommen, später einmal Profi zu werden.

Chrischi
21.02.2008, 18:16
Profi werde ich denk ich nicht.Hab zwar noch um die 6 Jahre Zeit aber es liegt schon ander Größe.Hoffe aber das sich da noch was tut.

Wenn dann müsst ich auch noch zu einem größerem Verein gehen da ich noch keine Kontakte zu Kreilauswahlen oder ähnliches hatte.

ballgetter
21.02.2008, 19:55
mir wird jetzt die chance gegeben ein probetraining beim VFL bochum zu machen. Als ich das erfahren habe war ich in einer Zeit von meine Leistung nicht mehr das waren, was sie mal waren, ich hatte voll den hänger. jetzt hab ich aber wieder hoffnung, da ich mich wieder stark gesteigert habe.

Hoffentlich wirds was bei bochum... ich tue auf jeden fall alles dafür

Bela.B
21.02.2008, 20:03
mir wird jetzt die chance gegeben ein probetraining beim VFL bochum zu machen. Als ich das erfahren habe war ich in einer Zeit von meine Leistung nicht mehr das waren, was sie mal waren, ich hatte voll den hänger. jetzt hab ich aber wieder hoffnung, da ich mich wieder stark gesteigert habe.

Hoffentlich wirds was bei bochum... ich tue auf jeden fall alles dafür

Viel Glück!!!:)

Und halte uns auf dem laufenden

Sina
22.02.2008, 10:32
Fürn Profi wird es wohl nicht reichen, aber ich möchte meine Möglichkeiten ausschöpfen und schauen, wie hoch es gehen kann. Einen ersten Schritt habe ich mit dem Wechsel zur Winterpause gemacht, bin nun in einem Verein, der Ambitionen auf die Regionalliga hat.
Im FRauenfußball ist zwar so gut wie kein Geld zu machen, aber darum gehts mir auch gar nicht. Ich selbst möchte einfach wissen, wie weit es reicht - oder eben auch nicht.
Dafür, dass ich erst meine dritte Saison im großen Tor rumturne, finde ich das schon ganz ordentlich; aber "mein Talent" sollen andere bewerten, ich kann sowas schlecht.

Bigkeeper
08.03.2008, 00:50
Also ob ich noch Profi werde...das steht in den Sternen. Hab momentan ein Angebot vorliegen von einem B-Jugend Regionaligisten und werde vielleicht noch ein Probetraining bei einem B-Jugend Bundesligisten absolvieren. Habe gestern mit meinen Trainern vorm Training übers Angebot gesprochen, da ich letzten Dienstag schon ein probetraining dort gemacht habe. Die meinten wenn ich dahin gehen würde, nächstes Jahr B-Jugend Regionalliga oder Bundesliga spiele und dann meinen Weg in der A-Jugend mache und dann vllt zum Profikader vorstoße und da aufgrund irgendetwas plötzlich 1. Torwart bin, würd ich meine Chancen nicht schlecht sehen...aber auch wenn sich das alles jetzt so glorreich anhört, ich weiß wo ich meine Prioritäten setzen muss und da steht momentan die Schule an erster Stelle...

Moritz30
08.03.2008, 10:31
Also ob ich noch Profi werde...das steht in den Sternen. Hab momentan ein Angebot vorliegen von einem B-Jugend Regionaligisten und werde vielleicht noch ein Probetraining bei einem B-Jugend Bundesligisten absolvieren. Habe gestern mit meinen Trainern vorm Training übers Angebot gesprochen, da ich letzten Dienstag schon ein probetraining dort gemacht habe. Die meinten wenn ich dahin gehen würde, nächstes Jahr B-Jugend Regionalliga oder Bundesliga spiele und dann meinen Weg in der A-Jugend mache und dann vllt zum Profikader vorstoße und da aufgrund irgendetwas plötzlich 1. Torwart bin, würd ich meine Chancen nicht schlecht sehen...aber auch wenn sich das alles jetzt so glorreich anhört, ich weiß wo ich meine Prioritäten setzen muss und da steht momentan die Schule an erster Stelle...



bei welchem verein, wenn ich fragen darf, were denn das probetraining...????

Bigkeeper
08.03.2008, 11:53
Holstein Kiel...

DJ Kleinstadtheld
10.03.2008, 14:33
ich bin im moment sehr bemüht für einen vereinswechsel, aber leider habe ich einen recht schlechten standpunkt.
aber ich denke wenn erstmal zu einem probetrainning bei größeren vereinen darf, schaffe ich den durchbruch und sehe mich durchaus als potenziellen torwart in der oberliga, aber mit pech auch nur bezirksliga
wer weiß wer weiß..

mfg philllip

Schnapper82
10.03.2008, 14:39
ich bin im moment sehr bemüht für einen vereinswechsel, aber leider habe ich einen recht schlechten standpunkt.
aber ich denke wenn erstmal zu einem probetrainning bei größeren vereinen darf, schaffe ich den durchbruch und sehe mich durchaus als potenziellen torwart in der oberliga, aber mit pech auch nur bezirksliga
wer weiß wer weiß..

mfg philllip

ohne dir zu Nahe treten zu wollen:
Hochmut kommt vor dem Fall!

Aber dennoch wünsche ich dir viel Glück und drück die Daumen.
Erzähl was über deinen bisherigen Werdegang.

DJ Kleinstadtheld
10.03.2008, 14:53
ohne dir zu Nahe treten zu wollen:
Hochmut kommt vor dem Fall!

Aber dennoch wünsche ich dir viel Glück und drück die Daumen.
Erzähl was über deinen bisherigen Werdegang.

ja danke.
und ich hab auch ein gesundes selbstbewusstsein, aber naja ich weiß selbst nich wie die sache endet vielleicht bin ich am schluss auch nur 2.torwart bei ner kreisliga mannschaft.^^

mfg phillip

CG1
17.03.2008, 13:28
*lol* Mit 30 ist der Zug schon lange abgefahren. Vllt hätte ich eine Chance gehabt, wenn ich damals beim VfL schon im Tor gestanden und den Verein nicht verlassen hätte. Aber mir hat's ehrlich gesagt schon in der Bezirksliga gereicht... ;)