PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die wahre Tabelle



Heuschrecke
22.02.2008, 18:32
Ich hab eine ganz interessante seite gefunden , die wahre Tabelle die ganz schön viele Statistiken beinhaltet , wie zum beispiel die tabelle ausehen würde wenn die Fehlentscheidungen nicht gekommen wären oder eine Tabelle für die mannschaften mit der schlechtesten Chancenverwertung .
Schaut mal rein und schreibt eure Meinung .

http://www.wahretabelle.de/

Spideratze
22.02.2008, 21:04
Ganz großer Bullshit. Denn eine solche Tabelle müsste dann auch konsequent durchgezogen werden. Das geht schon beim Spiel Bayern gegen Werder vergangene Woche los. Das Spiel soll also 2:1 ausgegangen sein, weil Toni bei seinem Tor in Halbzeit 2 nicht im Abseits stand. Ist ja auch nicht verkehrt, doch dann muss ich auch das Tor von Zé Roberto abziehen, wegen vorangegangenen Foulspiels, dann bin ich wieder bei 1:1. Manche Szenen werden also mal gewertet, andere nicht. Das ist Populismus und Effekthascherei, von einer "wahren Tabelle" keine Rede.

hannover
23.02.2008, 00:12
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Sinnlos weil populistisch und lückenhaft, zudem gleichen sich Ungerechtigkeiten im Fußball immer wieder aus (auch wenn manche Teams es nicht wahrhaben wollen und sich stets in der Opferrolle sehen).

Daniel1991
23.02.2008, 09:39
Außerdem ist so oder so sinnlos, weil sich dann der ganze Spielverlauf ändern würde.:rolleyes:

waschmuth
23.02.2008, 11:12
Also diese wahre Tabelle find ich auch Schwachsinn,aber die andern Statistiktabellen find ich sehr interessant,also der Klick hat sich durchauchs gelohnt!

Angygold
23.02.2008, 12:15
Ja, interessante Spielerei und mehr nicht. Es wird z. B. bei jeder ausgebliebenen Elmeterentscheidung davon ausgegangen das der Schütze trifft. Desweiteren wir der menschliche Faktor ausseracht gelassen. Die Mannschaft die den Anschlusstreffer macht ist automatisch motivierter und bekommt ja dann auch meistens Oberwasser....

Na ja trotzdem ganz lustig!:cool: