Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh: 21. Spieltag - Kandidaten und Spieltagsdiskussion
torwart.de
23.02.2008, 19:18
http://www.torwart.de/forum/../uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Die Bundesliga geht weiter und der Goldene Handschuh geht in die zweite Spielhälfte.
Wer war der beste Keeper am 20.Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Bis jetzt:
1. Nikolov
2. Ulreich
3. Starke
FrankRost
23.02.2008, 19:23
1.Nikolov
2.Starke
Daniel1991
23.02.2008, 19:40
Bis jetzt:
1. Nikolov
2. Ulreich
3. Starke
Meiner Meinung nach noch Neuer, denn ich denke der Ball war unhaltbar. Sonst war er bis auf eine Unsicherheit stark.
1. Nikolov
2. Timo Wiese
3.Neuer
1. Nikolov
2. Ulreich
Die wahl an diesem Wochenende finde ich schwer - es gab einige Torhüter die sehr gute Leistungen gebacht haben. Aber so wirklich ragte keiner heraus wie am letztem Wochenende. Naja bin mal gespannt wer es dieses Wochenende wird, morgen sind ja noch zwei Spiele.
Christian s.1
23.02.2008, 21:01
ich finde auch nikolov der war echt gut
dennis d
23.02.2008, 21:13
1. Nikolov
2. Timo Wiese
3.Neuer
Nikolov hat wirklich eine tolle Arbeit geleistet, obwohl ich ihn nicht so sehr mag. TIM Wiese hat en paar gute Szene gehabt, beim Gegentor aber etwas komisch ausgesehen, genauso wie Manuel Neuer. Ich fand den von Wolfsburg wieder nicht schlecht. Der wirkt sehr sicher muss man sagen. Die andere Spiele hab ich nicht gesehen und kann deswegen nicht die Leistung der anderen Torhüter beurteilen.
Mfg dennis
SchiksSDS02
23.02.2008, 21:36
Also meine Favoriten wären:
1. Nikolov (Frankfurt)
2. Benaglio (Wolfsburg)
Wobei ich die als etwa gleich gut ansehe. Rausfallen würden für mich Neuer, Wiese und Ziegler. Der Rest ebenfalls ohne große Aktionen. Ziegler hatte zwar nichts zu tun, war aber viel zu unsicher und ohne Selbstvertrauen, gab mehrere Aktionen da dachte ich nur, da muss er raus bzw. ein selbstbewusster Torwart geht da raus, er blieb aber auf der Linie.
Also meine Favoriten wären:
1. Nikolov (Frankfurt)
2. Benaglio (Wolfsburg)
Wobei ich die als etwa gleich gut ansehe. Rausfallen würden für mich Neuer, Wiese und Ziegler. Der Rest ebenfalls ohne große Aktionen. Ziegler hatte zwar nichts zu tun, war aber viel zu unsicher und ohne Selbstvertrauen, gab mehrere Aktionen da dachte ich nur, da muss er raus bzw. ein selbstbewusster Torwart geht da raus, er blieb aber auf der Linie.#
Ich denke das hat nichts mit dem Selbstvertrauen zu tun, sondern eher mit dem Können...;):rolleyes:
Für mich auch
Nikolov
1. Nikolov
2. Starke
3. Benaglio
Ich fand keiner hat so richtig überragt.
Aber ich denke Nikolov war der Beste.
skaggerak
24.02.2008, 10:27
1. Nikolov
2. Benaglio
3. (heute kommt noch F. Rost dazu) ;-)
Schnapper82
24.02.2008, 10:58
Hain hat stark gehalten und auch Benaglio.
Nikolov sehr solide und auch Starke recht solide.
Sonst hat mich keiner sonderlich überzeugt!
SGN-Torwart
24.02.2008, 11:31
1. Nikolov
2. Neuer
3. Wiese
Schnapper82
24.02.2008, 11:42
1. Nikolov
2. Neuer
3. Wiese
Neuer und Wiese?
Wofür??
SGN-Torwart
24.02.2008, 12:04
Neuer und Wiese?
Wofür??
Neuer hat trotz seinem frühen fehler gut gehalten und ich finde man sollte nicht nur die paraden bewerten sondern auch die moral ,kontzentration und kampfgeist und ich finde er hats gestern gezeigt ...
Wiese Fand ich persönlich gut .. er stand oft richtig und hat gute bälle gehalten ...
Für mich ganz klar:
Nikolov
Benaglio
Ulreich
Mit Diego Begnalio hat Wolfsburg zur Winterpause einen echt guten Fang gemacht. Er ist sehr sicher und kein Showtyp
FrankRost
24.02.2008, 18:18
Rost war wie gewohnt stark!
Daniel1991
24.02.2008, 18:21
Rost war wie gewohnt stark!
Ja, bei dem gewohnt stimme ich dir jetzt nicht zu, aber derzeit hat er eine sehr, sehr gute Phase und gehört diese Saison auf jeden Fall zu den besten drei Bundesligatorhütern.
MissionUnstopable1
24.02.2008, 19:01
Blazek natürlich! ;)
Das ist einer der besten Keeper den die Bundesliga je hatte! Der hält alle Bälle auch die so gennanten "unhaltbaren". Verglichen mit ihm ist Kahn ein Anfänger. Dank dieses unglaublich tollen Keepers steht der Club ja schließlich auch auf Platz 1 in der Bundesliga und Löw überlegt schon ob es nicht irgendeine Möglichkeit gäbe diesen Teufelskerl einzubürgern!
In diesem Sinne, ein Hoch auf die Ironie und auf Blazek!
Daniel1991
24.02.2008, 20:50
Blazek natürlich! ;)
Das ist einer der besten Keeper den die Bundesliga je hatte! Der hält alle Bälle auch die so gennanten "unhaltbaren". Verglichen mit ihm ist Kahn ein Anfänger. Dank dieses unglaublich tollen Keepers steht der Club ja schließlich auch auf Platz 1 in der Bundesliga und Löw überlegt schon ob es nicht irgendeine Möglichkeit gäbe diesen Teufelskerl einzubürgern!
In diesem Sinne, ein Hoch auf die Ironie und auf Blazek!
In diesem Thread sollen Keeper nicht schlechter gemacht werden als sie es auch tatsächlich sind.:D
übergreifer
24.02.2008, 21:51
Benaglio kurz vor Nikolov. Gutes Stellungsspiel des Wolfsburger Keeper, den einen oder anderen wichtigen Ball gehalten und den Punkt gerettet. Die Frankfurter profitieren dieses Jahr von gute Torhüter-Leistungen. Pröll und Nikolov spielen eine gute Saison, Nikolov war wiederum einer der besten.
Schnapper82
25.02.2008, 06:54
Neuer hat trotz seinem frühen fehler gut gehalten und ich finde man sollte nicht nur die paraden bewerten sondern auch die moral ,kontzentration und kampfgeist und ich finde er hats gestern gezeigt ...
Wiese Fand ich persönlich gut .. er stand oft richtig und hat gute bälle gehalten ...
Zum Glück Ansichtssache, aber ich fand Neuer mal wieder etwas nervös und Ausstrahlungslos.
Bei Wiese frage ich mich, was er beim Gegentor veranstalten wollte!
Zum Glück Ansichtssache, aber ich fand Neuer mal wieder etwas nervös und Ausstrahlungslos.
Bei Wiese frage ich mich, was er beim Gegentor veranstalten wollte!
Da geb ich dir recht. Neuer hatte nicht sonderlich viel zu tun und wenn wirkte er unsicher, z.B. bei dem Schuss in der ersten Halbzeit den er prallen lassen hat.
Wiese wollt wieder Libero spielen und das ging in die Hose.
Neuer macht gerade eine etwas schwierige Phase durch. Es ist natürlich gut, dass Verein, Trainer und Mannschaft hinter ihm stehen, denn das ist jetzt wichtig für ihn. Trotzdem sollte man Matthias Schober nicht die Möglichkeit vorenthalten sich zu präsentieren. Er hat schließlich vergangene Saison gut gehalten für Rostock und war einer der Garanten für den Aufstieg in die 1. Liga.