Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Handschuhe, neu und gebraucht, versch. Marken u. Größen
Hallo zusammen,
brauche wieder Platz im Handschuh-Schrank und verkaufe folgende Modelle:
- Nike Vapor Grip 3-II , Größe 10, in 8 Spielen getragen, Abrieb siehe Bilder;
30 € inkl. Versand
861
- Uhlsport Aquasoft Ergonomic moulded, Größe 8,5, nur 1x zum warmschiessen getragen (mir zu klein), kein Abrieb (siehe Bilder) : 30 € inkl. Versand
862
- Uhlsport Absolutgrip Rolled Finger, Sondermodell mit breiter umlaufender Bandage; Gr. 9,5, in 6-8 Spielen getragen, Abrieb siehe Bilder, 25 € inkl. Versand
863
- Puma Ultimate Grip Rolled Fingers, Gr. 9,5; in 6-8 Spielen getragen Abrieb siehe Bilder, 25 € inkl. Versand
http://img386.imageshack.us/img386/9319/puma2if4.jpg (http://imageshack.us)
Bei Interesse PN!
einen hab ich noch:
- Stanno Ultimate Grip Rolled Fingers, Gr. 9, in einem Spiel + 8-10 Tariningseinheiten getragen, 20 € inkl. Versand
866865
Wie fällt der Stanno denn aus?
Ich trage im Reusch Resistor Größe 8,5 und im Puma King Größe 7,5.
KillerMiller
25.02.2008, 12:23
Würdest du vielleicht die Uhlsport Aqusoft Ergonomic tauschen. Hätte neue und originalverpackte Adidas FS Alround E6S Größe 8,5 im Angebot.
Gruß
hab großes interesse an den Uhlsport aqua´s!
passt dir in dem Vapor die 10? ich hab den in 9 und wenn dir 10 passt müsste mir den uhl passen;)
kleine Ergänzung: kein Tausch möglich! also bitte keine Tauschangebote mehr...
@ wsuler: im vapor passt mir die 10, aber die uhl aqua sind mir etwas zu klein!
@ stetti: stanno fällt etwas kleiner aus als uhlsport oder auch puma!
svenner77
25.02.2008, 19:26
ich würde die Stanno nehmen.
Meld dich dich per PN:)
KingRotWeiss
25.02.2008, 19:30
Hätte auch Intreese an dem Stanno
auf vielfachen wunsch hier noch die Oberhände zu den Handschuhen:
867
869
übrigens, der Uhlsport Aquasoft ist verkauft!!!
Der Uhlsport Aquasoft und der Stanno sind verkauft!!!
Noch zu haben sind der Nike, der Puma und der Uhlsport Absolutgrip
Ich nehm den ........................
So, der Nike Vapor, der Puma Ultimate Grip und der Uhlsport Absolutgrip sind noch da! Der Rest ist verkauft!
Ist der Uhlsport Absolutgrip Rolled Finger noch zu haben ? Wenn ja wäre interesiert
Ist der Uhlsport Absolutgrip Rolled Finger noch zu haben ? Wenn ja wäre interesiert
So, der Nike Vapor, der Puma Ultimate Grip und der Uhlsport Absolutgrip sind noch da! Der Rest ist verkauft!
ja, der ist noch da
neue Preise, für die noch vorhandenen Handschuhe:
- Nike Vapor Grip: 25 €
- Uhlsport Absolutgrip: 20 €
- Puma Ultimate Grip: 20 €
jeweils zzgl. 2,20 € Versand!
bei Interesse PN!
Hi.
Ich wäre an den Uhlsport Absolutgrip interessiert. Sind die noch zuhaben?
Der Uhlsport ist jetzt verkauft! Die anderen beiden sind noch zu haben!
Hmm, dieser Thread ist so in der Versenkung verschwunden, was man beim Suchen so alles findet. Wollte mal nachhören ob der Nike noch da is, auch wenn es fast ein halbes Jahr später ist.... ^^
joestrummer
26.09.2008, 15:12
Was ist der fs für ne größe? noch zu haben?
KielerKeeper
26.09.2008, 15:17
der letzte Post ist vom 18.04 ich glaube ehrlich geasgt nicht, dass der Threadersteller noch verkaufen möchte...
Schon klar, hatte ich ja auch gesehen. Aber wenn er nicht geschlossen wurde kostet es ja nichts für mal nachzufragen. ^^