PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschmerzen

Junger-Torwart
26.02.2008, 14:27
HI,

bin gestern beim torschusstrainig ganz unglücklich mit der seite auf den ball gefallen.
seitdem hab ich in der seite schmerzen (ähnlich wie beim seitenstechen).
ist bis jetzt aber auch noch nicht blau geworder oder ähnliches.

weiß jemand was das sein könnte?

Bela.B
26.02.2008, 14:30
Es ist schwierig Ferndiagnosen festzustellen.

Solten die Schmerzen stark sein solltest du ein Artzt aufsuchen!

DJ Kleinstadtheld
26.02.2008, 15:12
wenn du pech hast ne rippenprellung, aber ne ferndiagnose zu stellen ist da fast unmöglich, aber mit der verletzung wirst du glaub ich noch bisschen länger zutun haben.
sind gemein solche prellungen direkt am knöchel

mfg phillip

DJ Kleinstadtheld
26.02.2008, 15:26
gute besserung natürlich noch sry ^^
sollte man ja eig immer bei dne treads schreiben, weil was schlimmeres für ne f-baller als net zu spielen können gibt es fast net .

mfg phillip

Steffen
26.02.2008, 16:19
Prokeeper,
Du hast sicherlich gelesen, daß es um eine Verletzung der Rippen geht und eine Prellung nicht sicher ist.
wie kannst Du dann schreiben, daß so etwas am Knöchel besonders gemein ist?
Was haben Rippen mit Knöcheln zu tun? Und solltest Du noch keine Rippenprellung oder schlimmer gehabt haben, wünsche Dir schon jetzt mal eine Knöchelprellung ;)

@Junger-Torwart:
Bitte, mit Rippenverletzung ist nicht zu spaßen. Ist es eine Prellung, ist es unangenehm und langwierig, doch schon ein Anbruch ist eine ernste Gefahr!
Das ist wie eine Sollbruchstelle, ein Rempler, ein falsches Fallen und Aufkommen, und schon bricht die Rippe... Das sind Schmerzen wie die Hölle, Luftholen ist wie als würde man glühendes Eisen einatmen und das Stechen ist, als würde man Dir glühendes Eisen in deine Seite rammen... Und schlimmer, bricht eine der unteren Rippen, zeigt nun eine Rippenspitze direkt auf deine Lunge, kann diese sogar durchbohren und damit schwer verletzen, die Folge kann ein Lungenkollaps sein und ein schwerer Kreislaufzusammenbruch....
Daher: Bei Rippenproblemen ist alles andere unwichtig und der erste, der allererste Weg führt nicht ins Forum, sondern auf dem schnellsten Wege zu Arzt, denn hier muß eine Diagnose her.....

Junger-Torwart
27.02.2008, 06:50
HI,
erstmal danke für die Antworten.

naja die schmerzen sind nicht bei den Rippen, sondern zwischen Rippen und Hüfte, also auf Bauchhöhe, eben nur an der seite.

heute ists schon etwas besser wie gestern, schmerzen hab ich trotzdem wenn ich schnell laufe

Steffen
27.02.2008, 08:32
Was sagt der Arzt?

Und getrau Dich zu sagen, Du warst nicht da gewesen... denn dann gehören Dir Schmerzen!
Kennst ja den spruch, vom nicht Hören wollen und dafür fühlen müssen, oder?

Wir können hier und dürfen das auch gar nicht, Diagnosen stellen. Daher geh Du zum Arzt, und erst dann melde Dich hier wieder... wenn Du es nicht machst, und es geht von allein weg, erwarte bitte auch kein Lob oder Ehrfurcht... Helden sterben nämlich jung!

Wuschel
27.02.2008, 10:23
Hi,
da muss ich Steffen voll zustimmen, man sollte bei jeglicher Verletzung, sofern sie länger anhält zum ARZT........
Lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig.