PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip oder Uhlsport Chimera Absolutgrip?



Andy4670
26.02.2008, 21:22
Hallo
Ich brauche neue HS. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich ne Fangmaschine oder nen Chimera nehmen soll??
Welcher ist von der Verarbeitung und vom Belag besser.
Angehabt habe ich beide. Sind auch beide gut an der Hand.

Lg Andy

Meister
26.02.2008, 21:27
Der Belag ist bei beiden der Absolutgrip, der wohl einer der besten Beläge auf dem Markt ist.
Kommt jetzt drauf an, ob du einen eher normal bis eng anliegenden (FM) oder etwas weiteren HS (Chimera) bevorzugst.

Hab den Chimera RF und der Schnitt gefällt mir sehr gut.

Stetti
26.02.2008, 21:53
Der Chimera-Schnitt ist wirklich sehr weit. Mir persönlich zu weit.

Aber das musst du selber wissen, welcher Schnitt dir nun mehr zusagt. Beide Handschuhe sind sicherlich Top-Modelle.

Denny
26.02.2008, 21:56
Wenn dir beide gut an der Hand liegen, nimm den Chimera, ist günstiger ;)

Casillas171193
27.02.2008, 08:52
Also ich habe die FM und bin 100% mit zufrieden;)

klapperstorch
27.02.2008, 14:06
also ich habe die fm( allerdings nur textil comfort) und den chemira rollfinger... die fm empfinde ich als deutlich bequemer

Casillas171193
27.02.2008, 19:04
also ich habe die fm( allerdings nur textil comfort) und den chemira rollfinger... die fm empfinde ich als deutlich bequemer
das auch aber vorallem der Grip(Absolutgrip) finde ich Derbe Geil!

Monchi
28.02.2008, 15:14
Den Belag ham ja beide gleich ;-)

Casillas171193
28.02.2008, 16:18
Den Belag ham ja beide gleich ;-) tzaa halt nicht die uhlsport FM pro Absolutgrip hat Absolutgrip und die textil comfort mit FM schnitt hat supersoft!;)

Saschalinho91
28.02.2008, 16:35
aber der chimera und die fm haben beide absolutgrip also war dein post sowas von unnötig du schreibst in jeden thread kauft die fm auch wenn der handschuh nichtmal zur debatte steht

liehmähn
28.02.2008, 16:35
Er meinte ja auch das der Chimera Absolutgrip hat...

Monchi
28.02.2008, 20:06
oh, dann habsch wohl was falsch verstanden ;-)

Casillas171193
28.02.2008, 21:22
aber der chimera und die fm haben beide absolutgrip also war dein post sowas von unnötig du schreibst in jeden thread kauft die fm auch wenn der handschuh nichtmal zur debatte steht erstens ich sag das weil es meinchen hilft die noch einen Handschuh suchen und zweitens was liehmähn schon gesagt hat war richrig!

Alex s.
20.05.2008, 12:04
ich denke das musst du selbst entscheiden
sie haben beide den gleichen belag also vom grip keine unterschiede:D
die fangmaschine ist halt wesentlich enger geschnitten als der chimera
musst selber ausprobieren mit was du besser zurecht kommst
ich habe beide gespielt un bin bei fangmaschine geblieben weil er einfach enger an der hand liegt

Luke
20.05.2008, 14:19
erstens ich sag das weil es meinchen hilft die noch einen Handschuh suchen und zweitens was liehmähn schon gesagt hat war richrig!

Es wird gerade aber um zwei bestimmte Handschuhe diskutiert und es wurde ja nicht gefragt: "Welchen Handschuh soll ich kaufen?"

Übrigens arbeite an deiner Rechtschreibung oder ist diene "Shift" Taste kaputt?


Zum Thema:
Letzten Endes sind beide Handschuhe top! Du musst für dich entscheiden, welchen du als angenehmer enpfindest. Ich persönlich bin für den Chimera, würde aber vielleicht das Rollfinger Modell ausprobieren, allein deshalb weil die Eigenschaft (also da mehr Belag um die Finger ist) mich schon interessiert.
Wenn du beide Handschuhe auf demselben Niveau siehst, -> nimm den billigeren Handschuh!

Casillas171193
20.05.2008, 16:01
Es wird gerade aber um zwei bestimmte Handschuhe diskutiert und es wurde ja nicht gefragt: "Welchen Handschuh soll ich kaufen?"

Übrigens arbeite an deiner Rechtschreibung oder ist diene "Shift" Taste kaputt?


Zum Thema:
Letzten Endes sind beide Handschuhe top! Du musst für dich entscheiden, welchen du als angenehmer enpfindest. Ich persönlich bin für den Chimera, würde aber vielleicht das Rollfinger Modell ausprobieren, allein deshalb weil die Eigenschaft (also da mehr Belag um die Finger ist) mich schon interessiert.
Wenn du beide Handschuhe auf demselben Niveau siehst, -> nimm den billigeren Handschuh!

Hallo... also ersmal war es wür mich schon ne frage! kuck hier...

Hallo
Ich brauche neue HS. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich ne Fangmaschine oder nen Chimera nehmen soll??
Welcher ist von der Verarbeitung und vom Belag besser.
Angehabt habe ich beide. Sind auch beide gut an der Hand.

Lg Andy

So nach dem du gelesen hast was ganz oben steht! Denke ich das ICH DAS SCHON RICHTIG GEMACHT HAB!

So und zum anderen Ist es mir eigendlich ****** egal ob dir meine Rechtschreibung gefällt oder nicht!;)

Luke
20.05.2008, 16:03
Hallo... also ersmal war es wür mich schon ne frage! kuck hier...

Hallo
Ich brauche neue HS. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich ne Fangmaschine oder nen Chimera nehmen soll??
Welcher ist von der Verarbeitung und vom Belag besser.
Angehabt habe ich beide. Sind auch beide gut an der Hand.

Lg Andy

So nach dem du gelesen hast was ganz oben steht! Denke ich das ICH DAS SCHON RICHTIG GEMACHT HAB!

So und zum anderen Ist es mir eigendlich ****** egal ob dir meine Rechtschreibung gefällt oder nicht!;)


Du machst es den anderen Usern aber wesentlich einfacher, wenn du leserlich schreibst!

Casillas171193
20.05.2008, 16:14
Du machst es den anderen Usern aber wesentlich einfacher, wenn du leserlich schreibst!
Habe verstanden... und versuch mich daran zu halten;)

Luke
20.05.2008, 16:15
Habe verstanden... und versuch mich daran zu halten;)


:D:D

Des klingt wie beim Militär :D ^^

Casillas171193
20.05.2008, 16:17
:D:D

Des klingt wie beim Militär :D ^^
Hast recht,na ja egal.:) Ich glaube wir sollten uns wieder den Thema Witmen!

Luke
20.05.2008, 19:58
Hast recht,na ja egal.:) Ich glaube wir sollten uns wieder den Thema Witmen!


... ich fang an:

Back to Topic (wie geil das klingt :D )

Hast du dich denn inzwischen entschieden? Oder wie sieht es aus?

Andy4670
20.05.2008, 20:26
Hey

Ja die freg hat sich geklärt...ich bin zu unserm sporthändler gefahren und hab beide anprobiert...und dann war noch ein ergonomic sf/x da.....der hat mir am aller besten gefallen...leider war er mir ein bisschen zu groß....also habe ich mich umgeshen und jetzt habe ich einen ergonomic sf/x

Gruß Andy

Luke
20.05.2008, 20:28
Hey

Ja die freg hat sich geklärt...ich bin zu unserm sporthändler gefahren und hab beide anprobiert...und dann war noch ein ergonomic sf/x da.....der hat mir am aller besten gefallen...leider war er mir ein bisschen zu groß....also habe ich mich umgeshen und jetzt habe ich einen ergonomic sf/x

Gruß Andy

Dann freu ich mich auf einen Testbericht!

Andy4670
20.05.2008, 20:40
Jo ok.....ich versuch mein bestes un probier mich mal....kann aber so ca. nen Monat dauern, da die saison gelaufen ist und ich den dann ned testen kan...mir ham aber evtl noch 2 freundschaftsspiele.

gruß Andy

Luke
20.05.2008, 20:41
Jo ok.....ich versuch mein bestes un probier mich mal....kann aber so ca. nen Monat dauern, da die saison gelaufen ist und ich den dann ned testen kan...mir ham aber evtl noch 2 freundschaftsspiele.

gruß Andy


Hauptsache er kommt :D

Casillas171193
20.05.2008, 20:42
Jo ok.....ich versuch mein bestes un probier mich mal....kann aber so ca. nen Monat dauern, da die saison gelaufen ist und ich den dann ned testen kan...mir ham aber evtl noch 2 freundschaftsspiele.

gruß Andy
Du könntest ihn ja auch so ein bischen anziehen! TIPP: Aber min.4-8 Tranings einheiten weil sonst kannste den ja ned richtig bewerten!;)

Luke
20.05.2008, 20:44
Du könntest ihn ja auch so ein bischen anziehen! TIPP: Aber min.4-8 Tranings einheiten weil sonst kannste den ja ned richtig bewerten!;)


Findest du den HS nicht zu schade zum Training?

Casillas171193
20.05.2008, 20:46
Findest du den HS nicht zu schade zum Training?
Nö ein HS ist ZUM SPIELEN DA ODER??? Und wenn er kein Spiel hat wie soll er ihn den Testen?!;):)

Luke
20.05.2008, 20:49
Nö ein HS ist ZUM SPIELEN DA ODER??? Und wenn er kein Spiel hat wie soll er ihn den Testen?!;):)


So gings mir auch :D

Hatte mir den Uhslport Chimera Abs. gekauft und ihn gleich zum training angezogen. Der Versuchung kann man nicht wiederstehen^^

Casillas171193
20.05.2008, 20:58
So gings mir auch :D

Hatte mir den Uhslport Chimera Abs. gekauft und ihn gleich zum training angezogen. Der Versuchung kann man nicht wiederstehen^^ Und wie war er Berichte mal ich werde mir vllt den Hs auch Kaufen.
Also los gehts wie ist der Grip,Passform usw.!

Luke
20.05.2008, 21:03
Und wie war er Berichte mal ich werde mir vllt den Hs auch Kaufen.
Also los gehts wie ist der Grip,Passform usw.!

SuFu benutzen :D

Chrischi
20.05.2008, 21:03
Und wie war er Berichte mal ich werde mir vllt den Hs auch Kaufen.
Also los gehts wie ist der Grip,Passform usw.!
Hier der sehr gute Testbericht von Luke.;)
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60338

Luke
20.05.2008, 21:03
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60338

Mist da war einer genauer als ich :D

Casillas171193
20.05.2008, 21:05
Mist da war einer genauer als ich :D
Stimmt Sorry!

Luke
20.05.2008, 21:07
Stimmt Sorry!

Vergiss nicht einen Kommentar unter den Bericht zu setzen!!!

Casillas171193
20.05.2008, 21:10
Vergiss nicht einen Kommentar unter den Bericht zu setzen!!!
OK^^ Wert ich machen!

Casillas171193
20.05.2008, 21:12
Vergiss nicht einen Kommentar unter den Bericht zu setzen!!!
So hab ich gemacht bisste jetzt zufrieden?:D

Luke
20.05.2008, 21:13
So hab ich gemacht bisste jetzt zufrieden?:D

Was ist denn noch verbesserungswürdig?^^

Andy4670
20.05.2008, 21:19
Nee fürs training werde ich ihn ned benutzen...da is der HS mir echt zu schade....sorry...aber ich berichte euch nach den beiden spielen....