PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsports Absolutgrip Moulded Belag



rs82
28.02.2008, 15:03
Hallo hab mal eine Frage? für was ist eigendlich der Moulded Belag, lese immer negative Eigenschaften. Wenn dieser Belag nur negative Eigenschaften hat, für was wird er dann produziert??? Ich bevorzuge den glatten Haftschaum. Hat jemand positive Erfahrungen mit Moulded

Edit von Paulianer: Thema in den richtigen Bereich veschoben.

Paulianer
28.02.2008, 16:13
Also ich halte nicht viel vom Moulded-Belag. Meiner Meinung nach ist die Aufpralldämpfung nicht zufriedenstellend und auf der Grip ist schlechter im Vergleich zu einem Glatthaftschaum (in diesem Fall der Absolutgrip).

Wenn du die Suchfunktion benutzt, findest du viele Erfahrungsberichte zu diesem Thema.

Meister
28.02.2008, 16:19
Also ich halte nicht viel vom Moulded-Belag. Meiner Meinung nach ist die Aufpralldämpfung nicht zufriedenstellend und auf der Grip ist schlechter im Vergleich zu einem Glatthaftschaum (in diesem Fall der Absolutgrip).

Wenn du die Suchfunktion benutzt, findest du viele Erfahrungsberichte zu diesem Thema.
Stimme Pauli absolut zu.

Erkenne keinen wirklichen Vorteil beim Moulded-Haftschaum, sondern eigentlich nur Nachteile.

Casillas171193
28.02.2008, 16:23
Der Moulded mit rillen ist extrem Schlechter als ein Glatter Absolutgrip wie auf der FM! Aber
die Rillen von reusch sollen Gut sein weis jemand was darüber?

Saschalinho91
28.02.2008, 16:32
jap spiele mit dem reusch ortho tec 07 der hat auch diese rillen und sie sind wirklich echt nicht störend! finde sie helfen auch wirklich um besser die faust machen zu können also reuschs moulded is echt gut

deckman
28.02.2008, 16:33
jap spiele mit dem reusch ortho tec 07 der hat auch diese rillen und sie sind wirklich echt nicht störend! finde sie helfen auch wirklich um besser die faust machen zu können also reuschs moulded is echt gut

dem kann ich mich so anschließen. finde sie bei reusch auch gut

Casillas171193
28.02.2008, 18:00
dem kann ich mich so anschließen. finde sie bei reusch auch gut Dachte ich mir doch;)

-1-
01.03.2008, 21:32
...hat auch diese rillen und sie sind wirklich echt nicht störend! finde sie helfen auch wirklich um besser die faust machen zu können also reuschs moulded is echt gut

willst du damit sagen, du hast mit normalem Handschuhen mit glattem Haftschaum Probleme, eine Faust zu machen? Dan würd ich eher auf ein anatomisches Problem tippen;)

Saschalinho91
02.03.2008, 01:06
nein natürlich nicht ;) aber bei glatten haftschäumen wird der haftschaum doch immer...hmm wie soll ich sagen...da bilden sich dann so "knicke" oder sowas tut mir leid mir fallen passende worte gerade nicht ein aber aufjedenfall ist das moulded bei reusch nicht störend und ist auch echt hilfreich

Monchi
02.03.2008, 11:03
is das eigentlich "schlimm" wenn da so "knicke" entstehen oder macht das dem Belag nichts aus?

deckman
02.03.2008, 11:56
das macht den belag jedenfalls nichts aus, es stört nur manchmal, wenn der belag solche knicke hat, also mich jedenfalls

-P-S-P-
02.03.2008, 12:03
Mir ist es eigentlich egal ob der Handschuh Rillen hat oder nicht, solange der Grip passt. Ich komme mit beiden gut zurecht und finde die Rillen brimgen eigentlich fast garnichts und sind ziemlich unbedeutend. Der Uhlsport moulded hat jedoch sehr schlechten Grip.