Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh: 22. Spieltag - Kandidaten und Spieltagsdiskussion
http://www.torwart.de/forum/../uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Die Bundesliga geht weiter und der Goldene Handschuh geht in die zweite Spielhälfte.
Wer war der beste Keeper am 22.Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
FrankRost
01.03.2008, 16:23
Stefan Wächter gefiel mir heute!
Wächter war wirklich stark. Zieglers Leistung ist allerdings auch nicht zu verachten
Schnapper82
01.03.2008, 17:46
Benaglio war wieder einmal sehr stark und hat Wolfsburg vor schlimmeren bewahrt.
Wächter hatte heute mal das Glück des tüchtigen.
Ansonsten hat mich keiner sonderlich angesprochen.
Manuel Neuer
Neuer hat keinen einzigen schweren Ball gehalten und hatte ansonsten auch nicht viel zu tun, aber naja...
Fand Wächter, Ziegler und Benaglio stark.
Neuer hat keinen einzigen schweren Ball gehalten und hatte ansonsten auch nicht viel zu tun, aber naja...
mehr als ein guter Reflex war da auch nicht.
Bayern hatte auf sehr viel Pech fande ich
Bayern hatte auf sehr viel Pech fande ich
Und was willst du uns damit sagen?!...
Hier geht es um den besten Torhüter des Spieltages!
Ich übersetze mal :D
ich denke er will damit ausdrücken, sich dir Meister anzuschließen und außerdem anzufügen, dass der Rekordmeister sehr viel Pech hatte. Allerdings wiederspricht er sich selber, in seiner vorherigen Behauptung Neuer war der Beste
Casillas171193
01.03.2008, 18:52
Ich übersetze mal :D
ich denke er will damit ausdrücken, sich dir Meister anzuschließen und außerdem anzufügen, dass der Rekordmeister sehr viel Pech hatte. Allerdings wiederspricht er sich selber, in seiner vorherigen Behauptung Neuer war der Beste
Stimmt hehe lol
penaltykiller
01.03.2008, 18:53
Benaglio, Wächter, Ziegler
die 3 in der Reihenfolge waren heute die stärksten
Heuschrecke
01.03.2008, 19:01
1.Wächter
2.Bengalio
3.Ziegler
4.Neuer
5.Wiese
Christian s.1
01.03.2008, 22:32
ich fand stefan wächter un marc ziegeler ziemlich stark
BlackEagLe
02.03.2008, 07:54
Wiese und Wächter
1. Wächter
2. Benaglio
3. Ziegler
Markus71
02.03.2008, 11:41
Wiese war auch stark
1. Wächter
2.Benaglio
3.Ziegler
sind bis jetzt für mich die drei besten Torhüter des Wochende. Mal schauen wer heute bei den Sonntagsspielen glänzen kann.
Ich fand Wächter und Ziegler beide Klasse. Mit ein wenig Abstand dahinter Wiese.