Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterziehshirt

Sebi_1004
03.03.2008, 12:48
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage.

Kann ich dieses Unterziehshirt von Uhlsport unter ein T-shirt ziehen, also so, dass die Unterarme geschützt sin(oder sein solten). Oder ist es nicht abriebfest, da ich es auf Kunstrasen benutzen möchte.

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/05/U5951_g.jpg

danke für eure hilfe

-P-S-P-
03.03.2008, 12:52
Ich würde dir eher das Adidas Unterziehshirt empfeheln. Jedoch kann ich jetzt nichts zum Uhlsport sagen...;)

Ich denke man kann locker noch ein T-Shirt über das Unterziehshirt ziehen. Das Adidas ist doch recht eng geschnitten und auch nicht übermäßig geplostert, wie es aber beim Uhlsport aussieht, kann ich wie gesagt nicht sagen. Ein T-Shirt müsste aber drüber gehen.;)

Stetti
03.03.2008, 12:54
Das von Adidas kann ich auch nur empfehlen. Absolut top für den Preis. Abriebsfest ist das auf jeden Fall. Es liegt gut an und du kannst auf jeden Fall unter einem T-Shirt anziehen.

Sebi_1004
03.03.2008, 12:54
Danke!

Und wie sieht es mit dem Abrieb aus?
Sind da nach 5 Trainingseinheiten auf Kunstrassen gleich löcher drin oder macht em dem Shirt nichts?

Stetti
03.03.2008, 12:57
Danke!

Und wie sieht es mit dem Abrieb aus?
Sind da nach 5 Trainingseinheiten auf Kunstrassen gleich löcher drin oder macht em dem Shirt nichts?

Meinst du jetzt das Adidas Unterziehshirt?

Ich habe es bisher immer nur unter dem Trikot getragen, aber das Material ist wirklich sehr abriebsfest, würde ich sagen. Es ist auch relativ gut dehnbar.

Auf Kunstrasen solltest du auf keinen Fall Probleme damit haben.

Ich überlege im Sommer auch nur mit Unterziehshirt und einem T-Shirt/Trainingsshirt zu spielen. Und das auf Asche. Sollte keine Probleme bereiten, denke ich. Ist einfach angenehmer als bei 30° im Trikot.

-P-S-P-
03.03.2008, 13:00
Die Abriebfestigkeit vom Adidas Unterziehshirt ist wirklich sher gut. Das Material wirkt auch sehr widerstandsfähig, was es in der Tat auch ist.

Roli
03.03.2008, 13:14
Ich habe auch das Adidas und kann PSP nur Recht geben.
Die Material ist wirklich sehr abriebfest.
Kann es nur empfehlen.

-P-S-P-
03.03.2008, 13:28
was auch nicht zu verachten ist, ist vor allem auch die gute Platzierung der Plsterung die bei anderen Marken auch oft nicht richig sitzt.

Sebi_1004
03.03.2008, 14:59
Danke für eure Antworten! Meint ihr dieses Unteriehshirt?
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/07/XA050413_g.jpg

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Uhlsportunterziehshirt gemacht?

Stetti
03.03.2008, 15:01
Ja, das von dir gepostete Unterziehshirt ist das, worüber wir reden.

Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen. Für 35€ und teilweise sogar billiger ist es dazu auch noch recht günstig.

Sebi_1004
03.03.2008, 15:04
Ok. Sitzen die Ärmel eng oder verrutschen sie leicht? Und wie ich das gesehen habe sind sie nich gepolstert oder?

keeper@fvk
03.03.2008, 15:06
die ärmel sitzen eng und verrutschen überhaupt nicht
ich kanns echt auch nur weiterempfehlen spitzenprodukt und super preis

Stetti
03.03.2008, 15:07
Ok. Sitzen die Ärmel eng oder verrutschen sie leicht? Und wie ich das gesehen habe sind sie nich gepolstert oder?

Das Unterziehshirt hat Ellebogenpolster, die gut schützen.

Das gesamte Unterziehshirt sitzt sehr gut und liegt relativ eng, aber nicht zu eng an. Es verrutscht wirklich gar nicht oder nur so minimal, dass man es nicht merkt.

-1-
03.03.2008, 17:37
Ich besitze auch das Uhlsport Unterziehshirt. Es liegt eng an, Ärmel verrutschen nicht! Aber stabiler ist in jedem Fall das Adidas Unterziehshirt, welches ich dir für deine Zwecke eher empfehlen kann. Das Uhlsport eignet sich denke ich unter ein T-Shirt wenn dann nur auf Rasen. Auf Kunstrasen würde ich dir wie gesagt zu, Adidas raten!

ManU1878
21.03.2008, 18:27
hallo

ich möchte wissen ob schon irgendjemand mit folgendem produkt erfahrungen gesammelt hat

Uhlsport Precision Bodysuit:

lg ManU1878