PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Uhlsport Aquasoft Modelle?



Dave#22
04.03.2008, 09:14
Hallo zusammen!

Ich bin ein grosser Fan des Aquasoftsbelags von Uhlsport! Ich habe im Shop von torwart.de und diversen anderen sites bereits einige Modelle der Uhlsport 08er Kollektion entdeckt, jedoch keines mit Auquasoftbelag :eek:

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen und meine Frage beanworten, ob es für 2008 überhaupt neue Modelle mit diesem Belag geben wird?

Vielen Dank und Gruss

Schildkröt
04.03.2008, 15:27
Hi,
ja da hast du offenbar Recht, mit Aquasoft siehts eher schlecht aus.
Es gibt zwar die neue Fangmaschine Intermediate, die besteht aus einem Mix von Absolutgrip und Aquasoft-Belag, aber einen "reinen" Aquasoft Handschuh gibt es im Moment nicht.
Um den zu kriegen musst du wohl zunächst mal auf die 2007er Kollektion zurückgreifen.

Gruß,
Dennis

Daniel1991
04.03.2008, 15:49
Hi,
ja da hast du offenbar Recht, mit Aquasoft siehts eher schlecht aus.
Es gibt zwar die neue Fangmaschine Intermediate, die besteht aus einem Mix von Absolutgrip und Aquasoft-Belag, aber einen "reinen" Aquasoft Handschuh gibt es im Moment nicht.
Um den zu kriegen musst du wohl zunächst mal auf die 2007er Kollektion zurückgreifen.

Gruß,
Dennis

Warum bist du dir da so sicher???
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es einen neuen Aquasoft-Handschuh mit dem Rollfingerschnitt geben wird.

Stetti
04.03.2008, 15:55
Warum bist du dir da so sicher???
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es einen neuen Aquasoft-Handschuh mit dem Rollfingerschnitt geben wird.

Das wär mal klasse:)

Timmey
04.03.2008, 15:59
Ein Aquasofthandschuh mit glattem Haftschaum und ohne dieses hässliche Orange... Das wäre ein Traum!

-1-
04.03.2008, 17:32
Warum bist du dir da so sicher???
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es einen neuen Aquasoft-Handschuh mit dem Rollfingerschnitt geben wird.

das wäre klasse! Hast du ne Ahnung wann der ca. kommen soll?

Kumo
04.03.2008, 17:39
hoffe nur das der nicht wieder an die 90 € kosten wird. weisst da schon einer mehr über den preis

Daniel1991
04.03.2008, 19:44
das wäre klasse! Hast du ne Ahnung wann der ca. kommen soll?

Ich weiß kein genaues Datum, jedoch gehe ich davon aus, dass er erscheint, wenn die komplette Uhlsport-Kollektion rauskommt.
Wann das genau sein wird, kann sicher torwart.de beantworten.

Schildkröt
05.03.2008, 07:13
Warum bist du dir da so sicher???
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es einen neuen Aquasoft-Handschuh mit dem Rollfingerschnitt geben wird.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:


... aber einen "reinen" Aquasoft Handschuh gibt es im Moment nicht.
Um den zu kriegen musst du wohl zunächst mal auf die 2007er Kollektion zurückgreifen.

Ich wollte Dave nur freundlich darauf hinweisen, dass es bereits einen Handschuh in der neuen Kollektion gibt, der bereits Aquasoft enthält, für den Fall, dass er noch nicht weiß was Intermediate ist. Ich habe nie behauptet, dass es keinen Aquasoft mehr geben wird.
Demnächst vielleicht erstmal lesen, verstehen und dann maulen.
Danke :)

Gruß,
Dennis

Dave#22
05.03.2008, 11:08
@torwart.de

Habt ihr irgendwelche Infos über ein neues Aquasoftmodell (mit reinem Aquasoftbelag?

So ein Modell, wie das von Rene Adler wäre mein Traum!!! Der hat doch Innennaht und Auquasoft, oder? und der Style des Handschuhs gefällt mir auch!!! in den letzten kollektionen kamen immer nur grau/orange/blaue handschuhe auf den Markt.. Es gab mal vor einigen jahren einen komplett weissen FM Aquasoft!!! der war ebenfalls der Hammer!!! Gibt es dieses Modell noch zu kaufen, da ich vermute, dass sich in den letzten Jahren in Sachen belag nichts geändert hat...

Ich meine diesen Handschuh... gibt es denn noch? (Aquasoft pro fangmaschine 2004)

Kumo
06.03.2008, 17:49
der 04er aquasoft war echt nen geiler handschuh

Beck
06.03.2008, 22:16
Die Fangmaschine 06 war imo ein super Handschuh.

Gibt es nicht diesen Handschuh mit Absorbframe im Chimera-Schnitt mit Aquasoft?

-1-
21.03.2008, 19:11
Warum bist du dir da so sicher???
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es einen neuen Aquasoft-Handschuh mit dem Rollfingerschnitt geben wird.
bist du dir sicher, dass deine Quelle so zuverlässig ist? Die neue Kollektion ist ja meines Wissens jetzt komplett zu sehen und nen Aqua Rollfinger sucht man da vergeblich...

fragsiN
21.03.2008, 19:19
Es gibt doch immer wieder welche die gerne plappern...