PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Uhlsportbeläge?



-P-S-P-
06.03.2008, 17:18
Hallo,


<table style="border-style: none; border-width: 0px; width: 100%;" class="htmlarea-showtableborders" cellpadding="1" cellspacing="1"><tbody class="kleineBlaueSchrift"><tr class="alternativeZeilenFarbe" style="border-style: none; border-width: 0px; background-color: rgb(255, 255, 255);"><td colspan="2" rowspan="1" style="vertical-align: top;" align="center">ABSOLUTGRIP
http://www...................................com/uploads/RTEmagicC_uhlsport_absolutgrip_airmesw.jpg.jpg

</td><td style="vertical-align: top;">
patentiert und exklusiv von uhlsport
30% höhere Haftfähigkeit als herkömmliche Supersoft Haftschäume
geeinget für alle Wetterbedingungen
abgestimmt auf die Anforderungen des professionellen Torhüters</td></tr><tr class="alternativeZeilenFarbe" style="vertical-align: top; background-color: rgb(255, 255, 255);"><td colspan="2">
APG/APG PLUS
http://www...................................com/uploads/RTEmagicC_uhlsport_apg_aw.jpg.jpg

</td><td>
patentiert und exklusiv von uhlsport
mit beigemischten Klebesubstanzen
maximale Haftfähigkeit</td></tr><tr class="alternativeZeilenFarbe" style="background-color: rgb(255, 255, 255);"><td colspan="2" rowspan="1" style="vertical-align: top;" align="right">
ABSOLUTGRIP AirMesh
http://www...................................com/uploads/RTEmagicC_uhlsport_absolutgrip_airmesw_01.jpg.jpg

</td><td style="vertical-align: top;">
patentiert und exklusiv von uhlsport
optimale Hafteigenschaften bei allen Bedingungen
abgestimmt auf die Anforderungen des professionellen Torhüters
patentiertes AirMesh-Dämpfungssystem</td></tr></tbody></table>

von den unteren zwei Belägen hab ich noch nie etwas gehört...
kennt die jemand von euch oder kommen die vielleicht auf den neuen Uhlsporthandschuhen drauf???

Kumo
06.03.2008, 17:45
ich mien von apg hab ich früher schonmal etwas gehört weiss aber auch nichts genaueres

liehmähn
06.03.2008, 18:08
APG war doch nen Handschuhtyp so wie die Fangmaschine oder X Change...
Lehmann hat doch in der Zeit bei Dortmund nen APG getragen.

Michel84
06.03.2008, 19:05
Der APG war der Vorgänger vom Absolutgrip. Bei trockenen Bedingungen der Hammer, aufgrund der Kleberanteile. Bei Nässe ein Witz. Langlebigkeit??Kennt dieser Grip nicht. Den anderen Belag kenn ich auch nicht.

-P-S-P-
07.03.2008, 09:18
Danke für die Antworten.
Weiß jemand vielleicht ob die zwei unteren Beläge bei der neuen Kollektion wieder zu finden sind?

liehmähn
07.03.2008, 10:20
Hi,

also ich persönlich glaube nicht, dass der APG wieder kommt... Wäre ja ein Schritt zurück von Uhlsport.
Aber der Absolutgrip AirMesh hat vielleicht eine bessere Aufpralldämpfung. Vielleicht bring Uhl den Haftschaum ja bei einer neuen Pro Fangmaschine. Wäre ja auch mal wieder was. :D

Daniel1991
07.03.2008, 13:31
Danke für die Antworten.
Weiß jemand vielleicht ob die zwei unteren Beläge bei der neuen Kollektion wieder zu finden sind?

Die zwei unteren Beläge werden auf jeden Fall nicht auf Handschuhen der neuen Kollektion von Uhlsport zu finden sein.
Die Beläge waren glaube ich in den Jahren 2004 und 2003 noch gang und gebe bei Uhlsport...

Monchi
02.05.2008, 22:05
Hat ein HS mit Absolutgrip eigentlich immer die gleiche "Belagdicke"? oder gibt es da auch unterschiede?