PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masita



liehmähn
07.03.2008, 11:28
Hallo zusammen,

hat jemand von euch ein Torwarttrikot bzw andere Ausrüstung von Masita?
In der Jugend wurde meine Mannschaft mal mit dieser Marke ausgestattet und ich überlege mir ein Trikot zu kaufen. Ist die Qualität noch so gut wie vor oh ja 8 Jahren?! :o Damals war es echt ein Highlight für mich und ich hab schließlich meine eigenes Pro Touch Trikot dafür in die Ecke geworfen. Das wollte damals schon was heißen... ;) Schon jetzt vielen Dank für eure Meinungen.

Moritz30
07.03.2008, 12:59
hi, ich hab ein Masite TW-Trikot und bin damit sehr zufrieden. zeigt sogut wie keine gebrauchsspuren und hält sogar auf ascheplätzen.......

hoffe ich konnte dir weiter helfen......:D

jellows
24.04.2008, 12:46
Da ich in den Niederlanden Fussball spiele, gibt es bei uns viele Mannschaften die durch Masita ausgerüstet sind. So auch wir.

Ich habe eine oder vielleicht zwei Saisons gespielt mit Masita Bekleidung. Ehrlich gesagt: Sch*** Qualität. Dicker Stoff, beim Schwitzen dramatische Feuchtigkeitsaufnahme, usw., usw.

Auch unsere Mannschaftstrikots sind slecht. Ich (bzw. wir) halten Masita für eine unterdurschnittliche Marke und sie sind meisten auch noch teurer als z.B. Adidas oder Nike.

Ich würde die Marke abraten. Zudem sind die Designs der Torwarttrikots auch nicht besonders interessant...

Ich spiele selber eigentlich immer mit Adidas.

Für unsere Trikots, siehe: http://www.sportclub25.nl/upload/images/elftallen/senioren1%202007-2008.jpg