PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Abspringen nach rechts

daan96
08.03.2008, 11:11
Moin,
in der Suche habe ich nichts passendes gefunden.
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich mittig auf der Torlinie oder etwas davor stehe und ein Ball flach unten Rechts geschossen wird, springe irgendwie komisch hin.Also ich springe nicht seitlich mit der rechten Hand(wie man es machen sollte)hin, sondern irgendwie kommt noch die linke Hand dazu, mit der ich nach dem Ball greifen will, also ich springe nicht hinter dem Ball sondern so halb auf den Ball!:confused:
Deshalb bekomme ich oft die Bälle nicht die in untere rechte Eck gehen, mit der linken Seite ist das überhaupt kein Problem!
Könnt ihr mir sagen wie man das weg bekommt oder was es da für Übungen gibt?
Dank&Gruß
daan96

Mirco_1848
08.03.2008, 11:16
Moin,
in der Suche habe ich nichts passendes gefunden.
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich mittig auf der Torlinie oder etwas davor stehe und ein Ball flach unten Rechts geschossen wird, springe irgendwie komisch hin.Also ich springe nicht seitlich mit der rechten Hand(wie man es machen sollte)hin, sondern irgendwie kommt noch die linke Hand dazu, mit der ich nach dem Ball greifen will, also ich springe nicht hinter dem Ball sondern so halb auf den Ball!:confused:
Deshalb bekomme ich oft die Bälle nicht die in untere rechte Eck gehen, mit der linken Seite ist das überhaupt kein Problem!
Könnt ihr mir sagen wie man das weg bekommt oder was es da für Übungen gibt?
Dank&Gruß
daan96

:rolleyes:

daan96
08.03.2008, 11:23
Ok gefunden!Sorry falschen Suchbegriff vorher eingegeben!!