PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ärzte - Die BÄste Band der Welt!?



Bela.B
08.03.2008, 19:05
Naja, wenns es schon zu Bänds wie den Onkelz einen Thread gibt sollte es auch einen zu den Ärzten gebem.

Ich bin immer wieder überrascht wieviele Fans es von dieser Punkband gibt
und da ich bereits per Pm mit vielen Usern über die bäste Band der Welt gefachsimpelt hab dachte ich man müsste mal einen Fred aufmachen.

Wer ist Fan von dieser band bzw. wie findet ihr Die Band und was ist euer Lieblingssong?

casillas242
08.03.2008, 19:07
Also ich find' das ''Umbaupausen-Lied'' am besten:D

Chrischi
08.03.2008, 19:14
Die Bänd ist GENIAL! Den ist fast alles egal: wenn sie das eine Lied nicht spielen dürfen sie spielen es trotzdem. :D



Und Die Ärzte sind Improvisationstalente.:D
Hier gucken: http://de.youtube.com/watch?v=IaVrl2B8SXI

Moritz30
08.03.2008, 19:15
Naja, wenns es schon zu Bänds wie den Onkelz einen Thread gibt sollte es auch einen zu den Ärzten gebem.

Ich bin immer wieder überrascht wieviele Fans es von dieser Punkband gibt
und da ich bereits per Pm mit vielen Usern über die bäste Band der Welt gefachsimpelt hab dachte ich man müsste mal einen Fred aufmachen.

Wer ist Fan von dieser band bzw. wie findet ihr Die Band und was ist euer
Lieblingssong?




Oh mein Gott....geil ein FRED zu den Ärzten........:D


aber echt coole Band............:D :) :D

Bela.B
08.03.2008, 19:23
Dieses Lied löste ja irgendwie ein skandal aus warum auch immer

http://de.youtube.com/watch?v=df9FO7Vtd2E

Daniel1991
08.03.2008, 19:34
Ich persönlich finde die Ärzte nicht so gut, weil es einfach nicht mein Musikgeschmack ist.

RostockerJung
08.03.2008, 19:42
die geileste band der welt

-P-S-P-
08.03.2008, 19:45
Vereinzelt kann man schon Ärtze hören. Aber es gibt auch Lieder die mir nicht so gefallen.

Schnapper82
09.03.2008, 11:37
Seit einigen Jahren sind mir die Ärzte zu kommerziell geworden.
Früher hui, heute pfui!

Bela.B
09.03.2008, 14:21
kommerziell? was meinst du?

Schnapper82
10.03.2008, 07:11
Vor sagen wir mal 6-7 Jahren, da waren die Ärzte noch eine wirkliche Punkband. Heute ist es Chartgemache und nur noch kommerziell, also auf Kohle aus. Das gefällt mir nicht mehr.
Die Anfänge der Ärzte bis zu Ende der 90iger war noch okay, aber alles was danach kam ist für mich nur noch Geldscheffelei und hat nichts mehr mit den Ärzten an sich zu tun!

KingKahn
10.03.2008, 09:34
Die Ärzte sind richtig Geil!!!
und im Mai gehts aufs Konzert =)

Bela.B
10.03.2008, 19:45
Die Ärzte sind richtig Geil!!!
und im Mai gehts aufs Konzert =)

auf das konzert in moskau???????:D oder wohin?

Die haben selbst Fans in moskau.

@ schnapper82

Früher haben die Ärzte sicher mit ihrem Puunkerstill für Aufsehen gehört ( lustige Interviews) und der Skandalauftritt 87 im Alabama)

aber sie haben vor nicht mehr als 3000 Leute in Bayreuth gespielt und heute spielen se vor fast 30 000.

Außerdem hat sich ihre Comebacksingle " Schrei nach Liebe" besser verkauft als ihre anderen Singles vorher ( darunter auch Westerland)

Alex Titan
11.03.2008, 16:11
meine schwester hört die denn ganzen tag...ich habe schon hassgefühle gegen die

Roli
11.03.2008, 16:26
ich find junge sehr geil

freaky_styley
11.03.2008, 22:19
mag die ärzte nicht so
paar lieder sind gut aber mehr auch nicht.

und bei dem was Schnapper82 geschrieben hat, kann ich zustimmen.
ist doch alles nur geldmacherei.

seh ich ja bei den Red Hot Chili Peppers auch (geilste Band überhaupst)
damals, nur geniale musik, Punk/Funk/Rock einfach geil
und jetzt alles Mainstream, sehr SCHADE

aber die ärzte haben echt ne riesen fangemeinde und sind sogar in den USA bekannt und werden dorten in höchsten tönen gelobt (z.b. von der Bloodhoundgang)

Spideratze
11.03.2008, 22:43
Die beste Band der Welt? Arctic Monkeys!

Flachzange
12.03.2008, 07:47
und bei dem was Schnapper82 geschrieben hat, kann ich zustimmen.
ist doch alles nur geldmacherei.


Richtig, wobei da die Betonung auf ALLES liegt. Keine Band mit Plattenvertrag kann mir erzählen, dass sie nicht auf Gewinnmaximierung aus sind, seien es Ärzte, Hosen, Onkelz, Tokio Hotel, Andrea Berg oder was weiß ich ...


----

Jemand noch auf dem Konzert in Eupen?

Schnapper82
12.03.2008, 08:21
Richtig, wobei da die Betonung auf ALLES liegt. Keine Band mit Plattenvertrag kann mir erzählen, dass sie nicht auf Gewinnmaximierung aus sind, seien es Ärzte, Hosen, Onkelz, Tokio Hotel, Andrea Berg oder was weiß ich ...


Klaro leben alle Bands davon, aber eine Band wie die Onkelz lehnen jegliche Werbung ab, lehnen jeglichen Kontakt zu Musiksendern ab und hatten trotzdem einen enormen Erfolg und wurden mit diversen Preisen ausgezeichnet, die sie nicht einmal selber entgegen genommen haben, da ihnen so etwas nicht wichtig ist.

Stetti
12.03.2008, 12:11
Ich bin mag ein paar Lieder von den Ärzten, von den Bösen Onkelz ist mir recht wenig bekannt.
Und wie freaky_styley finde ich auch den Großteil der Lieder von den Red Hot Chili Peppers sehr gut.

Gibt viel was ich höre. Clueso, Nickelback, Linkin Park und Snow Patrol sind auf jeden Fall auch bei meinen Favoriten dabei

freaky_styley
12.03.2008, 12:26
RHCP ist mit abstand die geilste band der welt,
hör nur RHCP und nebenbei Shaka Ponk

FrankRost
12.03.2008, 13:34
Also die betse Band national finde ich die Sportfreunde Stiller, die höre ich mir gerne an.

Bela.B
12.03.2008, 15:13
jemand hat wohl den Threadname geändert

ich hab nie gesagt dass sie die beste Bnad der Welt sind.
Sie sind die bÄste Band der Welt. ( eigene Bezeichnung)
( Das Ä( mit 3 Punkten statt 2 punkten) ist das Symbol der Ärzte und deshalb hesitt es nicht beste sondern bästeBand
Bitte wieder ein Ä für das E in den Titel machen.

Paulianer
12.03.2008, 19:12
Sorry Bela.B, von diesem Wortspiel wusste ich nichts ;)

Bela.B
12.03.2008, 19:14
Sorry Bela.B, von diesem Wortspiel wusste ich nichts ;)

Kein problem .

Bela.B
16.03.2008, 17:17
junge mal anders.

da können auch die Nicht-Ärzte Fans lachen.

Die Ärzte verarschen sich selbst

http://de.youtube.com/watch?v=oKWDuwvU3eQ&feature=related

Bela.B
21.03.2008, 19:47
Kein Kommentar

Textauszüge


"Sie sah aus wie eine Pizza, sie war wunder-, wunderschön!"
"Es gibt auch Pferde, die machen Muh - Doch diese Pferde heißen Kühe"
"fafafa-fapiss dich!"
"Sind die doof, sind die doof, sind die doof, doof doof???"
"Rod, wir woll'n dich ..................!"
"Ich warf das blöde Laken fort und fühlte mich saustark und kotzte noch bevor Ich ging in des Grafen Sarg"
"Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert!"
"(die BILD (http://www.stupidedia.org/stupi/BILD) besteht aus) Angst Hass Titten und dem Wetterbericht"
"Ich würd´dich gerne abwähl´n, es lässt mir keine Ruh. Doch dann kommt einfach nur der nächste der genauso ist wie du. DU REDEST QUARK!!!"
"Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs!"
Immer mitten in die Fresse rein!
"Der Himmel ist Blau (http://www.stupidedia.org/stupi/Blau)... Ich auch!!!!"
"Und morgen nehme ich dein Hinterteil"
"Die Tapete ist dermaßen schön, Ich will gar nichts andres mehr sehn - Für immer Breit!!!!!"
"Claudia hat nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund"
"..................,..................,............ ......,..................,....................."
"Denn sie war total verharzt!"
"Ich nehm die Mumie mit, von wegen Klopapier"
"Gib Schweinen eine Chance, beiß lieber in ´nen Menschen rein!"
"Aus dem weg den jetzt muss ich tanzen!"
"Hoch die Tassen, jetzt wird gelebt. Wir feiern, bis die Erde bebt."
"Elke - DIE FETTE ELKE!"
"Bla bla bla bla bla bla bla bla...Du redest Quark..."
"Ach, Schweden ist das schönste Land der Welt, dort, wo am Strand die Palmen steh'n..."
"Die Currywurst, die ich vor einer Stunde aß schwimmt jetzt in einem See von Sperma."
"Mir ist laaangweilig, ..................e laaangweilig..."
"Wir versuchen das beste aus Unserer Dummheit zu machen und das gelingt uns auch auf unsere Fans zu übertregen. Ich werde langsam neidisch auf Bands die etwas erreicht haben. Ich seh das Größen wie Onkelz und Broilers vor mir. Aber wir sollten unseren Vorbieldern, den Kastleruther Spatzen treu bleiben !"
Meine Freunde, sind Homo.........uell. Meine Freunde, sind alle Kriminell. Sie .................. sich ganz einfach so gegenseitig in den Po und das macht denen auch noch Spaß - Dürfen die das?
Sie gehen gerne zum arzt
Mir ist so warm im Darm, mit seinem Samen im Darm
Schinken! [bearbeiten (http://www.stupidedia.org/stupi?title=Die_%C3%84rzte&action=edit&section=8)] Zitate


"Und, die Mädchen fragen sich was der Farin wohl so tut"- "Die Fotzen zollen ihm Tribut"--Bela&Rod
"Das größte Glück auf dieser Erde hängt unten dran an einem Pferde." -- Farin
".................................................. ........................................fickeeen.. .." -- Bela
"Bela, nur weil Ich dich ab und zu anpisse, bist du noch lange kein Baum!" -- Farin
"Jungs, was habt ihr heut schon wieder geraucht?" -- Rodrigo
"Ich und meine Kotze sind gute Freunde" -- Bela
"......... ist das Thema der nun folgenden 10 Stücke..." -- Farin
"Farin, ich will dich ..................." -- Bela
"Bela, ich will dich ..................." -- Farin
"Rod, wir woll'n dich ..................!" -- Farin&Bela
"Wir sind die Ärzte, wir sind schlauer als der Duden. Votze wird mit V geschrieben!" -- Bela
"Was ist eigentlich Misere, Bela?" "Das sind die kleinen Löcher, hinten in den Robbenbabies, in denen wir immer unser Heroin (http://www.stupidedia.org/stupi/Heroin) über die Grenze schmuggeln!" -- Bela und Farin
"Ruhe bitte, jetzt muss ich richtig spielen sonst krieg ich Haue. Andererseits, Haue ist cool." -- Farin
"Rod, du warst Kiss-Puppensüchtig." "Was? OH NEIN!" -- Farin und Rodrigo
"Wir lesen hier seit 10 Minuten, ohne wirklich gelesen zu haben! Das sollen Sie uns mal nachmachen, Herr Reich-Ranitzki. Komm her du alte Pottsau, Ich hau dir auf's Maul. Ich bin der Schlachzeuger, Ich bin so primitiv!!!" -- Bela, während der Lesetour
"Zum Glück hab ich meine 12 Jahre Lappen-Training abgeschlossen." -- Rodrigo beim Waschlappen aufheben
"Das Blut eines Menschen zu vergießen ist nur halb so spaßig, wie in der Kotze eines anderen herum zu rühren." --Bela, auf der DVD "Die Band, die sie Pferd nannten"
"Ihr könnt (http://www.stupidedia.org/stupi/T) mich nicht rauswerfen ihr braucht mein Gesicht (http://www.stupidedia.org/stupi/Gesicht)" -- Ehemaliges Bandmitglied (Sahnie), Farin (bei einem Unplugged-Konzert)
Bela: Was?Du willst mir einen Blasen? Farin: Nein!Sie will dir 3 Blasen! (16.11.07 Dortmund)
Bela: Und wenn die Laola vorne links wieder ankommt ruft ihr alle laut:"Schnauze Farin! (26.11.07 Frankfurt)
Farin: Bela du kennst mich und ich kenn dich. Man nennt mich auch den Hodenkneterich! (23.11.07 Freiburg)
Farin:"der Bela kommt nach vorne, und ich ahne, gleich geht es wieder um erbrochenes und Geschlechtsorgane" - Bela:"Du ahnst ganz falsch mein Freund, heut will ich mich zusammen nehmen, ich möcht mich ja später nicht für dieses Konzert schämen. Eines Tages, werd ich mich rächen, ich werd mich in ihrem After erbrechen. und wenn ich mich in ihrem After erbrochen habe, dann kriech ich rein ich alte Küchenschabe." Farin:"Bela, deine Worte erfreuen mein Herz, aber ich bin sicher, ich bin fast sicher das war jetzt nur ein Scherz?" Bela:"Farin ich weiß, dass dich die Wahrheit ganz oft aufregt, doch ich bin heute nicht zum scherzen aufgelegt..." (Bei Zu Spät, am 11.12.2007 in Hannover)
"Aber 'n bissl Pimmel zeigen ist schon ok oder? Naja mehr als 'n bissl können wir ja auch nicht zeigen..."
Bela: "Eines Tages werd'n wir uns Rächen, wir werden viel Essen und uns dann erbrechen,denn eines das wusste man von den Ärzten noch nie!! Wir leiden seit Jahren an Bulimie!! (Wien 07.12.2007)
Farin:"In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich roboten geht, ist die einzige Abwechslung die es noch gibt, das allabendliche Fernsehbild!" (kurze Pause) Rod:"Ja weiter, ich möcht voll die Show machen gleich!!" Farin:"Jeder mensch läuft wie ein Uhrwerk, wie ein Computer programmiert""Als Ska wär doch schön(spielt im Ska stil weiter)""Es gibt keinen der sich dagegen wehrt nur ein paar Jugendliche sind frustriert. Wenn dann abends die Ärzte auf der Bühne stehen und das Licht ganz dunkel ist, dann spielen die drei Idioten wieder irgendwelchen Mist!! Hey, wir sind die Ärzte, Vorhang auf für uns're bekloppte Show" Bela:"Das's nich' lustich"
Bela: "Die Nashörner haben ja keine natürlichen Feinde außer den Menschen...und unser einziger Feind ist der Mensch...äh..." Farin: "...hä?"
Farin: "Und bitte nicht nur Fragen wie 'Bela, schläfst du mit mir?' oder 'Farin, schläfst du mit Bela?'" Bela: "Also Fragen die etwas schwieriger zu beantworten sind als mit 'Ja' oder 'Na klar'"
Rod: "Warum hat da grad jemand gelacht?" Farin: "Ach, dem hab ich vorher ein bischen Geld gegeben"
Farin:"Hier siehts wieder aus auf der Bühne BH's, Stofftiere das gibts doch gar nicht" Bela: "Farin, ich hab die Jungs gesehn die die BH's geworfen haben." Farin: "Ich auch, ich hab ihnen ja auch vorher 10 mark gegeben."
Bela: "Lasst einfach mal euer Feuerzeug baumeln!"
Bela: "So, ich verabschiede mich mit den für meineBildung angemessenen Worten wie .................., Fotze, Kacken..." (Hannover, 27. 11.)
Bela: "Vergesst alles was ich gerade gesagt habe!" Farin: Wisst ihr noch was Bela gerade gesagt hat? Publikum: "Nein!" Farin: "Mann seid ihr doof..."
Farin:"Ist meinem Ferrari doch egal wie viel Sprit der verbraucht!"

The Transporter
21.03.2008, 20:20
Die beste CD ist ganz klar: 'Die Bestie in Menschengestalt' :)

Fc Ensdorf
28.03.2008, 01:49
jaaa ärzte finde ich schon gut


http://www.youtube.com/watch?v=ErpE9g19X7A&feature=related

das find ich auch nicht übel^^

CG1
28.03.2008, 08:13
Ärzte sind kult... Bei mir dudelt regelmäßig die "Nach uns die Sintflut" rauf und runna. @Home natürlich auf Vinyl im Auto auf CD... :D
Die neuen Sachen sind ganz ok, kann man sich gut anhören. Aber die alten Sachen find ich noch am Besten...

Bela.B
14.04.2008, 16:28
Tipp: Holt euch die Encomenyversion von Jazz ist anders.
Das ist noch niveauloser as Bullenstaat und das heißt schon was^^
So geil:D:D:D:D

Stetti
14.04.2008, 21:26
Habe letztens zum ersten Mal "Lasse reden" von den Ärzten gehört. Das finde ich wirklich richtig klasse!

-21-
14.04.2008, 21:37
Was hammer geil ist: "du bist immer dann am besten, wenn es dir eigendlich egal ist"

Franky Sunday
15.04.2008, 14:35
Was hammer geil ist: "du bist immer dann am besten, wenn es dir eigendlich egal ist"
Das Lied vom Scheitern ist echt genial...aber allgemein sind die eh klasse:D

Luke
15.04.2008, 18:20
Ich persönlich finde die Ärzte nicht so gut, weil es einfach nicht mein Musikgeschmack ist.


So gehts mir auch...

-21-
26.04.2008, 22:42
Das müsst ihr euch angucken, das ist sooooo geil...:D :D :D :D


http://de.youtube.com/watch?v=T_BJv2abK78&feature=rec-fresh


aber allgemein finde ich die Ärtzte sind einfach Geil oder "pro Ä"!!!!:-)


MfG
-21-

Bela.B
05.12.2008, 22:39
Die Ärzte wurden mit der 1Live Krone für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.
Wie immer waren sie nicht persönlich vor Ort.

janik
06.12.2008, 11:11
Das müsst ihr euch angucken, das ist sooooo geil...:D :D :D :D


http://de.youtube.com/watch?v=T_BJv2abK78&feature=rec-fresh


aber allgemein finde ich die Ärtzte sind einfach Geil oder "pro Ä"!!!!:-)


MfG
-21-



Habe ich schon beim Ultimativen Video und Bilder Thread geposted ;)

Aber trotzdem geil ;)