Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machen, wenn man kein Torwarttraining bekommt?

RostockerJung
13.03.2008, 17:04
hallo artgenossen
wie ihr oben lesen könnt hab ich ein problem ich bin eigendlich c-jugend tw aba spiele in der b-jugend weil die keinen tw hatten und wir 2 tw waren deswegen bin ich hochgerutscht und weil die b nur einmal in der woche training haben mach nich in der c mit und da bekommt nur der andere tw-training und ich nicht und ich möchte fragen ob ihr mir was sagen könnt ob ich alleine zuhause trenieren kann kennt ihr übungen?

Bela.B
13.03.2008, 17:07
zum thema zu Hause tranieren kann ich dir ein Thread geben

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58524&highlight=training+zu+hause

Training alleine auf kleinem Feld
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=59194&highlight=training+zu+hause

Frage: Besteht keine Möglichkeit beim Torwarttrainung vom anderen Keeper mit teilzunehmen?

RostockerJung
13.03.2008, 17:14
ne nach uns ist die 1ste dran und da brauch nich nicht mit machen dafür bin ich zu jung

Bela.B
13.03.2008, 17:20
Torwarttraing ist sicherlich was feines ( besonders wenn der Torwarttrainer komptent ist Beispiel: Steffen) aber hier im Forum haben viele auch keinen Torwarttrainerund kommen trotzdem klar.

Ich mach das so ich treff mich immer vor dem training mit unserem anderen TW und machen uns warm. Torwarrtraining ist zwar super, aber nicht überlebenswichtig.

Frag mal deine Trainer oder jemand aneras aussem Verein und frag ob dawas möglich wäre. Sei aber nicht enntäuscht wenn du eine Anfuhr bekommst.

Leider ist bei vielen Vereinen in der Jugend Torwarrttraing ein Privileg und selten.:(

RostockerJung
13.03.2008, 17:33
die anfuhr hab ich schon bekommen und mit dem c-jugend trainer kann ich auch nicht so weil da was in der letzten saison vorgefallen war und unter dem traininer will ich nicht mehr spielen

marie
13.03.2008, 18:14
Ich glaube in den wenigsten Vereinen gibt es spezielles TW Training. Vielleicht solltest du mal versuchen Training in einer Fußballschule zu bekommen.

-P-S-P-
13.03.2008, 19:54
Wieso machst du denn nicht beim Torwarttraining des C-JugendKeepers mit. Du bist ja schließlich auch noch indirekt C-Jugend Keeper. Dann musst du auch nicht beim Training von der 1.Mannschaft mitmachen.;)
Ach übrigens, es wäre sicherlich ein bisschen hilfreicher wenn du die deutsche Rechtschreibung anwenden würdest.;)

Bela.B
13.03.2008, 20:01
Wieso machst du denn nicht beim Torwarttraining des C-JugendKeepers mit. Du bist ja schließlich auch noch indirekt C-Jugend Keeper. Dann musst du auch nicht beim Training von der 1.Mannschaft mitmachen.;)
Ach übrigens, es wäre sicherlich ein bisschen hilfreicher wenn du die deutsche Rechtschreibung anwenden würdest.;)

weil er mit dem C-jugendtrainer Probleme hat

die anfuhr hab ich schon bekommen und mit dem c-jugend trainer kann ich auch nicht so weil da was in der letzten saison vorgefallen war und unter dem traininer will ich nicht mehr spielen

-P-S-P-
13.03.2008, 20:53
Achso,
das hab ich ein bisschen falsch verstanden. Ist auch anstrengend genug seine Posts zu lesen...:rolleyes:;)

Steffen
14.03.2008, 06:35
Ist auch anstrengend genug seine Posts zu lesen...:rolleyes:;)

Ja, Schrift ist Schei..e, dann alles Klein, ohne Satzzeichen (Komma, Punkt und so) und damit eine Zusammenreihung von Wörtern, die man in mühsamer Lesearbeit erst im Kopf in einen sinnvollen Zusammenhang bringen muss.

In anderen Foren ist so etwas verboten, und mich wundert nun nicht, warum Pisa so ausgefallen ist ;)
Zeit für Shift-Taste, Punkt und Komma sollte man haben, immer!

Paulianer
14.03.2008, 07:24
Hier ist sowas auch laut den Forumregeln nicht erwünscht. Also, RostockerJung, bitte halte dich daran.

übergreifer
14.03.2008, 08:52
Absolute Zustimmung an die beiden Mods und P-S-P . Ich finde sowas einfach unhöfflich. Mit solchen Fettschreibung will er seine Beiträge als etwas besonderes hervorheben. Das macht man meine Meinung nach mit dem Inhalt und nicht mit den dicken Buchstaben.

Wg. fehlenden Punkt und Komma und Groß/Kleinschreibung kann ich mich schwer äußern. Ich kenne die Schule wo er drauf ist nicht. Und wenn er besser schreiben kann, aber es nicht will, dann hat er noch ein dickes Minuspunkt, weil er es uns bewusst schwer macht seine Beiträge zu lesen.

Dann diese Signatur, bei der das Foto eine ganze Seite einnimmt. Wenn es jeder so machen würde, dann käme man gar nicht zum Lesen der Beiträge. Ich glaube dem jungen muss man das Benehmen und Manieren beibringen. Und zwar dringend.

RostockerJung
14.03.2008, 14:57
Pauli ist okay mit den Regeln.Aber die Schriftart bleibt.Und Übergreifer das soll meine Antworten nicht hervorheben.

Stetti
14.03.2008, 15:30
Aber die Schriftart bleibt.

Bitte schreib in Zukunft nicht mehr fett, das ist wirklich schwer zu lesen. Die Schriftart ist mir egal und meinetwegen schreib es auch kursiv.

RostockerJung
14.03.2008, 16:10
Über die fett Schrift lässt sich reden.Gruß an Pauli :-P xD

RostockerJung
17.03.2008, 20:40
kann geschlossen werden