PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platzverweis für Jan Simak: Der Knackpunkt für Jena?



Icewolf
19.03.2008, 12:11
War der Platzverweis von Jan Simac der Grund dafür, dass Jena aus dem Pokal ausgeschieden ist?

bw90g
19.03.2008, 12:17
1. Jan Simak
und
2. Wir haben einen DFB Pokal Thread

Sunni
19.03.2008, 12:35
Simak war einfach nur blöde.. Ein Glück kenn ich ihn nicht.. Wegen Meckerns Gelb/rot.. ist der hammer.. Hat ne Spielerin von mir auch schon hinbekommen.. Aber das Spiel war nicht so wichtig..
Simak ist/war für Jena ein wichtiger Spieler im Spielaufbau, er gefällt mir seit dem das Augenmerk auf ihn gelegt wurde nicht mehr so gut.. Bin froh, dass 96 ihn nicht geholt hat.. :cool:

Paulianer
19.03.2008, 12:58
Ich habe den Threadtitel mal korrigiert. Ein Zusammenführen mit dem DFB-Pokal-Thread ist allerdings aufgrund der Umfrage eher ungünstig.

Icewolf
19.03.2008, 13:25
1. Jan Simak
und
2. Wir haben einen DFB Pokal ThreadWie Pauli schon schrieb, ich wollte gerne ne Umfrage machen.
Hab auch erst überlegt, es in den Pokal-Thread zu schreiben, da wäre es aber eher untergegangen.

-21-
19.03.2008, 13:31
ich bezweifel, dass Jena wegen Simak aus dem Pokal ausgeschieden ist. ich denke das hatte was mit der Klasse Von Dortmund an diesem Abend zu tun........:rolleyes:

Stetti
19.03.2008, 14:21
Ich habe mal für "Nein, Jena hätte trotzdem noch gewinnen können" gestimmt. Dortmund ist einfach eine bessere Mannschaft, auch wenn Jena wieder eine Außenseiterchance hatte.

"Der Platzverweis hätte nicht stattfinden dürfen" entspricht meiner Meinung aber auch. So etwas darf Simak nicht machen - und vor allem nicht im Halbfinale im DFB-Pokal nach 50 Minuten.

ikarus
19.03.2008, 14:39
@21
Was für eine Klasse von Dortmund?

Ich habe keinen Klassenunterschied gesehen und es war eher traurig mit anzusehen wie sich einen Bundesligamannschaft verkauft hat.

Quaresma7
22.03.2008, 13:46
Mit Jan Simak währe es vielleicht noch 3 : 1 ausgegangen .

BvB19_09
22.03.2008, 14:19
Mit Jan Simak währe es vielleicht noch 3 : 1 ausgegangen .



Das glaubst du wohl selbst nicht, oder? Ich war im Stadion und kann mich an 2 Torchancen erinnern, ansonsten war in der 1. Halbzeit nur Mittelfeldgeplänke. In der 2. hat Dortmund das Spiel klar dominiert und außer der einen Unsicherheit von Ziegler war Jena (so denke ich) kein einziges mal im Straufraum des BvB's angelangt. Der Sieg ist m.M.n. gerecht und verdient.

-21-
22.03.2008, 14:23
@21
Was für eine Klasse von Dortmund?

Ich habe keinen Klassenunterschied gesehen und es war eher traurig mit anzusehen wie sich einen Bundesligamannschaft verkauft hat.


ich bin kein doofmund Fan,habe aber trotzdem gesehen,dass doofmund an diesem Abend besser war,,,,.....:rolleyes:

janik
03.09.2008, 19:11
andere Spieler kriegen deswegen keine Gelbe ist eigentlich richtig aber ich hab live mit erlebt wie einer mit dem Schiri meckert und der tat nichts.:rolleyes: