PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma v3.08



Sung-Sung
19.03.2008, 16:06
Hallo erstmals

Ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Handschuh gemacht hat.Wenn er gut wäre würde ich ihn vielleicht kaufen.Ich hatte schon mals Puma Handschuhe und habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht wegen der Abnutzung.Seitdem benutze ich immer Uhlsport und bin sehr beeintrugt was Uhlsport für gute Qualität bei billigen Handschuhen hat.
Danke schon mal im vorraus
Mfg Manuel;)

Daniel1991
19.03.2008, 16:09
Hallo erstmals

Ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Handschuh gemacht hat.Wenn er gut wäre würde ich ihn vielleicht kaufen.Ich hatte schon mals Puma Handschuhe und habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht wegen der Abnutzung.Seitdem benutze ich immer Uhlsport und bin sehr beeintrugt was Uhlsport für gute Qualität bei billigen Handschuhen hat.
Danke schon mal im vorraus
Mfg Manuel;)

Wenn du gute Erfahrungen mit Uhlsport gemacht hast, dann lohnt sich ein Wechsel doch gar nicht.

Sung-Sung
19.03.2008, 16:35
hallo
ja das stimmt eigentlich wollt halt mal fragen.
Weil mir gefällt der Handschuh vom Design;)
mfg

Casillas171193
19.03.2008, 16:43
hallo
ja das stimmt eigentlich wollt halt mal fragen.
Weil mir gefällt der Handschuh vom Design;)
mfg
Sorry aber bei einen Handschuh finde ich ist das Disign nebensächlich weil er soll nicht gut aussehen sondern uns das halten erleichtern! aber meinche verstehen das hier nicht!

deckman
19.03.2008, 17:30
hi
also wenn du mal puma ausprobieren möchtest, würde ich nicht den v3.08 nehmen, sondern einen von den king modellen oder den v-pro bzw. v-konstrukt mit FS.
bei den HS wirst du bestimmt keine schlechten erfahrungen mehr mit puma machen
mfg

casillas242
19.03.2008, 21:30
Ja oder ''einen'' Puma King(RC,IC,GC) von dem (denen) hört man eigentlich nur gutes.

Stetti
19.03.2008, 21:38
Hi,
ich habe den v3.06. Der Grip ist nicht sonderlich gut, ja quasi nicht vorhanden. Der Ball rutscht total an dem Belag. Zudem ist der Einschlupf sehr eng, sodass man eine halbe Nummer größer kaufen muss, um in den Handschuh überhaupt reinzukommen. An den Fingern und der restlichen Hand ist er dann natürlich zu groß. Der geteilte Belag gefällt mir überhaupt nicht. Der v3.08 soll sich im Vergleich zum 06er nicht viel verändert haben.

Dagegen ist der Puma King GC der beste Handschuh, den ich bisher gespielt habe.

Ich würde dir zu Puma (Puma King/v-pro/v-kat/v-konstrukt) raten, aber nicht zum v3.08.

Saschalinho91
19.03.2008, 21:38
hi
also wenn du mal puma ausprobieren möchtest, würde ich nicht den v3.08 nehmen, sondern einen von den king modellen oder den v-pro bzw. v-konstrukt mit FS.
bei den HS wirst du bestimmt keine schlechten erfahrungen mehr mit puma machen
mfg


Ja oder ''einen'' Puma King(RC,IC,GC) von dem (denen) hört man eigentlich nur gutes.
sagte deckman doch schon

Monchi
20.03.2008, 12:29
Kann vielleicht jemand etwas genaueres über diesen Handschuh sagen? Ich bin nämlich auch am überlegen, ihn mir zu kaufen. Wäre echt nett, wenn ihr was über diesen Handschuh sagen könntet, anstatt andere vorzuschlagen!

deckman
20.03.2008, 13:06
...
ich habe den v3.06. Der Grip ist nicht sonderlich gut, ja quasi nicht vorhanden. Der Ball rutscht total an dem Belag. Zudem ist der Einschlupf sehr eng, sodass man eine halbe Nummer größer kaufen muss, um in den Handschuh überhaupt reinzukommen. An den Fingern und der restlichen Hand ist er dann natürlich zu groß. Der geteilte Belag gefällt mir überhaupt nicht. Der v3.08 soll sich im Vergleich zum 06er nicht viel verändert haben...


wie stetti hier schon geschrieben hat ist der HS nicht sonderlich gut. ich hatte ihn zwar nocht nicht, aber man bekommt für das geld mit sicherheit bessere

casillas242
20.03.2008, 15:54
Zitat von Saschalinho91
sagte deckman doch schonMist mal wieder zu schnell gelesen:D

Saschalinho91
20.03.2008, 16:51
Mist mal wieder zu schnell gelesen:D

macht doch nix ;)

Hansi1907
09.10.2009, 19:11
Hi,

ich bekomm den Handschuh für 20 Euro und will ihn fürs Training, jetzt stellt scih natürlcih die Fragen in welcher Größe ich ihn brauch.
Ich hab im
-Adidas Response Pro 2008 11
-Nike Grip 3 -II 10

Welche Göße bräuchte ich dann?

vielen dank im vorraus