Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Adidas Torwarthose mit Polstern
Hallo ich verkaufe diese adidas TW-Hose in größe XS fällt aber aus wie S.
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=930601206051340&pos=p1425c230&ret=c230
Preis: 30 Euro + Versand VHB
Habe diese Hose bei Adidas football bestellt und bemerkt, dass sie zu klein ist.
Die Hose ist 1mal anprobiert und zeigt selbsverständlich keine gebrauchsspuren. das online Bild ähnelt meiner Hose 1 zu 1.
Hoffe auf Interesse......:-)
Die Hose ist immer noch zu haben.
Die Hose ist immer noch zu haben!!!!
na ja XS ist schon extrem klein. Frag doch mal bei dir im Verein nach, ob du die da einem Jugendtorwart geben kannst. Oder frag mal den Jugendleiter. Die freuen sich bei sowas eigentlich immer.
na ja XS ist schon extrem klein. Frag doch mal bei dir im Verein nach, ob du die da einem Jugendtorwart geben kannst. Oder frag mal den Jugendleiter. Die freuen sich bei sowas eigentlich immer.
jo, stimmt schon, aber Ich warte mal noch ein bisschen ob es hier nicht einen "kleinen" Torwart gibt der die Hose haben möchte..:)
Die Hose ist noch zu haben!!!!!
xxDre3000xX
30.05.2008, 11:11
darf ich fragen wie groß du bist damit ich ungefähr ausrechnen kann ob sie mir passen würden :D
danke
xxDre3000xX
30.05.2008, 11:16
....wenn es natürlich noch zu haben ist
kannst mir auch ne PN schreiben
darf ich fragen wie groß du bist damit ich ungefähr ausrechnen kann ob sie mir passen würden :D
danke
Wie groß bist du denn? Ich bin 1,70 und mir passt S gut.
Hi Jungs bin auch ungefähr 1.78 und mir isse ein bischen zu klein, also passt sie einem, der 1.70 groß ist auch super!!!!!
xxDre3000xX
30.05.2008, 12:06
ich bin etwa 175cm aber kommt ja auch auf die beinlänge an...
ich bin etwa 175cm aber kommt ja auch auf die beinlänge an...
Hast du denn interesse??
Hose noch da, Dre3000 hatte doch kein Interesse!!!!!!!
Bitte schließen, Hose steht hier nicht mehr zum verkauf!!