PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der beste Fänger



marki999
25.03.2008, 19:05
Hallo,
welcher Torhüter hält eurer Meinung nach die meisten Bälle fest und spielt wenig auf Show? Ich finde Iker Casillas spielt eigentlich nie auf Show und hält auch viele Bälle fest (siehe Youtube.com Iker Casillas Toxic). Nur bei ein paar Flanken sieht er net gut aus, weil er die wegfaustet.

Goalkeaper
25.03.2008, 19:08
ich würde sagen buffon auch oder???er macht auch wenig show und fängt auch viele bälle!!!vorallem bei flanken auch sehr sicher!!!

marki999
25.03.2008, 19:19
ich würde sagen buffon auch oder???er macht auch wenig show und fängt auch viele bälle!!!vorallem bei flanken auch sehr sicher!!!
jo
ich finde das ist ein neues gegenteil wiese und weidenfeller sind die gegenteile von cech und casillas

RostockerJung
25.03.2008, 19:28
Buffon mach kaum show und sieht trotzdem cool aus.

marki999
25.03.2008, 19:31
mag buffon auch aber hab noch kein video gefunden wo er ca 50 prozent der bälle festhält :(

Goalkeaper
25.03.2008, 19:33
auf den videos sind ja normal auch nur die guten paraden zu sehen!!dabei ist es natürlich auch immer schwerer bälle zu fangen!!

marki999
25.03.2008, 20:05
jo da haste recht aber auf einigen videos werden mehr bälle gefangen das kommt ganz auf den geschmack des machers an

JSG Titan
25.03.2008, 20:43
Lehmann und Enke

ikerausBaumberg
25.03.2008, 21:39
Rene adler macht keine show und hält die meisten schüsse auf sein tor fest

Daniel1991
25.03.2008, 21:53
Rene adler macht keine show und hält die meisten schüsse auf sein tor fest

Rost ist sehr fangsicher, Neuer ebenfalls. Spontan würde mir noch Van der Sar einfallen oder Reina.

Alex Titan
25.03.2008, 21:55
Lehmann und Enke


jo lehmanns quote steigt auch...da er beimtraining viele fangübungen machen kann...vllt zählen die mit in die statistik

Stetti
25.03.2008, 22:19
Aus der Bundesliga gehören sicher Enke, Rost und Adler zu den fangsichersten Keeper. Komisch, meiner Meinung nach sind es auch die besten deutschen Keeper der Liga.

International verfolge ich das zu wenig, aber soweit ich das so gesehen habe, muss ich mich Daniel anschließen und würde auch mal van der Saar und Reina sagen.

Spideratze
25.03.2008, 22:25
Eine Statistik in der SportBild, die ich grad leider nicht zur Hand habe, wies Tim Wiese vor ein Paar Wochen als fangsichersten Bundesligatorhüter aus. Also zumindest hatte er die beste Fangquote.

bw90g
25.03.2008, 22:27
International verfolge ich das zu wenig, aber soweit ich das so gesehen habe, muss ich mich Daniel anschließen und würde auch mal van der Saar und Reina sagen.

Hmm, also van der Saar und Reina fand ich jetzt in den letzten Monaten nicht mehr so fangsicher. In England bin ich der Meinung, das Brad Friedel und David James ganz vorne sind. In Spanien würde ich Viera(?) von Villareal sagen.

Spideratze
25.03.2008, 23:19
Hmm, also van der Saar und Reina fand ich jetzt in den letzten Monaten nicht mehr so fangsicher. In England bin ich der Meinung, das Brad Friedel und David James ganz vorne sind. In Spanien würde ich Viera(?) von Villareal sagen.

Vor allem, da Viera vor nunmehr fast 10 Spieltagen von Diego Lopez abgelöst wurde. ;)

-21-
26.03.2008, 00:28
Der beste Fänger??.....villeicht BVB19_09 ?? :-)


Zitat von ihm:

Ich fliege gerne und viel und falle gerne durch spektakuläre Flugeinlagen auf. Es ist mir völlig egal was die Leute im Forum dazu sagen, ich ziehe es durch, wie ich es gelernt habe. Ich weiß das ich fliegen kann und "strahle trotzdem Sicherheit aus" (Zitat von Landesligatrainer). Und mir hat es kaum geschadet, ich spiele nächstes Jahr in der höchsten Spielklasse innerhalb Niedersachsens und habe mein Spaß am Fußball.
Ich habe schonmal versucht so wie ihr zu aggieren, doch das macht mir einfach keinen Spaß und verdirbt mir mein ganzes Spiel.
Außerdem setzt mein TW Trainer auch auf die alte Torwartschule, d.h. außerhalb des 5ers nicht bei Flanken hingehen.


MfG


Aus dem "Was ist so schlimm an Show" Tread

ich hoffe ich durfte das mal so einfügen..:-)

MfG
-21-
<!-- / message --><!-- sig -->

BlackEagLe
26.03.2008, 00:43
Solang man so die Bälle hält, warum nicht? Ich bau manchmal auch etwas Show ein, da ich mich dadurch sicherer fühle.

Und warum sollte ich das nicht machen, wenn ich

1. dadurch den Ball mit höherer Sicherheit halte
2. dabei auch noch super aussehe


ist aber nur selten so, dass ich Show brauche, um Bälle zu fangen. Die meisten werden doch noch normal gefangen ;)

bw90g
26.03.2008, 11:16
Vor allem, da Viera vor nunmehr fast 10 Spieltagen von Diego Lopez abgelöst wurde. ;)

Ich weiß, die Primera Division hat aber schon mehr als 10 Spieltage absolviert ;).

ollie1
26.03.2008, 16:07
Die besten Fänger sind meiner Meinung nach Enke, Rost und Adler. Lehmann ist auch ganz gut, genauso Kahn, Cassilas und Buffon. Die besten Keeper der Welt halt.:D

jdk
26.03.2008, 20:41
Für mich ganz klar David James.

BvB19_09
26.03.2008, 20:46
Der beste Fänger??.....villeicht BVB19_09 ?? :-)


Zitat von ihm:

Ich fliege gerne und viel und falle gerne durch spektakuläre Flugeinlagen auf. Es ist mir völlig egal was die Leute im Forum dazu sagen, ich ziehe es durch, wie ich es gelernt habe. Ich weiß das ich fliegen kann und "strahle trotzdem Sicherheit aus" (Zitat von Landesligatrainer). Und mir hat es kaum geschadet, ich spiele nächstes Jahr in der höchsten Spielklasse innerhalb Niedersachsens und habe mein Spaß am Fußball.
Ich habe schonmal versucht so wie ihr zu aggieren, doch das macht mir einfach keinen Spaß und verdirbt mir mein ganzes Spiel.
Außerdem setzt mein TW Trainer auch auf die alte Torwartschule, d.h. außerhalb des 5ers nicht bei Flanken hingehen.


MfG


Aus dem "Was ist so schlimm an Show" Tread

ich hoffe ich durfte das mal so einfügen..:-)

MfG
-21-
<!-- / message --><!-- sig -->



Hä, steht da irgendwas von fangen? Ich glaube nicht. Kann es sein das du ein Problem mit mir hast?

Chrischi
26.03.2008, 21:30
Der beste Fänger??.....villeicht BVB19_09 ?? :-)


Zitat von ihm:

Ich fliege gerne und viel und falle gerne durch spektakuläre Flugeinlagen auf. Es ist mir völlig egal was die Leute im Forum dazu sagen, ich ziehe es durch, wie ich es gelernt habe. Ich weiß das ich fliegen kann und "strahle trotzdem Sicherheit aus" (Zitat von Landesligatrainer). Und mir hat es kaum geschadet, ich spiele nächstes Jahr in der höchsten Spielklasse innerhalb Niedersachsens und habe mein Spaß am Fußball.
Ich habe schonmal versucht so wie ihr zu aggieren, doch das macht mir einfach keinen Spaß und verdirbt mir mein ganzes Spiel.
Außerdem setzt mein TW Trainer auch auf die alte Torwartschule, d.h. außerhalb des 5ers nicht bei Flanken hingehen.


MfG


Aus dem "Was ist so schlimm an Show" Tread

ich hoffe ich durfte das mal so einfügen..:-)

MfG
-21-
<!-- / message --><!-- sig -->

Was soll das jetzt? Sind wir bei Thema fangen oder Show? Ich würd sagen beim Thema fangen! ;)

-21-
26.03.2008, 21:30
Hä, steht da irgendwas von fangen? Ich glaube nicht. Kann es sein das du ein Problem mit mir hast?

Nein, warum sollte ich,habe ja nur spass gemacht,nimms nicht so ernst.......:D

Chrischi
26.03.2008, 21:35
Nein, warum sollte ich,habe ja nur spass gemacht,nimms nicht so ernst.......:D
Nur ein kleiner Tipp, wenn du willst das es ein Scherz ist dan mache es i-wie kenntlich.Du musst aufpassen mit deinen Scherzen über andere User, sonst wirst du bald hier im Forum nicht mehr ernst genomme.;) Nur als kleiner Tipp.....

-21-
26.03.2008, 21:52
Nur ein kleiner Tipp, wenn du willst das es ein Scherz ist dan mache es i-wie kenntlich.Du musst aufpassen mit deinen Scherzen über andere User, sonst wirst du bald hier im Forum nicht mehr ernst genomme.;) Nur als kleiner Tipp.....

jo,vestanden Chef....:D

diekatzevonbinzgen
24.04.2008, 12:20
ich find das komisch wenn ich mich auf mein spiel konzentriere hab ich keine zeit mir zu sagen: ah ja cool der ball kommt grad schön, jetzt mach ich show!

wenn ich so aussagen hör wie manchmal bau ich show ein...

ich glaube einfach dass man so spielt, wie man sich im training einen Stil aneignet. gute techniker (welche die sich gut abrollen können) machen denk ich automatisch mehr "show"

Bob
24.04.2008, 13:03
Ich halte aus der BL Adler und Enke für ziemlich fangsicher ansonsten Lehmann und Buffon und Casillas

DJ Kleinstadtheld
24.04.2008, 13:09
ich finde kahn macht auch nicht viel show und hält/hielt auch realtiv viele bälle und alder ist absolut kein show-torwart er springt einfach nur spektakulär und die meisten bälle hat er. sonst in europa van der sar wie schon gesagt auch gestern ugt gegen barca, aber dagegen ist iker, einer der denn ball doch recht oft ins aus abklatschen lässt. ich fand georg koch hat auch sehr viele bälle festgehalten auch ohne show.


mfg phillip

CG1
24.04.2008, 13:15
Für mich ganz klar David James.

Also ich halte James für 'ne Graupe... Sorry... Nur persönliche Meinung... :)
Bin von klein auf Englandfan (Ja und ich schäme mich nicht mal :D) und bekomme immer wieder Zahnschmerzen wenn ich ihn zwischen den Pfosten sehe...

Ein sehr fangsicherer Keeper war Andy Köpke immer... Aktuell ist Czech immer recht souverän und in der BL haben Rost und Enke meiner Meinung nach die Nase in Sachen "Sicherheit" vorn. Neuer klatscht mir zu oft nach vorn und Wiese lässt ihn ja auch gern mal fallen, nachdem er ihn gefangen hat. ;) Richtig unsicher finde ich die beiden Keeper aus Lüdenscheid-Nord und auch Lastuvka und seinem Pendent aus Nürnberg kann ich in Sachen Fangsicherheit keine guten Noten geben...

Heuschrecke
25.04.2008, 18:52
Ich halte aus der BL Adler und Enke für ziemlich fangsicher ansonsten Lehmann und Buffon und Casillas

Adler gehört zu den keepern in der Buli die die Bälle am öftesten klatschen lässt .

Daniel1991
25.04.2008, 20:49
Adler gehört zu den keepern in der Buli die die Bälle am öftesten klatschen lässt .

Beispiele bitte!
Ich sehe sehr oft die Spiele von Adler komplett und mir ist genau das Gegenteil aufgefallen.

Heuschrecke
26.04.2008, 11:18
Beispiele bitte!
Ich sehe sehr oft die Spiele von Adler komplett und mir ist genau das Gegenteil aufgefallen.

Ich könnte dir jetzt sagen das adler prozentual gesehen zum unteren Drittel gehört in der Buli wenns ums fangen geht , dann würdest allerdings du damit kommen das Statistiken nichts Aussagen deswegen schau dir einfach ein paar Spiele von ihm an .

Daniel1991
26.04.2008, 11:36
Ich könnte dir jetzt sagen das adler prozentual gesehen zum unteren Drittel gehört in der Buli wenns ums fangen geht , dann würdest allerdings du damit kommen das Statistiken nichts Aussagen deswegen schau dir einfach ein paar Spiele von ihm an .

Wenn möglich, sehe ich jedes Spiel von ihm an und das schaffe ich auch sehr oft... Aber das habe ich ja schon gesagt.

Franky Sunday
26.04.2008, 12:12
Vielleicht liegt es daran, dass Adler halt mehr "unahaltbare" Bälle noch hält, aber die halt nur nicht festhalten kann, weils einfach nicht geht?:D

Daniel1991
26.04.2008, 12:15
Vielleicht liegt es daran, dass Adler halt mehr "unahaltbare" Bälle noch hält, aber die halt nur nicht festhalten kann, weils einfach nicht geht?:D

Das wäre möglich...

Olli Kahn Titan
11.07.2008, 10:38
Das finde ich auch, denn viele Bälle die Adler gehalten hat, da hätten Konsorten wie Wiese u. Drobný oft nur hinterhergeschaut. Desweiteren finde ich Rost, Enke, Kahn und Adler in der BuLi fangsicher und international Lehmann, Reina und van der Sar.

bayern94
03.08.2008, 00:15
Neuer , ich finde nicht das er auf Show spielt .

Rense
03.08.2008, 00:51
Ich finde Rensing , Adler

Knutte
03.08.2008, 09:18
Ich finde Rensing , Adler
Zuletzt hat er seine Fangsicherheit nicht wirklich bewiesen;)
Und ihn nach den paar Spielen zu bewerten ist vielleicht etwas früh