PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Trainer will mich nicht



marki999
25.03.2008, 20:11
was soll ich bloß tun mein neuer trainer will mich nicht ins tor lassen ohne sich vorher einmal meine leistung angeguckt zu haben was soll ich bloß tun

Quaresma7
25.03.2008, 20:13
:D dich beweisen im training . nimmt er dich trotzdem nicht weil er vielleicht die Nr. 1 kennt hilft nur Verein wechseln oder mit dem Trainer mal reden ... .

BvB19_09
25.03.2008, 20:13
Da kann man nicht viel machen, außer ein ernsthaftes Gespräch zu führen oder ein Probetraining bei nem anderen Verein zu machen.

marki999
25.03.2008, 20:16
nein er will mcih ja net mal im training dranlassen det is son alder opi der keine ahnung hat dorfverein halt

Bigkeeper
25.03.2008, 20:19
ja wenn er wirklich nicht will, da geh doch mal zum betreuer oder co-trainer und sprech mit denen...sollte das nix bringen hilft nur ein teamwechsel

marki999
25.03.2008, 20:22
ja wenn er wirklich nicht will, da geh doch mal zum betreuer oder co-trainer und sprech mit denen...sollte das nix bringen hilft nur ein teamwechsel
jo ich bin ja eigentlich net so arrogant ich weiß aber das ich normalerweise besser bin als die beiden anderen nur der eine macht viel auf show und deswegen findet der trasiner den gut sollt ich das auch probieren

-21-
25.03.2008, 21:26
Gespräch suchen und wenns nicht klappt Verein wechseln....Wenn dein Trainer so ein alter verdotterter Opi ist, hast du sowieso keine Chance nochmal seine Aufmerksamkeit zu kriegen,wenn er sich schon von vorherrein gegen dich entschieden hat..........naja trotzdem viel Glück.......:D

übergreifer
25.03.2008, 21:59
Der Trainer braucht dich nicht, also kannst du da nichts machen.

penaltykiller
25.03.2008, 22:12
jo ich bin ja eigentlich net so arrogant ich weiß aber das ich normalerweise besser bin als die beiden anderen nur der eine macht viel auf show und deswegen findet der trasiner den gut sollt ich das auch probieren

Wenn du sagst es bringt nix anderes dann ja, aber gewöhn dir den Misst blos net an. Und vor allem, übertreibs net mit der Show ^^
Allerdings würd ich dir dass nur empfehlen wenn du wirklich unbedingt gleich spielen willst. Ein guter Torwart handelt anders wenn er auf der Bank sitzen muss. Er hat Geduld, Ehrgeiz und trainiert mehr als der andere um es allen beweisen zu können. Einfach behaupten man sei besser als der andere bringt nichts.
Ich kenn deine Situation und dein Umfeld net, du erzählst ja auch nicht viel. Also kann ich dir dass als einzigen Tipp geben.

Vorausgesetzt du bist dir sicher dass der andere nur Show macht. Es gibt nen Unterschied zwischen guter Technik und Show.

marki999
26.03.2008, 06:23
Der Trainer braucht dich nicht, also kannst du da nichts machen.
doch eigentlich schon weil wir immer 0:10 oder so verlieren durch die riesenpatzer unser keeper und auch durch die abewehr aber er wills nicht einsehen nur der co-trainer wollte mich als erster torwart haben aber das war dem cheftrainer + betreuer auch egal wechsel jetzt verein
danke euch

marki999
26.03.2008, 06:25
Wenn du sagst es bringt nix anderes dann ja, aber gewöhn dir den Misst blos net an. Und vor allem, übertreibs net mit der Show ^^
Allerdings würd ich dir dass nur empfehlen wenn du wirklich unbedingt gleich spielen willst. Ein guter Torwart handelt anders wenn er auf der Bank sitzen muss. Er hat Geduld, Ehrgeiz und trainiert mehr als der andere um es allen beweisen zu können. Einfach behaupten man sei besser als der andere bringt nichts.
Ich kenn deine Situation und dein Umfeld net, du erzählst ja auch nicht viel. Also kann ich dir dass als einzigen Tipp geben.

Vorausgesetzt du bist dir sicher dass der andere nur Show macht. Es gibt nen Unterschied zwischen guter Technik und Show.
nee das hab ich nicht so gesagt ich hab gesagt vielleicht könnte ich es versuchen auf show zu spielen sonst bin ich mehr ein solider keeper von dem du FAST nie eine showeinlage siehst und der sehr fangsicher is

Chrischi
26.03.2008, 11:51
nee das hab ich nicht so gesagt ich hab gesagt vielleicht könnte ich es versuchen auf show zu spielen sonst bin ich mehr ein solider keeper von dem du FAST nie eine showeinlage siehst und der sehr fangsicher is

Du musst diese "FAST" abstellen......

marki999
26.03.2008, 11:56
das fast ist abgestellt und das eigentlich schon die ganze zeit ich war nur zu selbstkritisch

marki999
26.03.2008, 12:02
Wenn du sagst es bringt nix anderes dann ja, aber gewöhn dir den Misst blos net an. Und vor allem, übertreibs net mit der Show ^^
Allerdings würd ich dir dass nur empfehlen wenn du wirklich unbedingt gleich spielen willst. Ein guter Torwart handelt anders wenn er auf der Bank sitzen muss. Er hat Geduld, Ehrgeiz und trainiert mehr als der andere um es allen beweisen zu können. Einfach behaupten man sei besser als der andere bringt nichts.
Ich kenn deine Situation und dein Umfeld net, du erzählst ja auch nicht viel. Also kann ich dir dass als einzigen Tipp geben.

Vorausgesetzt du bist dir sicher dass der andere nur Show macht. Es gibt nen Unterschied zwischen guter Technik und Show.
ich bekam keine chance mich im training zu beweisen der trainer lies mich überhaupt nicht rein

Schnapper82
26.03.2008, 12:04
Irgend etwas stimmt doch hier nicht...

Hier dein Zitat aus dem Nr1 oder Nr2 Thread...


unumstrittener stammtorwart

marki999
26.03.2008, 12:05
im neuen verein bin doch gewechselt hab ich doch gesagt nur ich wollte dieses thema noch zu ende diskutieren weil ich bei diesem gottverdammten verein 2jahre meines daseins vergeudet hab

Timmey
26.03.2008, 12:09
Also hast du gestern noch bei deinem alten Verein Probleme mit deinem Trainer gehabt, der dich nicht spielen lassen wollte und heute bist du unumstrittener Stammtorwart bei deinem neuen Verein?!

:D

Schnapper82
26.03.2008, 12:10
Also hast du gestern noch bei deinem alten Verein Probleme mit deinem Trainer gehabt, der dich nicht spielen lassen wollte und heute bist du unumstrittener Stammtorwart bei deinem neuen Verein?!

:D

Wenn er so spielt, wie er schreibt, dann würde ich ihn als Coach auch nicht wollen.
Aber ich versuche zu berücksichtigen, dass er noch jung ist und wohl noch etwas lernen muss.

marki999
26.03.2008, 12:15
naja jedenfalls hab ich mich sofort mit dem trainer in verbindung gesetzt und weil der flott ist wollte er mich gleich ma begutachten und hat gesagt das ich sehr gut bin und er schon lange probleme auf der torhüterposition und deswegen hat er mir schon einen stammplatz garantiert da sein erster torhüter den verein sowieso bald verlassen wird

Sebi_1004
26.03.2008, 12:17
auch egal wechsel jetzt verein
danke euch

Das mit dem wechseln ging aber verdammt schnell!:D:D:D:D:D
Und in ca. 5 Stunden Stammtorwart werden, ist auch eine beachtliche Leistung!

-21-
26.03.2008, 12:18
naja jedenfalls hab ich mich sofort mit dem trainer in verbindung gesetzt und weil der flott ist wollte er mich gleich ma begutachten und hat gesagt das ich sehr gut bin und er schon lange probleme auf der torhüterposition und deswegen hat er mir schon einen stammplatz garantiert da sein erster torhüter den verein sowieso bald verlassen wird

Stamplatz garantieren ist nie gut.Das verleitet dazu, das man nicht mehr an sich arbeitet und bei jeden Training versucht das Optimum aus sich raus zu holen............:( :rolleyes:

BvB19_09
26.03.2008, 12:20
Leute macht ihn jetzt nicht nieder oder versucht ihn durch ironische Beiträge zu verunsichern. Ich habe mich in seinem Alter auch in meinem ersten Forum angemeldet und nur nonsens geschrieben, dass wird er sicherlich im Laufe der Zeit auch noch lernen.

Meister
26.03.2008, 12:23
naja jedenfalls hab ich mich sofort mit dem trainer in verbindung gesetzt und weil der flott ist wollte er mich gleich ma begutachten und hat gesagt das ich sehr gut bin und er schon lange probleme auf der torhüterposition und deswegen hat er mir schon einen stammplatz garantiert da sein erster torhüter den verein sowieso bald verlassen wird
Naja, du wirst frühstens in der nächsten Saison für deinen neuen Verein spielen können, außerdem auf eine Stammplatzgarantie kann man nie viel geben...

Giefer1
26.03.2008, 12:34
wenn er länger nicht gespielt hat kann er auch direkt wechseln. so ist es bei mir auch. hab nach der letzten saison ne pause genommen und könnte sonntag schon für nen neuen verein auflaufen...

marki999
26.03.2008, 12:42
ich find´s schön dass ich endlich mal wieder spielen kann jedenfalls is die sache gegessen


Leute macht ihn jetzt nicht nieder oder versucht ihn durch ironische Beiträge zu verunsichern. Ich habe mich in seinem Alter auch in meinem ersten Forum angemeldet und nur nonsens geschrieben, dass wird er sicherlich im Laufe der Zeit auch noch lernen.
danke für ein bissle unterstützung und ausserdem bin ich grade 11 was für eine geistliche reife wollt ihr von mir erwarten? aber auf jedenfall danke ich euch das ihr so viel geschrieben habt jetzt bin ich auch mal wieder klüger


Stamplatz garantieren ist nie gut.Das verleitet dazu, das man nicht mehr an sich arbeitet und bei jeden Training versucht das Optimum aus sich raus zu holen............:( :rolleyes:
neee der trainer is so schweinehart bei dem muss ich alles geben denn jens lehmann war auch als erster keeper von arsenal eingeplant 1,2 unkonzentriertheiten und er war seinen platz an almunia los
und ausserdem kann man net von fünf stunden reden denn mein vater kannte den trainer schon etwas länger und ich hab schon einmal mit ihm geredet war aber erst jetzt bereit den verein zu wechseln

Paulianer
26.03.2008, 14:09
marki999, beim nächsten Mehrfachbeitrag wirst du verwarnt.

Ach ja, das Thema scheint auch durch zu sein. Deshalb schließe ich es.