PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer gewinnt die DEL?



Alex Titan
25.03.2008, 22:05
wer gweinnt die playoffs... was man ihr...
ich hoffe auf unsere nachbarstadt iserlohn,. das wär die sensation,war diese saison auch schon da...
4000 bekloppte fans;)

-21-
25.03.2008, 22:06
Eishocky.??? *Gähn*

nicht mein Sport

Alex Titan
25.03.2008, 22:08
Eishocky.??? *Gähn*

nicht mein Sport


meiner auch ncih, aber man muss ja zur nachbarstadt halten,grad wenn die eigene freundinn mit dem teamein wenig sympatisiert... ich selbst versteh die regeln ja noch ncih mal

CaT
25.03.2008, 23:19
wer gweinnt die playoffs... was man ihr...
ich hoffe auf unsere nachbarstadt iserlohn,. das wär die sensation,war diese saison auch schon da...
4000 bekloppte fans;)

dito...

Iserlohn ist nicht weit weg von hier und war auch schon einmal bei einem Spiel dabei und hoffe natürlich dass sie die Playoffs gewinnen....

@Alex Titan : Wo kommst du aussem Sauerland her?

BvB19_09
25.03.2008, 23:22
Bin Freezers Anhänger, aber das wird ohne Barta nix mehr. :( Echt schade, dass einer der größten deutcshen Talente nen Oberschenkelbruch erleidet, da er ja auch ein Kandidat für die NHL war...

Schlumpf
25.03.2008, 23:35
Eishocky.??? *Gähn*

nicht mein Sport
meiner auch nicht

meiner auch ncih, ich selbst versteh die regeln ja noch ncih mal
da kann ich ebenfalls nur zustimmen

TimWiese
26.03.2008, 10:37
Mal was anderes zum Thema Eishockey:

"Doch die größte Aufregung gab es außerhalb der Bande, als Nationaltorwart Robert Müller von Mannheimer Fans aufs Übelste beschimpft wurde. "Wärst du besser nicht gesund geworden", riefen Adler-Anhänger dem Kölner Torhüter zu, wie dessen Teamkollege Andreas Renz nach dem 4:3-Sieg der Haie im vierten Viertelfinale bei Titelverteidiger Mannheim berichtete."

"Der Ex-Mannheimer Müller hatte im vergangenen Jahr den Kampf gegen den Krebs gewonnen, nachdem ein bösartiger Hirntumor festgestellt worden war."

Quelle:t-online.de

Also das Fans immer mal was gegen gegnerische Spieler sagen ist ja normal,aber das geht finde ichzu weit.
Wie seht ihr das?

Meister
26.03.2008, 10:53
Mal was anderes zum Thema Eishockey:

"Doch die größte Aufregung gab es außerhalb der Bande, als Nationaltorwart Robert Müller von Mannheimer Fans aufs Übelste beschimpft wurde. "Wärst du besser nicht gesund geworden", riefen Adler-Anhänger dem Kölner Torhüter zu, wie dessen Teamkollege Andreas Renz nach dem 4:3-Sieg der Haie im vierten Viertelfinale bei Titelverteidiger Mannheim berichtete."

"Der Ex-Mannheimer Müller hatte im vergangenen Jahr den Kampf gegen den Krebs gewonnen, nachdem ein bösartiger Hirntumor festgestellt worden war."

Quelle:t-online.de

Also das Fans immer mal was gegen gegnerische Spieler sagen ist ja normal,aber das geht finde ichzu weit.
Wie seht ihr das?
Also ich denke, dass das keine echten Fans sind. Das sind einfach nur irgendwelche A...... und die sind sicherlich in der Minderheit.

TimWiese
26.03.2008, 11:10
Klar ist es die Minderheit,aber trotzdem

Alex Titan
27.03.2008, 12:49
@cat
Ich Bin Lüdenscheider!!! und du?

CaT
27.03.2008, 13:43
@cat
Ich Bin Lüdenscheider!!! und du?

wohne in einem Nachbarort von Neheim... vllt sagts dir ja was...

Alex Titan
27.03.2008, 13:46
wohne in einem Nachbarort von Neheim... vllt sagts dir ja was...


jo gegen neheim hab cih früher in der jugend öfters gespielt...

The Transporter
27.03.2008, 18:55
@cat
Ich Bin Lüdenscheider!!! und du?

Endlich weiss man, wo der geheimnisvolle Titan wohnt.^^:D

@Topic

Berlin es machen.

Alex Titan
27.03.2008, 19:40
Endlich weiss man, wo der geheimnisvolle Titan wohnt.^^:D

.


ja der titan bekennt sich... jetzt wo der Undertaker in Alterteilzeit geht,muss ich mal wieder mehr machen und mich auch vor dem Hintergrund meiner Kanidatur zum Hope Fan Club Vorsitz ein wenig menschlicher machen... hab doch sogar ein pic von mir schon in einemthread gehabt, aber diese infosgibt es nur in weiten zeitlichen abständen;):D

The Transporter
27.04.2008, 12:58
Ich bin der Einzige der auf die Eisbären gesetzt hat.
Und ich habe auch noch richtig getippt.:) *stolzsei*