Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation 3
The Transporter
27.03.2008, 21:53
Leider gibt es für die PS3-Version von PES 2008 keine Patches :(
Du hast eine PS3?:eek:
Edit von Paulianer: Die folgenden Beiträge stammen aus einem anderen Thread. Deshalb ist kein "logischer" Beginn zu erkennen.
Paulianer
27.03.2008, 21:59
Klar :) Zum Glück! Bald kommt GTA 4!
The Transporter
27.03.2008, 22:03
Klar :) Zum Glück! Bald kommt GTA 4!
Welche Version hast du?
Bist du mit dem Gerät zufrieden?
GTA 4? Grand Theft Auto?
Spätestens wenn Gran Turismo 5 erscheint, dann steht bei mir auch eine.:)
Paulianer
27.03.2008, 22:05
Gran Turismo 5 ist für mich auch Pflicht. Die "Prologue"-Version ist ja leider nur eine erweiterte Demo, die allerdings beeindruckend ist.
Ich habe die 40 GB Version und bin damit super zufrieden. Habe derzeit PES 2008, Oblivion, Ratchet & Clank und Gran Turismo Prologue.
GTA 4 ist Grand Theft Auto, ja. Ein Spiel das wohl Maßstäbe setzen wird.
The Transporter
27.03.2008, 22:13
Gran Turismo 5 ist für mich auch Pflicht. Die "Prologue"-Version ist ja leider nur eine erweiterte Demo, die allerdings beeindruckend ist.
Ich glaube, dann müssen wir mal online zusammen zocken.:D
GTA 4 ist Grand Theft Auto, ja. Ein Spiel das wohl Maßstäbe setzen wird.
Der neue Teil soll um einiges detaillierter sein.
Dafür soll aber auch das Spielfeld kleiner als beim Vorgänger sein.
Paulianer
27.03.2008, 22:15
Ich habe heute die Karte gesehen. Klein sah die nicht gerade aus, dennoch kann sie etwas kleiner sein als bei den Vorgänger. Das ist aber kein Problem für mich, da die sonstigen Neuerungen genial sind. Ich freue mich schon total auf das Spiel, es erscheint sogar uncut (natürlich aber ab 18). Leider schreibe ich kurz nach der Veröffentlichung meine Klausuren...
The Transporter
27.03.2008, 22:21
Naja, New York ist ja net gerade klein.^^:D
Am 29.04.2008 soll GTA 4 in den Läden stehen.
Kannst ja dann ein Feedback schreiben.
Gran Turismo 5 wird ja erst zu Weihnachten 2008 erscheinen - leider!
Paulianer
27.03.2008, 22:23
...dann habe ich immerhin Zeit.
mein Skate soll endlich kommen :(
Alex Titan
27.03.2008, 22:31
hab gestern fifa08 auf ps3 gezockt und finde es noch sehr ungewöhnlcih...
aber die grafik is hammer
Mirco_1848
27.03.2008, 22:42
Naja, ich habe die PS3 60 GB Version.
Aber nur Fifa 08 & Call of Duty 4.
Freue mich schon wie verrückt auf GTA4 und da sneue Gran Turismo.
Habe sogar extra dafür schon gespart :D
Grafik ist größtenteils echt schon der absolute Hammer !
Paulianer
27.03.2008, 22:42
Ein neuer GTA4-Trailer ist erschienen (in HD)!
http://www.gametrailers.com/player/32308.html
The Transporter
27.03.2008, 22:48
Grafik ist größtenteils echt schon der absolute Hammer !
Die beste Grafik hatte ich auf einem Sony Bravia Flachbildschirm erlebt.
Ich sach nur: WAHNSINN!:eek:
Paulianer
27.03.2008, 22:49
Ich habe einen LCD-Fernseher von Samsung, auch sehr nett :)
Mirco_1848
27.03.2008, 22:55
Die beste Grafik hatte ich auf einem Sony Bravia Flachbildschirm erlebt.
Ich sach nur: WAHNSINN!:eek:
Seitdem ich einen neuen Fernseher habe, macht das spielen echt noch mehr Spaß.
Auf dem alten kam die Grafik noch nicht ganz so rüber.
ich will auch endlich ne ps3...hab meine alte Konsole schon verkauft aber mir fehlen immernoch 200€...
The Transporter
27.03.2008, 23:21
Naja, ich habe die PS3 80 GB Version.
Ich dachte immer, daß es in Europa nur Versionen bis 60 GB gibt oder habe ich mich da getäuscht?
keeper93
27.03.2008, 23:28
stimmt aber er hat sie wohl aus den USA
Mirco_1848
27.03.2008, 23:33
Ich dachte immer, daß es in Europa nur Versionen bis 60 GB gibt oder habe ich mich da getäuscht?
Nein, hast dich nicht getäuscht.
War einfach nur ein Tippfehler ;)
Mirco_1848
27.03.2008, 23:34
Jetzt übrigens die Wiederholung von Gameone auf MTV mit einem Bericht über GTA 4.
hannover
28.03.2008, 11:48
Hat einer von euch PS3-Spielern evtl. schon Assassin's Creed und kann mir was darüber erzählen?
Das Spiel wäre vllt. echt ein Anreiz, mir 'ne Konsole zu kaufen, aber ich tue mir schwer zu glauben, dass es echt alle Erwartungen erfüllen kann.
:D
Am 29.04.2008 soll GTA 4 in den Läden stehen.
Kannst ja dann ein Feedback schreiben.
wirds GTA 4 auch für PC geben?
Mirco_1848
28.03.2008, 12:28
Davon darfst du getrost ausgehen, da GTA 4 sich sicherlich wieder verkaufen wird wie warme Semmeln.
Um aber erst einmal die Konsolen-Versionen zu pushen, wird es erst einmal nur bei den Veröffentlichungen für Xbox360 + PS3 bleiben.
Das liegt daran, dass es viele PC-Besitzer gibt, die ebenfalls eine Konsole besitzen. Würden die Spiele für alle System gleichzeitig herauskommen, so würden viele PC-Besitzer sich nur das PC-Spiel kaufen und auf die Konsolen-Versionen verzichten. ;)
Deshalb erscheinen erst einmal die Konsolen-Versionen. Denn viele PC-Nutzer können es nicht abwarten und kaufen sich erstmal das Spiel für die Xbox360/PS3. - Und dann später noch mal für den PC, weil man da dann noch diverse zusätzliche Möglichkeiten hat. (Veränderungen der Map, Einfügen von neuen Fahrzeugen etc. etc.)
Alles Strategie. ;)
<!-- / message -->
Ok danke, ich freu mich drauf. Hsb leide rkeine x.Box oder PS:mad:
Ich bin am überlegen ob ich mir Fifa Street für meine PS3 kaufe. Ich habe schon Fifa 08, aber ein bisschen Abwechslung im Thema Fussball wäre ja gut.
Hat jemand das Spiel, oder es scho gespielt?
Wenn ja, wie ist es?
Auf der 40gb Version der Ps3 laufen keine Ps2 Spiele oder nicht?
The Transporter
28.03.2008, 21:24
Auf der 40gb Version der Ps3 laufen keine Ps2 Spiele oder nicht?
Richtig.
Nur die 60 GB-Version ist mit PS2-Spielen kompatibel.
Wenns die 60er-Version net mehr Laden gibt, dann muss man sich die bei einem sehr bekannten Internetmarktplatz kaufen.;)
jop da laufen nur die ps3 spiele. das ist die größte verar....e die es gibt
Paulianer
28.03.2008, 22:27
Ich bin am überlegen ob ich mir Fifa Street für meine PS3 kaufe. Ich habe schon Fifa 08, aber ein bisschen Abwechslung im Thema Fussball wäre ja gut.
Hat jemand das Spiel, oder es scho gespielt?
Wenn ja, wie ist es?
FIFA Street soll nicht wirklich gut sein.
Mirco_1848
28.03.2008, 22:30
FIFA Street soll nicht wirklich gut sein.
Positives habe ich darüber auch noch nicht gehört.
Aber shcon allein die Aufmachung, d.h. diese komische Comic-Grafik gefällt mir nicht.
Ok,danke für die Antworten.
Schnapper82
05.04.2008, 13:25
Mal ne andere Sache.
Habe mir letzte Woche ne PS3 zugelegt.
Habe Firmware 2.20 drauf und die 40 GB Version.
Wenn ich nun zocke oder auch mal im Menu freezt die PS3 einfach.
Ich kann nix mehr machen, ausser ausstellen.
Das bild bleibt da, aber nichts geht mehr.
Hatte das einer von euch schon mal!?
Danke für eure Hilfe!
Bei mir passiert das nur manchmal wenn ich Fifa 08 zocke und wenn es dann lädt. Plötzlich kannst du nichts mehr machen außer in dem Lademenü mit dem Spieler spielen. Aber sonst ist mir sowas noch nicht passiert.
DJ Kleinstadtheld
05.04.2008, 21:00
Hat einer von euch PS3-Spielern evtl. schon Assassin's Creed und kann mir was darüber erzählen?
Das Spiel wäre vllt. echt ein Anreiz, mir 'ne Konsole zu kaufen, aber ich tue mir schwer zu glauben, dass es echt alle Erwartungen erfüllen kann.
ich hab zwar ne 360 aber das spiel ist echt klasse.
übrigens jungs ich hab jetzt öfter gelesen bzw. gesehen bei gameone das die ps3 öfter mal macken im spiel hat, stimmt das ?
mfg phillip
Spaulding
11.04.2008, 20:22
Habe ebenfalls eine Ps3....
Habe sogar zurzeit meine Half Life Orange Box zum Verkauf da...
Vllt. jemand interesse ?? :confused:
Paulianer
11.04.2008, 22:06
Laggt mir leider zu sehr :(
Spaulding
12.04.2008, 13:29
Was laggt dir zu sehr ??
Paulianer
12.04.2008, 22:47
Half-Life 2 auf der PS3.
Markus Miller Jr.
12.04.2008, 23:58
Wii geht eh viel mehr ab wie PS3:D :D :D :D :D :D :D :D
Paulianer
13.04.2008, 11:39
Für Fun-Spiele sicherlich, allerdings mag ich eher "richtige" Spiele.
Markus Miller Jr.
15.04.2008, 13:21
Na ja gerade bei "richtigen" Spielen ist die Steurerung extrem gut!
Die ganzen Shooter profitieren ja sehr stark von der Steurung aber auch Adventure spiele sind spannender wenn ich zwischen drin mit der steurung etwas tun muss!
aber leider ist die Grafik nicht konkurrenz fähig aber ansonsten find ich die Wii sehr viel besser als die PS3 aber die Geschmäker sind verschieden!
Paulianer
15.04.2008, 13:39
Da hast du Recht. Die Grafik des Wii kann nicht im geringsten mit der der Konkurrenz mithalten. Ein Hauptgrund dafür, sich für eine andere Konsole zu entscheiden.
Und gerade aufgrund der mangelnden Systemleistung wird man auf dem Wii nie in den Genuss von Spielen wie GT 5 oder GTA 4 kommen, sondern hat größtenteils Funspiele mit Zeichentrickgrafik.
Schnapper82
15.04.2008, 13:55
So sieht es aus Pauli.
Ich bin davon überzeugt, dass die PS3 sich noch weiter verbessern wird.
Die Grafik ist einfach überragend und man denkt, man wäre im Film.
Ich denke aber auch, dass man die Wii nicht mit der PS3 vergleichen darf, da die Zielgruppe wohl eine andere ist.
Mirco_1848
15.04.2008, 14:08
Die Wii kommt ja jetzt shcon an die PS3 nicht heran. Und das Potential der PS3 ist noch lange nicht ausgeschöpft ;)
Markus Miller Jr.
15.04.2008, 15:06
Da hast du Recht. Die Grafik des Wii kann nicht im geringsten mit der der Konkurrenz mithalten. Ein Hauptgrund dafür, sich für eine andere Konsole zu entscheiden.
Und gerade aufgrund der mangelnden Systemleistung wird man auf dem Wii nie in den Genuss von Spielen wie GT 5 oder GTA 4 kommen, sondern hat größtenteils Funspiele mit Zeichentrickgrafik.
Na ja es gibt eher weinge Fun Spiele und Zeichentrick Grafik!
Aber was der große Vorteil der Wii ist die absolut geniale Steurung gerade bei Call of duty entsteht durch die steurung ein geniales Spielfeeling! und das kann auch die beste grafik nicht ausgleichen.
Das Proplem der pS 3 ist das man wohl nicht mehr weiter verbessern kann.
irgendwann (1-4 Jahren) sind wir mit der Grafik so weit das man nichts mehr verbessern kann und danm hat Nintendo die nase vor weil sie eben jetzt schon neue Spielwege gefunden haben.
Was auch noch für die Wii spricht ist der Gewaltige Gewinn keine ander new generations Konsole hat Gewinne in dieser Höhe!
Mirco_1848
15.04.2008, 15:08
Was auch noch für die Wii spricht ist der Gewaltige Gewinn keine ander new generations Konsole hat Gewinne in dieser Höhe!
Wie wirken sich die Gewinne denn auf die Konsole aus ? :rolleyes:
Markus Miller Jr.
15.04.2008, 15:11
Wie wirken sich die Gewinne denn auf die Konsole aus ? :rolleyes:
Gar nicht. Ich wollte lediglich den erfolg der Wii unterstreichen;)
Die Wii kommt ja jetzt shcon an die PS3 nicht heran. Und das Potential der PS3 ist noch lange nicht ausgeschöpft ;)
Ja, aber wer weiß ob Nintendo nicht eine Wii in 2 - 3 Jahren mit annähernd PS3 Power herausbringt ... ? Sony, denke ich wird, wenn überhaupt die PS4 in frühestens 6 - 7 Jahren auf den Markt werfen.
Paulianer
16.04.2008, 18:46
Na ja, wenn Nintendo wirklich sowas planen würde, warum haben sie dann nicht schon die jetzige Wii-Version leistungsstärker gemacht? Das Spielprinzip und die Steuerung mögen etwas Besonderes sein, aber leistungsmäßig liegt die Wii ihrer Zeit mindestens fünf Jahre zurück.
Und mal ehrlich: Ich stehe nicht darauf beim Spielen im Wohnzimmer rumzuhampeln. Bewegen kann ich mich beim Fußball genug, das reicht mir.
Und wenn man doch ein wenig Bewegung ins Spiel bringen möchte, gibt einem die PS3 durch die SixAxis-Kontrolle auch die Möglichkeit dazu.
Ich habe nun die Wii, die PS3 und auch die Xbox 360 ausführlich testen können und für mich kommt nichts über Sonys Produkt hinweg. Aber sowas ist natürlich auch immer abhängig vom Spiele-Typ. Der eine ist eventuell eher Spaß-Zocker, möchte beim Spielen rumspringen und sich grafikmäßig in die späten 90er Jahre zurück versetzt fühlen, der andere widerrum möchte möglichst gute Grafik und riesige Spielwelten genießen.
P.S.: Noch 13 Tage bis GTA 4! :)
Mir wäre es zu teuer erst 600 und jetzt 400 Euro für einen Spielkonsole auszugeben!!!!!:(
Paulianer
16.04.2008, 18:52
400 Euro ist zu teuer? Ein Gaming-PC ist weitaus teurer... Zumal die PS3-Spiele alle perfekt auf die Konsole zugeschnitten sind, man nicht dauernd Updates und Treiber suchen muss und das lästige Aufrüsten wegfällt. Ich zahle lieber alle sechs bis sieben Jahre 400 Euro für eine Hightech-Konsole als alle drei bis vier Jahre meinen PC teuer aufzurüsten um die neuesten Spiele spielen zu können. Eine gute Grafikkarte ist quasi genau so teuer wie die Playstation 3. Soviel dazu.
Ein riesiger Vorteil ist allerdings auch: Spiel rein und los geht's!
Ich möchte ja hier die wii nicht verteidigen, aber man muss sehen auf welche Zielgruppe die Konsole zielt, da sind die U 16 Spieler denke ich angesprochen und um die wii nicht zu teuer zu machen, muss man halt sparen an der ein oder anderen Ecke...
Paulianer
16.04.2008, 19:46
Klar, ist ja auch völlig in Ordnung. Ich mag die Wii übrigens sehr, allerdings nur für Partyspiele :)
Wir haben eine in unser Bibliothek und ich geh seit 1 Woche mit meinem Kumpel immer Golf zocken in den zahlreichen Freistunden, die man ja kurz vor seinen Abiprüfungen hat ...
Mirco_1848
16.04.2008, 19:59
P.S.: Noch 13 Tage bis GTA 4! :)
Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind !
Habe sogar das Geld dafür schon zur Seite gelegt und werde es mir direkt am erstem Tag zulegen ;)
Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind !
Habe sogar das Geld dafür schon zur Seite gelegt und werde es mir direkt am erstem Tag zulegen ;)
Hoffentlich kommt es bald auch für den PC raus.
Paulianer
16.04.2008, 20:14
Für den PC soll es erst in etwa einem Jahr kommen.
Ich habe GTA 4 seit Ewigkeiten schon vorbestellt ;)
Für den PC soll es erst in etwa einem Jahr kommen.
Och, nee is ja mist:mad:
Wir haben eine in unser Bibliothek und ich geh seit 1 Woche mit meinem Kumpel immer Golf zocken in den zahlreichen Freistunden, die man ja kurz vor seinen Abiprüfungen hat ...
Das ist ja mal richtig cool. Will auch eine im Medienzentrum haben.
Die PS3 würde mich auch wesentlich mehr ansprechen als eine Wii, allerdings habe ich keine 400€ und auch keinen Fernsehr, mit dem sich eine PS3 lohnen würde.
Heuschrecke
23.04.2008, 15:05
Hat einer von euch scon Euro 08 gespielt und kann sagen wie das Spiel ist ?
Ja,
Euro 2008 ist garnicht mal so schlecht, jedoch im vergleich zu Fifa würde ich ganz klar Fifa vorziehen. Das attackieren um den Ball zu erobern ist relativ schwer, so dass die Gegner teilweise fast durchlaufen können. Im Angriff hingegen kann man leicht Tore schießen, zumindest leichter als bei Fifa 08.
Die Grafik überragt auch nicht, ist gut aber halt meiner Meinung nach keine Verbesserung zu Fifa 08.
Der einzige größere Pluspunkt sind die aktuellen Trikots der Nationalmannschaften wie zB. das rote und das weiße mit dem schwarzen Balken von Deutschland.
Zudem sind sehr viele Mannschaften vertreten, ein Beweis dafür ist dass Andorra auf dem Spiel dabei ist.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man wenigstens auf der Konsole mit England Europameister werden kann.
Fazit: Gutes Spiel, jedoch bei weitem nicht so gut wie Fifa 08. Keine großen Veränderungen in der Grafik, unnötige Veränderungen im Gameplay.
Das Game ist ganz gut um schonmal in EM-Stimmung zu kommen.
Mirco_1848
28.04.2008, 20:22
Morgen ist es soweit: GTA IV :D
Freu mich schon aufs lange Wochenende :D
Paulianer
28.04.2008, 21:48
Ich habe morgen frei und freue mich auf das Zocken! :)
Bisher habe ich allerdings noch keine Versandbestätigung von Amazon, dennoch bin ich zuversichtlich, dass es pünktlich kommt.
The Transporter
28.04.2008, 22:06
Ich glaube, ich muss mal am WE den Paulianer besuchen.^^:D;):D
Paulianer
28.04.2008, 22:09
Klar, hier ist 'ne GTA-Party.
Schnapper82
29.04.2008, 08:48
Haha...ich habe mir das Game gestern schon gekauft und muss sagen, dass es einfach genial ist. Habe GTA 4 kurz angespielt (2 Stunden) und bin absolut hin und weg.
Und endlich mal ne FSK 18 Version.
Freut euch Leute...für 59.99 war es ein Super Angebot und jetzt werde ich erstmal nur noch GTA zocken!!!! :) :) :)
Paulianer
29.04.2008, 08:51
Bisher war der Postbote noch nicht da. Ich raste gleich aus :)
Wenn das Spiel bis 11 Uhr nicht da ist, hole ich es mir bei Media Markt und schicke das Spiel von Amazon gleich wieder zurück.
Der einzige Grund für mich solch ein Spiel bei Amazon vorzubestellen ist der, dass ich es (normalerweise) gleich morgens am Veröffentlichungstag im Briefkasten habe.
Schnapper82, hast du schon den Online-Modus getestet? Wir müssen uns mal duellieren ;)
Schnapper82
29.04.2008, 08:58
Schnapper82, hast du schon den Online-Modus getestet? Wir müssen uns mal duellieren ;)
Habe den Online Modus noch nicht getestet.
Habe nur 3 oder 4 Missionen gespielt und dann musste ich ins Bett.
Wie gesagt, bei GameStop gab es das Spiel gestern schon für 59.99.
Fand ich okay...die hatten aber gegen 18 Uhr nur noch ganz wenige Exemplare für PS3 und für XBOX.
Das Spiel ging weg wie nix.
Paulianer
29.04.2008, 16:22
So, jetzt habe ich es auch endlich :) Bockt auf jeden Fall sehr!
Einzig die Steuerung ist erstmal gewöhnungsbedürftig, wenn man die GTA-Reihe bisher nur auf dem PC gezockt hat.
Schnapper82, ist das Spiel bei dir auch so dunkel? Ist das normal und gehört zum Flair?
Ich glaube, ich muss mal am WE den Paulianer besuchen.^^:D;):D
Ich glaub Transporter geht wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach, dem Schnorrendu Schnorrer:p:D;):D
^^
ist natürlich nur ein scherz
Mirco_1848
29.04.2008, 19:46
So, jetzt habe ich es auch endlich :) Bockt auf jeden Fall sehr!
Einzig die Steuerung ist erstmal gewöhnungsbedürftig, wenn man die GTA-Reihe bisher nur auf dem PC gezockt hat.
Schnapper82, ist das Spiel bei dir auch so dunkel? Ist das normal und gehört zum Flair?
Habs mir Heute auch geholt.
Das mitd er Steuerung stimmt ist eine Umstellung vom PC. Und das mit der Dunkelheit ist mir auch aufgefallen, soll wohl das Flair verstärken stört teilweise jedoch ein wenig.
Macht aber dennoch übelst Bock das Spiel. Schon alleine, dass man in vielen Dingen Auswahlmöglichkeiten hat, was man nun kaufen/tun möchte.
Einfach nur ein Knüller ! ;)
So, jetzt habe ich es auch endlich :)
Kam der Postbote noch mit einem Päckchen oder hast du es dir im Media Markt geholt?
Schnapper82
30.04.2008, 08:04
Ich finde, dass es nicht zu dunkel ist.
Also es ist okay und am besten finde ich, dass sie das Spiel nicht mit deutscher Sprachausgabe herausgebracht haben, denn dann wäre es nur halb so geil.
Ihr müsst euch mal ein neueres Auto klauen, dann das Navi einschalten und ihr bekommt tatsächlich Anweisungen. Oder aber fahrt mal mit Vollspeed vor eine Wand. Ihr werdet sehen, dass Nico dann durch die Frontscheibe geschleudert wird. Einfach geil.
Oder Gas und Bremse gleichzeitig, also nen Burnout und schwupps platzen die Reifen weg.
Sehr viele Details halt, die dieses Spiel absolut geil machen!
Testbericht zu GTA IV ...
http://www.chip.de/artikel/Spiele-Test-Grand-Theft-Auto-IV-PS3-Xbox-360_31587469.html?tid1=9228&tid2=0
Mein Kumpel ist auch schon hin und weg, werd mich wohl die nächsten Tage bei ihm einnisten müssen.
Paulianer
30.04.2008, 16:26
Kam der Postbote noch mit einem Päckchen oder hast du es dir im Media Markt geholt?
Ich war bei Media Markt. Der Postbote war erst heute da und ich natürlich nicht ;) Deshalb lasse ich es mir nun am Samstag erneut zustellen und tausche das Spiel von Amazon dann bei Media Markt um. Schlau, oder? ;)
Markus Miller Jr.
30.04.2008, 17:30
Das Spielprinzip und die Steuerung mögen etwas Besonderes sein, aber leistungsmäßig liegt die Wii ihrer Zeit mindestens fünf Jahre zurück.
Und mal ehrlich: Ich stehe nicht darauf beim Spielen im Wohnzimmer rumzuhampeln. Bewegen kann ich mich beim Fußball genug, das reicht mir.
Und wenn man doch ein wenig Bewegung ins Spiel bringen möchte, gibt einem die PS3 durch die SixAxis-Kontrolle auch die Möglichkeit dazu.
Ich habe nun die Wii, die PS3 und auch die Xbox 360 ausführlich testen können und für mich kommt nichts über Sonys Produkt hinweg. Aber sowas ist natürlich auch immer abhängig vom Spiele-Typ. Der eine ist eventuell eher Spaß-Zocker, möchte beim Spielen rumspringen und sich grafikmäßig in die späten 90er Jahre zurück versetzt fühlen, der andere widerrum möchte möglichst gute Grafik und riesige Spielwelten genießen.
Zum ersten unterstrichenen!
Die Wii hat bei den meisten Spielen eine etwas besser Grfik als die X-Box
Zum 2.
Die willst doch nicht wirklich das Sixaxis mit der Wii steurung vergleichen, oder????
Zum 3.
90 Jahre Grafik war Super nintendo!!!!!
Aber ich muss dir recht geben jeder mag nunmal etwas anderes! Ich könnte z. B. nicht ohne Mario leben, da ich mit ihm groß geworden bin.
Andere geben eben lieber 600 eus aus haben dan gute Grafik aber ansonsten siehts mau aus ;)
PS:Ich habe ebenfalls alle 3 konsolen testen können und nur die Wii und die PS3 haben michj überzeugen können!
Paulianer
30.04.2008, 19:50
Bei welchen Spielen hat denn die Wii eine bessere Grafik als die X-Box 360? Gibt es überhaupt spiele, die für beide Konsolen rauskommen? Die grafisch anspruchsvollen Spiele sind doch bisher nur für PS3 und X-Box 360 rausgekommen.
Er meinte sicherlich die erste Xbox ...
Markus Miller Jr.
30.04.2008, 22:49
Bei welchen Spielen hat denn die Wii eine bessere Grafik als die X-Box 360? Gibt es überhaupt spiele, die für beide Konsolen rauskommen? Die grafisch anspruchsvollen Spiele sind doch bisher nur für PS3 und X-Box 360 rausgekommen.
Ich meinte die ERSTE X-Box
Es gibt grafisch anspruchvollke Spiele für die Wii:
Call of Duty, Fifa 08, PSE 08, Need for Speed, Resident Evil, Final Fantasay,Madden NFL,CS...
Das einzige wo miserabel im gegensaatz zu PS 3 war war fifa 08 der absolute Absturz!kein Managermodus, schlechte steurung, schlechtewr Grafik als beim Game Cube:mad:
Aber ansonsten können die Spiele relativ gut mithalten!
Ich schätzee mal du hast bisher nur Wii sports gezoggt,oder?
Paulianer
30.04.2008, 23:55
Nein, die meisten "Top-Titel".
Markus Miller Jr.
01.05.2008, 00:46
Nein, die meisten "Top-Titel".
Wenn du mit "Top-Titeln" GTA und Assasins cred meinst muss ich dir leider recht geben *seufz*:(
Was ich alerdings nicht nachvollziehen kann ist das es Assasins creed für DS gibt aber nicht für Wii!!!!:eek:
Gerade bei diesem spiel hätte man die Wii Steuerung perfekt ausnutzen können!
Paulianer
01.05.2008, 09:34
Hier die Erklärung dafür:
"In den Verkaufszahlen steht die Wii weltweit derzeit oft an der Spitze, doch Hardwaretechnisch befindet sich Nintendos Konsole nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand. Auch Nintendo verheimlicht diese Tatsache nicht, da man bei der Entwicklung vor allem auf die innovative Steuerung gesetzt hat. Das Ganze heißt aber auch, dass Wii Zocker auf Assassins Creed verzichten müssen, denn laut dem Creative Director Patrice Desilets reicht die Hardware der Wii für das Spiel einfach nicht aus."
The Transporter
01.05.2008, 10:54
Abgesehen davon, würde ich mir Top-Spiele wie z.b. "Assassins Creed" nur für den PC holen.
Paulianer
01.05.2008, 13:35
Na ja, das Spiel ist auf dem PC allerdings so hardwarefressend, dass man dafür schon einen Highend-PC braucht. Und was so einer kostet weißt du sicher ;)
Mirco_1848
01.05.2008, 20:28
Aber ich muss dir recht geben jeder mag nunmal etwas anderes! Ich könnte z. B. nicht ohne Mario leben, da ich mit ihm groß geworden bin.
Andere geben eben lieber 600 eus aus haben dan gute Grafik aber ansonsten siehts mau aus ;)
Das ist nicht dein Ernst, oder ?
Paulianer
01.05.2008, 21:43
GTA 4 ist teilweise in Sachen Schwierigkeitsgrad ganz schön happig. Teilweise finde ich die Aufgaben in Verbindung mit der Steuerung recht hart, z.B. wenn man aus dem Auto oder vom Motorrad aus schießen muss.
Markus Miller Jr.
01.05.2008, 21:45
Das ist nicht dein Ernst, oder ?
Wiso nicht?
PS3 legt aussclieslich auf geniale Grafik und nicht auf ein neues spielsystem wie die Wii. und wenn ich seh was die drücker und Spiele bei der Ps 3 kosten und im gegensattz die von der wii...:rolleyes:
Paulianer
01.05.2008, 21:46
Na ja, nicht jeder will im Wohnzimmer rumhüpfen ;)
GTA 4 ist teilweise in Sachen Schwierigkeitsgrad ganz schön happig. Teilweise finde ich die Aufgaben in Verbindung mit der Steuerung recht hart, z.B. wenn man aus dem Auto oder vom Motorrad aus schießen muss.
nach einiger zeit gewöhnt man sich dran :)
ne frage an alle:
bei wie viel prozent seit ihr eigentlich?
Paulianer
01.05.2008, 21:55
Ich bin gerade bei knapp 15%. An die Steuerung habe ich mich schon gut gewöhnt, allerdings hänge ich gerade bei der Mission mit der Motorrad-Gang die man umlegen muss.
ich bin schon bei 55 %, wo es langsam immer schwieriger wird zu überleben.
Paulianer
01.05.2008, 22:02
Und was mache ich bei der Motorrad-Mission falsch? Den Biker vor dem Erreichen seiner Gang zu erlegen ist wohl nicht möglich (ich war einmal ganz nah dran und habe ihn mit Kugeln durchsiebt, allerdings fuhr er unbeeindruckt weiter). Wenn die Gang dann da ist, ist es unheimlich schwer auf dem rutschigen Untergrund gleichzeitig zu schießen und zu fahren. Ich bin dabei jetzt schon viermal gescheitert und habe nun kein Geld mehr mir neue Waffen bzw. Munition zu kaufen.
puhh, wie heißt denn die mission?
Mirco_1848
01.05.2008, 23:06
Na ja, nicht jeder will im Wohnzimmer rumhüpfen ;)
Eben.
Bin erst bei 10 %, hatte noch nicht so viel Zeit zu spielen, leider.
Finde den Schwierigkeistgrad bis jetzt aber noch ganz angemessen.
Quaresma7
01.05.2008, 23:37
Hab gehört für GTA auf der Xbox ist die Steuerung schlecht und es werden "bilder" nicht schnell nachgeladen im Spiel ... .Ich weis noch nicht ob ich mir GTA für PL3 oder Xbox holen soll ... .Findet ihr das neue GTA besser als San andreas ???
KLAR Besser als SA, sozusagen komplett neugemacht ;), in der tat ist die PS3 im technischen besser als die Xbox360, wo genau weiß ich es nicht, aber in vielen tests wurde bestätigt das die ps3 version klar besser ist.
Schnapper82
02.05.2008, 08:50
Bin auch bei ca. 10% habe aber auch leider kaum Zeit zum spielen.
Ist aber ein geniales Spiel.
Für alle, die auch GTA 4 zocken:
http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map
Die Karte ist genial.
Sehr geil:
Besauft euch mal im Spiel und fahrt dann Auto. :rolleyes:
Mirco_1848
02.05.2008, 12:11
Besauft euch mal im Spiel und fahrt dann Auto. :rolleyes:
Das ist echt ein geiles Feature.
Zu Pauli: So jetzt habe ich nach mehreren Anläufen auch die Mission mit der Motorrad-Gang geschafft.
Wo genau ist jetzt dein Problem ? Ich habe es wie folgt gemacht:
Ich bin erstmal dem einzelnem gefolgt,bis er bei seinen Kollegen war. Ich bezweifle mal, dass man es schaffen kann ihn vorher auszuschalten, aber lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
Wie auch immer, dann habe ich gewartet bis die anderen Gang-Mitglieder auf die große Wiese mit den Bäumen gefahren sind, bin vom Motorrad abgestiegen, habe mich hinter einem Baum versteckt und sie dann der Reihe nach ausgeschaltet.
Mittlerweile schaffe ich leider kaum noch eine Mission direkt beim ersten versuch, Spiel macht trotzdem richtig Bock !
Übrigens: Sollte man nicht lieber einen extra GTA 4-Thread aufmachen.
Ansonsten wird das hier etwas unübersichtlich für Leute, die sich nur fürs Thema PS3 interessieren!
Schnapper82
02.05.2008, 12:19
Ansonsten wird das hier etwas unübersichtlich für Leute, die sich nur fürs Thema PS3 interessieren!
Denke auch, dass das Sinn machen würde.
Ich halte mich momentan mehr mit Nebenmissionen auf.
Muss ich mal ändern. Und mehr Zeit wäre nicht schlecht.
eine gute Idde,aber mann sollte lieber generell einen GTA Thread aufmachen, woo auch die PC Spieler von San Andreas und co schreiben können und nicht ausgeschloßen werden.
Mirco_1848
02.05.2008, 15:18
Habe den Thread nun eröffnet.
Eventuell könnte ja ein Mod Teile aus diesem Thread hinüberkopieren !
Paulianer
02.05.2008, 17:16
Wir lassen das nun erstmal so, da einige Beiträge sowohl über die PS3 als auch über GTA 4.
Mirco_1848
03.05.2008, 22:51
alles klar ;)
@ pauli : jetzt auch bei onpsx angemeldet?;):p
Paulianer
13.06.2008, 23:01
Ja, muss mich ja bezüglich MGS4 informieren. Aber werde ich mir wohl nicht holen. Egal wie gut das Spiel ist, wenn ich die Story nicht genießen kann, weil ich die ersten Teile nicht gespielt habe, lohnt es sich in meinen Augen nicht.
Hey weiss einer von euch ob die PS3 noch billliger wird????
Wäre für Antworten sehr froh,möchte sie mir nähmlich zulegen.
Hey weiss einer von euch ob die PS3 noch billliger wird????
Wäre für Antworten sehr froh,möchte sie mir nähmlich zulegen.
Ich hab gehört,dass die PS3 bei 399 Euro bleibt:(
aber das ist doch die mit weniger GB oder????
Und ist die ausser der GB auch noch woanders "schlechter" als die andere für 499€???
Also die ,,normale" für 399 Euro ist meines wissens nach die mit 40 GB.Die mit 60 GB ist nochaml um einiges teurer
simsalabim
09.08.2008, 23:10
Am Anfang gab es ja glaube ich nur die 500 € Variante, die hatte 60 GB und damit konnte man die meisten PS2 und PS1 Spiele zocken, dies ist mit der 40GB VErsion nicht möglich.Wie´s bei der 120 GB VErsion aussieht weiß ich nicht.
Saschalinho91
09.08.2008, 23:10
Also die ,,normale" für 399 Euro ist meines wissens nach die mit 40 GB.Die mit 60 GB ist nochaml um einiges teurerMit dieser kann man aber auch die PS2 Games spielen.
Mit dieser kann man aber auch die PS2 Games spielen.
Ich hab gehört,dasss man manche PS2 Games auf der PS§ (allgemein) spielen kann,manche aber nicht.
in 2 Jahren oder so kommt wieso bestimmt schon die PS4.Kann ich mit Wetten.
Aber nochmals wisst Ihr ob die nochmal billiger wird.
Die Xbox360 kostet ja jetzt schon 199€
Die Xbox360 kostet ja jetzt schon 199€
Das mit der PS4 wären zwar gute Aussichten,aber wenn das mit den Preisen so weiter geht,welcher normale Mensch kann sich da son Teil kaufen?!:mad:
Saschalinho91
09.08.2008, 23:16
Die Xbox360 kostet ja jetzt schon 199€Achtung, das ist die Xbox360 ohne internen Speicher, also die schlechteste Version. Ich kenn mich da ein wenig aus, habe selbst eine Elite. Es gibt da noch die 360 mit 20GB und die mit 40GB (diese habe ich).
Und ich denke kaum, dass in 2 Jahren schon eine PS4 rauskommen wird!
Achtung, das ist die Xbox360 ohne internen Speicher, also die schlechteste Version. Ich kenn mich da ein wenig aus, habe selbst eine Elite. Es gibt da noch die 360 mit 20GB und die mit 40GB (diese habe ich).
Und wie teuer ist die 40 GB ?
399€ wenn ich mich nicht Irre.
Edit:Nein doch nicht im Saturn 299€.
Saschalinho91
09.08.2008, 23:18
Und wie teuer ist die 40 GB ?Ich habe damals 479,99€ bezahlt bzw. wurde mir gezahlt. War ein Weihnachtsgeschenk, aber wie viel sie mittlerweile kostet kann ich dir leider nicht sagen.
Habe mal im I-net geguckt und ich habe was gefunden.
Playstation 4 angeblich schon in 18 Monaten (http://www.factorfake.de/playstation-4-angeblich-schon-in-18-monaten.html)
auf Playstation4 klicken dann kommt link.
Hier auch Bilder wie die aussehen soll:
http://img508.imageshack.us/img508/4823/sonypsxuj2.jpg
http://img515.imageshack.us/img515/4351/playstation4lf2.jpg
Saschalinho91
09.08.2008, 23:28
Habe mal im I-net geguckt und ich habe was gefunden.
Playstation 4 angeblich schon in 18 Monaten (http://www.factorfake.de/playstation-4-angeblich-schon-in-18-monaten.html)
auf Playstation4 klicken dann kommt link.
Hier auch Bilder wie die aussehen soll:
http://img508.imageshack.us/img508/4823/sonypsxuj2.jpg
http://img515.imageshack.us/img515/4351/playstation4lf2.jpgIch weiß ja nicht, ob das so seriös ist. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es so schnell gehen soll.
The Transporter
09.08.2008, 23:33
Die PS4 wird -tippe ich mal- erst 2010/11 ein Thema sein.
Paulianer
09.08.2008, 23:34
Die PlayStation 4 wird nicht vor 2011 erscheinen, da bin ich mir absolut sicher.
Die Preise werden wohl auch nicht mehr sinken, da Sony mit den Geräten schon Verlust genug gemacht hat.
Die PS4 wird -tippe ich mal- erst 2010/11 ein Thema sein.
Ja denke ich mir auch mal.So in 2 Jahren aber in Japan kommt die bestimmt schon früher.Für sowas kennt man die ja.
Saschalinho91
09.08.2008, 23:35
Weiß jemand wie das Olympia Game ist? Will es mir evtl. kaufen.
The Transporter
09.08.2008, 23:36
Die Preise werden wohl auch nicht mehr sinken, da Sony mit den Geräten schon Verlust genug gemacht hat.
Zu Weihnachten werden bestimmt die Preise nochmals gesenkt oder PS3 wird mit ordentlichem Zubehör (2. Controller usw.) für den heutigen Preis verkauft.
Aber wenn sie die Billiger machen könnten die doch eigentlich Gewinn machen finde ich, weil dann sicher mehr Leute sie kaufen würden.
Saschalinho91
09.08.2008, 23:43
Aber wenn sie die Billiger machen könnten die doch eigentlich Gewinn machen finde ich, weil dann sicher mehr Leute sie kaufen würden.Das weiß nur Sony, ich denke wir sollten da gar nicht versuchen mitzureden, denn wir kennen keine Zahlen, Daten und keine Fakten. Sony wird sicherlich die Preise mit der Zeit senken, oder wie Transporter schon gesagt hat, Aktionen wie PS3 + 2 Controller + Spiel anbieten, zu dem selben Preis, für die früher die PS3 alleine verkauft wurde.
Paulianer
10.08.2008, 00:12
Aber wenn sie die Billiger machen könnten die doch eigentlich Gewinn machen finde ich, weil dann sicher mehr Leute sie kaufen würden.
Sony macht mit den Konsolen Verluste. Die Herstellung usw. ist insgesamt teurer als der Verkaufspreis.
Kann ich mir nicht vorstellen,dann würden die ja quasi Geld dafür ausgeben das Zeug zu bauen.
Paulianer
10.08.2008, 01:14
Ja, tun sie. Sie verdienen einzig an den Spielen.
Siehe auch hier (http://winfuture.de/news,35315.html):
Dazu gehört auch die Playstation 3, von der im letzten Quartal 1,31 Millionen Exemplare verkauft wurden. Das sorgte zwar für einen recht hohen Umsatz, allerdings liegt der Verkaufspreis derzeit unter den Produktionskosten, so dass unter dem Strich ein Verlust hingenommen werden muss.
Mir auch.Ich würde auch auf GTA4 warten,aber ich hab nur ne PS2 und einen PC.Für PS2 gibts das Spiel nicht und mein PC stürzt schon bei FIFA2001 ab:(
The Transporter
10.08.2008, 12:55
...und mein PC stürzt schon bei FIFA2001 ab:(
Ist das dein Ernst?
Ist das dein Ernst?
Ja,ist mein ernst:mad:
The Transporter
10.08.2008, 18:49
Ja,ist mein ernst:mad:
Dann würde ich eher Geld in den PC investieren.:D
Auf PC gibt es die Spiele z.b. in besserer Grafik.
Paulianer
10.08.2008, 18:50
Naja, eine PS3 ist günstiger, die Spiele sind auf die Konsole abgestimmt und in Sachen Grafik konnte ich auch keine Abstriche erkennen.
Hast du auch einen Plasma oder einen normalen ferseher??
Wenn du einen normalen hast,sieht man da auch den Unterschied zur PS2???
@Paulianer
Paulianer
10.08.2008, 18:52
Ich habe einen LCD-Fernseher.
simsalabim
10.08.2008, 18:54
Ich habe einen LCD-Fernseher.
Nur mal so, wie groß ist der?
Paulianer
10.08.2008, 18:56
40", 102 cm.
simsalabim
10.08.2008, 19:01
Ist aber kein Full HD, oder?
Paulianer
10.08.2008, 19:02
Doch, Full HD.
simsalabim
10.08.2008, 19:07
o_O, das ist ja mal was.Mein Bruder hat ´nen 42" Plasma Fernseher(HD), der ist zwar nicht Full HD, aber Magazine und so, sagen die Qualität ist wie bei einem Full HD.
Ws ist an FULL HD so besonders?
The Transporter
10.08.2008, 19:41
Ws ist an FULL HD so besonders?
Gut & teuer.:D
Hier steht einiges: http://de.wikipedia.org/wiki/Full_HD
Paulianer
11.08.2008, 11:25
Ende August erscheint nun das 80-GB-Modell inkl. Dual Shock Controller.
Für 399 Euro bei Amazon.
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B001CSZSBK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1218450266&sr=8-1
Für 399 Euro bei Amazon.
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B001CSZSBK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1218450266&sr=8-1 :eek::eek::eek:
Und wieviel kostet dann die 40GB Version ? Ich dachte die sollte bei 399 Euro bleiben:confused:
Für 399 Euro bei Amazon.
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B001CSZSBK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1218450266&sr=8-1
WOooooooW dann kann es doch sein das die 40GB evtl.299€ kosten wird oder.
Paulianer
11.08.2008, 13:17
Die wird aus dem Programm genommen, wie damals schon die 60-GB-Version.
Ohhhhhhhhhhhh das ist ja ..................e.
Mann ey habe mich jetzt schon gefreut das es evtl.so sein kann.
simsalabim
11.08.2008, 13:30
Die können sich ja i-wie auch nicht entscheiden, oder?Und wenn die 120 GB Version kommt,schaffen ´se bestimmt die 80 GB Version ab.
Paulianer
11.08.2008, 13:32
Das ist doch völlig normal. Der Golf V wird auch nicht mehr produziert, wenn der Golf VI rauskommt.
Da hast du recht.
Aber Microsoft hat doch sowas mit der Xbox360 auch gemacht und warum sollte Sony es auch nicht tuen.
Weil Microsoft mit dem beibehalten der 20GB Version nur seine Restbestände verkaufen will. Sind die aufgebraucht, wird es auch diese Version nicht mehr geben.
Casillas171193
11.08.2008, 22:06
Das ist gut zu wissen;)
Paulianer
21.08.2008, 12:06
GC: Sony kündigt PlayStation 3 mit 160 Gigabyte an
Sony hat anlässlich der Games Convention 2008 bekräftigt, dass die neue 80-Gigabyte-Variante der PlayStation 3 ab dem morgigen Freitag in Europa verfügbar sein wird. Außerdem kündigte das Unternehmen eine neue 160-GB-Version an.
Weiterlesen (http://winfuture.de/news,41685.html)
Quelle: WinFuture (www.winfuture.de)
Hallo leute.
Ich habe mal eine frage, ich kriege in knapp 2 Wochen ein PS3 zum Geburtstag und auch FIFA09 dazu.
Nun meine frage ist wie kann ich das Online spielen gegen andere???
Ich hoffe Paulianer oder Ihr könnt es mir sagen.
Mfg Immo
Paulianer
17.09.2008, 21:40
Ja, man kann FIFA 2009 online spielen :)
Ja, man kann FIFA 2009 online spielen :)
Ja das weiss ich auch :D:D:D:D
Aber meine frage war wie mann es einstellt.Muss mann dan noch irgend etwas sich kaufen oder so???
Paulianer
17.09.2008, 21:44
Nein, du kannst mit der Playstation 3 per W-Lan oder per Netzwerkkabel online gehen. Du musst dir nur kostenlos einen Account erstellen zum Spielen.
Achso also das heißt ich kann einfach auch mein I-net kabel da anschließen???
Paulianer
17.09.2008, 21:45
Ja, müsste funktionieren. Ich gehe allerdings per W-Lan ins Internet.
Achso okay.
Danke fürs schnelle antworten.Dann werde ich das direkt mal machen wenn ich sie am 6.10 habe.Freue mich schon voll drauf.
Paulianer
17.09.2008, 21:47
Ich habe sie schon ewig nicht mehr genutzt. Einfach keine Zeit im Moment...
Ich hoffe das ich zeit dazu kriege.
Muss ich noch irgendetwas wichtiges wissen.
Schnapper82
18.09.2008, 08:09
Ich habe sie schon ewig nicht mehr genutzt. Einfach keine Zeit im Moment...
Genau das ist auch mein Problem im Moment. Leider...der Tag ist zu kurz...
Paulianer
01.10.2008, 12:16
Ende Oktober kommt endlich Little Big Planet (http://littlebigplanet.com/). Ich freue mich schon richtig auf das Spiel!
Seit Gestern wird in manchen Gameshops Fifa verkauft, u.a. Gamestop.
simsalabim
01.10.2008, 12:30
Ende Oktober kommt endlich Little Big Planet (http://littlebigplanet.com/). Ich freue mich schon richtig auf das Spiel!
Wird bestimmt ein super Game.
Paulianer
01.10.2008, 12:44
Innovativ und wohl mit Endlosspaß :)
Heute kamm meine PS3:):):)
Habe direkt Formel1 rein geschmissen.
Einfach geil das ding.
simsalabim
06.10.2008, 18:28
Was denkt ihr wie das neue CoD wird?Ich glaub das wird ein Kracher, die Videos versprechen schon einiges:)
Mörv1992
07.02.2009, 19:27
Hallo liebe Community,
weiß von euch zufällig jemand wie man einen ps3-controller an den PC anschließt, sodass dieser bei Fifa benutzt werden kann?
Vielen Dank im Vorraus:)
LG
Mörv1992
Nachwuchskeeper1993
07.02.2009, 19:40
Hastes schon mal mit dem Aufladekabel versucht, das hat ja auch nen USB-Anschluss?
Mörv1992
07.02.2009, 20:58
Hastes schon mal mit dem Aufladekabel versucht, das hat ja auch nen USB-Anschluss?Ja natürlich, der Contr. ist angeschlossen. Allerdings kann man nicht mit ihm spielen.
Hat denn keiner eine Idee^^?
Kenji 101
07.02.2009, 21:01
http://www.ps3-forum.de/37-ps3-controller-pc.html
LG
Mörv1992
07.02.2009, 22:02
Mmh, danke Kenji. Ich teste es mal aus.
LG
Schnapper82
03.11.2009, 21:09
So mal wieder hoch mit dem Thread.
Ich spiele zur Zeit natürlich Fifa10 und dabei noch Batman - Arkham Asylum und beginne jetzt mit Uncharted 2 - Among Thieves.
Paulianer
03.11.2009, 22:50
Ich habe derzeit leider keine Zeit zum Zocken, die Abschlussprüfung steht an :( Aber irgendwann möchte ich mir Uncharted 2 in der Videothek ausleihen. Das Spiel sollte man ja an einem Wochenende durchspielen können.
Schnapper82
03.11.2009, 23:37
Hast du Teil 1 gespielt?
So einfach ist es nicht...
Paulianer
03.11.2009, 23:45
Ja, und auch diesmal beträgt die Spielzeit zum Durchspielen der Story zehn bis zwölf Stunden.
Man kann es gut an 2 Abenden durchzoggn ,
aber find es nach ner Zeit eintönig.
Man klettert die ganze zeit und dann kommen wieder paar gegner .
Die Story ist top macht auch fun aber hätte mir mehr abwechslung gewünscht.
ps reden von Uncharted 2 ^^
Nachwuchskeeper1993
30.12.2009, 17:35
Ich habe ein Problem mit meinem Controller. Wenn ich ihn auf der PS-Taste anmache, blinken die 4 Lampen und dann geht der wieder aus. Wenn ich ihn an das Aufladekabel anschließe und dann anmache, blinkt es halt und der Controller bleibt an und die Lampe leuchtet auf 1.
Was kann ich tun? Habe es glaube schonmal gemacht, weiß aber nicht mehr.
Kenji 101
30.12.2009, 17:37
Hatten das Problem an der Playstation meines Kumpels auch. Einfach den Controller mal ne' Nacht durchladen lassen. ;)
LG
Nachwuchskeeper1993
30.12.2009, 19:35
Oder einfach reseten.
goalkeeper 22
30.12.2009, 19:41
Hat hier jemand Assissans creed 2 durch?
Könnte bei einer Mission hilfe brauchen.
Bitte per PN melden:)
LG
Schnapper82
31.12.2009, 12:55
Google hilft dir da bestimmt weiter...
Gibt doch unzählige Walkthroughs etc...
Hey,ich hatte vor mir Bioshock 2 oder Uncharted 2 zu holen.Ich habe von beiden den ersten Teil und fand da Bioshock besser als Uncharted: Drakes schicksal.
Hat von euch jemand eines der beiden Spiele (Bioshock 2,Uncharted 2) und kann mir weiterhelfen?wäre nett.
South-West Boy
17.02.2010, 15:26
Hey,ich hatte vor mir Bioshock 2 oder Uncharted 2 zu holen.Ich habe von beiden den ersten Teil und fand da Bioshock besser als Uncharted: Drakes schicksal.
Hat von euch jemand eines der beiden Spiele (Bioshock 2,Uncharted 2) und kann mir weiterhelfen?wäre nett.
Hab Bioshock 2 selbst und spiele Uncharted 2 öfters bei einem Freund.
Finde Bioshock 2 besser.
Obwohl es bei Uncharted 2 viele nette Neuerungen gibt.
Bioshock bleibt der Linie treu und hat für mich einen höheren Spaßfaktor.
und wie ist bei B2 ungefähr die Spieldauer der Einzelspielerkampange? und ist der Online Modus eine Katastrophe oder lobenswert?
South-West Boy
17.02.2010, 15:41
Also optimale Spieldauer schätze ich so 10-11 Stunden ein.
Aber's wird öfters ziemlich knifflig und verwirrend (besonders zum Ende hin wird die Story ziemlich verwirrend:D)
Ist meiner meinung nach aber ein würdiger Nachfolger zum erstem Spiel.
Trotzdem um wirklich noch besser zu werden überzeugt mich die Story zu wenig – sie ist zu weit von Teil 1 entfernt, zu sehr dazuerfunden
Doch als Fan von Ego-Shootern ist der 2. Teil ein klarer fortschritt durch bessere Waffen etc.
Auch die Spielwelt ist wieder Klasse.
Nur die KI der Gegner hat noch zu Wünschen übrig, dieses Manko merkt man öfters, dadurch ist das Spiel immernoch relativ leicht.
spielt wer von euch CoD6? online?
Ich hab gespielt,leider ist das Spiel jetzt unspielbar.
Ich hab gespielt,leider ist das Spiel jetzt unspielbar.
wieso ist das unspielbar?
reneadlerfan93
17.02.2010, 16:36
Ja ich:D
wieso ist das unspielbar?
RIESEN Kratzer auf der Disc:D (leider:()
Ich hatte CoD 6 mal eine zeit lang,aber hab es dann wieder verkauft (aber auch nur weil ich mehr dafür bekommen hab als ich bezahlt hab :cool:) weil ich lieber GTA IV und Assasin's Creed II haben wollte.
Werd es mir aber definitv wieder holen,genauso wie GTA:EfLC
goalkeeper 22
23.02.2010, 12:51
Nach langen Versuchen um rumgooglen woltle ich euch mal fragen.
Ich kriege es einfach nciht hin mir ein Hintergrundbild einzurichten.
Das Foto ist natürlich schon drauf aber wie geht es dann weiter?
LG
Paulianer
28.02.2010, 11:32
Habe seit gestern den neuen PS3-Kracher "Heavy Rain". Wahnsinn!
Schnapper82
28.02.2010, 11:35
Kannst du mal kurz schildern, was das für eine Art Game ist.
Habe ich noch nicht gehört...
Edit: Habe mir gerade den Trailer und Kritiken auf Amazon angesehen. Das wird mein nächstes Game.
Wie ist das Gameplay so, wenn es nur aus Quick Time Events besteht...
Paulianer
28.02.2010, 17:06
Man muss nicht viel machen, nur ein wenig rumlaufen, Entscheidungen treffen und Knöpfe drücken. Das Spiel lebt halt von den Zwischensequenzen und der Story.
Schnapper82
01.03.2010, 12:09
Noch mal zu Heavy Rain:
Pauli, kannst du was zu den angeblichen Bugs sagen und ist die Steuerung wirklich so bescheiden, wie man im Internet lesen kann?
Hatte überlegt mir das Game zu bestellen.
Paulianer
01.03.2010, 12:17
Was für Bugs? Hatte bisher noch keinen. Habe aber auch erst 3 Stunden gespielt. Die Gesamtspieldauer soll ja bei knapp 12 Stunden liegen.
Die Steuerung ist wirklich etwas hakelig, aber mich stört es nicht sonderlich. Das Spiel ist ja kein Shooter oder so, bei dem man sich schnell bewegen müsste. Meistens bewegt man sich eh nur relativ langsam in kleineren Bereich.
Schnapper82
01.03.2010, 13:02
Was für Bugs? Hatte bisher noch keinen. Habe aber auch erst 3 Stunden gespielt. Die Gesamtspieldauer soll ja bei knapp 12 Stunden liegen.
Ich habe gelesen, dass sich das Spiel des öfteren mal aufhängt oder das Bild richtig ruckelt.
Die Steuerung ist wirklich etwas hakelig, aber mich stört es nicht sonderlich. Das Spiel ist ja kein Shooter oder so, bei dem man sich schnell bewegen müsste. Meistens bewegt man sich eh nur relativ langsam in kleineren Bereich.
Okay...also würdest du eine Kaufempfehlung aussprechen?
Paulianer
01.03.2010, 13:10
Absolut. Mir gefällt das Spiel. Ist aber eine Geschmackssache. Das Spiel lebt halt von der Grafik, der Story und der Atmosphäre. Wer gerne wild am Rumballern oder so ist, dem wird das Spiel nicht gefallen.
WW-Keeper
01.03.2010, 20:37
Heavy Rain ist ein typisches Spiel zum Ausleihen, nicht zum Kaufen. War beim Vorgänger Fahrenheit nicht viel anders - Optimal für ein schönes Wochenende, mehr nicht.
Paulianer
01.03.2010, 20:40
Na, wenn du das so siehst. Heavy Rain ist ein Spiel, dass jeder mehrmals durchspielen will und wird. Es gibt über 20 verschiedene Enden, je nach den Entscheidungen, die man trifft.
Schnapper82
01.03.2010, 20:52
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.
So etwas gehört in eine gute Spielesammlung!
goalkeeper 22
01.03.2010, 21:07
Ich werde mir am Donnerstag Battelfield BAd Company 2 anschaffen..
Wenn hier weiter nur Positives über HEavy Rain erzählt wird hole ich es mir vieleicht auhc noch.
Wie kann es bitteschön sein das ein simpler Tages/Monatswechsel eine PS3 mehr oder weniger unnütz macht? Toll gemacht Sony. Ganz toll.
Schnapper82
02.03.2010, 06:21
Wie kann es bitteschön sein das ein simpler Tages/Monatswechsel eine PS3 mehr oder weniger unnütz macht? Toll gemacht Sony. Ganz toll.
Kannst du das vielleicht mal erklären?
Edit: Schon erledigt...
Playstation 3 mit Problemen (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Playstation-3-mit-Problemen-Update-942740.html)
Paulianer
02.03.2010, 07:32
Zum Glück habe ich keine Probleme :)
Peter Pixel
02.03.2010, 09:45
Schade, dass es Heavy Rain nur für die Playstation gibt. Bei solchen Spielen kann man sich schon ziemlich ärgern..
So schön war Konsolen-Fußball noch nie!
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2010/sportspiele/03/04/fifa-/weltmeisterschaft-2010-vorschau.html
Peter Pixel
05.03.2010, 07:23
Ich sehne mich nach FIFA 98, da war der Weltmeisterschafts-Modus wenigstens integriert..von Qualifikation bis Endrunde. Jetzt 70€ für ein kleines Update, wenn überhaupt? Und im Herbst noch mal 70€ für FIFA 11? Ist schon irgendwie ein Skandal..
Schnapper82
05.03.2010, 07:28
Bei Fifa 98 konnte man auch noch in der Halle zocken, oder?
Das habe ich geliebt!
Peter Pixel
05.03.2010, 10:13
Oh ja.. ein Traum. Wenn ich mir einen Hallenmodus mit dem heutigen Gameplay so vorstelle.. schade schade..
Schnapper82
05.03.2010, 10:16
Oh ja.. ein Traum. Wenn ich mir einen Hallenmodus mit dem heutigen Gameplay so vorstelle.. schade schade..
Das wäre wirklich großartig.
Die Taste für das "brutale Foul" wurde ja auch abgeschafft und den Keeper kann man auch nicht mehr weggrätschen!
den Keeper kann man auch nicht mehr weggrätschen!
War immer das erste, was ich bei jeder Fifa-Version ausprobiert habe :D
2002-2005 jeweils das neueste Fifa zu Weihnachten bekommen, während des Essen installieren lassen und danach dann direkt gespielt - war immer ein Erlebnis;)
Heute gibts für mich auf PC nur noch PES... :)
Schnapper82
08.03.2010, 12:08
So, habe gestern mal mit Uncharted 2 - Among Thieves begonnen und bin wirklich begeistert. Ich mochte bereits den ersten Teil Uncharted - Drakes Schicksal und bin auch von Teil zwei in jeder Hinsicht überzeugt.
Fangen wir bei der Grafik an. Einfach der Hammer. Man denkt wirklich, dass man einen Film schaut. Ich denke, dass da schon einiges aus der PS3 herausgeholt wird. Ich hatte bisher kein ruckeln oder ähnliches. Die Zwischensequenzen sind einfach nur bombastisch anzuschauen und fühlt sich, als wäre man mitten drin in der Handlung.
Auch der Sound ist erste Sahne. Mit einer Dolby Digital Anlage kommt der Sound einfach weltklasse rüber. Egal ob der Sound der Action oder aber die Spielmusik. Beides sehr gut gelungen, wie ich finde.
Kommen wir nun zur Steuerung. Nicht unwichtig bei dieser Art von Spiel. Ich kannte die Steuerung noch aus dem ersten Teil und konnte somit schnell wieder einsteigen. Meine Meinung nach eine sehr gute und leicht zu erlernende Steuerung. Hier sollten auch Anfänger mit klarkommen.
Das Gameplay ist ebenfalls sehr gelungen und auch noch recht "realistisch", denn man kann keine 100 Waffen tragen, wie bei anderen Spielen, sondern man muss wirklich taktisch vorgehen und seine Waffen, je nach Bedarf, auswählen oder wegwerfen. Ein sehr flüssiges Gameplay, welches von einer guten Story begleitet wird. Beim Spielen von Uncharted 2 - Among Thieves wird es einem nicht langweilig und auch die Story ist schlüssig, obwohl sie viele Wendungen beinhaltet.
Ich bin noch nicht ganz durch. Habe bisher ca. 8 Stunden gespielt und habe nun 20 von insgesamt 26 Kapiteln durchgespielt.
Ich denke, dass die Gesamtdauer irgendwo bei 12 Stunden liegen wird. Ich werde berichten, wenn ich das Spiel durchgespielt habe.
Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!!
Paulianer
08.03.2010, 12:30
Auf jeden Fall eines der Spiele, das ich als nächstes spielen möchte. Bin also an gebrauchten Exemplaren durchaus interessiert, genauso wie an Assassins Creed I und II.
Schnapper82
08.03.2010, 12:50
Auf jeden Fall eines der Spiele, das ich als nächstes spielen möchte. Bin also an gebrauchten Exemplaren durchaus interessiert, genauso wie an Assassins Creed I und II.
Assasins Creed I + II muss ich auch noch spielen.
Habe bisher viel gutes gehört darüber...
Hast du schon Uncharted - Drakes Schicksal gespielt?
Paulianer
08.03.2010, 12:56
Ja, das fand ich klasse.
Schnapper82
08.03.2010, 13:02
Ja, das fand ich klasse.
Dann wirst du Teil 2 auch lieben...
Die Grafik ist noch nen bischen besser.
Bei Teil 1 waren es Zombies...bei Teil 2 kommt was anderes...
Bei Fifa 98 konnte man auch noch in der Halle zocken, oder?
Das habe ich geliebt!
Haha jaaa! Das war großes Kino. Hab es immer noch auf nem alten PC der daheim rumsteht und natürlich nie benutzt wird installiert, ich glaub wenn ich mal wieder bei der Family bin versuch ich das Ding wieder an nen Monitor zu hängen und grab das alte GamePad raus. 98 war sicherlich der beste Teil der Serie, alleine wegen seiner umfangreichen Modi, aber auch wegen der Spielbarkeit. Richtige Mischung zwischen Arcade und Simulation, einfach fein :)
goalkeeper 22
08.03.2010, 18:37
Battelfield Bad Company 2 ist einfach nur genial, gute Storry + sehr geiler Mehrspielermodus.
Auch wenn es mit Controller gespielt wird finde ich es sehr gut gelungen die Steurung ist erst gewöhnsungs bedürftig wenn man den 1. Teil gespielt hat finde ich.
Paulianer
08.03.2010, 21:09
Wie lange dauert der Einzelspieler-Teil? Spiele nicht so häufig online.
goalkeeper 22
08.03.2010, 21:21
Ich habe so ca 7-8 Stunden gebraucht und er ist abwechslungsreich.
Paulianer
28.03.2010, 10:20
Red Dead Redemption wird der Hammer!
http://www.gametrailers.com/video/life-in-red-dead/63316
Pflichtkauf!
Da ich hier ja von paar gelesen haben die sich Heavy rain gekauft haben, wollte ich mal fragen wie das Spiel ist. Habe es auch vor mir zu kaufen.
Paulianer
01.04.2010, 09:07
Ich habe es noch nicht durch, bin aber begeistert. Denke mal, dass ich es am Wochenende zum ersten Mal durchgespielt habe, dann schreibe ich eine längere Bewertung.
Schnapper82
01.04.2010, 09:50
Ich fang jetzt am WE mal an, wenn nichts dazwischen kommt...
Walter Junghans
01.04.2010, 10:19
Wisst Ihr zufälligerweise, wann Playsi 4 rauskommt?
Schnapper82
01.04.2010, 10:21
Gib das mal in Google ein und schon hast du Ergebnisse.
Also das letzte, was ich hörte war 2012!
Paulianer
01.04.2010, 10:22
Woher sollen wir das wissen, wenn es noch nicht offiziell ist? Ich rechne damit jedoch frühestens für 2012, eher später.
Wisst Ihr zufälligerweise, wann Playsi 4 rauskommt?
Also ich habe mal gelesen das die PS3 die letzte Konsole von Sony war. Weil die schlecht im Handel lief.
Schnapper82
01.04.2010, 12:02
Also ich habe mal gelesen das die PS3 die letzte Konsole von Sony war. Weil die schlecht im Handel lief.
Naja...so schlecht scheinen die Zahlen nicht zu sein.
Siehe hier (http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2010/maerz/us-verkaufszahlen_xbox_360_wii/)
penaltykiller
01.04.2010, 12:15
Absoluter Bullshit. Weiß nicht wo du dass gelesen hast aber es widerspricht jeder Realität.
Wenn wir schonmal hier sind...falls einer Lust auf ein Spiel hat:
Muelli123 ist meine Online-ID.
Die PS3 hat vor einigen Monaten ihren Breakeven erreicht, daher schreibt Sony seitdem schwarze Zahlen (abgesehen vom Zubehör) mit der Konsole. Will heißen, die Konsole wird noch ein paar Jahre auf dem Markt bleiben!
Schnapper82
01.04.2010, 13:10
Will heißen, die Konsole wird noch ein paar Jahre auf dem Markt bleiben!
Alles andere würde mich auch wundern! :cool:
penaltykiller
01.04.2010, 14:06
Wer mal Lust auf ne Runde Fifa10 oder TekkenVI gegen mich hat, meine ID ist Keepa85
added mich ruhig
simsalabim
01.04.2010, 15:50
Wer mal Lust auf ne Runde Fifa10 oder TekkenVI gegen mich hat, meine ID ist Keepa85
added mich ruhig
Darf man dich auch so mal adden?
Vllt kann man dann ja zukünftig mal was zusammen zocken ;)
goalkeeper 22
01.04.2010, 16:45
Hat hier jemand eigentlich auch Battelfield Bad Company 2?
penaltykiller
04.04.2010, 11:54
Darf man dich auch so mal adden?
Vllt kann man dann ja zukünftig mal was zusammen zocken ;)
Logo, mach ruhig. ;)
Hat hier jemand eigentlich auch Battelfield Bad Company 2?
Ich habs mir zu Ostern gekauft.
goalkeeper 22
04.04.2010, 16:26
Ich habs mir zu Ostern gekauft.
Könnenja mal zusamme Spielen wenn du willst.
ID ist goalkeeper22
Paulianer
08.04.2010, 21:01
Neues zu RDR:
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XxyfdRA4oXo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XxyfdRA4oXo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
goalkeeper 22
08.04.2010, 21:08
Mir kommt es so vor als wenn das GTA in Western Form ist, aber es ist eine Überlegung wert.
Paulianer
08.04.2010, 21:09
So wird es in etwa auch sein, ist ja vom selben Hersteller :) Deshalb bin ich auch so auf das Spiel gespannt: Denn Rockstar rockt!