Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe vom Verein
BvB19_09
28.03.2008, 20:01
Hey,
ich bekomme ab nächster Verein (wegen eines Wechsels) die Handschuhe bezahlt. Tja, nun frage ich mich was ich machen soll. Ich habe 2 benutze Uhlsport zum Training, einen neuen Uhlsport (allerdings Softbelag) und den Nike Vapor Grip-II. Na ja, ich würde mir zu nächster Saison "richtig gute" HS kaufen und nicht mehr diese Softbeläge, mit denen man bei Nässe richtige Probleme hat. Ich würde gerne mal Sells, Selsport oder Reusch ausprobieren, aber da die guten HS richtig teuer sind, frage ich mich was ich machen soll.
Wäre es nicht etwas unverschämt dem Verein Handschuhe für 60 - 70 Euro kaufen zu lassen? Und wenn ich Ersatztorwart werde (kann ja sein) würde das nicht sehr gezig ausschauen? Sollte ich dem Verein Geld dazuzahlen für die HS?
MfG
Nimm das Geld vom Verein, was du kriegen kannst. Viele hier bekommen gar nichts vom Verein. Also gib aus was du bekommst ....
BvB19_09
28.03.2008, 20:04
Nimm das Geld vom Verein, was du kriegen kannst. Viele hier bekommen gar nichts vom Verein. Also gib aus was du bekommst ....
Macht das keinen schlechten Eindruck (wenn ich zB 2ter Mann bin) so viel Geld auszzugeben, was mir der Verein gibt?
am besten du fragst den Verein welche Handschuh bzw. in welcher Preiskategorie er dir Handschuhe kauft. Dann weißt du ja wieviel der Verein ausgeben will.;)
BvB19_09
28.03.2008, 20:09
Nein, warum sollte es ?
Weil es immerhin um das Geld von anderen geht. Okay, eine gewisse Entschädigung ist es schön, da ich auch eine 1/2 Stunde zum Training fahre, aber ich weiß nicht so recht.. ;) Notfalls nehm ihc Uhlsport Chimera Rolled Finger Absolutgrip, da kann man eig nichts falsch machen, denke ich.
Wie viel habt ihr für eure HS ausgegeben, die ihr vom Verein gestellt bekommt?
Naja, aber wenn dir der Verein Geld gibt, seh ich ja kein Problem darin und du und deine Handschuhe müssen egal, ob neben oder auf dem Platz so oder so Top sein.
So würd ichs auch machen!
Dr.Piplica
28.03.2008, 21:47
nimm das geld... ich machs auch^^ übertrieben wär jeden monat nen paar für 100€ bestimmt aber alle 3 monate eins für 60 is doch ok! zumal du ne 1/2 stunde fährst und außerdem kann der verein das von der steuer absetzen und hat somit nich die gleichen kosten wie bei dir aufa quittung stehn!! also nimms mit.
Fänger81
28.03.2008, 22:36
du solltest bedenken das der verein dich ja anscheinend auch gern bei sich haben möchte und sie es dir ja wohl angeboten haben das sie die handschuhe übernehmen.ich verballer jede saison zwischen 150 und 200 euro für handschuhe und nochmal 130 euro für schuhe.mach dir da keine gedanken drüber,nem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul.
Alex Titan
28.03.2008, 22:55
sei eine fußball schlampe(symbolisch)... nehm alles was du kriegen kanns zum besten preis...
SV-Keeper
28.03.2008, 23:13
Man sollte immer auch mit etwas Verstand an die Sache rangehen. Man spielt in nem kleinen Verein, der das Geld auch nich aus der Erde holt. Kauf dir das was du brauchst und wenn du ne Saison mal nicht 200 Paar HS kaufen musstest tust du halt dem Verein was gutes.... Denn das Geld was DU dir unnützer Weise vom Verein holst wird an einer anderen Stelle fehlen. Ich würde nich wollen das wegen mir die kleinen Bambinis keine Bälle mehr bekommen um es mal GANZ krass zu übertreiben. Hoffe die Botschaft wurde verstanden^^
Man sollte immer auch mit etwas Verstand an die Sache rangehen. Man spielt in nem kleinen Verein, der das Geld auch nich aus der Erde holt. Kauf dir das was du brauchst und wenn du ne Saison mal nicht 200 Paar HS kaufen musstest tust du halt dem Verein was gutes.... Denn das Geld was DU dir unnützer Weise vom Verein holst wird an einer anderen Stelle fehlen. Ich würde nich wollen das wegen mir die kleinen Bambinis keine Bälle mehr bekommen um es mal GANZ krass zu übertreiben. Hoffe die Botschaft wurde verstanden^^
Wenn der Verein es jedoch anbietet die Sportutensilien zu bezahlen, muss er das auch einkalkulieren. Wenn er dann deswegen zu wenig Geld hat Bälle zu kaufen, dann würde ich mir mal Gedanken machen...
Sprich am besten vorher mit dem Verein wieviel Geld du pro Saison für Handschuhe usw. ausgeben darfst.
So werden da keine Probleme entstehen.
Also wenn sich 2 Paar HS zur Halbsaison im Wert von ca. 60€ holen darf, ist das schon echt großzügig vom Verein. Hol dir einfach immer nur dann HS, wenn du welche brauchst und ich denke, dass du mit 2 Paar HS pro Halbsaison gut hinkommst. Den alten nimmst du dann einfach als Trainings HS.
freaky_styley
29.03.2008, 10:33
ich fahr dann mit unserem jugendleiter einkaufen ^^
trikot und handschuhe
mal schaun was ich diesmal zahlen muss
SV-Keeper
29.03.2008, 11:15
Mir wurde gar keine Grenze gesetzt, man kauft sich halt das was man braucht. Je nach Trainingsintensität kann es auch mal vorkommen das man halt mehr Sachen brauch. Aber Klamotten kaufen ohne das man sie eigentlich brauch ist blöd ;)
freaky_styley
29.03.2008, 12:02
so hab nen TW trikot für 40€ bekommen und nächste woche bekomm ich noch HS. Der verein zahlt alles
so hab nen TW trikot für 40€ bekommen und nächste woche bekomm ich noch HS. Der verein zahlt alles
Mein noch aktueller Verein hat nichts bezahlt.:mad:
Außer ein hässliches Erimatrikot hab ich bekommen, ohne Polster und ich zock auf Asche.
Hab mir ein anderes geholt.
Nachwuchskeeper1993
29.03.2008, 15:35
Wenn dir der Verein doch das Geld zur Verfügung stellt um HS zu kaufen, dann nimm es auch.
Als ich mir noch HS von Uhlsport kaufen durfte habe ich ein Paar für 100€ und ein Paar für 90€ genommen.
Hat sich auch keiner beschwert
BvB19_09
29.03.2008, 16:50
Ein kleiner Verein ist er nicht (denke ich mal). Die Aktiven spielen Niedersachsenliga, sowie die A und B (wahrscheinlich). Aber tausende Euros werden sie wohl nicht für die B-Jugend eingeplant haben, da hast du recht.
Also vielen Dank an alle, kann geschlossen werden.
MfG
Wir bekommen zweimal pro Saison Torwarthandschuhe vom Verein.
Hi,
ich bekomme auch meine Handschuhe vom Verein, obwohl ich momentan in der zweiten spielen muss.
Ich habe am Anfang gefragt wieviel sie kosten dürfen. Die Antwort : Die müssen passen und ich kann sie nur in bestimmten Läden kaufen. Was ich quatsch finde da ich sie wo anderes günstiger beziehen könnte. Meine teuersten war 90 Euro da sonst keine passten.
am besten du fragst den Verein welche Handschuh bzw. in welcher Preiskategorie er dir Handschuhe kauft. Dann weißt du ja wieviel der Verein ausgeben will.;)
Mein Trainer hat erst gemeint sie zahlen so ca. 50 Euro dazu, aber da ich die Kassenführerin persönlich kenne hat sie mir trotzdem komplett das Geld für die Handschuhe gegeben, aber ich soll halt nix zum trainer und zu den anderen keeper sagen, weil die bekommen sogar nur 30 Euro:D:D:D:D:D:D
Also ich hab keinen soooo großen Handschuhverschleiß und ich krieg vom verein 40 euro dazu .
Ich hab mir die neuen Reusch ortho tec gekauft und hab halt den restlichen Betrag dazugezahlt(der dank prozenten nich so hoch war:D )
Killa Klein Heidorn
26.05.2008, 18:07
bei mir zahlt alles der verein ob handschuhe oder schuhe muß nur sagen was ich brauche und eine woche später habe ich sie
bei mir bezahlt der Verein garnichts,ich muss alles selber kaufen.:mad:
ich bekomme mehrmal handschuhe vom verein bezahlt. preiskategorie ist hierbei egal. denke das man auch kein schlechtes gewissen hier haben muss, den du machst ja auch was für den verein !
Andy4670
03.06.2008, 18:41
Also bei uns ist das so: Ich bekomm in der Regel alles bis auf Fußballschuhe und Schienbeinschoner vom Verein. Aber auf schuhe und Schoner bekommen wir beim Sporthändler zwischen 20% und 40%. Also ist das schon ok. Die %te bekommen wir auch auf normale Sportartikel wie Adidas Pulli oder jogginghose. Ist eigentlich voll ok.
Gruß Andy
Daikatana
12.06.2008, 15:55
Hi zusammen,
ich verfolge hier mit großem Interesse, was hier manche von ihren Vereinen bezahlt bekommen. Die Frage ist natürlich, bei was für Vereinen spielt ihr? Wir z. B. haben hier nur 2 kleinere Vereine. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die mir / uns dann soviel sponsorn würden. Gefragt hab ich zwar noch nicht, aber das hat auch noch Zeit. Erstmal brauch ich die ärztl. Freigabe :) Aber interessant zu wissen, wo ihr spielt und wie eure Vereine ihren Keepern unter die Arme greifen, wäre es schon.
mfg
Daika
Thomas Kraft Fan
17.01.2012, 17:03
Ich würde glaub ich auch Hs vom Verein bekommen. Ich kaufe
sie aber immer selber ;-)
Achte da nicht auf den Preis. Wenns der Verein zahlt dann nimms halt mit.
Ich achte eher darauf das mir die Handschuhe gefallen und wie sie sitzen.
Ist bei mir ebenfalls, wie bei dir, seit Sommer n neuer Verein... im Sommer hab ich mir n Paar für 85,- und jetzt im Winter noch n Paar für 90,- geholt.
Zum Thema ´´falls ich zweiter Torwart werden sollte´´: Du bist schließlich immer noch genauso Torwart und nutzt auch deine Handschuhe fürs Training und evtl. fürs Spiel... Unser zweiter Keeper hat sich auch im Sommer n Paar für 80,- und jetzt im Winter n Paar für 70,- geholt.
Wenns der Verein zahlt, dann such dir aus was dir gefällt!!!
otto1903
20.01.2012, 16:06
Mein Verein hat eine Sponsorigvertrag mit einem Sportladen, der bezahlt die dann !