PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike T90 Confidence



Dave#22
02.04.2008, 09:54
Hat jemand von euch diesen Handschuh bereits getragen??

Soll ja "das" oder eines der Topmodelle der Nikehandschuhe sein...

Casillas171193
02.04.2008, 10:05
Das gibt es doch normalerweise nicht zu Kaufen (in Deutschland) den musste dann aus England bestellen!:( ich hab ihn aber leider noch nicht getragen!:( Hoffe aber das der Hier auch rauskommen wird!:)

MEK-Keeper
02.04.2008, 10:08
ja hab den schon mal gehabt aber dann wieder vertausch da er meiner Meinung nach zu breit war und die vielen Verschlüsse überflüssig aber da er für mich kostenlos war fand ich den toll!!!

ps: fragt Absorber der besitzt ihn jetzt

Dave#22
02.04.2008, 10:39
Das gibt es doch normalerweise nicht zu Kaufen (in Deutschland) den musste dann aus England bestellen!:( ich hab ihn aber leider noch nicht getragen!:( Hoffe aber das der Hier auch rauskommen wird!:)


In der Schweiz ist der Handschuh in den grösseren Sportfilialen überall erhätlich... Ich habe in auch auf den Werbeplakaten des neuen Nike Laser Schuhs geseheh, da tägt der Keeper diese Handschuhe und er ist mit Abstand der teuerste Nike-Handschuh in den Filialen...

Denny
02.04.2008, 12:31
Naja, der HS kostet zwar 100€, hat aber 6mm Kontaktschaum. Das heißt:
- längere Lebensdauer
- gute Aufpralldämpfung
Guckt euch im Vergleich mal die Uhlsport Modelle an. Die HS haben max. 4mm Belag wobei Uhlsport ja die Angaben verweigert. Ich finde schon, wenn man sich die Preise anderer Hersteller anschaut, dass Nike mit dem Preis noch im Rahmen liegt und dafür auch das volle Programm bietet.

Daniel1991
02.04.2008, 13:00
Das gibt es doch normalerweise nicht zu Kaufen (in Deutschland) den musste dann aus England bestellen!:( ich hab ihn aber leider noch nicht getragen!:( Hoffe aber das der Hier auch rauskommen wird!:)

Totaler Schwachsinn... Den Handschuh wird es in Deutschland auf jeden Fall geben.

Denny
02.04.2008, 13:11
Totaler Schwachsinn... Den Handschuh wird es in Deutschland auf jeden Fall geben.

Naja, er hätte sich anders ausdrücken müssen: Den gibt es bis jetzt noch nicht zu kaufen, er soll aber diesen Monat auf den Markt kommen.

Daniel1991
02.04.2008, 13:21
Naja, er hätte sich anders ausdrücken müssen: Den gibt es bis jetzt noch nicht zu kaufen, er soll aber diesen Monat auf den Markt kommen.

Das habe ich auch gehört.
Noch eine Frage: Kann es sein das Nike-Handschuhe allgemein sehr dicke Beläge haben?

wsuler
02.04.2008, 13:30
naja der Vapor Grip II ist schon relativ dick... zumindest dicker als mein absolutgrip auf dem Chimera denke ich...
Bin aber sowieso absolut überzeugt vom Kontaktschaum, ohne abstriche, von daher ist auch oben gezeigter Handschuh ein ganz Interessanter^^

casillas242
02.04.2008, 13:47
Zitat von Daniel1991
Noch eine Frage: Kann es sein das Nike-Handschuhe allgemein sehr dicke Beläge haben? Wäre möglich. ICh hatte mal den Nike Tiempo Grip(30€) (siehe mein Benutzerbild) und mir kam der Belag dicker vor als beim Reusch Bundesliga '06(60€ in meinem Fall 40€ [Mir kam es so vor]).

Denny
02.04.2008, 13:49
Das habe ich auch gehört.
Noch eine Frage: Kann es sein das Nike-Handschuhe allgemein sehr dicke Beläge haben?

Nicht unbedingt. Zumindest haben sie eine sehr gute Aufpralldämpfung. Mein Nike Grip 3-II hat zwar "nur" 3mm Haftschaum, dämpft aber fast so gut wie mein Puma V-Konstrukt. Ab 60 Euro aufwärts gibts dann Modelle mit 4mm Haftschaum. Nike macht mit die besten HS, denke ich. Zwar sind einige Preise überzeugen, aber dennoch bringt Nike gute Mittelmaß-Modelle für den kleineren Geldbeutel. Und wer darauf achtet wo er wann kauft, der bekommt dann das eine oder andere Modell für kleines Geld. Am Preis-Leistungs Verhältnis kann man auf jeden Fall noch arbeiten, damit sie auch in diesem Punkt mit Puma mithalten können. Die HS an sich haben eine sehr gute Verarbeitung, einen guten Belag, eine sehr gute Aupralldämpfung und bieten hohen Tragekomfort. Der einzige Kritikpunkt, und da wird mir jeder zustimmen, ist die Größenauswahl: Nike bietet ausschließlich ganze Größen an, die dem einen oder anderen evrl. nicht 100%ig passen, bei mir ist es jedoch modellabhängig. So fällt der Tiempo Pro SGT deutlich größer aus, als ein Total 90 oder Vapor (in der gleichen Größe).

Donni
23.06.2008, 11:56
Bester Handschuh seit langem...
Hab ihn beim letzen Meisterschaftsspiel getragen. Unglaublich viel Grip. Intelligente Konstruktion

simsalabim
23.06.2008, 13:41
ich bekomme bald den nike t90 confidence,bin schon sehr gespannt

OrHaN
23.06.2008, 16:28
In Deutschland gibt es die Handschuhe auch zu kaufen

Icewolf
23.06.2008, 16:48
In Deutschland gibt es die Handschuhe auch zu kaufenJa. Und?

Denny
23.06.2008, 18:41
Ja. Und?

Ich glaube ganz am Anfang hatte mal jemand befürchtet, dass es die in Deutschland nicht geben wird. Kommt reichlich spät aber naja.

moha91
18.10.2008, 20:35
Hi
Hab den Handschuh mir gekauft und bereuen es AUF KEINEN FALL!!!!:D
Hab zwar nur einmal auf ASCHE gezockt und NICHT EIN KRATZER wie es bei anderen Handschuhen war die man dann sofort wegschmeißen konnte.
EINFACH NUR GEIL DIE DINGER!!!
Kaufen und GENIEßEN:D !!!

Meister
18.10.2008, 20:37
Hi
Hab den Handschuh mir gekauft und bereuen es AUF KEINEN FALL!!!!:D
Hab zwar nur einmal auf ASCHE gezockt und NICHT EIN KRATZER wie es bei anderen Handschuhen war die man dann sofort wegschmeißen konnte.
EINFACH NUR GEIL DIE DINGER!!!
Kaufen und GENIEßEN:D !!!
Dann warte mal die nächsten Spiele auf Asche ab...

moha91
18.10.2008, 20:38
Freu mich drauf:D

Kenji 101
18.10.2008, 20:40
So war das nicht gemeint, möchte den ManuelNeuer mal zitieren:


die Handschuhperformance kann nach kurzer oder langer Zeit nachlassen kann, ... .

Kaufen, einmal tragen, und dann als weltbesten Handschuh wählen, ist nicht immer das beste. Sowas zu beurteilen braucht mehr als eine Woche, oder einen Monat.

Das meinte Meister damit. ;)

LG

Meister
18.10.2008, 20:49
So war das nicht gemeint, möchte den ManuelNeuer mal zitieren:



Das meinte Meister damit. ;)

LG
Richtig, außerdem wird der Handschuh nach 2-3 weiteren Spielen auf Asche deutliche Spuren davon tragen.

-21-
18.10.2008, 21:56
Richtig. Ich würde niemals soviel Geld für einen Asche HS aufgeben, da er, wie oben schon erwähnt, nach wenigen spielen deutliche Beschädigungen aufweißen wird

Denn auch so ist kein HS der Welt von der Leistung her soviel Geld wert.....

Master-Keeper
30.10.2008, 12:42
Ich würde ihn mir auch sehr gerne zu Weinachten kaufen.
Was mir aber Sorgenbereitet ist der 2. Verschluss am Handgelenk.
Ich brauche immer volle Bewegungsfreiheit für meine Hand.
Ansonsten gefällt mir die Farbe nicht so, obwohl ich BVB Fan bin :P...
Naja, vllt kommt er ja noch in rot-weiß oder so was raus(habe ein rotes TW-Trikot).

simsalabim
30.10.2008, 18:37
Ich finde, man hat trotz des zweiten Verschlusses genau so viel Bewegungsfreiheit, wie in anderen Handschuhen.

RIEGER1
05.11.2008, 12:33
Ich spiel normal Adidas oder Uhlsport TW-Handschuhe,
würde aber gerne den Handschu auf Grund der Neuheiten von Nike ausprobieren... kann mir jemand sagen was ich für ne Größe bei dem Handschuh brauch wenn ich bei Adidas immer 10 hab ?

Knutte
05.11.2008, 13:55
Ich würde sagen auch 10.

simsalabim
05.11.2008, 14:05
10 müsste passen.

VfRBorusse
05.11.2008, 15:07
Ich hole mir den Confidence zu Weihnachten...


Hoffentlich lohnt es sich :)

Casillas171193
05.11.2008, 15:17
Ich hole mir den Confidence zu Weihnachten...


Hoffentlich lohnt es sich :)

Soweit man hier hört lohnt es sich!

Rense
05.11.2008, 19:46
Ich habe Ihn ! Habe Normalerweiße 9 und den Confidence in 10 und er passt !!!

Pepe Reina 95
05.11.2008, 19:54
Is der moulded? Wenn ja is der nix für ich finde moulded .....................e!