Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demirel, Volkan (Fenerbahçe SK, Süper Lig)
25_Hart_25
01.08.2013, 15:30
Ich denke nicjt, dass Ersun Yanal (Trainer) nochmal den Luxus hat auf Sow zu verzichten. Das weiß er auch selber. Sow hat letztes jahr auch gefastet und in der Vorbereitung das ein oder andere spiel durchgespielt also das sollte kein Problem sein.
Mittlerweile werden die Internationalen und FREUNDSCHAFTSSPIELE der türkischen Mannschaften von einem Pay Tv gezeigt. Da wir das nicht haben war ich gezwungen das spiel über einen stream zu verfolgen
HannSchuach
01.08.2013, 15:32
Ich weiß auch nicht, ob er sich den Luxus leisten kann, mal gucken...
Achso, naja Stream + österreichischer Kommentator ist besser als gar nix zu sehen :p
25_Hart_25
06.08.2013, 20:47
Bislang recht gut gegen Salzburg. Vor allem in der letzten Minute der ersten Halbzeit hat er einen wichtigen Ball gehalten.
@Hannes
Guckste auch? :D
Edit: Wieder erste Halbzeit mit langen ärmeln und zur zweiten mit kurzen
HannSchuach
06.08.2013, 20:58
Bislang recht gut gegen Salzburg. Vor allem in der letzten Minute der ersten Halbzeit hat er einen wichtigen Ball gehalten.
@Hannes
Guckste auch? :D
Edit: Wieder erste Halbzeit mit langen ärmeln und zur zweiten mit kurzen
klar gucke ich auch ;)
25_Hart_25
06.08.2013, 20:59
klar gucke ich auch ;)
Hab ja gesagt Sow wird von anfang an spielen :D
Hat sich auf jeden Fall gelohnt
Wie findest du volkan bislang?
HannSchuach
06.08.2013, 21:07
Hab ja gesagt Sow wird von anfang an spielen :D
Hat sich auf jeden Fall gelohnt
Wie findest du volkan bislang?
stark und ohne Fehler! Aber er soll ja immer für ein "Steirertor" gut sein ;)
25_Hart_25
06.08.2013, 21:20
Starke Reaktion aus so einer kurzen Distanz bei so einem harten Schuss :eek:
Hat aber bisschen Glück das der Ball etwas zentral kommt
HannSchuach
06.08.2013, 21:23
Starke Reaktion aus so einer kurzen Distanz bei so einem harten Schuss :eek:
Hat aber bisschen Glück das der Ball etwas zentral kommt
Sehr stark gehalten. Der zieht mir den letzten Nerv ;)
25_Hart_25
06.08.2013, 21:38
Sehr sicheres Spiel von Volkan. Gegen Ende nochmal im eins gegen eins gehalten
HannSchuach
21.08.2013, 22:19
Was sagt ihr zum 2. Gegentor gegen Arsenal? Sah doch mehr als haltbar aus...
25_Hart_25
22.08.2013, 10:14
Total unnötiges Gegentor. Hat mich so geärgert. Hat stark angefangen dann kassiert er sowas. Bei Fener stimmt zurzeit leider überhaupt nichts. Da geht es drunter und drüber
HannSchuach
22.08.2013, 10:16
Wobei man sagen muss, dass er Fener im Spiel gegen Salzburg gerettet hat. Eigentlich war Salzburg in den 2 Spielen stärker, sind aber nur an der Chancenverwertung auch in Persona an Demirel, gescheitert.
25_Hart_25
22.08.2013, 10:34
Na ja viele Fans in Foren forden auch schon seine Ablösung. Volkan ist in der liga noch gesperrt. Unser ersatztorwart machte in den letzten 2-3 jahren wo er ran durfte mehr als nur eine gute Figur. Auch vor einer Woche gegen Galatasaray hat er eine super Partie gespielt. Zudem ist er noch 23 und ziemlich entwicklungsfähig. Volkan ist mittlerweile 32 Jahre alt und macht immer noch diese unnötigen Fehler.
Na ja viele Fans in Foren forden auch schon seine Ablösung. Volkan ist in der liga noch gesperrt. Unser ersatztorwart machte in den letzten 2-3 jahren wo er ran durfte mehr als nur eine gute Figur. Auch vor einer Woche gegen Galatasaray hat er eine super Partie gespielt. Zudem ist er noch 23 und ziemlich entwicklungsfähig. Volkan ist mittlerweile 32 Jahre alt und macht immer noch diese unnötigen Fehler.
Was hat er diesmal angestellt? ^^
25_Hart_25
22.08.2013, 21:20
Was hat er diesmal angestellt? ^^
Wenn du willst guck die Highlights von Fener gegen Arsenal
Das zweite Tor
So wie ich das verstehe bezog sich Belas Frage auf die Sperre und nicht auf den Fehler im Spiel ;)
25_Hart_25
22.08.2013, 22:46
So wie ich das verstehe bezog sich Belas Frage auf die Sperre und nicht auf den Fehler im Spiel ;)
Ohhh nicht gesehen :P
Passierte letzte Saison. 33 Spieltag gegen GS. Kam zu einer rangelei zwischen ihm und einem Galatasaray Spieler. Hat glaube ichn5 spiele sperre bekommen
übergreifer
23.08.2013, 10:26
Ich habe das Tor gesehen, und was soll man denn dazu groß sagen. Es ist ein Keeper zwischen Genie und Wahnsinn. Irgendwie bringt er fast alle Voraussetzung mit um ein ganz großer sein zu können. Athletik, Torwartinstinkt, Mut und gute lange Abschläge. Es fehlt da wenig. Aber er ist halt das typische Produkt der türkischen Torwartschule (darf ich davon ausgehen, dass es überhaupt eine gibt?). Man sieht immer wieder Torhüter, die für höheres beschaffen sind, aber dennoch technisch in vielen Aktionen neben der Spur sind. Daher wechseln sich bei ihm so oft starke Aktionen mit grausamen Fehlern ab. Das ist alles technisch unausgereift, und der mangelnden Ausbildung zuzuschieben. Daher kommt es zu solchen unterschiedlichen Leistungen. Beim Gegentor am Mittwoch rennt er rückwärts, und verschiebt sich korrekt nach hinten weil der Gegner auch mehrere Meter nach vorne gelaufen ist. Und dann findet er eine gute Position, bricht die Bewegung aber nicht ab, springt nicht dynamisch genug, und fällt nach hinten. Solte nicht passieren, tut es aber immer wieder.
25_Hart_25
24.08.2013, 22:02
Sooo wird immer enger für Volkan
Sein ersatzmann hat heute wieder super gehalten + noch einen Elfer rausgeholt (letzte woche auch also in 2 wochen 2 elfer gehalten).
Viele Fans auf Fener Foren forden seine Ablöung
Torbinho
29.08.2013, 07:10
Jetzt gegen Arsenal hat er aber wieder spielen dürfen. Habe nur die Zusammenfassung gesehen, keinen Mist gebaut und einen Ball richtig stark gehalten... Aber wenns nur um Letzteres gehen würde, müsste man über ihn ja auch nicht reden :D
25_Hart_25
13.11.2013, 13:52
Hat sich im Derby gegen Galatasaray verletzt und wird wohl einen Monat ausfallen
Fand ich ziemlich leichtsinnig von ihm da er sich mitten in der ersten Halbzeit verletzt hat und trotzdem selber durchspielen wollte was er auxh gemacht hat. Hat zudem in den letzten Spielminuten einen Elfmeter gehalten
25_Hart_25
24.11.2013, 20:37
Hat sich im Derby gegen Galatasaray verletzt und wird wohl einen Monat ausfallen
Fand ich ziemlich leichtsinnig von ihm da er sich mitten in der ersten Halbzeit verletzt hat und trotzdem selber durchspielen wollte was er auxh gemacht hat. Hat zudem in den letzten Spielminuten einen Elfmeter gehalten
Von wegen verletzt. Hat heute überraschenderweise gespielt und machte nicht den Eindruck als ob er verletzt wäre
25_Hart_25
01.12.2013, 14:36
https://www.youtube.com/watch?v=DZYoVr2daEo
Was sagt ihr zu den Gegentoren?
übergreifer
03.12.2013, 14:37
Das Video ging nicht, aber ich habe mir ein anderes angeschaut. Was soll man denn dazu sagen? Beim ersten trifft ihn keinerlei Schuld. Und was so eine Grätsche außerhalb des 16-ers beim zweiten Tor bedeuten soll, ist mir ziemlich schleierhaft. Da ist es besser auf eine normale 1:1 Situation zu warten. Oder besser gesagt: Man muss es so lösen. So eine Grätsche wie er sie macht, und dann auch noch mit maximalst flachem Profil (fast mit dem Rücken zum Boden) würde ich als torwarttaktische Dummheit übelster Ausprägung nennen. Wie kann man im Ernst auf einem Profilevel auf solche selbst erfundene Techniken zurückgreifen? Und beim 3-ten Tor wiederum ein grober taktischer Fehler, denn: Seit wann soll man als Torwart bei einem Schuss in der Nähe des Strafraums auf eine Ecke spekulieren. Er sucht sich halt eine aus, und Almeida trifft halt die Mitte. Wenn er stehen bleibt, dann geht der Ball nicht ins Tor. Ich fand die beiden letzten Gegentreffer richtig schlimm.
25_Hart_25
04.12.2013, 20:10
Das Video ging nicht, aber ich habe mir ein anderes angeschaut. Was soll man denn dazu sagen? Beim ersten trifft ihn keinerlei Schuld. Und was so eine Grätsche außerhalb des 16-ers beim zweiten Tor bedeuten soll, ist mir ziemlich schleierhaft. Da ist es besser auf eine normale 1:1 Situation zu warten. Oder besser gesagt: Man muss es so lösen. So eine Grätsche wie er sie macht, und dann auch noch mit maximalst flachem Profil (fast mit dem Rücken zum Boden) würde ich als torwarttaktische Dummheit übelster Ausprägung nennen. Wie kann man im Ernst auf einem Profilevel auf solche selbst erfundene Techniken zurückgreifen? Und beim 3-ten Tor wiederum ein grober taktischer Fehler, denn: Seit wann soll man als Torwart bei einem Schuss in der Nähe des Strafraums auf eine Ecke spekulieren. Er sucht sich halt eine aus, und Almeida trifft halt die Mitte. Wenn er stehen bleibt, dann geht der Ball nicht ins Tor. Ich fand die beiden letzten Gegentreffer richtig schlimm.
Danke genau meine Meinung
Viele meinten das ihn beim dritten Treffer keine Schuld trifft da der Ball doch so hart geschossen war und er spekulieren müsse jedoch sehe ich die Situation genau wie du
25_Hart_25
01.02.2014, 14:42
Mittlerweile zeigt Sport 1 Dientsgas die Highlights der türkischen Liga. Wer sich von Volkan, Muslera oder auch Frey ein etwas besseres Bild machen will der sollte mal vorbeischauen
25_Hart_25
23.04.2014, 16:59
Volkan steht kurz vor seiner vierten Meisterschaft mit Fenerbahce. Am Sonntag wird höchstwahrscheinlich alles klar gemacht.
25_Hart_25
16.07.2014, 13:21
Fenerbahce hat einen neuen Ausrüstervertrag mit Adidas abgeschlossen, wo sie mehr Geld kriegen und Adidas auch mehr Initiative bezüglich der Trainingsklamotten usw bekommt.
Zufälligerweise hatte Volkan beim letzten Training auch Adidas Schuhe an. Könnte sein das er nun von Adidas gesponsert wird.
Edit: Hatte auch Adidas Handschuhe an. Würde auf den Fingertip tippen da er den Rollfinger häufiger bevorzugt.
25_Hart_25
10.03.2015, 15:25
https://www.youtube.com/watch?v=-hp5hM05DZg
Hat wie ich finde eine ansprechende Leistung gegen Galatasaray gezeigt. Vor allem mit einem Big Save beim Stand von 1:0 in der 84 Minute ( Beim Video sieht man es ab 7:45 Minuten )