Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh: 27. Spieltag - Kandidaten und Spieltagsdiskussion
http://www.torwart.de/uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Die Bundesliga geht weiter und der Goldene Handschuh geht in die zweite Spielhälfte.
Wer war der beste Keeper am 27.Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Stefan Wächter war bisher der beste Keeper an diesem Spieltag.
Daniel1991
05.04.2008, 16:27
Andreas Wächter war bisher der beste Keeper an diesem Spieltag.
Du meinst sicher Stefan Wächter.;) :D
Ich bin auch der Meinung, dass Wächter heute sehr gut gehalten hat - sonst fällt mir niemand groß ein, der außer Wächter noch ein starkes Spiel gemacht hat...
Ulreich hatte auch einige gute Aktionen
Fand Wächter bis heute am Besten.
Mal sehen was morgen Adler macht...;)
Daniel1991
05.04.2008, 19:10
Ulreich hatte auch einige gute Aktionen
Auf mich machte er einen sehr unsicheren Eindruck...
Das bestreite ich nicht. Jedoch hatte er das eine oder andere mal gut reagiert.
The Transporter
05.04.2008, 19:15
-Miller
-Wächter
Fand ich auch. Bei dem Heber von Guerrero. Kommst er raus. Und bleibt 3 Meter vor ihm stehen. Anstatt mal rauszukommen und ihn beim Schuss/Heber zu behindern.
Daniel1991
05.04.2008, 19:54
-Miller
-Wächter
Hast du in der 90. Minute den Fernseher ausgeschaltet???:(
The Transporter
05.04.2008, 19:58
Hast du in der 90. Minute den Fernseher ausgeschaltet???:(
Ich weiss, daß Miller inner 90. gepatzt hat.
Aber im Gegensatz zu Euch, fließen bei mir die ganzen 90 Minuten in die Bewertung eines Keepers ein.
Er hat heute ein paar gute Szenen gehabt.
Das stimmt. Echt ein paar wirklich gute Paraden waren dabei!
Daniel1991
05.04.2008, 20:23
Ich weiss, daß Miller inner 90. gepatzt hat.
Aber im Gegensatz zu Euch, fließen bei mir die ganzen 90 Minuten in die Bewertung eines Keepers ein.
Weißt du: Wenn man solch einen sehr leicht vermeidbaren Fehler macht und deshalb eine Niederlage mitverschuldet, hat man finde ich auch kein gutes Spiel gemacht.
Weißt du: Wenn man solch einen sehr leicht vermeidbaren Fehler macht und deshalb eine Niederlage mitverschuldet, hat man finde ich auch kein gutes Spiel gemacht.
Da gebe ich dir recht.
Bisher hat Miller die Note 3,5 bekommen, meiner Meinung nach sogar noch etwas zu gut für so einen Fehler.
BlackEagLe
05.04.2008, 21:26
Für mich eindeutig Miller. Was der alles heute gehalten hat, unglaublich. Und das Tor musste kommen, so oder so, da braucht der KSC sich überhaupt nicht wundern.
Klar war der Patzer derbe, aber ohne Miller hätte es 4 oder 5 mehr Gegentore gegeben! (falls das reicht)
The Transporter
06.04.2008, 11:16
Welcher Fehler ist nicht vermeidbar?
Solch eine Diskussion kann lang werden.:D
Ich bin da mit BlackEagLe einer Meinung und sage, daß Miller gestern bis 90. gut gehalten hat.
Daniel1991
06.04.2008, 11:29
Welcher Fehler ist nicht vermeidbar?
Solch eine Diskussion kann lang werden.:D
Ich bin da mit BlackEagLe einer Meinung und sage, daß Miller gestern bis 90. gut gehalten hat.
Bis zur 90. hat er auch gut gehalten, aber jeder hat nun einmal eine andere Meinung und das Thema auszudiskutieren wäre sicher müßig.;)
Paulianer
06.04.2008, 13:43
Bisher Enke und Ulreich.
Ich fand Enke an diesem Spieltag auch gut, obwohl ihn bisher nur Pauli miteinbezogen hat, soweit ich gesehen hab.
Zu Miller: Tolles Spiel hab ihn mir schon notiert als besten Keeper, doch sorry Leute wenn man als Keeper ein Klasse spiel über 89.Minuten macht und dann in der 90. einen Fehler macht, interessiert keinen mehr das was davor war.
Doch da Miller im Gegensatz zu Nikolov der den Ball sehr spät gesehen hat, einen glasklaren, fatalen Fehler begangen hat, zählt Miller für mich nicht zur engeren Auswahl an diesem Spieltag.
Mein Tipp (bis jetzt): Enke und Wächter (mal sehen wie es René Adler heute hinbekommt)
1.Wächter
2.Enke
3.Ulreich
Wächter hat gestern ein gutes Spiel gemacht und einige Diger gut gehalten. Enke mit solider Leistung und einigen gute Paraden. Ulreich hat zwar manchmal etwas unsicher gewirkt aber auch ein paar mal gut reagiert. Miller hat zwar bis zur 90. sehr gut gehlaten aber nach einem solchen Patzer reicht es nicht mehr für die Top3. Mal schauen wie die anderen Keeper so gehalten haben.
Comebacker
06.04.2008, 17:28
da hat sich milelr leider um seinen verdienten lohn gebracht und gezeigt warum er noch zeit brauch für größeres.
ich denke momentan ist wächter klar vorne. darüberhinaus war fü rmich nur noch enke über dem durchschnitt...
...war kein großer spieltag der torhüter
...war kein großer spieltag der torhüter
Fand ich auch. Nur wenige Keeper konnten überzeugen. Einige haben gepatzt z.B. Miller und Nikolov.
Schildkröt
06.04.2008, 19:23
Ich habe heute Dortmund-Leverkusen gesehen. Über Ziegler brauchen wir nicht zu sprechen, aber ich denke Adler gehört wieder unter die Top5. Bei dem letzten Schuss durch die Beine sah er zwar nicht zwingend gut aus, aber das Tor rechne ich ihm nicht an, ich denke einfach er hats nichts gesehen, was auch immer... Vorher hat er aber einen sicheren Eindruck gemacht und zwei dicke Chancen vereitelt. Ich denke er ist diesen Spieltag wieder dabei.
1. Wächter
2. Miller
3. Adler
Schnapper82
07.04.2008, 07:49
Wächter gehört dazu...
Bei Miller kann man geteilter Meinung sein, aber von mir aus soll er mit in die Auswahl.
Adler gehört für mich nicht dazu, denn irgendwie hat ihn das Glück verlassen und er wirkt schon etwas geknickt finde ich.
Enke war wie immer souverän, aber leider spielt er hinter der falschen Abwehr.
1. Wächter
2. Miller
3. Enke