PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise im Fabrikverkauf



Andy4670
05.04.2008, 21:24
Hallo

Hoffe dass ich hier im richtigen Thread gelandet bin. Da ich bald mal wieder nach Metzingen einkaufen gehe und dort auch mal im Uhlsportoutlet vorbeischauen werde wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie die Preise da im Gegensatz zum Torwart.de Shop sind. Möchte mir ne FM zulegen und überlege ob ich sie hier im Shop kaufe oder in Metzingen. Sind die anderen Preise dort auch anders (z.B. Ergonomic Absolutgrip SF/X).

Lg Andy

Daniel1991
05.04.2008, 21:25
Soweit ich informiert bin, sind die Preise um einiges günstiger.

Andy4670
05.04.2008, 21:37
mh...okay....wieviel weißt du nicht, oder??
Wenn ich dann da war (vorraussichtlich 3.Mai) werde ich mal par Preise posten. Falls jmd aus der nähe kommt oder dort mal einkaufen will.

BlackEagLe
05.04.2008, 22:08
Soweit ich informiert bin, sind die Preise um einiges günstiger. ach wirklich? Hätte gedacht da isses teurer :rolleyes:

Wie weit ist Metzingen denn von dir entfernt?

Denny
05.04.2008, 22:14
Laut Homepage: Ersparnis: 25 bis 50%

BlackEagLe
05.04.2008, 22:24
wow das hört sich ja super an. Wär gar nicht mal so weit weg, aber extra dort hinzufahren wegen Handschuhen (oder TW-Ausrüstung im Allgemeinen) ist es dann leider auch nicht wert!

Daniel1991
05.04.2008, 22:54
ach wirklich? Hätte gedacht da isses teurer :rolleyes:

Wie weit ist Metzingen denn von dir entfernt?

Ein sehr sinnloses Post.:rolleyes:
Er hat gefragt, ob die Handschuhe überhaupt billiger sind und ich habe ihm eine Antwort gegeben.

Schlumpf
05.04.2008, 23:31
wow das hört sich ja super an. Wär gar nicht mal so weit weg, aber extra dort hinzufahren wegen Handschuhen (oder TW-Ausrüstung im Allgemeinen) ist es dann leider auch nicht wert!
ja von mir sind es ca 20-30 min entfernt

BlackEagLe
05.04.2008, 23:38
Mensch hast dus gut. Ich krieg "nur" 20% vom Verein aus!

Schlumpf
05.04.2008, 23:41
Mensch hast dus gut. Ich krieg "nur" 20% vom Verein aus!
meinst du mich???
wo kommst du denn her

-1-
06.04.2008, 00:06
war heute in Metzingen und hatte bei Uhlsport leider Pech! Keine Sondermodelle da :mad:!
Hab mir dann den Chimera Absolutgrip Rolledfinger für 40 € mitgenommen! Ist also schon günstiger als anderswo!

BlackEagLe
06.04.2008, 11:44
40€, nicht schlecht!

@TSG-Keeper: weisste das nich? Komme doch aus Bayern (hab ich dir aber schon gesagt, denk ich)

Andy4670
06.04.2008, 12:01
Also von mir is es so 45 mins entfernt. un meine mum geht da so 1-2 ma im Jahr hin einkaufen (also kleider und so) un ich geh halt oft mit. Naja dann werd ich wohl mal in metzingen dann nach HS schauen.

Gruß Andy

flowtation
07.04.2008, 11:59
Ich war Freitag vor einer Woche da. Leider gab es keine Modelle der neuen 2008er Kollektion. Was ich leider etwas schade fand. Dennoch sind alle gängigen Modelle vorhanden. Die Preise sind normal gekennzeichnet, aber der Ladenbesitzer macht einem immer einen guten Preis. Ich selber habe mir ein Sondermodell gekauft. Die Fangmaschine Pro Absolutgrip allerdings mit Aqua-Belag und Rollfingerschnitt. Gab da zwei Paar als Sonderanfertigung für Benjamin Finke (SC Verl, ehemals Bielefeld und Köln). Hab pro Paar 30 Euro bezahlt. Da kann man sich nicht beschweren. Zusätzlich hab ich noch ein paar Handschuhe für den Hartplatz geschenkt bekommen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Sebi_1004
07.04.2008, 14:07
Ich war Freitag vor einer Woche da. Leider gab es keine Modelle der neuen 2008er Kollektion. Was ich leider etwas schade fand. Dennoch sind alle gängigen Modelle vorhanden. Die Preise sind normal gekennzeichnet, aber der Ladenbesitzer macht einem immer einen guten Preis. Ich selber habe mir ein Sondermodell gekauft. Die Fangmaschine Pro Absolutgrip allerdings mit Aqua-Belag und Rollfingerschnitt. Gab da zwei Paar als Sonderanfertigung für Benjamin Finke (SC Verl, ehemals Bielefeld und Köln). Hab pro Paar 30 Euro bezahlt. Da kann man sich nicht beschweren. Zusätzlich hab ich noch ein paar Handschuhe für den Hartplatz geschenkt bekommen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Hast du "gehandelt" oder haben die das von alleine gemacht?

1er
07.04.2008, 14:15
diese frage mag sich jetzt blöd anhören, aber ich hab im moment keine ahnung wo metzingen sein soll...Könnt mir bitte jemend zumindest ne größere stadt da in der nähe nennen:o

$en$e
07.04.2008, 15:16
Ist in der nähe von Stuttgart

Roli
07.04.2008, 15:24
Laut Homepage: Ersparnis: 25 bis 50%

Wie heißt denn die Adresse der hp?
Wenns nicht erlaubt ist zu posten bitte per pn. ;);)

flowtation
07.04.2008, 15:40
Hast du "gehandelt" oder haben die das von alleine gemacht?

das hat er mir von selbst angeboten. hat gesagt "das ist nen profi-handschuh, der kostet normal 70 - 80 euro. für dich mach ich 30." :) also er hat mir von selbst den preis gemacht, um deine frage zu beantworten^^ da das aber nen sondermodell bzw. zwei einzelstücke waren, wird er da nicht viel bezahlt haben für.

die hp: http://www.metzingen-best.de/fabrikverkauf_in_metzingen/fabrikverkauf_kategorien/sport/uhlsport/?contUid=0#1461

DJ Kleinstadtheld
07.04.2008, 15:43
und wo sieht man da jetzt angebotene sachen?

mfg phillip

flowtation
07.04.2008, 15:52
auf der hp nicht. die musst du dir dort anschauen.

die haben dort eine große auswahl an fussballschuhen, handballzeugs und allem möglichen zeugs. in einem extra raum, gibt es dann die handschuhe. dort werden eigentlich (bis auf die ganz neuen) modelle, alle ausgestellt.

ManuelNeuer
07.04.2008, 16:05
da werden keine Preise gemacht, sondern alle Sondermodelle haben ehemals 30 Euro gekostet .. mitlerweile sind es denn 35 Euro. und was soll der Inhaber dafür bezahlt haben, das ist ein Direktverkauf von Überschußware.

übrigens kann man auch anrufen und bestellen ohne hinzufahren!

TheSchalker
07.04.2008, 23:28
da werden keine Preise gemacht, sondern alle Sondermodelle haben ehemals 30 Euro gekostet .. mitlerweile sind es denn 35 Euro. und was soll der Inhaber dafür bezahlt haben, das ist ein Direktverkauf von Überschußware.

übrigens kann man auch anrufen und bestellen ohne hinzufahren!

Hast das bereits ausprobiert? Kann mir nur schwer vorstellen, dass sie in dem Geschäft extra Angestellte haben die Anrufe entgegennehmen, beraten und Bestellungen annehmen. Diese wären bei diesem Angebot aber zwangweise notwendig.

Stromberg
12.05.2008, 22:25
hey cool hatte davon noch garnix mitbekommen.
dass es da so viel billigzeugs gibt. verdammt meine schwester hatte dort bis vor kurzem medizin gelernt... aber sie wohnt nich weit weg.!!!! :)geh sie dann ma besuuchen. hätte dann mal noch ein paar plätze im auto frei.. kann noch welche aufm weg mit runter nehmen. (mein standort: Bremen)

$en$e
20.05.2008, 20:55
So war heute in Metzingen und kann, und kann nur eins sagen Hammer! Es gibt wirklich eine große auswahl an Trainingsklamotten und hammer Schuhe. Bei Uhlsport wars am besten ein netter Verkaufer und gute auswahl ich kann dies einfach nur weiter empfehlen.

Cycoco
20.05.2008, 22:18
und wie sieht es aus mit den Preisen ?

Manuel
17.10.2008, 00:43
Der Thread ist ja schon ein wenig älter, aber ich kann euch ja mal schreiben was ich bisher so gezahlt habe, wird ja wahrscheinlich immernoch Leute geben die sich überlegen ob es sich lohnt nach Metzingen zu fahren. :)

Ich werds immer so schreiben:
Modell -> Preis bei torwart.de -> Metzingen Preis

Ergonomic Absolutgrip SF/X -> 95 Euro -> 75 Euro
Pro FM Absolutgrip -> 70 Euro -> 52 Euro
Pro FM Aquasoft -> 50 Euro -> 35 Euro
Cerberus Absolutgrip R -> 60 Euro -> 44 Euro
Cerberus Absolutgrip Moulded -> 80 Euro -> 60 Euro
Cerberus Supersoft -> 40 Euro -> 30 Euro
Akkurat Absolutgrip -> 100 Euro -> 80 Euro (Aussage des Verkäufers)

An der Kasse gibts dann nochmal so zwischen 3 und 5 Euro Abzug auf alle Preise.

Ich weiss nicht mit welchem Prozentsatz da gerechnet wird, Hab die Handschuhe nicht jedesmal einzeln gekauft, manchmal kam noch ein Trainingspulli oder ein Trikot etc. hinzu. Weiss nicht inwiefern die anderen Artikel dann den preis "verzerrt" haben.

edit: Und teilweise liegts schon lange Zeit zurück, dass ich die Modelle gekauft hab, vielleicht sinds nicht mehr bei allen Modellen die aktuellen Preise.

Roli
17.10.2008, 12:04
Pro FM Aquasoft -> 50 Euro -> 35 Euro

Das hört sich nicht schlecht an!
Leider bin ich noch keine 18....

vandersaar@bo
03.11.2008, 22:54
naja so gut hört sich das nciht an sind ja nur so um die 20 prozent oda 25 ich kirege je nach marke bis zu 40 prozent uhlsport bekomme ich freißig alos von daher war meine fangmashine billiger

Manuel
03.11.2008, 22:56
Aber nicht jeder hat irgendwelche "Connections" oder so. Ich hab zB auch kein Sportgeschäft bei dem ich Prozente bekomme, weil ich in meinem Verein spiele. :) Von daher ist das schon nicht soooo schlecht, jedenfalls wenn man in der Nähe wohnt.