PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Terrain Pro



ravelli
07.04.2008, 23:09
Hallo liebe Leute,

habe mir vor zwei Jahren, die oben genannten Handschuhe gekauft.
Ich hatte noch nie Handschuhe, die so lange gehalten haben wie diese, das Problem an der ganzen Sache ist, dass es diese Handschuhe scheinbar nicht mehr gibt!
Habt ihr Ideen wo ich diese Handschuhe noch herbekommen könnte oder ob es irgendwelche vergleichbaren Handschuhe gibt?
Die Besonderheiten an diesem Handschuh sind, dass sie sich sehr schwer abnutzen, d.h. das sie sehr lange halten und das sie auch auf rauem Untergrund sehr abriebfest sind.

Meister
08.04.2008, 13:46
Hatte den HS früher mal, fand ihn total ..................e:rolleyes: ...

Stefan Klos
03.07.2008, 09:25
Hatte den Handschuh auch schon u. fand/finde ihn ganz gut, für Kunstrasen oder Schotterplätze reicht der auf jeden Fall aus! Lange halten tut er auch.
Hab ihn in einem Sportgeschäft gekauft und dann das 2. Paar mal im Internet bestellt, weiß aber nicht mehr genau wo -.-

-21-
03.07.2008, 12:25
Kauf dir den Reusch Paladian für 40 Euro, der ist super und hält genau so lange!!

Fabi B.
09.03.2009, 17:47
Ich hatte mal REUSCHhandschuhe aber leider sind sie immer gleich eingerissen deswegen spiel ich jezt mit adidas. Die reisen zwar auch ein; halten aber länger finde ich.

fixi
09.03.2009, 17:49
dieser handschuh hat extra einen abriefesten Haftschaum für hartplätze
denn die normalen haftschschäume würden sich nach 5 spielen total abreiben