PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekommt ihr Geld?

xX HaHa Xx
09.04.2008, 18:48
hay

weiß net vill ist die frage auch dumm aber verdiend einer von euch im verein etwas ??? wenn ja welch eklasse spielt ihr ???

thx

bw90g
09.04.2008, 18:51
Suchfunktion ! Schließen bitte.

Chrischi
09.04.2008, 19:01
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=55602&highlight=Bekommt+ihr+Geld ;)

Nachwuchskeeper1993
09.04.2008, 19:45
Warum denn schließen..der letzte Thread über dieses Thema ist schon 2 Jahre alt, und mann will ja mal was aktuelles hören...

Chrischi
09.04.2008, 19:50
Warum denn schließen..der letzte Thread über dieses Thema ist schon 2 Jahre alt, und mann will ja mal was aktuelles hören...
Man kann den Thread ja "wiederbeleben".Dann schreiben auch andere User was dazu denk ich mal.

Anadur
09.04.2008, 20:00
Man kann den Thread ja "wiederbeleben".Dann schreiben auch andere User was dazu denk ich mal.

und das hätte man hier im Thread nicht machen können? Diese Hilfssheriff-mentalität einiger hier ist echt nervig geworden. Wofür haben wir den Moderatoren hier, wenn nicht genau um sowas zu entscheiden. Die können Threads übrigens auch zusammenlegen, wobei man solch alte Threads dann auch irgendwann mal in Frieden Ruhen lassen sollte.

-21-
09.04.2008, 20:06
Mit zwei Beiträgen kann man ja noch nicht alles wissen!!!!:cool:

is ja nicht sooooooo schlimm!!!!!!!

Paulianer
10.04.2008, 10:53
Da der letzte Beitrag im "alten" Thread gerade einmal ein halbes Jahr zurück liegt, würde ich es begrüßen, wenn dieser für eine weitere Diskussion verwendet wird.
Vor allem ging es dem Threadstarter wohl darum generell mal zu hören, wer für sein Hobby Geld bekommt. Und viele Antworten findet man dazu im angesprochenen Thread.

Deshalb, xX HaHa Xx, sei mir nicht böse, wenn ich dieses Thema schließe. Nebenbei noch ein herzliches Willkommen im Forum!