PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Bitte an torwart.de

Bela.B
10.04.2008, 14:31
Liebes Torwart.de Team, liebe Hope Solo Ultras und Mitglieder, Unser Thread wurde ohne Bekanntgabe von Gründen geschloßen.

Sicher hat Steffen schon einge Sachen gesagt und seine Meinung vertreten.
Sicher ist es euer Recht threads zu schließen, doch es wäre gut gewesen wenn ihr wenigstens Stelung bezogen hättet.

Ich bitte euch dies hier zu tun und um uns die Gründe zusagen.
Ich bin nicht sauer dass ser Thread zu ist.

Ich bin sauer, dass es auf die feige Art gemacht wurde.
Eine kurze Stellung hätte gereicht!

Gruß Bela.B

Capo der Ultras!

Luke
10.04.2008, 14:34
Liebes Torwart.de Team, liebe Hopo Solo Ultras und Mitglieder, Unser Thread wurde ohne Bekanntgabe von Gründen geschloßen.

Sicher ist es euer Recht threads zu schließen, doch es wäre gut gewesen wenn ihr wenigstens Stelung bezogen hättet.

Gruß Bela.B

Capo der Ultras!

agree!!!

Finde es echt schade, dass ihr den Thread geschlossen habt, wir haben in letzter Zeit doch nichts schlimmes mehr geschrieben, also kann ich es nicht nachvollziehen...

The Transporter
10.04.2008, 14:38
torwart.de wird öffentlich dazu keine Stellung nehmen.
Das müsst Ihr entweder über eine Mail oder PM schreiben.

Es dauert auch net lange, dann ist dieser Thread ohne Kommentar geschlossen oder gelöscht.;)

Bela.B
10.04.2008, 14:39
Dann sollen se eben 30 Pms schreiben an alle Mitglieder

Luke
10.04.2008, 14:40
torwart.de wird öffentlich dazu keine Stellung nehmen.
Das müsst Ihr entweder über eine Mail oder PM schreiben.

Es dauert auch net lange, dann ist dieser Thread ohne Kommentar geschlossen oder gelöscht.;)

Ja dann will ich aber wissen warum sie sollen halt net einfach was schließen so wies ihnen passt, sicher drüfen se des aber ich finde das unmoralisch uns gegenüber

Chrischi
10.04.2008, 14:42
Liebes Torwart.de Team, liebe Hopo Solo Ultras und Mitglieder, Unser Thread wurde ohne Bekanntgabe von Gründen geschloßen.

Gruß Bela.B

Capo der Ultras!

Das würde mich auch interressieren warum der Thread geschlossen wurde.Wie Luke gesagt hat,der Thread hat in letzter Zeit im Bereich der unpassenden Kommentare sehr,sehr abgenommen.

The Transporter
10.04.2008, 14:44
Entweder wurde der Thread geschlossen, weil einige das ganze net ernst genommen haben oder weil Alex Titan gestern ein Statment zu seiner Sperre geschrieben hat.

Luke
10.04.2008, 14:45
Entweder wurde der Thread geschlossen, weil einige das ganze net ernst genommen haben oder weil Alex Titan gestern ein Statment zu seiner Sperre geschrieben hat.

Hat er das denn?

The Transporter
10.04.2008, 14:52
Hat er das denn?

Ja, hat er.
Wurde natürlich wieder gelöscht.
Aber ich war schlau und habe davon ein 'Print Screen' gemacht.:D

Steffen
10.04.2008, 15:02
Einen Thread schießen, heißt noch lange nicht, den Thread sterben zu lassen.Bela.B du wählst einen sehr sehr propagandistischen Weg an Torwart.de heranzutreten... Denkste nicht, daß es Gründe gab, warum es passiert?
Denkste nicht auch, daß wir manchmal auch etwas Zeit benötigen, uns klar zu werden, was nun wie werden soll?
Glaubst Du im Erst, es wird etwas geschlossen ohne Grund?
Den Grund schreib ich nicht öffentlich hin, und bitte Dich, einfach diesen Thread auch von Dir aus zu schließen.
Denn mit meiner Stellungnahme ist alles gesagt, was es im Moment zu sagen gibt. Näheres wird nicht öffentlich gemacht und das muß ich nun nicht jedem von Euch Hope Solo Anhängern erklären, sondern es reicht einem, was bereits passiert ist.
Sieh das mal als offizielles Statement des Teams an, und bitte: Nicht immer so propagandistisch!
Das steht keinem von Euch gut ins Gesicht und auch The Transporter -> schon wieder liegst Du falsch, ich bitte Dich daher, Dich vielleicht auch mal ein wenig zurückhaltender zu geben.
Denn es ist Euren Zielen bestimmt nicht sinnvoll, jetzt noch in eine blutende Wunde zu schlagen.
Denn Euch erzählt man auch nicht alles öffentlich, was per e-Mail / PN oder so passiert, und das müßt Ihr auch gar nicht wissen.

Aber was so passiert, bedarf einfach im Moment en wenig Zeit, Zeit die wir brauchen. Räumt Ihr uns die ein, kann der Thread wieder geöffnet werden, im Moment aber ist er Sperrgebiet....

Schnapper82
10.04.2008, 15:11
Konzentriert euch doch einfach solange der Hope Solo Thread geschlossen ist auf das wesentliche, warum wir eigentlich alle hier sind: FUSSBALL

Wenn Torwart.de einen Thread schliesst, dann werden wohl schon Sachen vorgefallen sein, die dieses einfach rechtfertigen.

Also bleibt einfach locker und weiter geht es.

The Transporter
10.04.2008, 15:18
...auch The Transporter -> schon wieder liegst Du falsch, ich bitte Dich daher, Dich vielleicht auch mal ein wenig zurückhaltender zu geben.

Wieso?
Ich habe nur meine bisherigen Erfahrungen geschildert.
Aber in den letzten Tagen wurde ich eines besseren belehrt.

Aber was so passiert, bedarf einfach im Moment en wenig Zeit, Zeit die wir brauchen. Räumt Ihr uns die ein, kann der Thread wieder geöffnet werden, im Moment aber ist er Sperrgebiet....

Deshalb sollten alle HS-Clubmitglieder ganz gepflegt die Füsse stillhalten.
Jetzt heisst abwarten und Tee trinken.

Markus Miller Jr.
10.04.2008, 17:09
.

Deshalb sollten alle HS-Clubmitglieder ganz gepflegt die Füsse stillhalten.
Jetzt heisst abwarten und Tee trinken.
Leider *seufz*

Luke
10.04.2008, 17:11
Leider *seufz*

Naja wir werden es überleben, den thread kann man dann schließen oder Bela?

Ottoka
10.04.2008, 17:20

Gruß Bela.B

Capo der Ultras!

ihr müsst ja riesen Fans sein, wenn ihr nicht mal ihren Namen richtig schreiben könnt;)

p.s. sie hat bestimmt ne fansite, geht doch einfach da hin und arbeitet da weiter oder macht eine eigene page...

Mfg

-21-
10.04.2008, 17:31
So, hier können wir uns ja nicht mehr erfreuen......:D ( keine Kritik )

daher gibt es jetzt die HOPE SOLO fan Page, wo jeder was schreiben kann:

sie lautet: www.hope-solo.de.tl (http://www.hope-solo.de.tl)

Passwort für eigene Beiträge gibt es über PN.

Wichtig: ich habe ein Masterpasswort und kann also alles schließen, wenn auf der HP schei** steht,daher nur Hope-Infos rein!!!!!

Viel Spass!!!!!!

-21-

Bela.B
10.04.2008, 17:31
Kann geschloßen oder gelöscht werden

hab ein Statement gehört und mehr wollte ich nicht

Bela.B
10.04.2008, 17:44
Steffen, Ich kritiesiere nicht dass der Thread geschloßen wurde.
Ich hätte es aber besser gefunden wenn da gestanden hätte

"Vorüber gehend geschloßen,weil wir Bedenkzeit brauchen.
Im nachhinein war es dumm von mir mein Text öffentlich zumachen.
Steffen, du hättest mir es bestimmt per PM erklärt.
Sollte es negativ rübergekommen sein, möchte ich mich für dies entschuldigen.

Da ich jetzt mein gewünschtes Stateemnt habe, bitte ich diesen Thread schnell zu schließen oder zu löschen

Stetti
10.04.2008, 21:32
daher gibt es jetzt die HOPE SOLO fan Page, wo jeder was schreiben kann:

sie lautet: www.hope-solo.de.tl (http://www.hope-solo.de.tl)

Auf deiner Homepage steht unter Impressum:

Für den Inhalt dieser Seite sind ausschließlich die User von torwart.de verantwortlich.

Das würde ich da mal ganz schnell runternehmen.
1. sind nicht alle User von torwart.de, sondern nur einige, wenige beteiligt.
2. kommt so eventuell die Vermutung, torwart.de hätte mit der Sache was zu tun, was nicht der Fall ist
3. ist das Impressum rechtlich gesehen nicht korrekt. Du musst deinen Namen und deine Adresse angeben.

-21-
10.04.2008, 21:40
Auf deiner Homepage steht unter Impressum:

Das würde ich da mal ganz schnell runternehmen.
1. sind nicht alle User von torwart.de, sondern nur einige, wenige beteiligt.
2. kommt so eventuell die Vermutung, torwart.de hätte mit der Sache was zu tun, was nicht der Fall ist
3. ist das Impressum rechtlich gesehen nicht korrekt. Du musst deinen Namen und deine Adresse angeben.

alles klar,wird gemacht!!!

Danke für den Hinweis;)
-21-