Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung und Realität - zwei Welten?
Hallo,
es ist mir gestern erst wieder aufgefallen. Da hat man eine nette Stimme am Telefon, sofort entsteht ein Bild im Kopf: ca. 1,70 groß, schlank, nicht gerade vollbusig, langes brünettes Haar und eine Brille auf dem Kopf....
Dann trifft man die Person und stellt fest: klein, nur knapp 1,55 cm hoch, dafür über 100 Kilo schwer, eine Riesenoberweite, die direkt in den Bauch übergeht, ein Po der kaum auf einen Stuhl passt, kurze, rosa gefärbte Haare, Tattoos, Pierchings und kettenrauchend.
Kennt Ihr das? Bestimmt!
Nun ist es ja hier ein Forum, und ich möchte nun ganz bestimmt nicht wissen, wie Ihr Euch den ein oder anderen hier verstellt.
Eher die Erfahrungen interessieren mich:
Ihr habt ja hier von Euren Mitschreibern eine Vorstellung. Bald ist ein Treffen (http://www.torwart.de/forum/announcement.php?f=81), habt Ihr Euch schon damit befasst, daß Eure Vorstellung von jemand, den Ihr hier schon lange kennt, ggf. durch seine Person nun nicht nur in Frage gestellt wird, sondern ggf. völlig über dne Haufen geworfen wird?
Ich bekomme es für meine Person oft genug zu hören: "Mönsch, dich hab ich mir anders vorgestellt", denn der kleine Schnurrbärtige Dicke, der da auftaucht, der passt scheinbar nicht zu dem, was hier so virtuell zu lesen ist...
Wie geht es nun Euch? Habt Ihr Angst davor? Wie geht Ihr damit um? Auf wen freut Ihr Euch besonders und wollt Euch definitv überraschen lassen, bei wem seit Ihr sicher: "Verdammt, genauso habe ich es mir vorgestellt!"
Ich glaube, dass wir alle - wenn wir uns träfen - erstmal Vorbehalte hätten. Sowohl vom Forum-Verhalten her als auch dann vom äußeren Erscheinungsbild.
Könnt mir auch vorstellen, dass sich eininge Leute dann im Real-Life gar nicht grün sind und sich am liebsten kloppen würden... :D
Ich hätte keine Bedenken gegen ein Treffen, nur muss es irgendwie mit meinem Privatleben vereinbar sein. :)
Steffen: Die Telefon-Geschichte kennt aber glaub ich jeder! :D Wobei ich häufiger die Erlebnisse hatte: HA! So hab ich ihn mir vorgestellt.
Also bei dem Treffenwürd ich drei Leute schon kennen, also wird das für mich definitiv entspannter sein, als wnen ich niemanden kennen würde. Ich lass mich von den Leuten überraschen, auch, wenn man trotzdem ein Bild im Kopp hat :p
Also ich würde gerne kommen muss aber erstmal meinen terminplan checken, der nach dem Abi sicherlich noch ziemlich vol lsein wird (Zivi etc.)
Kennenlernen würde ich gerne Steffen, da ich mir viel von seiner fachlichen Kompetenz verspreche und ihn auch als sehr symphatisch empfinde, besonders so Verniedlichungen wie Herzhüter oder so etwas zeigen, dass er sich inhaltlich mit der Thematik auseinandersetzt aber gleichzeitig auch dieses Bierernste weglässt und das Torwartspiel auch von der menschlichen Seite aufgreift und die Ängste der Leute kennt.
Desweiteren Paulianer, weil mich echt interessieren würde, wie er so drauf ist und ich mir auch seinen Trainingsehrgeiz mal angucken will;)
Zudem wirkte er bei icq immer sehr symphatisch.
Schnapper82: würde ich auch gerne kennenlernen, da man von ihm sicherlich auch viel lernen kann, auch aufgrund seiner hohen Spielklassen.
BvB19_09 kenn ich schon und weiß dass er n coolr Typ is ;)
Über den Alex-Titan würde ich mir auch gerne mal ein Bild amchen, da ich ihn eig immer als sehr symphatisch empfand, wenn auch als kleines Spielkind ;) und eig der Meinung bin, dass er lediglich unglücklich und verallgemeinernd formuliert und das nicht so bösartig meint.
dann würde ich auch noch die ganzen Mädchen aus dem Forum gernen kennenlernen:D:D:D aber ehrlich gesagt nur weil ich mir gerne mal angucken würde, wie gute Torhüterinen spielen und was man an Frauen im Bereich Torartspiel für Anfroderungen stellen kann. (Bei uns spielen nur sehr schlechte Frauenmannschaften bzw hab ich nur diese spielen gesehen und ich überlege ob ich eine davon trainieren möchte)
bei allem anderen würde meine freundin auch meckern;)
Joa sonst spontan fällt mir nich mehr so viel ein zu leuten die ich kennen lernen möchte. Achso doch den Leidensgenossen mit der Sehenscheideentzündung;) hab den Namen vergessen. Und Stetti auch.
so das wars von mir, bitte nicht als geschleime auffassen, würde mir ja eh nichts bringen.
Lg
Hallo,
es ist mir gestern erst wieder aufgefallen. Da hat man eine nette Stimme am Telefon, sofort entsteht ein Bild im Kopf: ca. 1,70 groß, schlank, nicht gerade vollbusig, langes brünettes Haar und eine Brille auf dem Kopf....
Dann trifft man die Person und stellt fest: klein, nur knapp 1,55 cm hoch, dafür über 100 Kilo schwer, eine Riesenoberweite, die direkt in den Bauch übergeht, ein Po der kaum auf einen Stuhl passt, kurze, rosa gefärbte Haare, Tattoos, Pierchings und kettenrauchend.
Kennt Ihr das? Bestimmt!
Nun ist es ja hier ein Forum, und ich möchte nun ganz bestimmt nicht wissen, wie Ihr Euch den ein oder anderen hier verstellt.
Eher die Erfahrungen interessieren mich:
Ihr habt ja hier von Euren Mitschreibern eine Vorstellung. Bald ist ein Treffen (http://www.torwart.de/forum/announcement.php?f=81), habt Ihr Euch schon damit befasst, daß Eure Vorstellung von jemand, den Ihr hier schon lange kennt, ggf. durch seine Person nun nicht nur in Frage gestellt wird, sondern ggf. völlig über dne Haufen geworfen wird?
Ich bekomme es für meine Person oft genug zu hören: "Mönsch, dich hab ich mir anders vorgestellt", denn der kleine Schnurrbärtige Dicke, der da auftaucht, der passt scheinbar nicht zu dem, was hier so virtuell zu lesen ist...
Wie geht es nun Euch? Habt Ihr Angst davor? Wie geht Ihr damit um? Auf wen freut Ihr Euch besonders und wollt Euch definitv überraschen lassen, bei wem seit Ihr sicher: "Verdammt, genauso habe ich es mir vorgestellt!"
Ja Steffen, ich hab zwar nicht diese Worte gewählt allerdings hab ich mir dich auch anders vorgestellt :D
Soll ich dir sagen wie? Na dann:
1,85m groß , kräftige Muskulatur, kurze gegelte Haare, anfang 30...
Die Realität ist eben immer anders, deswegen lese ich gerne Bücher :D da kann man sich selber vorstellen wie die aussehen sollen.
Doch da merkt man es wieder oder? Es komtm auf den Charakter ein und nicht (nur) aufs Äußerliche :D
Ja, als ich dein Bild auf deiner Homepage gesehen habe, war ich auch ein wenig überrascht.
Ich kann ja leider nicht zum Treffen kommen, ich hätte gerne mal gesehen, wie die User im real-life aussehen und ob das mit meiner groben Vorstellung übereinstimmt.
Daniel1991
11.04.2008, 14:10
Ehrlich gesagt konnte ich mir Steffen gar nicht vorstellen.:D
Ehrlich gesagt konnte ich mir Steffen gar nicht vorstellen.:D
Und ich kann mir dich nicht vorstellen ;)
Hab gar keine Idee ...
Naja kannst ja wenn icq hast mir deine addy per PN schicken :)
BvB19_09
11.04.2008, 14:49
Hab gar keine Idee ...
Also Daniel würde ich mir als Rene Adler Typen vorstellen. Blonde lange Haare mit Strähnen. ;) Groß und sportlich. Ich freue mcih schon drauf Steffen und Paulinaer(falls er kmmt) kennenzulernen.
MfG
Paulianer
11.04.2008, 14:55
Es würde mich mal interessieren, wie sich die Leute hier mich vorstellen ;)
Ich selbst habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass ich mir bestimmte Personen sehr viel anders vorgestellt habe, als sie in der Realität sind bzw. aussehen. Man macht sich gerade hier im Forum schnell ein Bild bzw. eine Vorstellung von den anderen. Dazu gehört natürlich neben dem Charakter auch das Aussehen.
Steffen, bei dir konnte ich mir allerdings recht gut vorstellen, wie du in der Realität bist. ;)
Ich selbst habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass ich mir bestimmte Personen sehr viel anders vorgestellt habe, als sie in der Realität sind bzw. aussehen. Man macht sich gerade hier im Forum schnell ein Bild bzw. eine Vorstellung von den anderen. Dazu gehört natürlich neben dem Charakter auch das Aussehen.
Steffen, bei dir konnte ich mir allerdings recht gut vorstellen, wie du in der Realität bist. ;)
Konntest du?? Echt ich nicht ;) wie stell ich mir dich vor? Gute Frage groß aufjeden Fall ich weiß ja dass du 21 bist, schwarze Haare aber keine langen. Hmm ja aber du bist mir zu kompliziert bei manchen Leuten hab ich sofort was im Kopf wie sie aussehen könnten, bei anderen gar nicht...
Schnapper82
11.04.2008, 15:14
Naja...wie stellt man sich jemanden vor?
Das ist so ne Sache, da kann man schon mal richtig daneben liegen.
Aber das wurde ja schon gesagt.
Steffen hätte ich mir auch so in der Art vorgestellt.
Paulianer habe ich ja schon auf nem Foto gesehn.
Ansonsten...keine Ahnung bei den anderen Usern.
Daniel1991
11.04.2008, 15:19
Hab gar keine Idee ...
OK, habe ich gemacht.;)
@BVB19_09: Lange Haare stimmt schon einmal... So ein Haarband wie Adler habe ich auch, sportlich bin ich wenn ich mich nicht völlog irre auch, aber groß, ..., naja. Ich bin ca. 1,82 bis 1,85m groß.
BvB19_09
11.04.2008, 15:22
Ich schätze dich (da du glaueb ich ja Student bist) als sehr intelligenten und ruhigen Mensch. Schwarze Haare, sehr groß und sehr sympatisch.
Aber beim Torwartstil kann ich mir leider nichts vorstellen, sorry. ;)
MfG
So stell ich mir pauli vor
Groß, Dunkelblondes kurzes haar.
bescheiden intelligent, ehrgeizig, denkt lange über Niederlagen nach und ist eher ein ruhiger Zeitgenosse
Daniel1991
11.04.2008, 16:02
bescheiden intelligent, ehrgeizig, denkt lange über Niederlagen nach und ist eher ein ruhiger Zeitgenosse
Bis auf die Haare stimme ich mir dir überein.;) Ich denke er hat braune Haare.
Chrischi
11.04.2008, 16:17
So stell ich ihn mir auch vor
Paulianer
11.04.2008, 16:26
Konntest du?? Echt ich nicht ;) wie stell ich mir dich vor? Gute Frage groß aufjeden Fall ich weiß ja dass du 21 bist, schwarze Haare aber keine langen. Hmm ja aber du bist mir zu kompliziert bei manchen Leuten hab ich sofort was im Kopf wie sie aussehen könnten, bei anderen gar nicht...
Dunkelbraun sind meine Haare ;)
Aber auf jeden Fall ein lustiger Thread. Ich finde es durchaus spannend sich hier Vorstellungen zu machen und dann beim Treffen aus allen Wolken zu fallen.
Zu gegebener Zeit werde ich mich auch mal an diesem "Einschätzen" unterhalten.
Persönlich kenne ich hier ja nur Sina. Und morgen auch The Transporter ;)
Daniel1991
11.04.2008, 16:43
Eigentlich wäre es doch mal lustig in diesen Thread oder in einem anderen Fotos reinzustellen, auf denen man zu sehen ist.
Was meint ihr dazu?
Chrischi
11.04.2008, 17:05
Eigentlich wäre es doch mal lustig in diesen Thread oder in einem anderen Fotos reinzustellen, auf denen man zu sehen ist.
Was meint ihr dazu?
War da nicht einmal der Vorfall mit TSG-Keeper? oder war es ein andere User?
Eigentlich ist es eine gute Idee, da aber auch "andere Leute" hier mitlesen, wäre die Gefahr doch sehr groß das sich der Vorfall wieder hlot oder?
is es nich kack-egal ob jemand dich anruft und dir sagt, dass du schlecht oder gut gespielt hast? Das les ich jeden montag eh in der Zeitung.
Mfg
Chrischi
11.04.2008, 17:14
is es nich kack-egal ob jemand dich anruft und dir sagt, dass du schlecht oder gut gespielt hast? Das les ich jeden montag eh in der Zeitung.
Mfg
ok,ok bin schon ruhig.
Also Jungs, wie stellt ihr euch mich denn vor... ? Mal gucken wer am nähsten rankommt ;)
Michel84
11.04.2008, 17:25
Also Jungs, wie stellt ihr euch mich denn vor... ? Mal gucken wer am nähsten rankommt ;)
In etwa so wie dein Profilbild;) . Sorry,konnte nicht widerstehen:)
In etwa so wie dein Profilbild;) . Sorry,konnte nicht widerstehen:)
Ach seh ich doch so gut aus :D ?
ok,ok bin schon ruhig.
Hey, nein so war das nicht gemeint. ber das war so ziemlich das einzige woran ich mich noch erinnern konnte, was gemacht wurde. Ich kanns ja nochmal nachlesen aber ich glaube das wurde etwas zu sehr hochgepusht wenn ich mich richtig dran erinnere.
Is ja jedem selbst überlassen ein Foto on zu stellen oder nicht. Cool wären Fußballbilder.
Mfg
blonde etwas längere haare...sportlich...etwa normalgroß...19 jahre alt
und durch das pinke trikot würde ich sagen dass es dir eig egal ist was andere sagen^^
hast schon oft Bilder von dir gepostet...;)
Persönlich kenne ich hier ja nur Sina. Und morgen auch The Transporter ;)
Wie, du lernst Transporter kennen? Wie kommts?
Zähl mal 1 und 1 zusammen... Beide wohnen in der gleichen Stadt, das sollen schon bestimmte Dinge passiert sein, gerade im Sport auf EINEM Fußballplatz :D
BvB19_09
11.04.2008, 19:10
Würd mich auch mal interessieren wie ihr mich einschätzt. Foto kommt nachher. ;)
MfG
Daniel1991
11.04.2008, 19:23
Würd mich auch mal interessieren wie ihr mich einschätzt. Foto kommt nachher. ;)
MfG
Ich mache vielleicht auch bald mal ein Foto rein.
1,85m groß , kräftige Muskulatur, kurze gegelte Haare, anfang 30...
Oh, danke.
Aber da hätte ich mit 15 schon Hormone fressen müssen... :D
MfG
hasst wenn ich mich nicht irre schonmal ein Foto von dir gepostet...oder war es P-S-P?
BvB19_09
11.04.2008, 19:30
hasst wenn ich mich nicht irre schonmal ein Foto von dir gepostet...oder war es P-S-P?
Ja das kann schon sein, ist ja egal, seh ja in Moment etwas anders aus. ;)
Was meint ihr dazu?
Wer mich sucht findet mich, daher habe ich mit meinem Bild auch keine Probleme. So bitte sehr:
http://www.steffenreichel.homepage.t-online.de/HE/Heizer2.jpg
Andere Bilder gäbe es auch, aber auf dem Bild sieht man meinen Bauch nicht so.
BvB19_09
11.04.2008, 21:16
http://img182.imageshack.us/img182/1139/jannikcopysm0.th.jpg (http://img182.imageshack.us/my.php?image=jannikcopysm0.jpg)
(Ottoka, dass habe ich mal für ihn gemacht, darf es reinstellen).
http://img182.imageshack.us/img182/7708/84300669kc0.th.jpg (http://img182.imageshack.us/my.php?image=84300669kc0.jpg)
(Ich).
http://img156.imageshack.us/img156/5935/89264861jc4.th.jpg (http://img156.imageshack.us/my.php?image=89264861jc4.jpg)
(Ich).
http://img142.imageshack.us/img142/6631/45163063oz0.th.jpg (http://img142.imageshack.us/my.php?image=45163063oz0.jpg)
(Ich).
man beachte den Tim Wiese Look ;) Das war auch das beschriebene Turnier;)
Mfg
Und @ BvB Danke nochma find ich is super geworden, fühle mich durch das Talent geschmeichelt;)
Gute nacht
kotz:-! abi^^
Würd ja gern auch mal ein Bild reinstellen, aber entweder bin ich da mit Anzug drauf oder naja, ich nenns mal Partylaune. Vom Fussball gibts keine wirklichen guten...
Paulianer
11.04.2008, 21:56
Wie, du lernst Transporter kennen? Wie kommts?
Er kauft eines meiner Trikots und wir treffen uns morgen vor der AWD-Arena, bevor ich zum Spiel gehe :)
heartkeeper
11.04.2008, 23:15
Kennenlernen würde ich gerne Steffen, da ich mir viel von seiner fachlichen Kompetenz verspreche und ihn auch als sehr symphatisch empfinde, besonders so Verniedlichungen wie Herzhüter oder so etwas zeigen, dass er sich inhaltlich mit der Thematik auseinandersetzt aber gleichzeitig auch dieses Bierernste weglässt und das Torwartspiel auch von der menschlichen Seite aufgreift und die Ängste der Leute kennt.
Lg
He hallo, herzhüter bin ich ja, Ableitung von heartkeeper.Als Steffen mich das erstemal so nannte, war ich ganz neu im Forum.Das gab mir ein cooles Gefühl wahr genommen zu werden.
Übrigens ist Steffen beim Usertreff doch gar nicht dabei.
Was ich prima finde, wenn persönliche Photos im Profil dabei sind, und nicht immer die selben von Kahn,Wiese....Am Anfang habe ich das gar nicht gepeilt und dachte:
"Mann o Mann, die sehen sich alle so ähnlich und sind so supertoll in Aktion." (Scherz) http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002014A.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&ref=10)
Ich versuche mir schon durch die Benutzername und dem Profil von Manchen hier, ein Bild zu machen.Es sind erstaunlich viele Teenys dabei.Gespannt bin ich sehr auf meine Kolleginnen und Ausschau halte ich nach TW meines Jahrganges,das wird sicherlich Rarität sein.
Übergreifer könnte da in meiner Altersgruppe sein.Von ihm habe ich schon ein Photo gesehen.
Also ich kann es nur begrüßen, wenn mehr Photos im Forum von euch wären.Das schafft irgendwie eine Vertrauensbasis und hilft einem sein Gegenüber sich besser vorstellen zu können.
Ich habe von einigen Usern schon Bilder gesehen, sei es über SchuelerVZ oder ICQ.
BvB19_09 hätte ich mir schon so vorgestellt, bw90g auch. Allerdings lag ich bei Steffen und Paulianer ein bisschen daneben.
Paulianer
12.04.2008, 10:16
Was hast du denn bei mir gedacht?
Markus Miller Jr.
12.04.2008, 10:20
ich habs mir abgewöhnt leute sich vorzustellen seit ich ERST HDR gelesen und dann die Filme gesehn hab!
Zähl mal 1 und 1 zusammen... Beide wohnen in der gleichen Stadt, das sollen schon bestimmte Dinge passiert sein, gerade im Sport auf EINEM Fußballplatz :D
Wenn mich mein Wissen nicht trügt, spieln die Mannschaften aber net in einer Staffel :p Außerdem könnt ich ja auch unvermutet auftauchen *lach* Kenn die beiden doch auch persönlich... ;)
The Transporter
12.04.2008, 14:47
So lange Ihr net beginnt , mich vorzustellen.....http://img171.imageshack.us/img171/8289/lachschlappwc0.gif
Da würde -glaube ich- nix Gescheites heraus kommen.^^;):D
stell doch einfach n foto rein;)
Mfg
FrankRost
13.04.2008, 12:14
So lange Ihr net beginnt , mich vorzustellen.....http://img171.imageshack.us/img171/8289/lachschlappwc0.gif
Also ich stell mir vor, dass Du Mittellange Haare hast, Haarfarbe Braun, 1,90 m. Sportlich und gehst des öfteren mal einen Saufen...:D ;)
..und was ist mit Mir, wie stellt ihr euch mich vor?:D
Hinten anstellen, Ich hab zuerst gefragt:D:D:D
Wie stellt ihr mich vor?
So: Ca. 1.60 groß, pummelig und untersetzt, lange fettige Haare,null Bock auf alles und
Versucht im Internet Freunde zu finden ( torwart.de ). bastelt sich seine Torwart HS selber.
kommt das hin???
Nein..war nartürlich ein Scherz...:-)
So ungefähr: 1.80 groß, braune, kuze Haare, sportlich und mit ständigem Ehrgeiz bei der Sache( Spiel,Training ). Du versuchts bestimmt deine Mitspieler immer wieder aufzupuschen, aber sie verstehen dich nicht( wie du schon gesagt hast ).:) ( P.s. und du gibts gerne dein Fachwissen an andere weiter..)
...
Auflösug sag ich später wenn noch andere ihre Meinungen gesagt haben
@-21-
Ist schwierig dich einzuschätzen, bis ja noch nicht lange hier
Du bist ehrgeizig und für jeden Spass zu haben.
Mehr weiss ich nit sorry:)
hmm...wie habt ihr euch denn mich vorgestellt? stimmt das überein?
lg
BvB19_09
13.04.2008, 13:24
lg
Ja ... ;)
Letzte Mauer
13.04.2008, 13:32
Bin zwar nicht so bekannt hier, aber vllt kann sich ja jemand anhand ein paar meiner Einträge oder meines Namens ein Bild von mir machen:D
Daniel1991
13.04.2008, 13:45
lg
Ehrlich gesagt überhaupt nicht.:)
@Bvb: hmm...komisch, kennen wir uns?:D
@Daniel1991: wie denn dann eher? würd mich jetzt mal interessieren^^ wahrscheinlich eher so wie ein kleiner dicker keeper, der nur pbeöt und nix kann:D (soll niemand persönlich nehemn, is mehr ne anspielung auf unseren lütten "disput", glaube bezgl. wiese^^)
Mfg
Daniel1991
13.04.2008, 14:00
@Bvb: hmm...komisch, kennen wir uns?:D
@Daniel1991: wie denn dann eher? würd mich jetzt mal interessieren^^ wahrscheinlich eher so wie ein kleiner dicker keeper, der nur pbeöt und nix kann:D (soll niemand persönlich nehemn, is mehr ne anspielung auf unseren lütten "disput", glaube bezgl. wiese^^)
Mfg
Ich dachte eher, dass du etwas älter bist und dünner. Auf dem Bild weiter oben im Thread siehst sehr muskulös aus.
Außerdem dachte ich, dass du längere Haare hast...
Welcher "Disput" eigentlich?
Hey, ja bis zum begrenzten Rahmen bin ich muskulös hab abe rin letzter Zeit zu viel untere Bauchmuskulatur trainiert, das sieht man etwas ;)
Nee hab halt bissl zuviel Bier getrunken, deshalb kein Sixpack mehr aber ansosnten joa. Danke Hasi ;)
Disput war eig kein richtiger, wir hatten nur iwie über Wiese diskutiert und du hast gesagt, dass jeder der Wiese gut findet keine Ahnung vom Torwartspiel hat und dann meinte ich iwas. also es war eig nix :)
Daniel1991
13.04.2008, 14:20
Hey, ja bis zum begrenzten Rahmen bin ich muskulös hab abe rin letzter Zeit zu viel untere Bauchmuskulatur trainiert, das sieht man etwas ;)
Nee hab halt bissl zuviel Bier getrunken, deshalb kein Sixpack mehr aber ansosnten joa. Danke Hasi ;)
Disput war eig kein richtiger, wir hatten nur iwie über Wiese diskutiert und du hast gesagt, dass jeder der Wiese gut findet keine Ahnung vom Torwartspiel hat und dann meinte ich iwas. also es war eig nix :)
Ja, jetzt erinnere ich mich.
Das war noch die Zeit im Forum als ich manchmal zu sehr übertrieben habe und sehr provozierend war.:)
Und wer bin denn ich?
Also wie schau ich aus eurer Meinung nach...
Markus Miller Jr.
13.04.2008, 18:48
Auflösug sag ich später wenn noch andere ihre Meinungen gesagt haben
Ich würd dich als Leidenschaftlichen Ärtzte hörer einschätzten^^
schwarze Haare ca. 1.85 Groß ein kleine Narbe im Gesicht.
na dann stellt doch auch mal Fotos rein.
Mfg
Markus Miller Jr.
14.04.2008, 11:04
na dann stellt doch auch mal Fotos rein.
Mfg
Ich oder Bela?
Ich oder Bela?
Am besten jeder :)
Ich finds einfach mal interessant, zu sehen, wer den so der Mensch auf der anderen Seite des Bildschirms is - auch, wenn es wie Steffens Bild halt einfach gar nix mit Fußball zu tun hat, obwohl solche Bilder halt toll sind.
Wie stellt ihr mich denn so vor?
(Die, die mich schon über SVZ oder so schon mal gesehen haben, brauchen ja nichts zu schreiben).
Stelle dann auch ein Foto ein:)
Das bin ich:D:D:D:D
so hatte ich mir dich vorgestellt, genau so!!!!!!!!!:D :D :D
Daniel1991
14.04.2008, 16:31
Guter Witz.:)
Chrischi
14.04.2008, 16:39
Ich glaub dann habe ich dich schonmal gesehen.Wohnst du in Gelsenkirchen da die 1. Brücke rechts und dann Links und dann 100 meter geradeaus und dann der Linke Pappkarton???Der von Media Markt? Kommt das hin???
Ich glaub dann habe ich dich schonmal gesehen.Wohnst du in Gelsenkirchen da die 1. Brücke rechts und dann Links und dann 100 meter geradeaus und dann der Linke Pappkarton???Der von Media Markt? Kommt das hin???
Gelsenkirchen hat kein Media Markt:D:D:D
Chrischi
14.04.2008, 16:44
Gelsenkirchen hat kein Media Markt:D:D:D
Ok dann warst du es nicht.
Ich bin 175 cm groß und ahb dunkelblondes Haar und das aufem Bild bin ich natürlich nicht.:D:D:D
Markus Miller Jr.
14.04.2008, 19:39
Ich bin 175 cm groß und ahb dunkelblondes Haar und das aufem Bild bin ich natürlich nicht.:D:D:D
erkennt man daran das die person audf dem Bild KEIN Ärtzte T-Shirt an hat!:D
Ich bin ca. 1.83 groß schulterlange braune leicht gelockte Haare leider sehr schmächtig!
Ich bin auch wie Stetti im Svz.
Wie schau ich denn eurer Meinung nach aus?^^
Markus Miller Jr.
15.04.2008, 20:49
Wie schau ich denn eurer Meinung nach aus?^^
1,75 Dunkelblonde Haare schmächtige Statur!
jetzt stellt doch auch mal Bilder rein.
Lg
übergreifer
22.04.2008, 10:59
Die würde ich auch gerne sehen, hahahahaa. Mich interessiert es natürlich wie man sich mich vorstellt, grins....
Daniel1991
22.04.2008, 11:11
Die würde ich auch gerne sehen, hahahahaa. Mich interessiert es natürlich wie man sich mich vorstellt, grins....
Auf jeden Fall um die 40 Jahre alt, ..., mittelgroß und schwarze Haare.
uiuiui...
mal ehrlich? Ich stell mich dir so n bissl älter vor. vllt n bart ne dunkle haarfabre, vllt auch dunkelblond nicht groß, nicht klein, 1,75-,1,82 vllt.
Normale Statur nicht schlank aber auch nicht übergewichtig, vllt eine miniamale Wohlstandplauze ;)
getroffen?
Lg
übergreifer
22.04.2008, 11:26
uiuiui...
mal ehrlich? Ich stell mich dir so n bissl älter vor. vllt n bart ne dunkle haarfabre, vllt auch dunkelblond nicht groß, nicht klein, 1,75-,1,82 vllt.
Normale Statur nicht schlank aber auch nicht übergewichtig, vllt eine miniamale Wohlstandplauze ;)
getroffen?
Lg
Auf jeden Fall um die 40 Jahre alt, ..., mittelgroß und schwarze Haare.
Nee, Jungs, (fast) alles falsch. Aber lustig zum lesen, hahahhahha. Anfang bis Mitte 30, 185 Groß, 87 Kilo im Moment, Plauze habe ich nicht. Kräftig und sportlich gebaut, breite Schultern, muskulös, aber schlank, topfit und athletisch. Achso, dunkle Haarfarbe und kein Bartträger.
Und ihr beide seid aus meiner Sicht 180 bis 190 groß und schlank, sportlich und sprunggewaltig, liege ich da richtig? Also habt ihr eine gute Torwartfigur.
verflixt. Mein bild is in nem vorherigen Beitrag von BvB19_09 zu sehen. Bin mittlerweile 1,86 groß, hab blonde Haar wiege 81 kg und na ja sportlich gebaut eig schon.
Kannst ja ma gucken.
P.s. du hast nicht zufällig ein foto?
Lg
Daniel1991
22.04.2008, 11:38
Ich bin zwischen 1,82 und 1,85m groß (das wechselt immer:D ), und bin eher schlank - also schon sportlich, habe aber sehr kräftige Beine... Ich springe auch beim Weitsprung 6m weit.:D
Ich mache auch bald mal ein Foto rein...
übergreifer
22.04.2008, 11:54
P.s. du hast nicht zufällig ein foto?
Lg
Fotos hier rein stellen oder die Identität Preis geben ist für mich im Internet absolutes Tabu. Was daraus werden kann, kann man hier sehen:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=59458
Ich bin der drittkritischster User dieses Forums, hahaahahhaa und habe auch vieles Posts kritischer Natur geschrieben. Ich habe mangelnde Arbeit bei der Torhüter-Ausbildung in meinem Verein kritisiert, teils die Trainer, auch generell paar Postings verfasst, die lieber anonym bleiben sollten. Ich spiele in der Bezirksliga in einer Großstadt, und wenn ich Identität hier preisgebe, bin ich mir 100%-ig sicher, dass man mich wiedererkennt und dass ich damit paar Leuten ans Bein pinkeln werde. Das habe ich sowieso in der Realität auch gemacht. Dieses Forum ist bekannter als wir es überhaupt vorstellen können.