Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh: 28. Spieltag - Kandidaten und Spieltagsdiskussion
http://www.torwart.de/uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Die Bundesliga geht weiter und der Goldene Handschuh geht in die zweite Spielhälfte.
Wer war der beste Keeper am 28.Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Daniel1991
12.04.2008, 16:26
Ich finde, dass Enke, Wiese, Wächter und Miller bisher gut gehalten haben - vor allem Enke.
Heuschrecke
12.04.2008, 16:47
Enke
Wiese
Starke
Der meinung bin ich auch
Letzte Mauer
12.04.2008, 18:20
enke
starke
miller
wiese
wächter
enke
miller
starke
The Transporter
12.04.2008, 20:03
Enke
Wiese
Starke
Sehe ich auch so.
Paulianer
12.04.2008, 22:29
1. Wiese
2. Starke
3. Enke
bmghawkeye
13.04.2008, 08:47
wiese
wächter
blazek (auch wenn das spiel abgebrochen wurde)
wiese
wächter
enke
miller
starke
Find ich auch so...
ma abwarten was kahn so heute macht^^
Aber bis jetzt würd ich sagen:
1.Wiese
2.Wächter
3.Enke
JSG Titan
13.04.2008, 12:44
1. Wiese
2. Wächter
3. Enke
1. Enke
2.Wächter
3.Wiese
Enke war gestern wirklich in guter Form. Wächter hält jetzt schon seit einiger Zeit auf sehr gutem Niveau. Und Wiese hat gestern wirklich eine gute Partie abgeliefert.
1. adler
2. Enke
3. Wächter
Daniel1991
13.04.2008, 19:44
Auf jeden Fall gehört noch Adler zu den besten Torhütern des 28. Spieltages...
Schnapper82
14.04.2008, 08:07
Enke, weil er einfach überragend hält und dabei so souverän und einfach abgeklärt spielt.
Adler, weil er mit seinen 23 auch schon sehr souverän und unaufgeregt spielt.
Hat zwar nur einen Ball wirklich stark gehalten, aber man muss ja den ganzen Auftritt bewerten.
Wächter gefiel mir auch ganz gut, wobei ich ihn schon weit hinter Adler sehen würde.
Wiese...naja...was soll man zu dem Typ noch großartig sagen.
Hat gut gehalten, aber war auch nen paar mal etwas unglücklich unterwegs, als er rausläuft oder einfach hingrätscht usw.
Ansonsten auf der Linie natürlich stark...
Nachwuchskeeper1993
14.04.2008, 13:09
1. Wiese
2. Enke
3. Miller
Für mich war Adler auch einer der besten des Spieltages. Wie er das Ding von Hilbert noch gekriegt hat...sensationell. Und auch ansonsten einmal mehr eine unaufgeregte, solide, souveräne Leistung von ihm. Was meint ihr: Lag es am neuen Europass dass der Ball beim zweiten Leverkusener Tor so flattert bevor Ullreich ihn abwehrt?
Schnapper82
14.04.2008, 14:21
Für mich war Adler auch einer der besten des Spieltages. Wie er das Ding von Hilbert noch gekriegt hat...sensationell. Und auch ansonsten einmal mehr eine unaufgeregte, solide, souveräne Leistung von ihm. Was meint ihr: Lag es am neuen Europass dass der Ball beim zweiten Leverkusener Tor so flattert bevor Ullreich ihn abwehrt?
Sensationell hat er den nicht gehalten, sondern er war einfach nur schnell wieder oben und hatte den richtigen Willen, das Ding zu halten.
Das 2.Gegentor lag bestimmt nicht am Ball.
Er wusste nich, was er machen soll...fausten, fangen, fangen oder fausten und schon war es zu spät!
Sensationell hat er den nicht gehalten, sondern er war einfach nur schnell wieder oben und hatte den richtigen Willen, das Ding zu halten.
Das 2.Gegentor lag bestimmt nicht am Ball.
Er wusste nich, was er machen soll...fausten, fangen, fangen oder fausten und schon war es zu spät! Im ersten Moment sah das aus wie ein toller Reflex. Erst beim zweiten Hinschauen sah man das er da nicht besonders gut aussieht. Ich glaube er war einfach schon unterwegs in die andere Ecke aus welchen Gründen auch immer und konnte den Ball dann einfach nicht mehr kontrollieren. Ich hatte gedacht nachdem man in letzter Zeit nicht nur positives über den Europass gehört hatte dass der Ball einfach stark geflattert sei.